Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Wartet ab, Wenn Chris uns zum Pokalsieger macht  :P
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Nov.2024, 19:46:28Wartet ab, Wenn Chris uns zum Pokalsieger macht  :P
Warst Du der erste Kunde im Canabis-Shop, der im Internet gefeiert wurde!?
  •  

Senõr503

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Nov.2024, 19:46:28Wartet ab, Wenn Chris uns zum Pokalsieger macht  :P
Der dürfte normalerweise noch nichtmal mehr die Weihnachtsgruß-Kärtchen hier schreiben. Schließt für mich dann auch den Mai nächstes Jahr aus.

KELLER RAUS UND NIE WIEDER REIN ! 
#kölnverbot

ruhrpott

So langsam beginnt sein masterplan seine Wirkung zu entfalten 
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Nov.2024, 19:59:52So langsam beginnt sein masterplan seine Wirkung zu entfalten
Berlin = Turning Point?
  •  

funkyruebe

V
     V
     V
     V
     V
     V
    VV
     V
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Kleberoller

Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

sandro

Das der immer noch hier rumturnen darf🙄🤦�♂️
Einfach Wahnsinn...

PoldiKS

Der kölner Keller gehört abgeschafft und der VAR auch. 
  •  

Pommes

Wenn der hier weiter rumturnen darf und die Wintertransfers tätigt, gehört der Vorstand und Gemeinsame Ausschuss geteert und gefedert :kotz:

Was macht eigentlich Lionel Souque den ganzen Tag? Wenn er ein Hochkaräter wäre, sollte er mal langsam ein Machtwort sprechen und dafür sorgen, dass die Oberpflaume rausgeschmissen wird..
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Pommes am Montag, 04.Nov.2024, 20:26:00Wenn der hier weiter rumturnen darf und die Wintertransfers tätigt, gehört der Vorstand und Gemeinsame Ausschuss geteert und gefedert :kotz:

Was macht eigentlich Lionel Souque den ganzen Tag? Wenn er ein Hochkaräter wäre, sollte er mal langsam ein Machtwort sprechen und dafür sorgen, dass die Oberpflaume rausgeschmissen wird..
Wieso? Läuft doch wieder alles. 😁
  •  

Songbird

Edu, Sportdirektor von Arsenal London, geht mit sofortiger Wirkung. Tschö Keller! Herzlich Willkommen, Edu! :D
  •  

hegoat

Zitat von: Songbird am Montag, 04.Nov.2024, 21:20:50Edu, Sportdirektor von Arsenal London, geht mit sofortiger Wirkung. Tschö Keller! Herzlich Willkommen, Edu! :D
Hauptsache Edu.
  •  

Ninja

Zitat von: Songbird am Montag, 04.Nov.2024, 21:20:50Edu, Sportdirektor von Arsenal London, geht mit sofortiger Wirkung. Tschö Keller! Herzlich Willkommen, Edu! :D
Keller nach Liverpool? 🤩😎
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Nov.2024, 10:15:52Der Zug nach Regensburg ist ausgefallen.
Wenn ich mich beeile, schaffe ich es noch ihn vor der Arbeit abzuliefern. Bezahle das Benzingeld auch aus eigener Tasche.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Gyrostzaziki

Zeigt nur wie lächerlich unser Verein und auch das mediale Umfeld ist. Die Fehler Kellers haben sich durch die beiden Siege ja nicht verändert. Trotzdem plötzlich wieder kein Wort mehr in der Presse darüber. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rheineye

ZitatObuz ist kein Einzelfall. Noch problematischer ist die Lage bei Tim Lemperle. Wie Obuz stammt der Stürmer aus dem Jahrgang 2002 und war in der vergangenen Saison ebenfalls ausgeliehen. Nach einem starken Jahr in Fürth ist Lemperle nun allerdings Stammspieler und Leistungsträger der Kölner. Doch auch Lemperles Vertrag endet im Frühjahr, dem Vernehmen nach hat es noch kein Kölner Angebot an die Berateragentur des Angreifers gegeben. Obuz und Lemperle drohen dem FC damit ablösefrei verloren zu gehen.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/viele-offene-vertragsfragen-der-1-fc-koeln-plagt-sich-mit-nachwuchssorgen-892889

:tu:
7x Absteiger

tollibob

Ist noch Zeit. Erstmal Weihnachten feiern und dann so um den 30. mal fragen. Keller bester Mann  :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Effeff7

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Nov.2024, 22:03:52https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/viele-offene-vertragsfragen-der-1-fc-koeln-plagt-sich-mit-nachwuchssorgen-892889

Wofür auch? Wird im Winter noch günstig verkauft, dafür kann man sich dann feiern so kurz vor Vertragsende noch Geld rauszuholen. 

Vom Erlös wird dann Leon Tigges verpflichtet, Torwart brauchen wir ja eh bald dann. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

seborius

Kann bitte jemand Keller eine Erinnerungsmail schreiben? Vielleicht ist es einfach im ganzen Stress untergegangen :roll:
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Nov.2024, 22:03:52https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/viele-offene-vertragsfragen-der-1-fc-koeln-plagt-sich-mit-nachwuchssorgen-892889

Keller fallen soviele Themen auf die Füße, das glaubt man ja nicht mehr. Der eine von beiden wird ablösefrei gehen, weil er es sich aussuchen kann und der andere weil er keine Perspektive bei uns sieht.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

drago

keller kann einfach nichts und lügt nonstop. wo steckt benny?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

DSR-Schnorri

Das hört man aber immer wieder, dass dem "vernehmen nach" noch kein Angebot gemacht worden ist. Ich denke schon, dass man im Austausch ist und Vorstellungen ausgetauscht hat, weshalb "kein Angebot" auch sehr relativ ist. Lemperle läuft gerade auf 15+ Tore und 12 Scorer am Saisonende hinaus, wenn man annimmt, er könne die Leistung weiter zeigen. Wird eng für uns. Da bekommst du in Hoffenheim als Belohnung innerhalb einer Saison die nächsten drei Generationen durchgefüttert.

Wahrscheinlich wird man ein Angebot machen, die Lemperle Seite beleidigt ablehnen, Gespräche mit anderen Vereinen folgen und in der Zeit ab Frühjahr wird das so belastend sein, dass die Leistung leidet. Immer maximal Kacke. :)
  •  

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Nov.2024, 06:21:13Das hört man aber immer wieder, dass dem "vernehmen nach" noch kein Angebot gemacht worden ist. Ich denke schon, dass man im Austausch ist und Vorstellungen ausgetauscht hat, weshalb "kein Angebot" auch sehr relativ ist. Lemperle läuft gerade auf 15+ Tore und 12 Scorer am Saisonende hinaus, wenn man annimmt, er könne die Leistung weiter zeigen. Wird eng für uns.

Wahrscheinlich wird man ein Angebot machen, die Lemperle Seite beleidigt ablehnen, Gespräche mit anderen Vereinen folgen und in der Zeit ab Frühjahr wird das so belastend sein, dass die Leistung leidet. Immer maximal Kacke. :)
Keller und Trump raus!
  •  

I.Ronnie

Wozu sollte Keller ihm denn ein "Angebot" machen? Lemperle kann doch einfach in die Gehaltstabelle am Geißbockheim gucken. Da wird doch stehen, was ein Stammspieler in seinem Alter verdienen darf.

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Nov.2024, 06:21:13Das hört man aber immer wieder, dass dem "vernehmen nach" noch kein Angebot gemacht worden ist. Ich denke schon, dass man im Austausch ist und Vorstellungen ausgetauscht hat, weshalb "kein Angebot" auch sehr relativ ist. Lemperle läuft gerade auf 15+ Tore und 12 Scorer am Saisonende hinaus, wenn man annimmt, er könne die Leistung weiter zeigen. Wird eng für uns. Da bekommst du in Hoffenheim als Belohnung innerhalb einer Saison die nächsten drei Generationen durchgefüttert.

Vielleicht sollte man ja einfach mal in Erwägung ziehen, die Verträge zu verlängern, bevor die jungen Spieler dann anfangen durchzustarten? 
7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Nov.2024, 06:28:22Vielleicht sollte man ja einfach mal in Erwägung ziehen, die Verträge zu verlängern, bevor die jungen Spieler dann anfangen durchzustarten?

Wer hier durchstartet, entscheidet immer noch Keller. Und wer nicht verlängern will, sitzt eben auf der Besinnungstribüne.