Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

Zitat von: Micknick am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:15:58Heute wird eh nix passieren, es ist Sonntag, spielfreier Sonntag.

Ich wäre mir da nicht so sicher, dem Vorstand liegt jetzt eine Option auf dem Silbertablett vor, um ihre eigenen Ärsche wenigstens etwas zu retten. 
Das Pokalspiel + Hertha dürfen wir unter Keller/Struber nicht verlieren, sonst gibt es hier richtig Theater.
Sollte dies unter Funkel o.ä. passieren, wird man die Alibikarte ziehen, dass der Trainer Zeit braucht.

Ich leg mich fest, heute passiert was. Hanuta und Popcorn liegt bereit. 

:fc: :icon_smile_dom2:

chg

Der Vorstand will ja mehrheitlich im Amt bleiben und ist sich bewusst das er am Ende der Fahnenstange angekommen ist. Daher hat er gar keine Option mehr als nun mit der Demission von Keller und Struber analog zur gegenwärtigen Stimmung im Verein zu agieren. 

Wenn selbst die rrückratlose Kanalratte vom Express sich traut gegen dich zu schießen weißt du das du am Ende deiner Laufbahn hier angekommen bist.

Das ganze Gremien tralala ist jetzt und hier nur noch Folklore. 
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Meenzer_FC_69

So viele Dinge wurden schon seit Monaten hier richtungsweisend debattiert und keiner der Medien, hat das auch nur im geringsten hinterfragt. Scheinbar haben die genannten Ahnungslosen mehr Gespür für die Fallsituation des FCs, wie es die Wissenden dauerhaft beschönigen. Jeder halbwegs Fussballwissende konnte diese Entwicklung vorhersehen, nur waren dies ja die Ahnungslosen :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Drahdiaweng

Zitat von: chg am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:29:17Daher hat er gar keine Option mehr als nun mit der Demission von Keller und Struber analog zur gegenwärtigen Stimmung im Verein zu agieren.
Weißt du mehr? Die Stimmung und der eingeschlagene Weg sind doch gut.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:22:55Dabei hat Werner heute eine Stunde mehr Zeit um nichts gebacken zu bekommen.

Fast schon poetisch im Bezug auf seine Frühstücksbrötchen...
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

djtobi

Immer wenn meine FC-App zu einer runden Uhrzeit aufplöppt hofft man ja, dass sich was tut... stattdessen gibt es nur noch wenige Tickets für den Pokalfight...
  •  

MarcelK

Zitat von: djtobi am Sonntag, 27.Okt.2024, 10:04:44Pokalfight
Uih, da weiß jemand mehr als wir! Ich ging davon aus, sie bewerben es mit Doppelbelastung.

Die Vorfreude steigt.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Okt.2024, 10:00:04Fast schon poetisch im Bezug auf seine Frühstücksbrötchen...

Du hast die Doppeldeutigkeit erkannt.  ;)  :tu:
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Paradoxon

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:27:04Ich wäre mir da nicht so sicher, dem Vorstand liegt jetzt eine Option auf dem Silbertablett vor, um ihre eigenen Ärsche wenigstens etwas zu retten.
Das Pokalspiel + Hertha dürfen wir unter Keller/Struber nicht verlieren, sonst gibt es hier richtig Theater.
Sollte dies unter Funkel o.ä. passieren, wird man die Alibikarte ziehen, dass der Trainer Zeit braucht.

Ich hoffe, Werner tut einmal das Richtige.
Struller raus!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: djtobi am Sonntag, 27.Okt.2024, 10:04:44Immer wenn meine FC-App zu einer runden Uhrzeit aufplöppt hofft man ja, dass sich was tut... stattdessen gibt es nur noch wenige Tickets für den Pokalfight...
das wird eher eine pokalabschenkung. 
  •  

Poldragon

Dienstag kriegen wir die Reise von Kiel und dann ist der Vogel hoffentlich weg.....
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lommel

Im Zuge der aufkommenden Kritik musste ich lesen, dass der erst seit April 2022 hier ist! 

Das erinnerte mich an die Frau vor meiner Frau, mit der ich keine zwei Jahre liiert war, sich das aber wie 50 Jahre Kerker anfühlte. 

Dass man ungestraft nur Scheiße bauen kann, ohne dass Konsequenzen folgen, kenne ich nur aus meinem eigenen Beruf. Ich bin Lehrer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

tuenn1960

Sind die alle noch im Amt?? Das gibts nur beim FC!!

Schützenfest

Frage mich, was dieses Rumgeeiere soll. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass man in der Konstellation noch den langfristigen Turnaround schafft. Keller und Struber haben doch jegliches Vertrauen (bei Mannschaft, Fans, Presse) verloren. Was sollen da noch 1-2 Endspiele helfen? der Vorstand schiebt das Problem nur weiter vor sich her. 

Ninja

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 27.Okt.2024, 11:42:20Frage mich, was dieses Rumgeeiere soll. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass man in der Konstellation noch den langfristigen Turnaround schafft. Keller und Struber haben doch jegliches Vertrauen (bei Mannschaft, Fans, Presse) verloren. Was sollen da noch 1-2 Endspiele helfen? der Vorstand schiebt das Problem nur weiter vor sich her.
Man will wahrscheinlich warten, bis die Saison komplett im Eimer ist.

Pokalaus und endgültiges Ende aller Aufstiegshoffnungen will man sicher noch mitnehmen.

Es ist alles zum heulen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

PoldiKS

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-struber-leitet-training-vor-kiel-druck-waechst-887176

Schade  :-/ 

gegen Kiel dann irgendwie gewinnen und dann heiter weiter?! Die Chance etwas zu verändern, wäre doch jetzt gegeben. 

I.D.I.O.T.E.N.  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

sandro

Pokal mal wieder abgeschenkt.
The same procedure as every year😡🤢🤮
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Gorki25

SmithWesson

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 12:18:23https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-struber-leitet-training-vor-kiel-druck-waechst-887176
gegen Kiel dann irgendwie gewinnen und dann heiter weiter?! Die Chance etwas zu verändern, wäre doch jetzt gegeben.
Auch FC-Legende Pierre Littbarski (63) ist da skeptisch, stellt die süffisante Frage, ob man sich Einkäufe spart und die Saison lieber zu Ende gurken soll. Schließlich fehle die Kompetenz, um auf dem schwierigen Transfermarkt tatsächlich Verstärkungen zu finden.

CMBurns

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 12:18:23https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-struber-leitet-training-vor-kiel-druck-waechst-887176

Wenigstens können wir dann am Dienstag nochmal gegen alle pöbeln, die dafür verantwortlich sind. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

PoldiKS

Normalerweise müsste man einen Stimmungsboykott am Dienstag durchziehen. Null Support, wenn der Vorstand abschenkt, die Spieler überhaupt nicht wissen wie sie spielen sollen, dann können die Fans auch still sein.  :kotz: :kotz: :? :?

•  

Gorki25

Normalerweise müsste das Stadion dazu auch einfach mal halb leer bleiben.

Gyrostzaziki

Spürbar anders :-/
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

CMBurns

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 27.Okt.2024, 12:30:09Normalerweise müsste das Stadion dazu auch einfach mal halb leer bleiben.

ich bin da, aber mental leer. Halte ich für einen angemessenen Kompromiss. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Kleberoller

Es gibt immerhin endlich mal einen Funken Hoffnung, dass man den sich selbst hoffnunglos überschätzenden Totengräber los wird.
*cellarium amoveatur*
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Strafstoß

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 27.Okt.2024, 12:23:11Auch FC-Legende Pierre Littbarski (63) ist da skeptisch, stellt die süffisante Frage, ob man sich Einkäufe spart und die Saison lieber zu Ende gurken soll. Schließlich fehle die Kompetenz, um auf dem schwierigen Transfermarkt tatsächlich Verstärkungen zu finden.

Hat er recht. 
Warum im Winter Millionen verpulvern wenn man eh nur im Mittelfeld eintrudelt? Maximal Leihen mit Kaufoption ergeben dann Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

KRius27

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 27.Okt.2024, 12:50:20Hat er recht.
Warum im Winter Millionen verpulvern wenn man eh nur im Mittelfeld eintrudelt? Maximal Leihen mit Kaufoption ergeben dann Sinn.
Um den Klassenerhalt zu sichern.
  •  

Fehlpass

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:27:04Ich wäre mir da nicht so sicher, dem Vorstand liegt jetzt eine Option auf dem Silbertablett vor, um ihre eigenen Ärsche wenigstens etwas zu retten.

Wir sind froh mitteilen zu können, dass wir uns weiterhin den Marktzwängen ERFOLGREICH entziehen können und geben bekannt, dass wir den Vertrag von Dr Christian Keller um weitere 36 Monate verlängert haben.
Des weiteren können wir jetzt die freudige Mitteilung machen, dass 
Anthony Modeste an kommenden Wochenende wieder in unseren Kader zuruckkehrt.
Wir könnten das Ausnahmetalent von unserer Spiel-DNA überzeugen.
Es ist eine äußerst glückliche Fügung, das ein solcher Star in der laufenden Saison einsteigen kann.
Herr Modeste hat ebenfalls für 36 Monate unterschrieben.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •