Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Okt.2024, 05:54:36Sport Bild

Mindestens zwei Spieler, die am Vortag auf dem Platz standen, so wurde es SPORT BILD überliefert, sollen bei dieser Beleidigung gekichert haben. 

Warum nur kommt mir da die Waldfee als erstes in den Sinn ?!
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Flöte

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 06:05:38Mindestens zwei Spieler, die am Vortag auf dem Platz standen, so wurde es SPORT BILD überliefert, sollen bei dieser Beleidigung gekichert haben.

Gegen Paderborn verlor der FC das folgende Spiel 1:2. ,,Keller raus", schallte es durch das Stadion.
Keller hat den Rückhalt der Fans verloren – und auch bei den Spielern wird er nicht mehr von allen ernst genommen.
  •  

p_m

,,Luschen" ist zu intellektuell für manche. Ein AWH im Ferguson-Fön-Stil würden sie eher verstehen, sich dann aber auch schnell bei der Presse ausheulen gehen. Wie man's macht...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

I.Ronnie

Zitat von: p_m am Mittwoch, 30.Okt.2024, 07:03:05,,Luschen" ist zu intellektuell für manche. Ein AWH im Ferguson-Fön-Stil würden sie eher verstehen, sich dann aber auch schnell bei der Presse ausheulen gehen. Wie man's macht...

Nun, Alex Ferguson hatte wohl mehr Autorität in einer Kabine voller Weltstars als Keller vor einer Klasse Grundschulkinder. Und wenn er Beckham & Co. unflätig durchbeleidigte, hatte das sicher noch ein höheres intellektuelles Niveau als eine Kabinenansprache von Dr. Keller.  Jedenfalls hätte sich Ferguson wohl von dem Tag an selbst nicht mehr ernst genommen, wäre er vor die Spieler mit den Worten getreten, er beleidigte sie nun als Spieler nicht als Mensch. 

Ernsthaft, ich habe högschten Respekt vor den Spielern, dass bei der Lachnummer nur zwei Spieler "gekichert" haben sollen. Ich wäre wohl vor Lachen langsam mit Schnappatmung von der Bank gerutscht. 

Was für ein Stoffel, der Typ. 

Rakete

Kellers Ruf bei den Spielern soll ja eh sehr schlecht sein. 
Wenn jetzt dieses Kichern "geleakt" wird, werte ich das mal als gutes Zeichen, dass sich aus der Mannschaft was regt. Denn ohne wenn und aber: Keller muss hier als erster weg mit Prio 1A. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Cikaione

Wer rein sportlich Luschen verpflichtet oder mit ihnen verlängert sollte sich dann eher nicht darüber beschweren  :roll:

MG56

Nicht als Menschen sondern als Sportfunktionäre würde ich Keller, Kessler und Struber ebenfalls als Luschen bezeichnen und wehe einer von denen kichert oder streicht sich die Wampe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tikap

Mit dem erreichen der 3.Pokalrunde ist der Zenit von Kellers-Karriere beim FC erreicht. Auf dem Höhepunkt sollte man abtreten! Danke für alles!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

ruhrpott

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 06:05:38Mindestens zwei Spieler, die am Vortag auf dem Platz standen, so wurde es SPORT BILD überliefert, sollen bei dieser Beleidigung gekichert haben.

vorsicht
waldi ist der mann für die besonderen tore  :P
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Ganz im ernst, wenn mir jemand so ankommen würde, würde es vermutlich nicht beim kichern bleiben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gyrostzaziki

Zitat von: tikap am Mittwoch, 30.Okt.2024, 09:38:05Mit dem erreichen der 3.Pokalrunde ist der Zenit von Kellers-Karriere beim FC erreicht. Auf dem Höhepunkt sollte man abtreten! Danke für NICHTS!
Hab's mal korrigiert
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Denke der hat sich wie bei seinen Toren die Finger an die Ohren gehalten
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Songbird

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 30.Okt.2024, 07:40:44Kellers Ruf bei den Spielern soll ja eh sehr schlecht sein.
Wenn jetzt dieses Kichern "geleakt" wird, werte ich das mal als gutes Zeichen, dass sich aus der Mannschaft was regt. Denn ohne wenn und aber: Keller muss hier als erster weg mit Prio 1A.
Ich finde, dass sich die Mannschaft da zusammen gerissen hat und insgesamt sehr höflich blieb. Die Spieler sehen ja jeden Trainings- und Spieltag, welche Luschen Keller verpflichtet hat. Und so eine Transfersperre kriegt auch nicht jeder hin. Also, fott mit dem Vogel.
  •  

Umberto

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 30.Okt.2024, 07:40:44Kellers Ruf bei den Spielern soll ja eh sehr schlecht sein.
Ja, der soll noch unbeliebter sein als der Trainer, der aber auch kein gutes Standing genießen soll. Jeder weiß, wie die Konsequenzen hierfür lauten müssten.
  •  

r9naldo

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Umberto am Mittwoch, 30.Okt.2024, 11:44:40Ja, der soll noch unbeliebter sein als der Trainer, der aber auch kein gutes Standing genießen soll. Jeder weiß, wie die Konsequenzen hierfür lauten müssten.

Woher weiß man das? Nicht, dass ich zweifle, aber so ein Einwurf sollte schon Substanz haben.

1337

Wenn der Doktor tatsächlich diese Art der Einmischung praktiziert hat und SEINEN Kader als Luschen bezeichnet hat, ist es doch nur völlig logisch und konsequent ihn aus der gleichung zu entfernen.

Auch schon unabhängig von der Reaktion der Spieler.

Keller muss als erstes weg, sofort (eigentlich sofort nach dieser Nummer).

Kessler muss mit weg oder maximal als Tippse dem neuen SpoDi zuarbeiten dürfen (vielleicht kann er einem neuen SpoDi historisch erklären wie Kellers Schattenkader zu stande kam).

Ein neuer SpoDi muss zügig hier antischen, damit das Transfer Fenster im Winter sinnvoll genutzt werden kann.

Dann kann der neue SpoDi auch direkt die Trainerfrage klären (also wer neuer Trainer wird)

r9naldo

der vorstand, der mit veh verlängern wollte, heldt geholt hat und danach dr dr keller muss jetzt einen neuen gf sport suchen. das wird klasse 

Rakete

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 30.Okt.2024, 11:50:21Woher weiß man das? Nicht, dass ich zweifle, aber so ein Einwurf sollte schon Substanz haben.
Wissen tut man es nicht. Ich für meinen Teil nenne es mal plausibles und glaubwürdiges Hörensagen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 09:25:44Nicht als Menschen sondern als Sportfunktionäre würde ich Keller, Kessler und Struber ebenfalls als Luschen bezeichnen und wehe einer von denen kichert oder streicht sich die Wampe.
Ich würde da keine Unterscheidung vornehmen.

Der Doc ist menschlich und fachlich eine Lusche.

Der hat hier so oft gelogen und arrogante Auftritte hingelegt, dass ich damit kein Problem habe. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

r9naldo

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 30.Okt.2024, 16:29:13Ich würde da keine Unterscheidung vornehmen.

Der Doc ist menschlich und fachlich eine Lusche.

Der hat hier so oft gelogen und arrogante Auftritte hingelegt, dass ich damit kein Problem habe.
*Arrogante lusche 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Drahdiaweng

•  

WES FC

...

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

drago

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 09:25:44Nicht als Menschen sondern als Sportfunktionäre würde ich Keller, Kessler und Struber ebenfalls als Luschen bezeichnen und wehe einer von denen kichert oder streicht sich die Wampe.

keine sorge, ich übernehme es dann, keller, kessler und struber auch als mensch als lusche zu beleidigen. denn das sind sie. dafür muss man nur ihr arrogantes auftreten, die dünnhäutigkeit und vieles mehr nehmen, und weiss genau bescheid. die sind das genaue gegenteil von "feinen" menschen, wie wir sie im verein brauchen. so von oben herab wie z.b. bei der legendären Baumi/keller pk oder jüngst, das braucht kein mensch, diese leute verdienen nen sack voll geld auf dem nacken der leute, die sie verarschen und von oben herab anschauen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Als hätte man es als FC-Fan angesichts der letzten 25 Jahre nicht schon schwer genug.

Aber Keller und seine Baggage sind nochmal eine Steigerung zu Veh und Volker Finke.

Das ist wirklich der widerlichste, dümmste und arroganteste Vogel den wir hier bislang hatten.

Es muss doch irgendwen geben, der den endlich stoppt
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

AK2503

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:47:43Ist der Vogel immer noch da?
ja, ist er.
Da wird auch nichts mehr passieren, ich persönlich war felsenfest davon überzeugt das er am letzten Wochenende seinen Koffer hätte packen müssen.
Der Vorstand ist unfähig und handelt nicht.
Keller raus

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)