Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

tikap

Ich hoffe in der Tat, das man einfach nur noch auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Wobei jeder Tag früher ohne Keller besser wäre.

Keller ist ein Teil der verfaulten Wurzel die den ganzen Baum krank macht. Darüber hinaus gibt es aber weitere Ausläufer wie Wolf, Kessler und Struber die abgeschnitten werden müssen.Mit einem muss man aber anfangen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

wiedster

Zitat von: tikap am Samstag, 02.Nov.2024, 08:45:40Ich hoffe in der Tat, das man einfach nur noch auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Wobei jeder Tag früher ohne Keller besser wäre.

Keller ist ein Teil der verfaulten Wurzel die den ganzen Baum krank macht. Darüber hinaus gibt es aber weitere Ausläufer wie Wolf, Kessler und Struber die abgeschnitten werden müssen.Mit einem muss man aber anfangen.
ich tippe auf urbig. wir sehen uns in 10 jahren im cl endspiel gegen real. jonas hält den sieg für die spanier fest.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WES FC

...

r9naldo

https://x.com/koelnerkeller/status/1852715627011543368
" Die letzten Konflikte zwischen Manager und Trainer beim #effzeh gewann jeweils der Trainer:
11/12 gewann Solbakken den Machtkampf gegen Volker Finke.
17/18 Stöger gegen Schmadtke.
Beide Trainer flogen wenige Wochen später selbst."

12- 17 5 Jahre
19 - 24 5 Jahre 

zufall oder chiffre 
  •  

Koelnleon

Zitat von: r9naldo am Samstag, 02.Nov.2024, 15:25:36https://x.com/koelnerkeller/status/1852715627011543368
" Die letzten Konflikte zwischen Manager und Trainer beim #effzeh gewann jeweils der Trainer:

12- 17 5 Jahre
19 - 24 5 Jahre

zufall oder chiffre
Das muß ein Zeichen sein! 
Keller Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Mcearth

Zitat von: r9naldo am Samstag, 02.Nov.2024, 15:25:36https://x.com/koelnerkeller/status/1852715627011543368

12- 17 5 Jahre
19 - 24 5 Jahre

zufall oder chiffre
Finke hat Solbakken geholt, aber 3 Siege in Folge zum Endspurt eingefahren... täusche ich?
Im nachhinein hätte Schmadtke die Uschi von Stöger auf AIDA nageln können wie er will, aber besser Schmadtke als Keller
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: Mcearth am Samstag, 02.Nov.2024, 15:44:11Finke hat Solbakken geholt, aber 3 Siege in Folge zum Endspurt eingefahren... täusche ich?

"Aus Angst vor weiterem Flurschaden trennte sich der 1. FC Köln von Volker Finke. Damit reagierte die Klubführung auf seinen Zwist mit Trainer Stale Solbakken."

,,Wir denken, dass wir durch diese Entscheidung Klarheit geschaffen haben, weil einiges verworren war", sagte der ungewöhnlich gut gelaunte Verwaltungsratschef Werner Wolf am Sonntag in einer gemeinsamen Presserunde mit Finke im Geißbockheim. Nachfragen der Medienvertreter waren allerdings nicht erwünscht. ,,Ich bitte Sie, mich zu respektieren, wenn ich wie die drei Affen nichts höre, nichts sehe und nichts sagen werde", betonte Finke zum Schluss seiner kurzen Erklärung mürrisch.

wir leben in einer simulation

Mcearth

Zitat von: r9naldo am Samstag, 02.Nov.2024, 15:47:02"Aus Angst vor weiterem Flurschaden trennte sich der 1. FC Köln von Volker Finke. Damit reagierte die Klubführung auf seinen Zwist mit Trainer Stale Solbakken."
Aha, aber soweit meiner Erinnerung war Solbakken wunsch von Finke und hat zum abschluß noch die erste Liga gehalten mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Also Finke. Wirkliches ?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Sirius

EdhemSljivo

Zitat von: Mcearth am Samstag, 02.Nov.2024, 15:50:37Aha, aber soweit meiner Erinnerung war Solbakken wunsch von Finke und hat zum abschluß noch die erste Liga gehalten mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Also Finke. Wirkliches ?

Das war in der Saison davor, bevor er Solbakken holte.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

r9naldo

Zitat von: Mcearth am Samstag, 02.Nov.2024, 15:50:37Aha, aber soweit meiner Erinnerung war Solbakken wunsch von Finke und hat zum abschluß noch die erste Liga gehalten mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Also Finke. Wirkliches ?
Zitat"Aus Angst vor weiterem Flurschaden trennte sich der 1. FC Köln von Volker Finke. Damit reagierte die Klubführung auf seinen Zwist mit Trainer Stale Solbakken."

•  

Mcearth

•  

shorty

Meine Oma, Gott hab sie selig, hat bei solchen Menschen wie Keller immer das Wort Kanaille benutzt.

Rakete

Zitat von: shorty am Samstag, 02.Nov.2024, 16:22:30Meine Oma, Gott hab sie selig, hat bei solchen Menschen wie Keller immer das Wort Kanaille benutzt.
Ich Don Kanaille. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kleberoller

Zitat von: shorty am Samstag, 02.Nov.2024, 16:22:30Meine Oma, Gott hab sie selig, hat bei solchen Menschen wie Keller immer das Wort Kanaille benutzt.
Ach hätte die Oma doch "Totengräber" gesagt, wäre sie als weise Frau gegangen..
*cellarium amoveatur*
  •  

Der Kölner

Wird leider eine schmucke 0-2 Niederlage und auch in Berlin werden die ,,Keller raus"-Rufe durchs Stadion hallen.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Mcearth am Samstag, 02.Nov.2024, 15:44:11Finke hat Solbakken geholt, aber 3 Siege in Folge zum Endspurt eingefahren... täusche ich?
Im nachhinein hätte Schmadtke die Uschi von Stöger auf AIDA nageln können wie er will, aber besser Schmadtke als Keller
Die hieß Ulli und nicht Uschi.  :)
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Songbird

•  

r9naldo

wir haben trotz keller gewonnen

also verpiss dich 

r9naldo

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:23:16Wir brauchen dringend eine neue scouting Abteilung. Jeder eingekaufte Abwehrspieler von Keller und co ist Müll. Dazu noch der tigges Transfer.. man muss froh sein, dass Baumgart irgendwie zaubern kann und mit diesem  2liga Durchschnitt in der ersten Liga mithalten kann
zu lustig diesen post von mir aus 2022 gefunden (ich bin experte)

noch lustiger: der user ben brauchte schon damals nur 2 sekunen um keller zur seite zu springen

geisteskrank 

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Senõr503

Wer als erster nach Mitternacht in diesem Thread fragt, ob dieser Huanson noch da ist ... 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rumpirat

Hr. Dr. Keller bitte raus!

WES FC

...

djtobi

•  

Lobi

Dummer Sack, du kannst weniger als nix! Selbst Struber setzt sich über deine dämlichen Anweisungen durch. Fick dich einfach
  •  

Niggelz

Der FC kann (und darf sehr gerne) jetzt bis zur Winterpause jedes Spiel gewinnen - Keller muss unabhängig von der kurzfristigen sportlichen Entwicklung weg. Jeder Tag, an dem er die Geschicke unseres Vereins leitet, ist ein verlorener Tag. Ich bin mir sogar sicher, dass er gar nicht absichtlich immer das Falsche tut. Er weiß es einfach wirklich nicht besser. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby