Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Jetzt wäre es goldwert, wenn ich ein gelassener, tiefenentspannter Mensch wäre...dann ginge mir das alles berechtigterweise irgendwo vorbei.  :roll:
Struller raus!!!
  •  

Renato

Zitat von: Pommes am Sonntag, 27.Okt.2024, 22:56:05Sein gigantisches Ego, das sich nicht eingestehen kann, dass er fortwährend nur Käse produziert :D

Und vermutlich will er die Abfindung mitnehmen, der alte Sparfuchs...

Andererseits: da er ja von seinem Style her einen auf Mitzwanziger/ewiger Student mit zerrissenen Jeans macht, wäre es doch nicht ganz unpassend, wenn er mal ne Zeit lang ohne Einkommen in ner WG lebt :D (auch wenn er natürlich realistisch betrachtet eher ein Privatier ist, der sich auch ne Wohnung leisten kann)
Er hat einen Tag Urlaub genommen, um seine Wohnung aufzuräumen, als sich seine Eltern zu Besuch angekündigt haben., weil " man ja einen guten Eindruck machen will".

Diese bekloppte Information, die ich mir dummerweise auch noch gemerkt habe, stammt aus demselben geissblog-interview, in dem er in epischer Breite  über den sensationellen move mit der vertragsauflösumg von Kristian pedersen doziert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rusk

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 27.Okt.2024, 20:28:28Was für eine Bankrotterklärung, dass wir jetzt ernsthaft erst noch das Pokalspiel abschenken müssen. Wenn die Fans Eier hätten, würden sie einfach mal zuhause bleiben.
Ja, genau darüber ärgere ich mich auch. Hier wird wieder wissentlich abgeschenkt, weil man nie zügig reagiert. Den Marktmechanismen folgend ist das Schicksal der beiden längst besiegelt. Sowohl Struber als auch Keller sind komplett verbrannt. Was spräche dagegen, am Dienstag eine interne Interimslösung auf die Bank zu setzen?
Das ist doch ein Pennerpack sondergleichen.

Als Fan würde ich mir den Stadionbesuch auch sparen. Man weiß ja jetzt schon, wie es endet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

djtobi

Zitat von: rusk am Montag, 28.Okt.2024, 06:37:37Ja, genau darüber ärgere ich mich auch. Hier wird wieder wissentlich abgeschenkt, weil man nie zügig reagiert. Den Marktmechanismen folgend ist das Schicksal der beiden längst besiegelt. Sowohl Struber als auch Keller sind komplett verbrannt. Was spräche dagegen, am Dienstag eine interne Interimslösung auf die Bank zu setzen?
Das ist doch ein Pennerpack sondergleichen.

Als Fan würde ich mir den Stadionbesuch auch sparen. Man weiß ja jetzt schon, wie es endet.
Ja, im schlimmsten Falle gewinnen wir das Ding irgendwie und dann wird alles wieder schönfabuliert... 
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Tacheles

Zitat von: rusk am Montag, 28.Okt.2024, 06:43:04Zuzutrauen wäre es denen.

Warum? Weil sie eigentlich das Potential dazu haben? Ich halte den Kader selbst für Zweitligaverhältnisse  für überschätzt. Kann man auch daran ablesen, dass sich die halbe Fußballwelt vor Saisonbeginn imho nicht um unsere Cracks gerissen hat. Die sind nicht aus Loyalität zum FC  geblieben, sondern schlichtweg aufgrund mangelnder attraktiver Angebote. So funktioniert nun mal das Profigeschäft (Ausnahme Jonas Hector).
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

djtobi

Zitat von: Tacheles am Montag, 28.Okt.2024, 06:55:42Warum? Weil sie eigentlich das Potential dazu haben? Ich halte den Kader selbst für Zweitligaverhältnisse  für überschätzt. Kann man auch daran ablesen, dass sich die halbe Fußballwelt vor Saisonbeginn imho nicht um unsere Cracks gerissen hat. Die sind nicht aus Loyalität zum FC  geblieben, sondern schlichtweg aufgrund mangelnder attraktiver Angebote. So funktioniert nun mal das Profigeschäft (Ausnahme Jonas Hector).
Weil ein Sieg den handelnden Personen immer noch etwas Ruhe geben würde und das von dir angesprochene Potential seid Kellers Start hier von allen handelnden Personen durch die Bank falsch eingeschätzt wird.
  •  

rusk

Zitat von: Tacheles am Montag, 28.Okt.2024, 06:55:42Warum? Weil sie eigentlich das Potential dazu haben? Ich halte den Kader selbst für Zweitligaverhältnisse  für überschätzt. Kann man auch daran ablesen, dass sich die halbe Fußballwelt vor Saisonbeginn imho nicht um unsere Cracks gerissen hat. Die sind nicht aus Loyalität zum FC  geblieben, sondern schlichtweg aufgrund mangelnder attraktiver Angebote. So funktioniert nun mal das Profigeschäft (Ausnahme Jonas Hector).
Die Form wird unser Problem sein. Es ist aber gut vorstellbar, dass Kiel katastrophal performt und es gegen die irgendwie für ein 3:2 nach Verlängerung reicht. Und das könnte Rechtfertigung genug sein, den status quo beizubehalten.
  •  

Ninja

Bei unserem Glück gewinnen wir gegen Kiel und die wilde Fahrt geht weiter. Die Niederlage in Berlin wird dann wieder schöngeredet und
so sind wir dann irgendwann in der Winterpause angekommen, in der Keller dann das jahrelang gesparte Geld in drittklassige Spieler
investiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Paradoxon

Jetzt ist man wirklich schon so weit, dass man sich Niederlagen wünschen muss, damit es endlich die Chance gibt irgendwie besser zu werden. Muss man sich mal überlegen! Was für ein fieses Pack hat uns so eine Situation beschert... :psycho:
Struller raus!!!
  •  

Rakete

Zitat von: Ninja am Montag, 28.Okt.2024, 07:48:11Bei unserem Glück gewinnen wir gegen Kiel und die wilde Fahrt geht weiter. Die Niederlage in Berlin wird dann wieder schöngeredet und
so sind wir dann irgendwann in der Winterpause angekommen, in der Keller dann das jahrelang gesparte Geld in drittklassige Spieler
investiert.

Das "wie" soll ja entscheidend sein bei der letzten Chance am Dienstag. Also hoffen wir mal auf ein äußerst glückliches Weiterkommen und dennoch Trennung von Keller nach dem Spiel ;)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Rakete am Montag, 28.Okt.2024, 07:56:04Das "wie" soll ja entscheidend sein bei der letzten Chance am Dienstag. Also hoffen wir mal auf ein äußerst glückliches Weiterkommen und dennoch Trennung von Keller nach dem Spiel ;)
Das wäre ein Traum, aber wir sind ja der FC......

Eher verlieren wir knapp und die Leistung der Mannschaft gegen einen Erstligisten war ja so toll, dass alle weiter machen fdürfen. Und in 2-3 Wochen sind wir am selben Punkt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

jerry

Der KSTA will wissen, dass Keller seinen Rücktritt gar nicht angeboten hätte. Und es sei auch am Wochenende zu keinerlei Krisensitzung gekommen. 

Das hat ja nun mit Aktionismus nichts zu tun, aber es ist besorgniserregend, dass 3 verbohrte Vorstände durch Untätigkeit alles schleifen lassen und so ein ,Unternehmen' wie den 1. FC Köln damit in den Abgrund befördern.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

CMBurns

Zitat von: jerry am Montag, 28.Okt.2024, 09:02:08Der KSTA will wissen, dass Keller seinen Rücktritt gar nicht angeboten hätte. Und es sei auch am Wochenende zu keinerlei Krisensitzung gekommen.

Und es gibt bestimmt nicht Wenige, die genau das so vorhergesagt haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Gyrostzaziki

Zitat von: jerry am Montag, 28.Okt.2024, 09:02:08Der KSTA will wissen, dass Keller seinen Rücktritt gar nicht angeboten hätte. Und es sei auch am Wochenende zu keinerlei Krisensitzung gekommen.

Das hat ja nun mit Aktionismus nichts zu tun, aber es ist besorgniserregend, dass 3 verbohrte Vorstände durch Untätigkeit alles schleifen lassen und so ein ,Unternehmen' wie den 1. FC Köln damit in den Abgrund befördern.
Das ist zu befürchten und würde zu unserem Vorstand passen. Alles Tipi topi 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rakete

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 28.Okt.2024, 07:59:07Das wäre ein Traum, aber wir sind ja der FC......

Eher verlieren wir knapp und die Leistung der Mannschaft gegen einen Erstligisten war ja so toll, dass alle weiter machen fdürfen. Und in 2-3 Wochen sind wir am selben Punkt.
Ja das ist korrekt. Und genauso dürfte dieses "wie" natürlich auch gemeint sein. Ein Hintertürchen quasi für den wahrscheinlichen Fall einer Niederlage. Das wird man sich gegen einen (noch so schwachen) Erstligisten schon schön schwaaden. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Smiza

Wenn der KSTA recht hat, dann kann man wirklich nur noch lachen. Alle Medien schreiben von der Krisensitzung, wir überlegen hier tagelang wann endlich Konsequenzen gezogen werden und die beteiligten machen sich ein schönes Wochenende. Strubsi und Doktor Keller wurschteln weiter, Werner hat gar nichts mit bekommen und ärgert sich noch über das Stück Mohn zwischen seinen Zähnen, dass er seit dem Sonntagsfrühstück nicht rausgeschnalzt bekommt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Mr.Mayhem

Zitat von: Smiza am Montag, 28.Okt.2024, 10:29:24Wenn der KSTA recht hat, dann kann man wirklich nur noch lachen. Alle Medien schreiben von der Krisensitzung, wir überlegen hier tagelang wann endlich Konsequenzen gezogen werden und die beteiligten machen sich ein schönes Wochenende. Strubsi und Doktor Keller wurschteln weiter, Werner hat gar nichts mit bekommen und ärgert sich noch über das Stück Mohn zwischen seinen Zähnen, dass er seit dem Sonntagsfrühstück nicht rausgeschnalzt bekommt.
Habe gerade Chatgpt gefragt, ob Werner Wolf unter Demenz leidet und das kam heraus:

Es gibt keine öffentlichen Informationen oder Berichte darüber, dass Werner Wolf, der ehemalige Präsident des 1. FC Köln, an Demenz leidet. Wenn du spezifische Informationen oder Neuigkeiten suchst, wäre es am besten, aktuelle Nachrichtenquellen oder offizielle Mitteilungen des Vereins zu konsultieren.
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

Double 1978

Zitat von: djtobi am Montag, 28.Okt.2024, 06:39:45Ja, im schlimmsten Falle gewinnen wir das Ding irgendwie und dann wird alles wieder schönfabuliert...
Dann hat die mannschaft eine reaktion gezeigt.
All das, was man trainiert hat, haben sie dann prima umgesetzt und man will dann genau dort weitermachen, weil die krise ja vorbei ist.
Man fährt mit ganz breiter brust nach berlin und dort bekommt man dann 5 stück.
Dann war wieder die böse doppelbelastung schuld. Ab

•  

MG56

Wie viele Pleiten braucht es dann noch bis wir von Darmstadt, Ulm und selbst von Braunschweig überholt werden?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Okt.2024, 12:30:04Wie viele Pleiten braucht es dann noch bis wir von Darmstadt, Ulm und selbst von Braunschweig überholt werden?
von allen? naja, minimum 2 spiele. von daher noch kein grund für alarmstimmung. die  gurken sind alle 2-4 punkte hinter uns. bleib mal realistisch ey.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

efigon

Zitat von: Mr.Mayhem am Montag, 28.Okt.2024, 11:06:37Habe gerade Chatgpt gefragt, ob Werner Wolf unter Demenz leidet und das kam heraus:

Es gibt keine öffentlichen Informationen oder Berichte darüber, dass Werner Wolf, der ehemalige Präsident des 1. FC Köln, an Demenz leidet. Wenn du spezifische Informationen oder Neuigkeiten suchst, wäre es am besten, aktuelle Nachrichtenquellen oder offizielle Mitteilungen des Vereins zu konsultieren.
  •  

wiedster

Zitat von: rusk am Montag, 28.Okt.2024, 07:22:38Die Form wird unser Problem sein. Es ist aber gut vorstellbar, dass Kiel katastrophal performt und es gegen die irgendwie für ein 3:2 nach Verlängerung reicht. Und das könnte Rechtfertigung genug sein, den status quo beizubehalten.
die kieler lachen doch durch bis mittwoch. grade wenn man es am dringensten braucht kommt der mentalitätsschwache aufbaugegner no.1 in deutschland angedackelt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Tünn

Zitat von: Double 1978 am Montag, 28.Okt.2024, 11:15:14Dann hat die mannschaft eine reaktion gezeigt.
All das, was man trainiert hat, haben sie dann prima umgesetzt und man will dann genau dort weitermachen, weil die krise ja vorbei ist.
Man fährt mit ganz breiter brust nach berlin und dort bekommt man dann 5 stück.
Dann war wieder die böse doppelbelastung schuld. Ab

Würde die Floskel "Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt" am Dienstagabend tatsächlich kommen, wäre das ganz besonders hohl, weil die Mannschaft ja schon eine Reaktion gezeigt hat. Nämlich beim 1:5 und 1:2 gegen Darmstadt und Paderborn. Und zwar eine Reaktion mit eindeutigem Inhalt: Struber raus.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Ninja

Wer diesen Verein so lange verfolgt wie ich, der kann sich denken was morgen passiert. 

Die wahrscheinlichste Variante ist ein Sieg von uns gegen schwache Kieler und ein "weiter so"..

Sollte es ein knappe Niederlage geben, wird man trotzdem eine Reaktion erkennen und es geht "weiter so".

Angesichts der Bedeutung für die Zukunft des FC halte ich alle anderen Varianten für äußerst unwahrscheinlich.

Ich würde einiges darauf setzen, dass die beiden Schmierlappen auch gegen Hertha an Bord sind und auch den
Samstag überstehen.

superdago

Zitat von: Ninja am Montag, 28.Okt.2024, 13:21:49Wer diesen Verein so lange verfolgt wie ich, der kann sich denken was morgen passiert.

Die wahrscheinlichste Variante ist ein Sieg von uns gegen schwache Kieler und ein "weiter so"..

Sollte es ein knappe Niederlage geben, wird man trotzdem eine Reaktion erkennen und es geht "weiter so".

Angesichts der Bedeutung für die Zukunft des FC halte ich alle anderen Varianten für äußerst unwahrscheinlich.

Ich würde einiges darauf setzen, dass die beiden Schmierlappen auch gegen Hertha an Bord sind und auch den
Samstag überstehen.
So sieht es aus. So einen "tollen" Präsi wie dem Wolf noch nie gesehen
  •  

Ninja

Zitat von: superdago am Montag, 28.Okt.2024, 13:30:47So sieht es aus. So einen "tollen" Präsi wie dem Wolf noch nie gesehen
Ach wir hatten eigentlich immer schwache Präsidenten. Bis auf die ersten Spinner-Jahre war das die letzten 40 Jahre nur Murks.

Ruffy

Bei einer Niederlage morgen wird doch auch nichts passieren. "Wir sind gegen einen Erstligisten rausgeflogen" ist doch die perfekte Ausrede.
Dann gehen wir in Berlin baden und es wird heißen "die Hertha hat ganz andere Ansprüche als wir" und wir gurken uns zu einem 1-0 Sieg zu Hause gegen schwache Fürther. Schon sind Keller und Struber gesichert bis zur Winterpause im Amt.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruffy am Montag, 28.Okt.2024, 13:47:44Bei einer Niederlage morgen wird doch auch nichts passieren. "Wir sind gegen einen Erstligisten rausgeflogen" ist doch die perfekte Ausrede.
Dann gehen wir in Berlin baden und es wird heißen "die Hertha hat ganz andere Ansprüche als wir" und wir gurken uns zu einem 1-0 Sieg zu Hause gegen schwache Fürther. Schon sind Keller und Struber gesichert bis zur Winterpause im Amt.
Glaub ich nicht. Dafür ist die Presse schon zu weit. Umso unverständlicher das der Verein nicht handelt. Die beiden Pfeifen sind Geschichte. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •