Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer, Steiger74, Gyrostzaziki, Maggo79 (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Skandalös und vereinsschädigend, wenn man mit dem unfähigen Lügenbaron heimlich verlängert hat. Aber bei den 3 Volltrotteln im Vorstand hatte ich dieses Szenario exakt so erwartet 

fuNi

Bei jedem anderen Verein hätte ich vermutet dass es sich hier um eine Ente handeln muss. Beim Effzeh bin ich mir da nicht so sicher. Sagt eigentlich schon viel aus über diesen Verein
  •  

r9naldo

Morgen und Montag kommt das exklusiv Interview im Geissblog. Die Vorfreude steigt 
  •  

tollibob

Zitat von: chg am Heute um 14:33:43Ist vom Uwe ... Der hat sich seinen Uni Abschluss anal eingeführt und sich dann selber am Hintern geleckt. Auf den schauen sogar die RTL2 Moderatoren hinab. Noch tiefer als er kann ein Journalist nicht sinken.
Bei Expressartikeln ist man inzwischen sehr froh, wenn statt uns kölsche Uwe am Ende des Artikels einfach wieder steht, dass eine KI den Artikel zusammengeschissen hat. Das hat wesentlich mehr sinnvollen Inhalt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."