Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Allein seine Trainerauswahl wäre ein Grund für einen achtkantigen Rauswurf. Zwei solche Graupen zu finden unter gefühlt 7 Mio Fußballtrainern, die so einen Job wollen ist schon außergewöhnlich schlecht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

r9naldo

Gyrostzaziki

Wir sind froh das wir nach langen zähen Verhandlungen die ganzen Mitbewerber ausgestochen haben haben und freuen uns die unbefristete Vertragsverlängerung unseres Superbrains Dr. Dr. Keller bekannt geben dürfen. Damit ist der FC auf Jahrzehnte perfekt aufgestellt. Euer Dreigestirn. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

WES FC

...
  •  

Mcearth

Zitat von: WES FC am Dienstag, 26.Nov.2024, 06:34:34Verpiss dich
Es ist nicht schön am Morgen zu lesen. 
Hab dir nichts getan. 
Sag es mir am Tag, da bin ich stabil :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Unterrangost

Keller und Transfers lassen einen fassungslos alleine...und das Präsidium lässt es laufen...nicht mehr hinnehmbar...was macht da der GA, die müssen doch zustimmen...trotz der aktuellen Resultate Spielergebnisse sollte im Stadion mal erneut "Keller raus" angestimmt werden...
  •  

I.Ronnie

Aber dafür hat er die Umkleiden am Geißbockheim renovieren lassen. 
  •  

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 26.Nov.2024, 08:43:01Aber dafür hat er die Umkleiden am Geißbockheim renovieren lassen.
Entschuldigung aber ein Flo Dietz und der Tigginator verdienen die bestmöglichen Rahmenbedingungen! :tu:
  •  

jsturm

Mein Gott was hatte der FC vor 3 Jahren noch Substanz im Verein. Eine gute Mannschaft( wo nur ein guter 9er gefehlt hat)
5 Jahre in Folge Bundesliga 2x europäisch  (Fernsehgelder)
Und jede Menge Potential in den u-mannschaften.

Alles abgebaut. 
There are four lights!

globobock77

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 20.Nov.2024, 20:40:48Der Brief vom Vorstand mal als Bild veranschaulicht: Klick
Ist das nicht die Olle vom Chucky?
Passt ja zum Vorstand.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: jsturm am Dienstag, 26.Nov.2024, 09:12:18Mein Gott was hatte der FC vor 3 Jahren noch Substanz im Verein. Eine gute Mannschaft( wo nur ein guter 9er gefehlt hat)

Alles abgebaut.
Nicht nur das, sondern dieser "Abbau" wird noch als "Sanierung" verkauft. Unfassbar. Noch mal, die FC-Lage mag zwar durchaus finanziell schwierig bis bedrohlich gewesen sein, und für diese Lage mag auch dieser Vorstand vielleicht nicht hauptverwantwortlich gewesen sein, ABER die jetzigen Führungsprotagonisten wissen nicht mal im Ansatz mit guter Substanz umzugehen. DAS ist das Hauptproblem dieses Clubs.
  •  

Lobi

•  
    The following users thanked this post: hegoat

djtobi

Jetzt mal ehrlich: wie kann es sein, dass ein Vorstand, welcher nicht entlastet wurde und ein Geschäftsführer, der kontinuierlich die falschen Entscheidungen trifft, immer noch am Werk sind? Wie kann es sein, dass es keine weiteren Instanzen gibt, die solch ein Gemaggel beenden können? Es muss doch irgendwie möglich sein, dass dieser Albtraum beendet wird! 

ruhrpott

happy birthday lieber herr doktor christian keller happy birthday to you  :)
ich hasse internet
  •  

Kleberoller

Zitat von: jsturm am Dienstag, 26.Nov.2024, 09:12:18Mein Gott was hatte der FC vor 3 Jahren noch Substanz im Verein. Eine gute Mannschaft( wo nur ein guter 9er gefehlt hat)

Alles abgebaut.
Das stimmt leider nicht ganz. Es hat ein spielstarker 6er gefehlt, seit Skhiri. Der war zwingend notwendig.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

bollock

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 26.Nov.2024, 11:22:32happy birthday lieber herr doktor christian keller happy birthday to you  :)
BLEIBEN SIE ORDENTLICH!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Kölner

Keller ist der mit Abstand schlechteste SpoDi, den der FC jemals hatte.
Er ist vollkommen ahnungslos, hat überhaupt keinerlei Ahnung von Spielertransfers, womöglich nicht einmal ein Netzwerk, auf das man ggf. zugreifen könnte.
Dieser Mann ist wirklich der Totengräber des FC schlechthin und ich wette, bei Nichtaufstieg - und davon gehe ich aus - können wir Goodbye zu Lemperle, Urbig, Schwäbe, Martel, Maina, Ljubicic und Finkgräfe sagen, dann möchte ich mal sehen, wen dieser Gurkendieb hier antischen lässt, von Dritter Liga abwärts, traue ich ihm alles zu.
Wenn ich dann noch lese, dass zwei Spieler der U23 vom BVB auf der Einkaufsliste stehen sollen, die eine ziemlich hohe Ablösesumme kosten sollen, wird einem speiübel...letztendlich sollte der Kader im Winter nicht in der Breite, sondern in der Spitze verstärkt werden, d.h. ein RV, ein DM und ein Stürmer sind ein absolutes Muss und sollen uns verstärken, nicht den Arsch auf der Ersatzbank platzieren...aber wie man Keller kennt, wird er uns mit ein paar Knallerbsen ,,verwöhnen", die nicht einmal ein Reservistendasein frönen werden.

Verwunderlich, dass niemand Kellers Treiben Einhalt gebietet, Schaden hat er genug angerichtet, Kompetenz hat er auch keine, die Aussichten sind düster und sich darauf zu berufen, das Team läge nur drei Punkte hinter Platz 1, ist doch Bullshit, diese Ambition mit nur zwei, bzw. vier Punkten Rückstand, haben sechs andere Clubs auch.
Steigt der FC nicht auf, hinterlässt Keller so viel verbrannte Erde wie wir alle uns das in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen können.
Das unser Vorstand - leider ebenso Pleitegeier wie Keller - das alles so sehenden Auges abknickt, ist genauso skandalös wie Kellers Transferpolitik, bzw. Seine Art und Weise einen Profiverein zu führen.

Umberto

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Dr. Keller. Mögen Sie dem Verein noch lang erhalten bleiben :clown:
  •  

dark1968

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 26.Nov.2024, 11:22:32happy birthday lieber herr doktor christian keller happy birthday to you  :)
Blauer Knopp
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Der Kölner

Zitat von: Umberto am Dienstag, 26.Nov.2024, 16:23:18Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Dr. Keller. Mögen Sie dem Verein noch lang erhalten bleiben :clown:
Ich wünsche ihm zu seinem Geburtstag nur das Beste.
Einen Lottogewinn von 2 Mio. Euro z.B.
Dann kann er sich ein Traumhaus in der Karibik bauen und mit der NeverComeBack-Airlines nächste Woche schon losfliegen
  •  

Gorki25

1. FC Köln: Ein Signal an drei "Opfer" bei Kilians Comeback - kicker

Zum Geburtstag diese herzerwärmenden Aussagen vom Strubsi! Der findet Kellers "okaye Erste-Bundesligastürmer" so kacke, dass es nicht mal mehr fürs Testspiel gegen Alemannia Aachen reicht, geschweige denn für die 2. Liga. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis Kellers grandiose Weiterverpflichtungen Carstensen und Waldfee auch endgültig in dieser Kategorie angelangt sind...

Schlaft aber ruhig weiter und lasst die 0/10 den Verein einfach weiter ruinieren @FC-Gremien. Die Wintertransfers werden dieses mal bestimmt klasse!

Ninja

Man kann nur hoffen, dass der Vertrag von Dr. Frankenstein nicht verlängert wurde und wird.

Niemals darf diese Personalie von einem nicht entlasteten Vorstand durchgewunken werden.

Ich hoffe inständig das der GA bereits jetzt das Signal gibt, dass dieser Knallkopp hier gehen muss
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Ninja am Dienstag, 26.Nov.2024, 17:21:26Man kann nur hoffen, dass der Vertrag von Dr. Frankenstein nicht verlängert wurde und wird.

Niemals darf diese Personalie von einem nicht entlasteten Vorstand durchgewunken werden.

Ich hoffe inständig das der GA bereits jetzt das Signal gibt, dass dieser Knallkopp hier gehen muss

ich fürchte leider, dass der GA oder zumindest teile des selbigen, genauso verblödet sind wie unser vorstand. anders ist das alles nicht mehr zu erklären.

und der MR muss auch ne fehlbesetzung sein, denn die hätten ja die möglichkeit, diese flitzpiepen aus dem amt zu kriegen, machen aber gar nichts diesbezüglich. zu glauben, dass eine AOMV dem verein mehr geschadet hätte als das, was keller hier die nächsten monate anrichten wird, da muss man schon reichlich bekloppt, besoffen, völlig ahnungslos oder alles zugleich sein.  also eigentlich nur eine kombination, die man den pferdefreunden vom bökelberg zutrauen würde. es gibt wirklich tage, da glaube ich die theorie von irgendwem hier, dass wolf keller und co hier "schläfer" sind, die uns die klepper untergeschoben haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

globobock77

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 26.Nov.2024, 17:10:001. FC Köln: Ein Signal an drei "Opfer" bei Kilians Comeback - kicker

Zum Geburtstag diese herzerwärmenden Aussagen vom Strubsi! Der findet Kellers "okaye Erste-Bundesligastürmer" so kacke, dass es nicht mal mehr fürs Testspiel gegen Alemannia Aachen reicht, geschweige denn für die 2. Liga. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis Kellers grandiose Weiterverpflichtungen Carstensen und Waldfee auch endgültig in dieser Kategorie angelangt sind...

Schlaft aber ruhig weiter und lasst die 0/10 den Verein einfach weiter ruinieren @FC-Gremien. Die Wintertransfers werden dieses mal bestimmt klasse!
Wenn das Trio so weit von realen Einsatzzeiten ist, warum hatte er sie so oft eingewechselt? Sind sie zuletzt etwa noch schlechter geworden?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Homer J Simpson

dafrocka

Da es sportlich ja aktuell "läuft" wird hier niemand an Kellers Stuhl sägen.
Auch nach dem Winter nicht wenn er wieder Kohle verbrannt hat.

Nur wenn er von selber gehen wird (was er nicht macht) sind wir ihn los.
Fettes Rot Coeln
  •  

MG56

Wenn es nach drei wackeligen Siegen jetzt gegen Hannover mal wieder ein Paderborn-Ergebnis gibt, könnten einige recht unsanft aus der Hängematte fallen. Aber ich fürchte, dass das Dreigestirn dem Wunderdoktor selbst dann noch die Gelegenheit zu einigen Sensationstransfers aus der Dritten Liga oder Andorra/Liechtenstein/San Marino geben wird.

PS: Keller raus
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chrisinsomnia

Solange das Kellerkind da ist, müssen wir alle nur hoffen, dass der Effzeh nicht aufsteigt. Die Spieler werden sowieso reihenweise das Schiff verlassen und dann kommt Keller mit den nächsten Spielern um die Ecke, die nichtmal Zweitliganiveau haben.
  •