Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2024, 08:51:29Weder Presse, Altinternationale oder die ach so kritischen Fans.

Das würde dann eher FÜR Keller sprechen, also wenn sich Prestin und co. gegen ihn aussprechen.  :D
  •  

r9naldo

Zitat von: tollibob am Montag, 18.Nov.2024, 01:05:52Zitat von: tollibob am 18.11.2024, 01:05:52
Ich habs nur bis hier hin geschafft https://geissblog.koeln/wp-content/uploads/2024/11/keller-urbig.webp

Dann hab ich zu mir selbst gesagt: Ne komm, lass gut sein.
aus dem kommentaren

" Wunderschön, der Märchenerzähler und seine gebannten Zuhörer.
Früher ritt er auf Kanonenkugeln, Suchte das Land der Riesen usw.
Er sorgt dafür das Spieler die seit 2 Jahren schlecht sind, uns zum BL Aufstieg verhelfen. Er erzählte allen von "der leeren Schatzkammer".
Nahm viele Fans und auch Reporter mit auf seine "erste Mondreise".
Zog sich und seine auserwählten Trainer "selbst aus dem Sumpf"
Bescherte dem FC "den Wunderknaben aus Litauen".
Ja man könnte alle seine Erzählungen hier aufführen, aber bringen wird den Fans und vor allem dem FC die ganze Märchenstunde nichts.
Und im Hintergrund sitzen die 3 Schlossherren und lachen sich kaputt, das ihr Plan mit dem Märchenonkel so gut aufgeht und niemand sie weiter behelligt.
Ach wie schön ist es doch in der Glas halb Voll Märchenwelt.
Aber es ist doch schön, wie viele sich noch um das Lagerfeuer versammeln um den "ehrlichen" Erzählungen des Baran C.K zu lauschen."

passt
  •  

r9naldo

Wann spielen Ergebnisse beim 1. FC Köln wieder eine Rolle? 

,,Ergebnisse spielen immer eine Rolle. Intern folgen wir dem Leistungsprinzip. Extern wissen wir aber, dass wir an den Ergebnissen gemessen werden. Das beginnt bei mir. Deswegen sollten wir mit allen Mannschaften mehr Ergebnisse liefern." 

???? ich will den boxen 
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

bollock

Boah dieses inhaltslose reden mit Worthülsen ertrage ich nicht mehr... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

I.Ronnie

Schon erstaunlich, wie schnell Keller glaubt, wieder Oberwasser zu haben. Ich sehe ihn noch vor mir, wie er mit Dackelblick am Pult der Pressekonferenz sitzend, Erklärungen suchte und Beschwichtungsarien sang. Wie konnte das mit der Transfersperre nur passieren? Die FIFA hatte doch noch nie! Und überhaupt alles unerklärlich. Der FC ein Opfer der Umstände. 
Daneben saß sein Geschäftsführungskollege zerknautscht dreinblickend, als hätte er die letzten Wochen unter einer Brücke geschlafen. Währenddessen faselte der feiste, alte Onkel irgendwas debiles von "Zesamme!" in die Runde. Kreide hatten sie da alle gefressen. Und dann schmiss noch der Trainer hin. Das auch noch! 

Seitdem ging es eigentlich nur noch bergab, selbst an der Talstation noch vorbei. Und jetzt, wo der Club sich mal fast 4 Wochen am Stück nicht blamieren konnte, läuft der Gockel rum, als würden ihm die Eier platzen. Völlig irre. 

Sollte die Vertreterin und der Vertreter des MR einer Verlängerung des Vertrages mit Keller zugestimmt haben, sind die beiden auch fertig hier. 

MG56

Bei der Kommentierung dieser Schwachsinnssprüche und -taten des Wunderdoktors kann man es sich inzwischen doch ganz einfach machen.

"Keller raus" reicht vollkommen.

Jedes weitere Abarbeiten an diesem durchgeknallten Blender aus einer Parallelwelt ist sinnlos und vergeudete Lebenszeit. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Freitag nach dem Spiel in Münster wird der feine Herr Doktor wieder ein wenig geerdet sein.

Wir hatten die letzten 3 Spiele reichlich Glück, das ist jetzt aufgezehrt. Dann kann er den nächsten Brand löschen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2024, 14:39:24Freitag nach dem Spiel in Münster wird der feine Herr Doktor wieder ein wenig geerdet sein.

Wir hatten die letzten 3 Spiele reichlich Glück, das ist jetzt aufgezehrt. Dann kann er den nächsten Brand löschen..
laut seiner aussage haben wir vollkommen verdient gewonnen
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Montag, 18.Nov.2024, 14:40:26laut seiner aussage haben wir vollkommen verdient gewonnen
So habe ich es nicht verstanden. War sein Wortlaut nicht das es bei anderen Spielen verdienter gewesen wäre als bei diesen dreien?
edit:
Zitat,,Wir haben dreimal zu Null gespielt. Aber wir wissen auch, dass wir gegen Kiel und Fürth in einigen Momenten Dusel hatten. In anderen Spielen mit Viererkette gab es auch nicht mehr Chancen des Gegners, da sind die Gegentore aber gefallen. Nur, weil wir dreimal gewonnen haben, ist nicht alles gut. Davor war aber auch nicht alles schlecht – außer gegen Darmstadt."
Super-Wetti

Ninja

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Nov.2024, 14:41:30So habe ich es nicht verstanden. War sein Wortlaut nicht das es bei anderen Spielen verdienter gewesen wäre als bei diesen dreien?

Ja hat er so gesagt. Aber auch das ist verblendet. Gegen den KSC waren wir trotz der hohen Führungen die schlechtere Mannschaft.

Aber das kehrt er dann unter den Teppich.

Er unterscheidet Leistung und Ergebnisse, aber nur wenn es für seine Argumentation hilft.

Ich weiß auch nicht, wie man so ein beschissenes Interview geben kann. Das ist völlig abgehoben und zielt nur darauf, den Fragesteller dumm aussehen zu lassen oder abzulenken.

Wenn er wenigstens zugeben würde, dass er mit Transfers komplett daneben gelegen hat. Aber dann kommt er mit Setting und nichterreichter Leistungsgrenze.

Der Typ ist meilenweit davon entfernt kritikfähig zu sein.

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Nov.2024, 14:41:30So habe ich es nicht verstanden. War sein Wortlaut nicht das es bei anderen Spielen verdienter gewesen wäre als bei diesen dreien?
edit:
ja, aber er sagt auch: 
In Summe haben wir zwar alle drei letzten Spiele verdient gewonnen, aber es hätte in dieser Saison schon deutlich verdientere FC-Siege geben können in Spielen, in denen es dann doch nicht für drei Punkte gereicht hat.
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Montag, 18.Nov.2024, 14:59:23ja, aber er sagt auch:
In Summe haben wir zwar alle drei letzten Spiele verdient gewonnen, aber es hätte in dieser Saison schon deutlich verdientere FC-Siege geben können in Spielen, in denen es dann doch nicht für drei Punkte gereicht hat.
Ja aber in der Summe haben wir die drei Spiele ja auch verdient gewonnen. Da war wirklich keines dabei, wo der Gegner besser gewesen wäre.

Auch wenn das eine erst mit einem Tor in der 94. Minute gewonnen wurde, war es ja dennoch nicht unverdient. Aber auch verdiente Siege können ja glücklich sein.
Super-Wetti

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Nov.2024, 15:01:52Ja aber in der Summe haben wir die drei Spiele ja auch verdient gewonnen. Da war wirklich keines dabei, wo der Gegner besser gewesen wäre.

Auch wenn das eine erst mit einem Tor in der 94. Minute gewonnen wurde, war es ja dennoch nicht unverdient. Aber auch verdiente Siege können ja glücklich sein.

eigentlich hätten wir den sieg in allen spielen verdient gehabt  :cool:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Montag, 18.Nov.2024, 15:16:20eigentlich hätten wir den sieg in allen spielen verdient gehabt  :cool:
Ja sicher, ich habe uns auch in allen Spielen deutlich besser gesehen. Eigentlich unfair das wir keine 36 Punkte haben :D
Super-Wetti
  •  

r9naldo

•  

dixie

Zitat von: ruhrpott am Montag, 18.Nov.2024, 14:59:23ja, aber er sagt auch:
Gegen Magdeburg und in Düsseldorf?

Ninja

•  

dixie

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2024, 15:36:39Die Tabelle lügt nicht.
Darum ging es nicht.

Das Thema waren sieglose Spiele, in denen der FC die drei Punkte aufgrund der Spielleistung verdient gehabt hätte.
  •  

Songbird

Keller nimmt das Glück besonders in den vergangenen Spielen gerne mit. Doch jammert er über Spiele, in denen sich Pech zu Unvermögen gesellte. Ich finde seine Sichtweise ein wenig kindisch. Pippi Langstrumpf machte sich auch die Welt, wie es ihr gefällt.
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Lobi

Zitat von: Micknick am Montag, 18.Nov.2024, 16:41:50https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-boss-keller-arbeitet-an-transfer-phase-eine-heisse-option-900615

Das Blatt wendet sich zum Guten  :D
Ich finde das immer wieder toll wenn bereits im Vorfeld davon geredet wird wie schwer es doch ist im Winter sinnvolle Neuzugänge zu bekommen. Dabei hat der Wunderdoktor die Latte dermaßen niedrig gelegt dass es nahezu unmöglich erscheint das noch zu unterbieten. Wenn es einem aber ganz bestimmt zuzutrauen ist genau das zu schaffen dann mit Sicherheit Dr Keller.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Nov.2024, 16:47:58Ich finde das immer wieder toll wenn bereits im Vorfeld davon geredet wird wie schwer es doch ist im Winter sinnvolle Neuzugänge zu bekommen. Dabei hat der Wunderdoktor die Latte dermaßen niedrig gelegt dass es nahezu unmöglich erscheint das noch zu unterbieten. Wenn es einem aber ganz bestimmt zuzutrauen ist genau das zu schaffen dann mit Sicherheit Dr Keller.  :-/
Die sollen arbeiten und die Fresse halten. Meine Güte ist dieser Verein mittlerweile abgeranzt. 

tuenn1960

Drahdiaweng

•  

r9naldo

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Nov.2024, 16:47:58Ich finde das immer wieder toll wenn bereits im Vorfeld davon geredet wird wie schwer es doch ist im Winter sinnvolle Neuzugänge zu bekommen. Dabei hat der Wunderdoktor die Latte dermaßen niedrig gelegt dass es nahezu unmöglich erscheint das noch zu unterbieten. Wenn es einem aber ganz bestimmt zuzutrauen ist genau das zu schaffen dann mit Sicherheit Dr Keller.  :-/
Beim letzten Mal hat er noch bewusst keinen im Sommer geholt um dann mit selke im Winter nachlegen zu können 

Der hat einfach jeden Tag aufs Maul verdient 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Micknick

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 18.Nov.2024, 16:56:40https://www.kicker.de/keller-sieht-keinen-aufstiegszwang-und-staerkt-struber-den-ruecken-1068642/artikel

Mir fällt zu dieser Flitzpiepe definitiv nichts mehr ein. Das ist alles nur noch Slapstick pur.
Nunja, nicht anderes hat er auch schon zu beginn der Abstiegssaison erzählt... von wegen man nimmt einen temporären Abstieg in Kauf um den Verein zu gesunden, wer diesen Weg nicht mit gehen möchte, der kann gehen usw. usw. !

Er hat einen Plan und den zieht er durch, auf Teufel komm raus und unser Vorstand steht zu 100% dahinter! 
Egal was mit dem 1.FC Köln in Zukunft passiert, solange er die Rückendeckung von unserem Vorstand hat, können wir uns hier die Finger blutig schreiben was für eine "taube Nuss" er ist, er wird hier weiter schalten und walten können bis der 1.FC Köln im bezahlten Fussball keinerlei Rolle mehr spielen wird.
  •  

J.R.

Zitat von: dixie am Montag, 18.Nov.2024, 15:39:50Das Thema waren sieglose Spiele, in denen der FC die drei Punkte aufgrund der Spielleistung verdient gehabt hätte.

Es gab keine sieglosen Spiele, in denen der FC drei Punkte verdient gehabt hätte. Wenn er sie verdient gehabt hätte, hätte er sie auch bekommen und würde in der Tabelle deutlich besser dastehen.

Das Geschwafel von dem kann man sich echt nicht mehr antun.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: J.R. am Montag, 18.Nov.2024, 17:52:08Es gab keine sieglosen Spiele, in denen der FC drei Punkte verdient gehabt hätte. Wenn er sie verdient gehabt hätte, hätte er sie auch bekommen und würde in der Tabelle deutlich besser dastehen.

Das Geschwafel von dem kann man sich echt nicht mehr antun.
Das ist nun wirklich Käse. Gegen Magdeburg und Düsseldorf wäre der Sieg absolut verdient gewesen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 18.Nov.2024, 18:21:33Das ist nun wirklich Käse. Gegen Magdeburg und Düsseldorf wäre der Sieg absolut verdient gewesen.
Was heisst schon verdient? In beiden Spielen sind wir nach 60 Minuten eingebrochen.

In beiden Spielen war es im Abschluss kläglich und hinten total fahrlässig.

Wenn man mal die rosarote Brille weglässt, waren beide Spiele zwar verschenkt, aber im erster Linie zum todärgern.

Genau wegen der Sicht - das wir die Punkte verdient hätten - stehen wir im Mittelfeld der 2. Liga. Es fehlt die Gier, der pure Wille zu gewinnen und das man nach so einem Spiel mal vor Wut ein Loch in den Spind tritt, statt zu jammern wie unverdient das alles ist.

Diesem Verein fehlt komplett die Winner-Mentalität. Und zwar in jeder Faser, von Vorstand bis zum Platzwart.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2024, 18:40:57Was heisst schon verdient? In beiden Spielen sind wir nach 60 Minuten eingebrochen.

In beiden Spielen war es im Abschluss kläglich und hinten total fahrlässig.

Wenn man mal die rosarote Brille weglässt, waren beide Spiele zwar verschenkt, aber im erster Linie zum todärgern.

Genau wegen der Sicht - das wir die Punkte verdient hätten - stehen wir im Mittelfeld der 2. Liga. Es fehlt die Gier, der pure Wille zu gewinnen und das man nach so einem Spiel mal vor Wut ein Loch in den Spind tritt, statt zu jammern wie unverdient das alles ist.

Diesem Verein fehlt komplett die Winner-Mentalität. Und zwar in jeder Faser, von Vorstand bis zum Platzwart.
Das ist doch Käse. Wir hatten Düsseldorf komplett im Griff zu diesem Zeitpunkt waren die Top in Form und hatten die komplett im Griff. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher