Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

superdago

Schlimmer als Keller geht nicht. Wie man da so lange warten kann. Was will Wolf? Den FC vollends kaputt machen?
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:49:24Wenn er angeblich immer seinen Rücktritt anbietet und ja so ein Ehrenmann ist, was hindert ihn denn daran auch das Handtuch öffentlich zu werfen?
Keller ist kein Ehrenmann. Er lügt für alle sichtbar, redet Dinge schön und entzieht sich seiner Verantwortung.

Er ist ein richtiger Drecksack - ein Wolf im Schafspelz.

Er klebt an seinem Amt und das eint ihn mit seinem Präsidenten.

Diese ganzen Rücktrittsgeschichten sind absoluter Blödsinn und reines taktieren.

Der geht hier garantiert nicht freiwillig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:49:24Wenn er angeblich immer seinen Rücktritt anbietet und ja so ein Ehrenmann ist, was hindert ihn denn daran auch das Handtuch öffentlich zu werfen?
Der weiß genau das die das nicht annehmen und spielt damit. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Kleberoller

https://geissblog.koeln/2024/10/struber-beerdigt-spielidee-trainer-appelliert-an-fc-familie/

Abgesehen davon, dass das ein typischer Gauer-Artikel ist, wo ein paar uninteressante Statistiken verwortet werden, was jede KI in 3 Sekungen 3 Klassen besser hinkriegt (MLM: das Gauer-Gehalt kannst du dir wirklich sparen, ChatGPT ist wesentlich günstiger und besser), steckt da bemerkenswertes drin. 

Laut Gauer hat Keller Schultz und Strubsi in die Aufstellung reingeredet!

Das wäre nicht nur ein starkes Stück und ein absolutes no-go, dass sich die Fußballlehrer vom inkompetenten Provinztrottel und Hobby-Trainer reinreden lassen (müssen), der wirklich glaubt, er wüsste es besser.
Nein, noch schwieriger finde ich den Umstand, dass der GBK das wusste und immer verheimlich hat, aber ausgerechnet jetzt damit ums Eck kommt, weil man davon ausgeht, nicht mehr von Kellers Gnaden abhängig zu sein.
*cellarium amoveatur*
  •  

Strafstoß

Auch sowas spricht sich unter den Trainern rum. Und ein renommierter Trainer wird das nicht mit sich machen lassen. ,,1. FC Köln, Christian Keller ruft an? Nää, drück ich weg."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Das er sich mindestens bei der Torwart-Personalie eingemischt haben muss, liegt auf der Hand. Da spielten vertragliche Dinge eine Rolle, die einen Trainer normalerweise nicht interessieren.
Als Trainer würde ich das nicht mit mir machen lassen, da sowas der Anfang vom Ende ist.

Was die Schreiberlinge machen oder wussten, ist mir wurscht. Die waren so lange auf Spur, dass sie ihren Anteil an der Misere tragen.
Das die jetzt auf einmal auf Missstände hinweisen, die wir hier alle seit 2 Jahren kennen, macht sie umso armseliger.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Paradoxon

Was für eine Bankrotterklärung, dass wir jetzt ernsthaft erst noch das Pokalspiel abschenken müssen. Wenn die Fans Eier hätten, würden sie einfach mal zuhause bleiben.
Struller raus!!!

Ninja

Ich habe die beiden letzten Trainer als Co-Trainer bezeichnet.

Beide sind maximal schwach und daher ist doch völlig klar, dass Keller denen reinredet. 

Deswegen würde der auch niemals einen renommierten Trainer haben wollen. Mal abgesehen davon, dass so jemand dem seine Assessment-Center um die Ohren hauen würde.

Und das Keller den Urbig zur Nr. 1 erklärt hat, ist doch sogar vor der Verpflichtung von Strubner passiert.

Wir sind auch deshalb so verloren, weil die Mannschaft auch spürt was das für Lutscher sind.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

hegoat

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:50:34Keller setzt auf das Prinzip Hoffnung, dass Spieler wie Luca Waldschmidt, Steffen Tigges, Rasmus Carstensen oder Sargis Adamyan auch mal wieder in die Situation kommen, um dem FC weiterzuhelfen

????
Vergiss Uth nicht, um den herum er seine Mannschaft aufbauen wird.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

PoldiKS

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 13:57:38Was ist eigentlich mit der These, dass Keller Struber komplett in alles rein quatscht? Bestünde Hoffnung, wenn "nur" Keller geht?
Wenn Keller permanent seine Königtransfers Tiggi, AdamYan, Waldi im Kader/Aufstellung sehen will?!
Keine Ahnung, aber die Ansätze von Struber waren ja eigentlich ganz anschaulich.
Vielleicht liege ich komplett falsch, aber Struber ist/war immer zu schwach, um sich gegen Keller durchzusetzen.
Nur so ne Idee...(aus Langeweile). :roll:
lag ich vorhin ja gar nicht mal so falsch mit meiner These...
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Gyrostzaziki

•  

Neabsera

Ich habe wirklich gedacht, das heute Stichtag ist nach der Nummer gestern!
Junge,Junge wir sind komplett kaputt und total am Arsch... :-/
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Jimmy

Laut Sky  gab es heute ne Ansprache. Beide bleiben vorerst im Amt. Das Spiel gegen Kiel wird richtungsweisend, aber muss auch bei einer Niederlage nicht das aus bedeuten, denn das "Wie" ist entscheidend.  Ich fass es nicht:(

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vorerst-keine-personellen-konsequenzen-beim-1-fc-koeln/13243061/35311?utm_medium=Social&wkz=WXTNL1&utm_source=Twitter#Echobox=1730059170-1

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

PoldiKS

Was denn für eine Aussprache??? Bullshit  :kotz:
  •  

Jimmy

Sorry mein Fehler. Ansprache und nicht Aussprache

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

PoldiKS

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:41:31Sorry mein Fehler. Ansprache und nicht Aussprache

Was denn für eine Ansprache Aussprache??? Bullshit :kotz:
  •  

knorpelschaden74

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich am Dienstag dem Gegner die Daumen drücke? Keller und Struber müssen weg, unabhängig vom Ergebnis. Selbst wenn wir gewinnen, ist die Diskussion danach die Woche wieder aktuell. 

Lieber ein Ende mit (eigentlich ohne) Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

wiedster

ihr scheißhater sollt mal endlich das große ganze im auge behalten aka die vernichtung des profifussballs in köln durch nichtfeuern der größten pfeifen in der geschichte von allem. sleepy werner muss dann halt noch die viktoria irgendwie knacken. aber seine strategie des aggressiven zuwartens scheint sehr effektiv zu sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:47:18Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich am Dienstag dem Gegner die Daumen drücke? Keller und Struber müssen weg, unabhängig vom Ergebnis. Selbst wenn wir gewinnen, ist die Diskussion danach die Woche wieder aktuell.

Wenn schon eine Pleite, dann mit Pauken und Trompeten gegen Hertha. Ein Aufstieg ist ohnehin nur ein Traum. Ein (unwahrscheinlicher) Sieg gegen Kiel wäre ganz gut fürs Konto.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Gyrostzaziki

Am Dienstag muss das Stadion toben. Von der ersten Minute an Keller & Struber raus rufe. Das ist doch verarsche pur

Senõr503

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:47:18Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich am Dienstag dem Gegner die Daumen drücke? Keller und Struber müssen weg, unabhängig vom Ergebnis. Selbst wenn wir gewinnen, ist die Diskussion danach die Woche wieder aktuell.

Ich bin da ganz bei dir. 
Einmal schnell das Pflaster abreißen anstatt schrittweise. 

Und da muss mir auch keiner kommen mit so 0815 Argumenten, dass man kein (oder ein schlechter) FC Fan ist, wenn man seiner eigenen Mannschaft Niederlagen wünscht. 
Im Sinne der Zukunft des Vereins wünsche ich mir eine blutleere, krachende Niederlage damit hier schnellstmöglich die Parasiten entfernt werden! 

•  

PoldiKS

Ich glaube Keller müsste jetzt mit dem FC die Championsleague gewinnen, um vom Forum eine positive + - Statistik zu bekommen  :D.
  •  

Amandus

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:37:06Laut Sky  gab es heute ne Ansprache. Beide bleiben vorerst im Amt. Das Spiel gegen Kiel wird richtungsweisend, aber muss auch bei einer Niederlage nicht das aus bedeuten, denn das "Wie" ist entscheidend.  Ich fass es nicht:(

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vorerst-keine-personellen-konsequenzen-beim-1-fc-koeln/13243061/35311?utm_medium=Social&wkz=WXTNL1&utm_source=Twitter#Echobox=1730059170-1

Es ist der Prolog zweier Rauswürfe. Und es sagt auch etwas über den oder die Protagonisten.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

wiedster

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 22:06:00Ich glaube Keller müsste jetzt mit dem FC die Championsleague gewinnen, um vom Forum eine positive + - Statistik zu bekommen  :D.
mit einem einzelnen cl sieg wäre er auf null und könnte von mir aus trotzdem verschwinden 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Songbird

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 22:06:00Ich glaube Keller müsste jetzt mit dem FC die Championsleague gewinnen, um vom Forum eine positive + - Statistik zu bekommen  :D.
Dazu müssten wir schon fünfmal in Folge die CL gewinnen. Die Torjägerkrone der CL müssten abwechselnd Tigges, Adamyan, Waldschmidt, Dietz und Pacarada holen. Dann erst wäre ich wohlwollend gesprächsbereit. Vorher bleibt Keller der inkompetenteste Manager der Effzeh-Geschichte. 

tollibob

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Okt.2024, 21:37:06Laut Sky  gab es heute ne Ansprache. Beide bleiben vorerst im Amt. Das Spiel gegen Kiel wird richtungsweisend, aber muss auch bei einer Niederlage nicht das aus bedeuten, denn das "Wie" ist entscheidend.  Ich fass es nicht:(

Stell ich mir wie bei Gott des Gemetzels vor. Die Erziehungsberechtigten von Strubsi und Dr. Schwachsinn haben sich getroffen und darüber diskutiert, wer wen zuerst mit dem Stock gepikst hat. Für uns am Tisch Dr. Käpt'n Iglu, Der Trottel mit dem Mantel und Was ist denn mit Carsten los.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Pommes

Sein gigantisches Ego, das sich nicht eingestehen kann, dass er fortwährend nur Käse produziert :D

Und vermutlich will er die Abfindung mitnehmen, der alte Sparfuchs... 

Andererseits: da er ja von seinem Style her einen auf Mitzwanziger/ewiger Student mit zerrissenen Jeans macht, wäre es doch nicht ganz unpassend, wenn er mal ne Zeit lang ohne Einkommen in ner WG lebt :D (auch wenn er natürlich realistisch betrachtet eher ein Privatier ist, der sich auch ne Wohnung leisten kann)
  •