Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Nov.2024, 14:17:13Am Ende ist die Verlängerung von Dr. Lüge egal, da seine Abfindung so oder so feststehen dürfte.

Jeder Tag den er hier ist, müsste man den Vorstand verdammen für soviel Unfähigkeit.

Der Vertrag des Vereinszerstörers wird hier auf keinen Fall bis zum Ablauf gehen.
Aber zu dem Zeitpunkt werden wir wahrscheinlich im Abstiegskampf der zweiten Liga festhängen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Sonntag, 17.Nov.2024, 16:21:02Der Vertrag des Vereinszerstörers wird hier auf keinen Fall bis zum Ablauf gehen.
Aber zu dem Zeitpunkt werden wir wahrscheinlich im Abstiegskampf der zweiten Liga festhängen.
Den Aufstieg halte ich unter ihm für illusorisch. Dafür herrscht nicht die richtige Mentalität und wir haben weder den Trainer, noch die Führungsspieler dazu.

Ich gehe davon aus, dass wir auch im nächsten Jahr nicht hochkommen, denn da wird der Kader noch schlechter sein als jetzt.
Und dann werden wir automatisch auch mal in Abstiegsgefahr geraten.

Es gab in den letzten 20 Jahren 2 Dinge die wir immer hinbekommen haben:

1. Sobald es nicht lief, steigen wir ab.
2. Für die 2. Liga waren wir zu gut, deshalb war aufsteigen eigentlich immer locker möglich.

Keller schafft es, selbst diese Fahrstuhlgeschichte zu zerstören.
Mit ihm werden wir niemals Erfolg haben.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Nov.2024, 17:30:22Den Aufstieg halte ich unter ihm für illusorisch. Dafür herrscht nicht die richtige Mentalität und wir haben weder den Trainer, noch die Führungsspieler dazu.

Du meinst sicherlich Mentalhaltung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dark1968

https://geissblog.koeln/2024/11/vereinbarung-mit-ljubicic-und-maina-keller-umschifft-brisante-schwaebe-frage/

Christian Keller deutet an, dass beim 1. FC Köln keine vorzeitigen Verlängerungen mit Leistungsträgern, deren Verträge 2025 enden, zu erwarten sind. Das ist "die Vereinbarung" mit Linton Maina und Dejan Ljubicic.
  •  

Jupp23

Zitat von: Ninja am Sonntag, 17.Nov.2024, 17:30:222. Für die 2. Liga waren wir zu gut, deshalb war aufsteigen eigentlich immer locker möglich.
Aufsteigen "immer locker möglich" kann man so sehen. Möglich war es vielleicht immer.
Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt, dass der FC bei den vorherigen sechs Abstiegen dreimal sofort wieder aufstieg - und dreimal nicht (in den letzten 20 Jahren 2x Ja, 2x Nein).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Keller genießt völlige Narrenfreiheit. Der könnte dem Vorstand einen Haufen auf den Schreibtisch setzen und würde dann noch für das besondere Aroma gelobt. Irre.
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

Halber Meenzer

Ich habe dieser Tage ein (Spaß)Video gesehen, wo in der Tagesschau die Vertragsverlängerung mit Dr. Ch. Keller bekannt gegeben wurde. Die Tagesschau Sprecherin konnte vor lachen nicht an sich halten.
Wenn aus Spaß ernst wird und der Vertrag tatsächlich verlängert wurde, dann gute Nacht FC. Wenn etwas vermutet wird, ist auch immer ein Stück Wahrheit im Spiel.
  •  

ruhrpott

Finde es gut, dass dr Chris nun ausreichend Zeit erhält, seinen Plan umzusetzen 
ich hasse internet
  •  

Ninja

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 17.Nov.2024, 19:56:20Finde es gut, dass dr Chris nun ausreichend Zeit erhält, seinen Plan umzusetzen
3/ 4 hat er geschafft.

* Abstieg
* Stars weg
* Aufstieg unwahrscheinlich
* im Winter verbrennt er Geld
* im Sommer noch mehr Substanz weg

Er hats fast geschafft den Verein zu verzwergen, noch 2 TPs und der Kader ist Durchschnitt in Liga 2.

2026 hat er es vollkommen geschafft.
  •  

tollibob

3 Gefälligkeitsartikel an einem Tag. Und das nachdem vor ein paar Wochen noch der Artikel mit der Überschrift: "Der FC muss jetzt handeln" vom selben Autor den sofortigen Rauswurf Kellers gefordert hat. Stabile Leistung vom kölschen Uwe mit dem Baumgart-Altar.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

rusk

Vier Freikarten, ein iPad Air und schon ist der renitente Uwe wieder eingefangen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

kuzja7

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Nov.2024, 20:43:183 Gefälligkeitsartikel an einem Tag. Und das nachdem vor ein paar Wochen noch der Artikel mit der Überschrift: "Der FC muss jetzt handeln" vom selben Autor den sofortigen Rauswurf Kellers gefordert hat. Stabile Leistung vom kölschen Uwe mit dem Baumgart-Altar.
Ekelhaft!
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Ninja

Teil II des Interviews im GBK ist ebenfalls zum fremdschämen.

Wie kann man Fakten derart ignorieren oder umdeuten.

Was für ein ekelhafter Typ.

Rumpirat

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2024, 00:18:31Teil II des Interviews im GBK ist ebenfalls zum fremdschämen.

Wie kann man Fakten derart ignorieren oder umdeuten.

Was für ein ekelhafter Typ.
Richtig ekelhaftes, selbstgefälliges Interview. Er vermittelt vermeintlich, der King zu sein, der alles im Griff hat, dabei ist sein Fundament nur auf Sand mit sehr wenig Wasser gebaut.

Ich bin nicht (!) im Frauenfußball drin, sehe aber die Ergebnisse. Und nach solch desaströsen Ergebnissen noch so einen Quatsch zu labern, ist weltfremd.

Das ist, als würde Struber 25 von 27 Spielen verlieren. Da würde er auch nichts von Handschrift, auf dem Platz und co schwafeln, sondern schon weit vorher sein Assessment-Center aus der Nachttisch-Schublade holen.

Inzwischen ein amateurhafter Blender. Seine Urgroßeltern haben bestimmt das Snake Oil erfunden...
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

tollibob

Ich habs nur bis hier hin geschafft https://geissblog.koeln/wp-content/uploads/2024/11/keller-urbig.webp

Dann hab ich zu mir selbst gesagt: Ne komm, lass gut sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Nov.2024, 11:46:05Es passt einfach zu diesem Vorstand den einfachen Weg zu gehen, lieber den Vertrag zu verlängern, statt sich auf die ernsthafte Suche nach einem möglichen Keller Nachfolger zu machen.
Kellers Vertrag wäre wohl im Frühjahr 2025 ausgelaufen, da hätte man sich einfach sauber trennen können.

so ist es. so wars auch mit veh, der hier riesen fehler gemacht und eine sehr maue arbeitsmoral an den tag gelegt hat. er hatte allerdings mehr positives auf der habensseite als keller, dafür aber mit wirtz auch einen riesenbock, der fast so schädlich war wie die transfersperre. den wollte man auch behalten. mit heldt lief es ja anfangs ähnlich, das war einer der schwächsten und naheliegendsten kandidaten. unser vorstand geht den weg des geringsten aufwandes, und wenn man sich wolf anschaut, weiss man auch warum. was er hier macht, wird er sein ganzes leben so gemacht haben, da besteht kein zweifel. die geborene schlaftablette, ein verwalter des untergangs in all seinen jobs, und keiner, der auch mal was vernünftiges leistet. das gute daran : jeder, der aktuell vielleicht vom schicksal nicht so gepampert wird, aber noch jung genug ist, kann hoffen, ganz groß (verdienend) rauszukommen, auch wenn die leistung und fähigkeit in keiner relation dazu steht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Trainerfux

Zitat von: drago am Montag, 18.Nov.2024, 03:53:37jeder, der aktuell vielleicht vom schicksal nicht so gepampert wird, aber noch jung genug ist, kann hoffen, ganz groß (verdienend) rauszukommen, auch wenn die leistung und fähigkeit in keiner relation dazu steht.

Diesen Vorgang nennt man ,,tigginieren".

Ich finde den zweiten Teil des Interviews deutlich schlimmer als den Ersten.
Leider finden solche Interviews ja nicht spontan statt, sondern die Fragen werden geschickt, überarbeitet und dann in Ruhe beantwortet und im Nachgang nochmal angepasst. 
Das Ergebnis ist dann, dass Keller genau das zu Papier bringt, was er möchte - auch wenn das überhaupt nichts mit den Fragen zu tun hat.
  •  

dark1968

•  

mrtom81

Keller: ,,Wenn ich überzeugt bin, dass ein guter Job gemacht wird, muss ich auch nichts korrigieren, selbst wenn die Ergebnisse ausbleiben." 

Recht hat er. Seitdem Fußball kein Ergebnissport mehr ist, kann man keinem etwas vorwerfen.

Rakete

Zitat von: dark1968 am Montag, 18.Nov.2024, 07:06:08Wer er sich trotzdem geben will....So ein Dummschwätzer  :kotz:

1. FC Köln: Keller über Transfers, Verträge und Torhüter-Konflikt - GEISSBLOG
Habs mir tatsächlich gegeben und jetzt ist mir schlecht. 
Dr. Christian Keller vertrage ich nicht mal mehr in kleinen Dosen. Was ein ekliger Vogel.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Lobi

Was für eine unerträgliche Laberbacke.  :-/
  •  

Conjúlio

Das ist wie Schule ohne Noten...es kommen einfach alle durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

knorpelschaden74

Zitat von: Conjúlio am Montag, 18.Nov.2024, 07:57:26Das ist wie Schule ohne Noten...es kommen einfach alle durch.
Oder Bundesjugendspiele ohne Urkunden....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Walter

Leistungsprinzip scheint eins der Schlagworte zu sein bei denen man sich gerne mal von Satz zu Satz widersprechen darf. Ist auch schon 'ne Leistung das so konsequent durchzuziehen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Ninja

Am Meisten fertig macht mich hierbei das so oft beschworene schwierige Kölner Umfeld.

Es gibt wirklich niemanden der sich diesem Idioten in den Weg stellt.

Weder Presse, Altinternationale oder die ach so kritischen Fans.

Es ist mir unbegreiflich, wie man diesen selbstgefälligen Zerstörer einfach machen lassen kann.
Wirklich gar nichts von dem was er macht, ist gut für unseren FC.

Ich komme mir manchmal vor wie in der Truman-Show. Das kann alles nicht wahr sein.
  •  

ruhrpott

werde es gleich mal lesen und hoffe auf großartige unterhaltung 

ist alkoholgenuss dazu empfehlenswert?  :P
ich hasse internet
  •  

Lobi

Zitat von: ruhrpott am Montag, 18.Nov.2024, 09:12:37werde es gleich mal lesen und hoffe auf großartige unterhaltung

Nein, zwingend notwendig.
  •  

Rakete

Zitat von: ruhrpott am Montag, 18.Nov.2024, 09:12:37werde es gleich mal lesen und hoffe auf großartige unterhaltung

Tu es einfach nicht.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Trainerfux

Half bei Armin noch ein Barolo, muss es bei Keller schon Methyl-Alkohol sein. Vorteil: Der macht auch noch blind.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •