Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

sandro

•  

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 16.Nov.2024, 13:40:26???
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-vorstand-bald-weg-heimlich-mit-christian-keller-verlaengert-899701
Liest beim Express auch mal noch einer drüber!? Also vor der Veröffentlichung.

Im Verein ist man allerdings von Kellers Arbeit mehr als überzeugt, er hat beispielsweise mit der geschickten Entwicklung von Jonas Urbig (21) Werte geschaffen, die dem FC bei einem Transfer Millionen in die Kassen spülen könnten – auch wenn sich Urbigs Degradierung zur Nummer zwei negativ auf dessen Marktwert auswirken dürfte. 
  •  

Rumpirat

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man vorzeitig mit Tiggi und Olesen verlängert!  :tu:
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kreisliga-alemao

Das kann doch nur ein Auftrags-Artikel sein. Wie kann man beim aktuellen Status Quo so einen verherrlichenden Scheiß schreiben.

chg

Ist vom Uwe ... Der hat sich seinen Uni Abschluss anal eingeführt und sich dann selber am Hintern geleckt. Auf den schauen sogar die RTL2 Moderatoren hinab. Noch tiefer als er kann ein Journalist nicht sinken.
  •  

ben

Wenn er jetzt 2,5 Jahre auf der Bank gesessen hätte?! Die Marktwertsteigerungen hat er den leihen zu verdanken, abseits der Verantwortlichen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gyrostzaziki

Zum jetzigen Zeitpunkt den Vertrag mit Keller zu verlängern ist absolut vereinsschädigend. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Senõr503

Da ist der Alkohol von gestern Abend doch nicht der Grund, dass ich im Strahl kotzen könnte  

:kotz:  :roll:

ALLE RAUS 
  •  

Ninja

Mich wundert das nicht. Die leben allesamt in einer Parallelwelt.

Ich bleibe dabei, wenn Keller irgendwann aus dem Verein geworfen wird, gehts dem FC wesentlich schlechter als vor seiner Zeit.

Und der Express hat daran erheblichen Anteil.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

KRius27

Die Personalie Urbig als positiven Beleg für die Arbeit Kellers hervorzubringen ist schon ...besonders.

Nur FC

Auch irgendwie witzig, dass sich die Situation nach "3 Siegen" ein wenig beruhigt haben soll. 

Diese 3 Siege gab es doch nur, weil sich Struber von Kellers Wunschsystem abgewendet hat, er ihm also quasi den Mittelfinger gezeigt hat, und im letzten Spiel auch noch ne Portion Glück dabei war. 

tikap

Was ein Witz wenn man den Vertrag verlängert...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

rusk

Zitat von: fussballer am Samstag, 16.Nov.2024, 13:48:42Wenn das stimmt müsste man eigentlich  wenn möglich, juristisch gegen den Vorstand vorgehen.
Das würde wirklich alles bisher Geschehene toppen
Alleine, das "heimlich" Arbeitspapiere verlängert werden zeigt doch, was das für Leute sind. Selbstbedienungsladen FC
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

rusk

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Nov.2024, 14:53:32Mich wundert das nicht. Die leben allesamt in einer Parallelwelt.

Ich bleibe dabei, wenn Keller irgendwann aus dem Verein geworfen wird, gehts dem FC wesentlich schlechter als vor seiner Zeit.

Und der Express hat daran erheblichen Anteil.
Das ist richtig. Schätze mal die haben sich den Chefredakteur einfach gekauft, weil Typen wie Keller und Wolf um die Macht des Boulevard wissen.
Man will sich schließlich in aller Ruhe langfristig am Verein bereichern 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jerry

Wolf's 7—Jahres—Plan greift endlich :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Wäre das gegen Kiel schiefgegangen, hätte man Keller und Struber vermutlich herausgeworfen, nun gewinnt man 3 Spiele und es ist wieder alles tutti.

:tu:
7x Absteiger

Ninja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Nov.2024, 17:37:55Wäre das gegen Kiel schiefgegangen, hätte man Keller und Struber vermutlich herausgeworfen, nun gewinnt man 3 Spiele und es ist wieder alles tutti.

:tu:
Ich glaube das Keller Niederlagen gg. Kiel und Hertha auch dann überstanden hätte, wenn das nicht so desaströs wie gg Darmstadt gelaufen wäre.

Egal wie diese Saison verläuft, der muss nicht um den Job bangen.

hegoat

Skandalös und vereinsschädigend, wenn man mit dem unfähigen Lügenbaron heimlich verlängert hat. Aber bei den 3 Volltrotteln im Vorstand hatte ich dieses Szenario exakt so erwartet 

fuNi

Bei jedem anderen Verein hätte ich vermutet dass es sich hier um eine Ente handeln muss. Beim Effzeh bin ich mir da nicht so sicher. Sagt eigentlich schon viel aus über diesen Verein
  •  

r9naldo

Morgen und Montag kommt das exklusiv Interview im Geissblog. Die Vorfreude steigt 
  •  

tollibob

Zitat von: chg am Samstag, 16.Nov.2024, 14:33:43Ist vom Uwe ... Der hat sich seinen Uni Abschluss anal eingeführt und sich dann selber am Hintern geleckt. Auf den schauen sogar die RTL2 Moderatoren hinab. Noch tiefer als er kann ein Journalist nicht sinken.
Bei Expressartikeln ist man inzwischen sehr froh, wenn statt uns kölsche Uwe am Ende des Artikels einfach wieder steht, dass eine KI den Artikel zusammengeschissen hat. Das hat wesentlich mehr sinnvollen Inhalt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

bricktop_555

Zitat von: Ninja am Samstag, 16.Nov.2024, 18:43:25Ich glaube das Keller Niederlagen gg. Kiel und Hertha auch dann überstanden hätte, wenn das nicht so desaströs wie gg Darmstadt gelaufen wäre.

Egal wie diese Saison verläuft, der muss nicht um den Job bangen.

Ja.... schade!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

drago

diese verlängerung zeigt, welches geistes kind unsere verantwortlichen sind.

ich wüsste gerne mal den zeitpunkt dieser. geschah das NACH der JHV (was ich glaube), dann gehe ich davon aus, dass das eine retourkutsche ist, mit dem unbeliebten und offenkundig "versagenden" geschäftsführer sport zu verlängern, um den mitgliedern eins mitzugeben für die getätigte entlastung. bevor diese drei honks endlich feierabend haben, wird hier noch einiger schaden angerichtet.

schade, dass die südkurve/die ultras sich selbst an den eiern lecken, statt für den verein wirklich was zu tun statt dummes dauer lalala. die hätten alle hebel in bewegung setzen müssen um den vorstand SOFORT zu entfernen per AOMV.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Senõr503

Zitat von: r9naldo am Samstag, 16.Nov.2024, 20:44:36Morgen und Montag kommt das exklusiv Interview im Geissblog. Die Vorfreude steigt
Aufgewacht wegen dem Hund (nicht Keller), kann aber nicht mehr einschlafen wegen Keller diesem Hund.

Wir wurden nicht enttäuscht, alles gut, wie erwartet.

Meine Lowlights aus dem Interview:

Ich kann nur für das Trainerteam sprechen. Da waren personelle Konsequenzen meilenweit entfernt, ich habe nicht mal im Ansatz darüber nachgedacht.

...glaube ich ihm sogar, dass Doctor Doof sich auf kein alternatives Szenario vorbereitet hat

Wenn ich überzeugt bin, dass ein guter Job gemacht wird, muss ich auch nichts korrigieren, selbst wenn die Ergebnisse ausbleiben.

...puh, nochmal Glück gehabt, Hauptsache Kontinuität egal wie die Ergebnisse aussehen :tu:

Was gefällt Ihnen bislang gut?

,,Der interne Zusammenhalt. Der zeigt sich nicht erst jetzt, der hat sich schon über den Sommer gezeigt. Es gibt Gründe, warum der Kader mehr oder weniger noch der gleiche ist.

...durchetfüer2.0, wir sind doch keine Unmenschen die sich gegenseitig entlassen, Achja wollen wir nochmal drüber reden warum der Kader weitestgehend der gleiche ist ?! Nein ? Ok...

Jan ist kein gelernter Rechtsverteidiger, aber er kann es spielen. Nicht umsonst ist er auf dieser Position Stammspieler der deutschen U21 Nationalmannschaft

...das Forum hat keine Ahnung, ihr Hupen!

•  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

FCMartin

,,Mit 18 Punkten aus zwölf Spielen haben wir die Hälfte der möglichen Punkte geholt. In Anbetracht der Punkteausbeute der Konkurrenz in der Liga ist das okay. Wir hätten uns den ein oder anderen Punkt mehr verdient gehabt. [...]"

:D
  •  

Strafstoß

Klar ist er überzeugt noch Sportchef zu sein, dass die ihn 2 Wochen nach Vertragsverlängerung* nicht rauswerfen ist logisch. 

*Wenn sich das bewahrheitet können wir den Laden hier dichtmachen. 
  •  

Drahdiaweng

Transparenz steht wohl nicht auf dem FC-Werterad. Unsäglich, wenn es denn stimmt. 

Ninja

Wenn Keller den Mund aufmacht, kommt konsequent unangenehmes, dummes und freches raus.

Er zeigt einmal mehr keinerlei Einsicht, Demut und Sachkenntnis.

Es ist nicht auszuhalten. Was für ein Kotzbrocken.