Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Soso, lt. Kessler wirds hier nach 2 Niederlagen schnell unruhig. Viel schneller als wo anders. 

Tickt der noch sauber, hier war es ewig ruhig trotz beschissener Leistung. Es war sogar viel zu lange ruhig. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 28.Okt.2024, 14:04:43Glaub ich nicht. Dafür ist die Presse schon zu weit. Umso unverständlicher das der Verein nicht handelt. Die beiden Pfeifen sind Geschichte.
Es wäre schön und in jedem anderen Profiverein wäre Samstag-Vormittag Schluss gewesen.

Ich bin weiter skeptisch ob Wolf wirklich durchzieht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Soso Herr Kessler, 12 magere Punkte in dieser Gurkenliga nach 10 Spielen, die 4. meisten Gegentore, Platz 12.
Da muss ja irgendwie mehr schiefgelaufen sein, als nur 2 Niederlagen. Die ,,Jahrestabelle" 2024 erspare ich ihm übrigens.

Ach übrigens, vielleicht sollte man auch nochmal über dessen Rolle diskutieren, ob die Planung der Saisonvorbereitung denn so klug war.
7x Absteiger

Micknick

Zitat von: Ninja am Montag, 28.Okt.2024, 14:14:35Es wäre schön und in jedem anderen Profiverein wäre Samstag-Vormittag Schluss gewesen.

Ich bin weiter skeptisch ob Wolf wirklich durchzieht.

Wolf hatte nach dem Abstieg bedeutend mehr Grund ihn zu wuppen, warum sollte er sich jetzt durchringen ihn zu feuern oder den Rücktritt von Keller abnicken?
  •  

harrym

Ich bin schon sehr lange FC Fan und weiß Gott auch leidensfähig. Aber was die letzte Saison angeht, und nun auch derzeit beim FC abgeht, toppt selbst die allerschlimmsten FC Zeiten.
Der konkurrenzfähigen Kader, den unser sportlicher Leiter letztes Jahr gesehen haben will, mündete in einem erbärmlichen Abstieg. Was passiert? Nix....
Gewarnt hatten vorher schon viele, mich eingeschlossen.
Aber um das Ganze zu toppen, von diesem Kader wurden nochmals zwei Leistungsträger verloren. Dennoch meinten viele, der FC müsse aufsteigen. Wie soll das aber gehen? Mit dem Kader?
Erwartungsgemäß (!) ist der ausgewählte Trainer überfordert. Es ist keine Linie erkennbar. Kritisiert und ausgewechselt werden aber ständig nur die jungen Spieler. Pauli, Finkgräfe, Downs, Lemperle...
Versagen sehe ich aber hauptsächlich bei den etablierten Spielern, Hübers und Co. Und einen Heintz, Ademyan, Tigges, die kannst Du doch nicht ernsthaft mehr bringen.
Jetzt nähern wir uns der Abstiegsregion in der zweiten Liga. Blamabel die Leistungen in den letzten drei Spielen. Was passiert? Nix....
Soll dieser Herr Keller mit seiner Transferquote nochmals Spieler einkaufen dürfen?
Ich kann es nicht glauben. Der versenkt unseren Verein noch vollständig. Ich sprach schon einmal von der "Regensburgersierung" des 1. FC Köln. Nun, da sind wir ja auf einem sehr guten Weg. :roll:
Struber ist auch nicht mehr zu halten. Vogelwildes In Game Coaching, Aus-und Einwechslungen überhaupt nicht nachvollziehbar.
Mit Struber müssten auch Keller und Keßler zwingend gehen.
Alleine, der Glaube daran fehlt. Hier geschieht erst wieder etwas, wenn wir auf den Ruinen des 1.FC Köln stehen. :kotz:

Fehlpass

Ein Rausschmiss für alle Protagonisten wird erst erfolgen, wenn auch der letzte Tropfen Hoffnung verschüttet ist. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

bollock

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 28.Okt.2024, 14:14:14Soso, lt. Kessler wirds hier nach 2 Niederlagen schnell unruhig. Viel schneller als wo anders.

Tickt der noch sauber, hier war es ewig ruhig trotz beschissener Leistung. Es war sogar viel zu lange ruhig.
Man muss Unsinn nur oft genug wiederholen, dann wird es am Ende gefühlte Realität.
Mit dieser "Erwartungshaltung" oder schneller "Unruhe" plagen wir uns doch schon seit vielen Jahren rum.
Leute, die so etwas erzählen halten das Marathontor für den Zieleinlauf eines Laufrennens und haben nie miterlebt was Unruhe in Köln bedeuten kann.

Wir sind mittlerweile alle so eingeseift, dass niemand mehr die Kraft hat so energisch zu widersprechen, wie es nötig wäre...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Montag, 28.Okt.2024, 14:23:57Ein Rausschmiss für alle Protagonisten wird erst erfolgen, wenn auch der letzte Tropfen Hoffnung verschüttet ist.
Uns für uns die Saison mehr oder weniger beendet ist, selbst ,, zweikölsch" gehen steil, die stehen ja sonst eher nicht dafür das man überschnell Köpfe fordert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Rheineye

Zitat von: bollock am Montag, 28.Okt.2024, 14:24:39Man muss Unsinn nur oft genug wiederholen, dann wird es am Ende gefühlte Realität.
Mit dieser "Erwartungshaltung" oder schneller "Unruhe" plagen wir uns doch schon seit vielen Jahren rum.
Leute, die so etwas erzählen halten das Marathontor für den Zieleinlauf eines Laufrennens und haben nie miterlebt was Unruhe in Köln bedeuten kann.

Wir sind mittlerweile alle so eingeseift, dass niemand mehr die Kraft hat so energisch zu widersprechen, wie es nötig wäre...
Bei vielen verfängt das ja leider auch, bei Facebook oder im Brett gibt es ja schon Leute die nun die Presse beschuldigen für die hereingebrachte Unruhe.

Ich frage mich wirklich, was in manchen Köpfen vorgeht.
7x Absteiger

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Okt.2024, 14:27:01Bei vielen verfängt das ja leider auch, bei Facebook oder im Brett gibt es ja schon Leute die nun die Presse beschuldigen für die hereingebrachte Unruhe.

Ich frage mich wirklich, was in manchen Köpfen vorgeht.
Ich frage mich warum die Presse den Abstieg ,,Wohlwollend" begleitet hat und jetzt eine Meldung nach der anderen raushaut wie kacke alles ist?
Normal ist das nicht.
  •  

Senõr503

Nachdem Kessler all seine Fußballfloskeln heraus gefeuert hat sage ich, intern ist besprochen, dass hier weder nach Kiel noch nach Hertha IRGENDWELCHE Konsequenzen gezogen werden 

:clown:
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Okt.2024, 19:49:24Wenn er angeblich immer seinen Rücktritt anbietet und ja so ein Ehrenmann ist, was hindert ihn denn daran auch das Handtuch öffentlich zu werfen?

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

SmithWesson

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 28.Okt.2024, 14:04:43Glaub ich nicht. Dafür ist die Presse schon zu weit. Umso unverständlicher das der Verein nicht handelt. Die beiden Pfeifen sind Geschichte.
Drei, drei müssen es sein. Kessler?
  •  

wiedster

Gyrostzaziki

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Montag, 28.Okt.2024, 14:43:49Nachdem Kessler all seine Fußballfloskeln heraus gefeuert hat sage ich, intern ist besprochen, dass hier weder nach Kiel noch nach Hertha IRGENDWELCHE Konsequenzen gezogen werden

:clown:
Der Druck muss morgen von den Fans kommen. Dann werden sich die Ameisen nicht nachlassen. Die sind nicht mehr zu halten 

Rory78

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 28.Okt.2024, 15:12:29Der Druck muss morgen von den Fans kommen. Dann werden sich die Ameisen nicht nachlassen. Die sind nicht mehr zu halten
Das schlimme ist, dass es hier immer erst den Druck aus Presse und Stadion braucht. In anderen Clubs merken das die Verantwortlichen selber.

MC41

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 27.Okt.2024, 20:27:56Auch sowas spricht sich unter den Trainern rum. Und ein renommierter Trainer wird das nicht mit sich machen lassen. ,,1. FC Köln, Christian Keller ruft an? Nää, drück ich weg."

Ein renommierter Trainer wird nicht zum 1. FC Köln kommen, da macht Keller den Braten nicht fetter.

•  

fuNi

Zitat von: Rory78 am Montag, 28.Okt.2024, 15:22:47Das schlimme ist, dass es hier immer erst den Druck aus Presse und Stadion braucht. In anderen Clubs merken das die Verantwortlichen selber.
Ich glaube es ist bei uns schlimmer: Die Verantwortlichen merken es durchaus, aber es ist ihnen schlicht egal und sie hoffen, sich mit minimalem Aufwand irgendwie durchzuwurschteln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 28.Okt.2024, 14:14:14Soso, lt. Kessler wirds hier nach 2 Niederlagen schnell unruhig. Viel schneller als wo anders.

Der Typ soll seinen Koffer direkt mitpacken.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Pommes

Zitat von: fuNi am Montag, 28.Okt.2024, 15:46:32Ich glaube es ist bei uns schlimmer: Die Verantwortlichen merken es durchaus, aber es ist ihnen schlicht egal und sie hoffen, sich mit minimalem Aufwand irgendwie durchzuwurschteln
Die Deppen wissen vermutlich tief im Inneren, dass Sie (insbesondere sportlich) null Ahnung haben und daher vorprogrammiert ist, dass jeder nächste Schritt, den Karren noch tiefer in den Dreck fährt... Also halten sie lieber still, um nicht weitere Fehler zu produzieren. Das funktioniert natürlich auch nicht.  

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 28.Okt.2024, 16:06:21Der Typ soll seinen Koffer direkt mitpacken.
Das Marathontor war sicher grenzwertig, aber damals haben die Spieler wenigstens mal gespürt, wenn die Stimmung "grausam" war. Das heute ist doch alles ein schlechter Witz. Ich nehme diese Leute (Vorstand, K+K, Struber und wie sie alle heißen) nicht mehr ernst. Der FC kotzt mich zu 90 Prozent nur noch an. 

wiedster

der effzeh kotzt mich nicht an. aber die (nicht) handelnden figuren, die diesen verein stück für stück kaputt machen halt schon. und die hauptschuld trifft am ende nichtmal keller. die hauptschuld trifft das präsidium. der fisch stinkt immer vom kopf her und das stimmt hier und heute mehr als jemals. diese hunde vernichten lächelnd unseren verein und es ist ihnen möglicherweise nichtmal klar, weil sie a) dumm b) träge sind und c) ohnehin keinen emotionalen bezug zum effzeh haben. ich verachte diese typen nur noch. es ist so traurig alles. aber ich muss mir nochmal widersprechen. zulassen tun wir mitglieder das alles letztlich. auch durch uninformiertheit und dummheit. am ende nix anderes wie bei den wahlen in der usa. um sowas hinzunehmen muss man es wohl auch selber wollen. alles egal mal wieder. wir kommen wieder, aber für mich wird's knapp das zu erleben.

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Okt.2024, 14:27:01Ich frage mich wirklich, was in manchen Köpfen vorgeht.

einfach mal nach amerika gucken, wo es gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist, dass mr toupet das ding gewinnt. damit kann man dann alles beantworten, egal wie absurd es auch ist.

ich möchte gar nicht wissen, wieviele fans, selbst solche die die spiele schauen und "ahnung" vom fussball haben, ernsthaft glauben, dass unsere verantwortlichen pfeiffen nen guten job machen, kessler voll der seriös nette ist, struber nur gute entscheidungen fällt, und natürlich die presse, umfeld, ultras und die jungen spieler die schuld für alles tragen.

wobei sie bei den ultras natürlich nicht unrecht haben, denn die gehören genauso entfernt wie der rest.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rory78

Zitat von: drago am Montag, 28.Okt.2024, 17:45:22einfach mal nach amerika gucken, wo es gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist, dass mr toupet das ding gewinnt. damit kann man dann alles beantworten, egal wie absurd es auch ist.

ich möchte gar nicht wissen, wieviele fans, selbst solche die die spiele schauen und "ahnung" vom fussball haben, ernsthaft glauben, dass unsere verantwortlichen pfeiffen nen guten job machen, kessler voll der seriös nette ist, struber nur gute entscheidungen fällt, und natürlich die presse, umfeld, ultras und die jungen spieler die schuld für alles tragen.

wobei sie bei den ultras natürlich nicht unrecht haben, denn die gehören genauso entfernt wie der rest.
Ich glaube, das glaubt jetzt niemand mehr. Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe C. Keller im Sommer nach dem Gang nach Canossa (Mitgliederstammtisch) und den ersten Vertragsverlängerungen wider jeder Logik nochmal gedanklich eine letzte Chance gegeben. So nach dem Motto, tiefer geht´s nimmer, so blind kann selbst er nicht sein und er hat aus den anderthalb Jahren gelernt. Passiert mir nicht nochmal. Er kann einfach keinen Profifußballkader nebst passendem Trainer zusammenstellen und führen. Zumindest nicht beim FC.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Rory78 am Montag, 28.Okt.2024, 18:12:11Ich glaube, das glaubt jetzt niemand mehr. Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe C. Keller im Sommer nach dem Gang nach Canossa (Mitgliederstammtisch) und den ersten Vertragsverlängerungen wider jeder Logik nochmal gedanklich eine letzte Chance gegeben. So nach dem Motto, tiefer geht´s nimmer, so blind kann selbst er nicht sein und er hat aus den anderthalb Jahren gelernt. Passiert mir nicht nochmal. Er kann einfach keinen Profifußballkader nebst passendem Trainer zusammenstellen und führen. Zumindest nicht beim FC.
Du Narr!

Aber tröste dich, der GBK ist voll von derart naiven Gläubigen..
*cellarium amoveatur*
  •  

Micknick

•  

tikap

Jetzt ist es dann mal wieder das Umfeld. Irgendwas ist ja immer... Schiri Entscheidungen, Doppelbelastung, Corona, Verletzungspech, kein Spielglück, Erwartungshaltung, schwieriges Umfeld. In Ausreden finden sind wir Rekordmeister. Aber sich mal klar zu positionieren und sagen wir haben Mist gemacht, ich trage die Verantwortung. Das können dieses xxx nicht! Alle müssen weg!!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Senõr503

Zitat von: Micknick am Montag, 28.Okt.2024, 18:44:42https://www.facebook.com/share/r/qx6gfMoHY3kcyktb/?mibextid=UalRPS

Das Video hab ich mal eingestellt
Du weißt, dass du als Fußballmanager/-Trainer gescheitert bist, wenn selbst die (sonst schunkelnde) Facebook Gemeinde des FC dich zum Teufel jagen will  :D
  •  

Ninja

Und weil diese Schwachköpfe den Müll den sie erzählen auch noch glauben, geben die dem FC auch noch den Rest.

Wir spielen innerhalb der nächsten 2-4 Jahre in Liga 3.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....