Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

Draper

Wenn's denn stimmt, hat Strubsi zumindest ein wenig Eier. Aber Keller ist wirklich nicht nur komplett inkompetent, sondern offenbar auch ne richtig miese Type.
  •  
    The following users thanked this post: drago

r9naldo

Für die nicht Twitterer 

Insiderinfos aus dem GBH: #effzeh
Keller hat Struber vor Saisonbeginn die Bedingung aufgedrückt, dass Urbig im Tor stehen muss, egal wie die Trainigsleistungen sind. Abgesehen davon hat Keller Struber erstmal machen lassen. Nach dem Karlsruhe Spiel hat sich Keller massiv in
Trainerangelegenheiten eingemischt und die Spielidee begraben, die vorher zumindest offensiv funktionierte. Die neue von Keller aufgedrückte Spielweise funktionierte dann gar nicht mehr, Struber stand überhaupt nicht hinter der Herangehesweise.

Im Wissen um das Endspiel um seinen Job und das sein eigenes Aus auch Kellers Aus zurfolge hätte hat Struber sich komplett von Keller losgesagt und entgegen dessen Anweisungen wieder hohes Pressing spielen lassen.

Auch der Einsatz und das Festhalten an Schwäbe ist explizit gegen Kellers Anweisung. Struber hat sich mit dem Rücken zur Wand nicht mehr reinreden lassen und macht jetzt ausschließlich das, was er für richtig hält.

Um den Zustand des Verhältnisses zwischen den beiden soll es nicht gut bestellt sein, obwohl Struber mit seiner Aufstellung vorerst beide Jobs gerettet hat.

Rheineye

Auch wenn ich beide für Deppen halte, kann gerne der Ösi diesen Machtkampf gewinnen.
7x Absteiger

Grindalf

Dann hat Keller also keinen Ja-Sager sondern einen Trainer mit Eiern verpflichtet. Managergott einfach.
  •  

Conjúlio

Ein Machtkampf zwischen Keller und Struber wäre jetzt lustig. 

Keller entlässt Struber und der Vorstand dann Keller... :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Der Artikel passt zu 100 % zu den bisherigen Eindrücken.

Keller hat Urbig zur Nr. 1 erklärt, bevor Struber hier Trainer wurde.

Sowohl Struber als auch Schultz sind als Trainer extrem schwach - klassische Co-Trainer.

Es hat hier jeder gewusst, dass Keller niemals einen renomierten Coach holen würde.

Und ich bin im übrigen sicher, dass Keller sich auch in die Bereiche der anderen beiden Geschäftsführer einmischt.

Er will im Verein alle Details selber regeln und versagt dabei offensichtlich komplett.

Keller muss weiterhin sofort entlassen werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Nov.2024, 20:44:09Ein Machtkampf zwischen Keller und Struber wäre jetzt lustig.

Man kann davon ausgehen, dass es morgen nach dem Spiel lichterloh brennen wird.

Wir verlieren in Berlin und dann wirds spannend wer auf wen losgeht.
  •  

seborius

•  
    The following users thanked this post: Ninja

r9naldo

Besser wäre Keller wird morgen Mittag noch gefeuert und wir gewinnen 

seborius

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Nov.2024, 17:52:15Niederlage Hertha & Fürth. Jeder Punktgewinn verhindert den Rausschmiss. Ist leider so.
Eigentlich dürfte die Punktausbeute gar keine Rolle mehr spielen. Jedem sollte klar sein, dass wir uns von dem trennen müssen 

Draper

Schon einmalig, was wir hier immer für ekelhafte Typen verpflichten. Wenn ich an den Lorzer denke oder jetzt Keller. Dagegen war mir Hotte echt sympathisch, der ist auch kein schlechter Mensch, nur eben kein guter Sportvorstand.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Nov.2024, 20:44:09Ein Machtkampf zwischen Keller und Struber wäre jetzt lustig.

Und der Mitgliederrat präsentiert im Anschluss neue Vorstandskandidaten ... :D
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

KRius27

Ich bin ja auch gegen Keller, aber ich finds schon erstaunlich, dass alles was irgendwo auf Twitter steht, sofort Fakt ist. 

fuNi

Zitat von: KRius27 am Freitag, 01.Nov.2024, 21:12:45Ich bin ja auch gegen Keller, aber ich finds schon erstaunlich, dass alles was irgendwo auf Twitter steht, sofort Fakt ist.
Das nicht, aber es passt dazu wie man Keller einschätzen könnte und wie es jetzt seit ein paar Wochen wirkt. Vor allen Dingen beim Pokalspiel fand ich es schon sehr auffällig.

Schon alleine dass man es Keller zutrauen könnte, wäre eigentlich ein Entlassungsgrund
  •  

tikap

Keller hat ja sogar die Trainerlizenz. Bei dem würde mich gar nichts mehr wundern... wenn es denn stimmt überschätzt sich Keller immens. Kein Wunder, dass der Vorstand sich zurück lehnt wenn Keller überall rumrührt. Ändert trotzdem nichts daran das er ,,es" nicht kann. 

Und vor ein paar Wochen habe ich noch gescherzt das Struber mit den häufigen Nichtberücksichtigungen von Tigges, Dietz Keller ans Bein pinkeln will
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Songbird

Zitat von: KRius27 am Freitag, 01.Nov.2024, 21:12:45Ich bin ja auch gegen Keller, aber ich finds schon erstaunlich, dass alles was irgendwo auf Twitter steht, sofort Fakt ist.
Das glaubt hier m.E. keiner. Aber die Verzweiflung ist halt immens. Ich schnappe auch nach jedem Brotkrumen, den man mir reicht bzgl. Keller.
  •  

wiedster

die konstante bei den ganzen unverständlichen tigges und co. nominierungen unter jedem trainer ist ja nun keller.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Gyrostzaziki

Zitat von: seborius am Freitag, 01.Nov.2024, 20:49:43Eigentlich dürfte die Punktausbeute gar keine Rolle mehr spielen. Jedem sollte klar sein, dass wir uns von dem trennen müssen
Von beiden. Wenn sich ein Trainer von Beginn an in sportliche Belange reinreden lässt ist er völlig ungeeignet.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 01.Nov.2024, 21:06:50Und der Mitgliederrat präsentiert im Anschluss neue Vorstandskandidaten ... :D

Keller und Struber? :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

tollibob

Raus mit dem Baron Münchhausen, sonst platzt mir irgendwann eine Ader im Kopf
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

märkel

naja, ,,hohes pressing" sieht wohl anders aus. abgesehen davon, dass strubers taktik völlig irrsinnig ist. sollte er tatsächlich an urbig ein exempel statuieren wollen, wäre auch das maximal scheiße.
möglichst schnell entlassen gehören beide.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dr. Mabuse

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Nov.2024, 21:29:08Keller und Struber? :D
Dann können wir auch Wolf ins Tor stellen, Ecki wird Trainer, Rutemöller macht den Kess und CW wird Vorstandsberater in Sachen Gutachten. :D
  •  

Pommes

Ich hoffe doch mal, dass im Hintergrund schon längst eine Entscheidung gegen Keller getroffen wurde. 

"Endspiele", die über sein Schicksal entscheiden, sind totaler Schwachsinn. Entweder ist man von ihm überzeugt (wofür es null Argumente gibt), oder eben nicht. Im letzteren Fall muss man ihn möglichst zeitnah entsorgen, um seinen Nachfolger die nötige Vorbereitungszeit für die anstehende Wintertransfers zu geben. Alles andere ist nur eine Verlängerung des Elends mit dem Risiko eines weiteren Transfer-Desasters.

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Freitag, 01.Nov.2024, 20:28:46Für die nicht Twitterer

Insiderinfos aus dem GBH: #effzeh
Keller hat Struber vor Saisonbeginn die Bedingung aufgedrückt, dass Urbig im Tor stehen muss, egal wie die Trainigsleistungen sind. Abgesehen davon hat Keller Struber erstmal machen lassen. Nach dem Karlsruhe Spiel hat sich Keller massiv in
Trainerangelegenheiten eingemischt und die Spielidee begraben, die vorher zumindest offensiv funktionierte. Die neue von Keller aufgedrückte Spielweise funktionierte dann gar nicht mehr, Struber stand überhaupt nicht hinter der Herangehesweise.

Im Wissen um das Endspiel um seinen Job und das sein eigenes Aus auch Kellers Aus zurfolge hätte hat Struber sich komplett von Keller losgesagt und entgegen dessen Anweisungen wieder hohes Pressing spielen lassen.

Auch der Einsatz und das Festhalten an Schwäbe ist explizit gegen Kellers Anweisung. Struber hat sich mit dem Rücken zur Wand nicht mehr reinreden lassen und macht jetzt ausschließlich das, was er für richtig hält.

Um den Zustand des Verhältnisses zwischen den beiden soll es nicht gut bestellt sein, obwohl Struber mit seiner Aufstellung vorerst beide Jobs gerettet hat.

dann ist auch klar, warum keller damals nicht die 1a-trainerlösung geholt hat, sondern den schultz. 
wenn keller immer alles vorgibt, dann kommen halt nur solche trainer, und keine echten topleute. 
aber wenn keller den trainern in deren arbeit reinredet, dann soll er den job doch selbst machen. 
war das nicht mit finke damals ähnlich?
aber zweitklassiges personal zieht halt drittklassiges personal nach sich. 
und das sieht man beim FC sehr sehr deutlich.

wiedster

sie möge sich einfach verpissen die beknackte grinsekatze
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

Sollte Rosen signalisiert haben, dass er es machen würde, muss man Keller kurzfristig entlassen.

Der beste Zeitpunkt wäre der Sonntag.

Man muss unbedingt verhindern, dass er noch Transfers tätigt. Und auch ein Nachfolger müsste größtes Interesse haben, die Winter-TP selber gestalten zu dürfen.

Wenn man nicht kurzfristig reagiert, verschenkt man wieder wertvolle Zeit, in dem Fall die gesamte Rückrunde.

Kleberoller

Zitat von: tikap am Freitag, 01.Nov.2024, 21:16:25Keller hat ja sogar die Trainerlizenz. 
Er hat den A-Schein, aus einer Zeit, wo es darunter nur noch den B-Schein und den Jugentrainer-Schein gab. Mit wenig Aufwand zu kriegen, kaum Anforderungen. Das ist heute ganz anders.
Kurz: Keller hat nix.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Acki25

•