Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

shorty

Meine Oma, Gott hab sie selig, hat bei solchen Menschen wie Keller immer das Wort Kanaille benutzt.

Rakete

Zitat von: shorty am Samstag, 02.Nov.2024, 16:22:30Meine Oma, Gott hab sie selig, hat bei solchen Menschen wie Keller immer das Wort Kanaille benutzt.
Ich Don Kanaille. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kleberoller

Zitat von: shorty am Samstag, 02.Nov.2024, 16:22:30Meine Oma, Gott hab sie selig, hat bei solchen Menschen wie Keller immer das Wort Kanaille benutzt.
Ach hätte die Oma doch "Totengräber" gesagt, wäre sie als weise Frau gegangen..
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Der Kölner

Wird leider eine schmucke 0-2 Niederlage und auch in Berlin werden die ,,Keller raus"-Rufe durchs Stadion hallen.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Mcearth am Samstag, 02.Nov.2024, 15:44:11Finke hat Solbakken geholt, aber 3 Siege in Folge zum Endspurt eingefahren... täusche ich?
Im nachhinein hätte Schmadtke die Uschi von Stöger auf AIDA nageln können wie er will, aber besser Schmadtke als Keller
Die hieß Ulli und nicht Uschi.  :)
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Songbird

•  

r9naldo

wir haben trotz keller gewonnen

also verpiss dich 

r9naldo

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:23:16Wir brauchen dringend eine neue scouting Abteilung. Jeder eingekaufte Abwehrspieler von Keller und co ist Müll. Dazu noch der tigges Transfer.. man muss froh sein, dass Baumgart irgendwie zaubern kann und mit diesem  2liga Durchschnitt in der ersten Liga mithalten kann
zu lustig diesen post von mir aus 2022 gefunden (ich bin experte)

noch lustiger: der user ben brauchte schon damals nur 2 sekunen um keller zur seite zu springen

geisteskrank 

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Senõr503

Wer als erster nach Mitternacht in diesem Thread fragt, ob dieser Huanson noch da ist ... 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rumpirat

WES FC

...

djtobi

•  

Lobi

Dummer Sack, du kannst weniger als nix! Selbst Struber setzt sich über deine dämlichen Anweisungen durch. Fick dich einfach
  •  

Niggelz

Der FC kann (und darf sehr gerne) jetzt bis zur Winterpause jedes Spiel gewinnen - Keller muss unabhängig von der kurzfristigen sportlichen Entwicklung weg. Jeder Tag, an dem er die Geschicke unseres Vereins leitet, ist ein verlorener Tag. Ich bin mir sogar sicher, dass er gar nicht absichtlich immer das Falsche tut. Er weiß es einfach wirklich nicht besser. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

drago

wäre dieser verein gut geführt - was er nicht ist - würde man aktuell die keller ablösung vorbereiten (und rosen kontaktieren). pünktlich zur länderspielpause ist keller dann weg, und struber bekommt - wenn er bis dahin alles gewinnt - noch ne chance den neuen chef von sich zu überzeugen. und mit chance ist gemeint, gespräch direkt zu beginn über mehrere stunden, und wenns da nicht passt "auf widersehen". noch lieber wäre mir natürlich, man würde struber und keller direkt im pack entlassen, aber sollte struber samt team den sieg holen, dürfte das kaum zu machen sein -

tatsächlich passiert :

wir werden keller halten und im winter darf er hier wieder den letzten drecksscheiss abliefern wie alle jahre zuvor, und sich dabei noch vor kamera so dummdreist verhalten, als wäre er irgendwie gut
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Zitat von: drago am Sonntag, 03.Nov.2024, 03:53:41wäre dieser verein gut geführt - was er nicht ist - würde man aktuell die keller ablösung vorbereiten (und rosen kontaktieren). pünktlich zur länderspielpause ist keller dann weg, und struber bekommt - wenn er bis dahin alles gewinnt - noch ne chance den neuen chef von sich zu überzeugen. und mit chance ist gemeint, gespräch direkt zu beginn über mehrere stunden, und wenns da nicht passt "auf widersehen". noch lieber wäre mir natürlich, man würde struber und keller direkt im pack entlassen, aber sollte struber samt team den sieg holen, dürfte das kaum zu machen sein -

tatsächlich passiert :

wir werden keller halten und im winter darf er hier wieder den letzten drecksscheiss abliefern wie alle jahre zuvor, und sich dabei noch vor kamera so dummdreist verhalten, als wäre er irgendwie gut
100 % agree.

Mich kotzt es nur noch an, dass dieser grinsende Versager weitermachen darf.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Nov.2024, 20:20:49Wer auf ,,Insiderinfos" steht

https://x.com/koelnerkeller/status/1852395608016830685
Habe ich gestern auch per Whatsapp bekommen.

Zitat von: KRius27 am Freitag, 01.Nov.2024, 21:12:45Ich bin ja auch gegen Keller, aber ich finds schon erstaunlich, dass alles was irgendwo auf Twitter steht, sofort Fakt ist.
Finde ich spannend.
Nach der oben erhaltenen Whatsapp hab ich das in eine FC Gruppe gestellt.
Draufhin kam von einem wirklich guten Freund, dass dies absoluter Schwachsinn ist und Keller die Woche wohl bei Ultras im Raum war und sich denen erklärt hat.
Also so lange Keller noch die Ultras abtingeln kann und von der Seite Rückendeckung hat, braucht sich hier niemand Gedanken um einen neuen GF Sport machen.
  •  

Krellus

Wenn dieser Fan aus dem Umfeld der Ultras kommt, würde ich auf die Aussage nichts geben. Keller wird wohl kaum zugeben,dass er das er das Sagen  hat.Da ging es wahrscheinlich nur um Bauchpinseln der Ultras ,um sich Rückendeckung zu verschaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Naja er hat die Spielidee von Strubsi erklärt und gesagt wie sie Darmstadt eigentlich angehen wollten und warum es nicht geklappt hat.
Mir ist es egal und Hauptsache er ist bald weg.
Ich gehörte lange zu den Leuten, die Keller verteidigt hatten, als hier schon alle ihn weg haben wollten, aber langsam reicht es dann jetzt auch mal!
  •  

FC1948

Jetzt wird der Kasper doch noch länger bleiben, wird mit dem Super Ösi die Transfers tätigen und jeder weiss, was das bedeutet.....
Und auf Rosen braucht man wohl nicht mehr hoffen, da wir ja keinen neuen brauchen... 
Wir haben Masterclass  :-/
  •  

Rheineye

Bei Tim Lemperle auch wieder eine sehr gute Arbeit abgeliefert, was dessen Vertrag betrifft :)
7x Absteiger

Rheineye

Eine Frage noch, was ist denn nun mit der ,,RB DNA" die wir bis in die Jugendmannschaften spielen wollen?

War alles Quatsch, oder? Nur Gelaber, was sich unheimlich toll anhört.
7x Absteiger

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Meenzer_FC_69

Die Luschen retten dem Grinseboy in dieser Woche 2 x den Stuhl, auf dem der Möchtegern und Lügner klebt. Ich mach mir einen Primitivo auf, wenn Du hier Geschichte bist; je schneller, desto besser!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

Songbird