Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

drago

wäre dieser verein gut geführt - was er nicht ist - würde man aktuell die keller ablösung vorbereiten (und rosen kontaktieren). pünktlich zur länderspielpause ist keller dann weg, und struber bekommt - wenn er bis dahin alles gewinnt - noch ne chance den neuen chef von sich zu überzeugen. und mit chance ist gemeint, gespräch direkt zu beginn über mehrere stunden, und wenns da nicht passt "auf widersehen". noch lieber wäre mir natürlich, man würde struber und keller direkt im pack entlassen, aber sollte struber samt team den sieg holen, dürfte das kaum zu machen sein -

tatsächlich passiert :

wir werden keller halten und im winter darf er hier wieder den letzten drecksscheiss abliefern wie alle jahre zuvor, und sich dabei noch vor kamera so dummdreist verhalten, als wäre er irgendwie gut
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Zitat von: drago am Sonntag, 03.Nov.2024, 03:53:41wäre dieser verein gut geführt - was er nicht ist - würde man aktuell die keller ablösung vorbereiten (und rosen kontaktieren). pünktlich zur länderspielpause ist keller dann weg, und struber bekommt - wenn er bis dahin alles gewinnt - noch ne chance den neuen chef von sich zu überzeugen. und mit chance ist gemeint, gespräch direkt zu beginn über mehrere stunden, und wenns da nicht passt "auf widersehen". noch lieber wäre mir natürlich, man würde struber und keller direkt im pack entlassen, aber sollte struber samt team den sieg holen, dürfte das kaum zu machen sein -

tatsächlich passiert :

wir werden keller halten und im winter darf er hier wieder den letzten drecksscheiss abliefern wie alle jahre zuvor, und sich dabei noch vor kamera so dummdreist verhalten, als wäre er irgendwie gut
100 % agree.

Mich kotzt es nur noch an, dass dieser grinsende Versager weitermachen darf.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Nov.2024, 20:20:49Wer auf ,,Insiderinfos" steht

https://x.com/koelnerkeller/status/1852395608016830685
Habe ich gestern auch per Whatsapp bekommen.

Zitat von: KRius27 am Freitag, 01.Nov.2024, 21:12:45Ich bin ja auch gegen Keller, aber ich finds schon erstaunlich, dass alles was irgendwo auf Twitter steht, sofort Fakt ist.
Finde ich spannend.
Nach der oben erhaltenen Whatsapp hab ich das in eine FC Gruppe gestellt.
Draufhin kam von einem wirklich guten Freund, dass dies absoluter Schwachsinn ist und Keller die Woche wohl bei Ultras im Raum war und sich denen erklärt hat.
Also so lange Keller noch die Ultras abtingeln kann und von der Seite Rückendeckung hat, braucht sich hier niemand Gedanken um einen neuen GF Sport machen.
  •  

Krellus

Wenn dieser Fan aus dem Umfeld der Ultras kommt, würde ich auf die Aussage nichts geben. Keller wird wohl kaum zugeben,dass er das er das Sagen  hat.Da ging es wahrscheinlich nur um Bauchpinseln der Ultras ,um sich Rückendeckung zu verschaffen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Naja er hat die Spielidee von Strubsi erklärt und gesagt wie sie Darmstadt eigentlich angehen wollten und warum es nicht geklappt hat.
Mir ist es egal und Hauptsache er ist bald weg.
Ich gehörte lange zu den Leuten, die Keller verteidigt hatten, als hier schon alle ihn weg haben wollten, aber langsam reicht es dann jetzt auch mal!
  •  

FC1948

Jetzt wird der Kasper doch noch länger bleiben, wird mit dem Super Ösi die Transfers tätigen und jeder weiss, was das bedeutet.....
Und auf Rosen braucht man wohl nicht mehr hoffen, da wir ja keinen neuen brauchen... 
Wir haben Masterclass  :-/
  •  

Rheineye

Bei Tim Lemperle auch wieder eine sehr gute Arbeit abgeliefert, was dessen Vertrag betrifft :)
7x Absteiger

Rheineye

Eine Frage noch, was ist denn nun mit der ,,RB DNA" die wir bis in die Jugendmannschaften spielen wollen?

War alles Quatsch, oder? Nur Gelaber, was sich unheimlich toll anhört.
7x Absteiger

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Meenzer_FC_69

Die Luschen retten dem Grinseboy in dieser Woche 2 x den Stuhl, auf dem der Möchtegern und Lügner klebt. Ich mach mir einen Primitivo auf, wenn Du hier Geschichte bist; je schneller, desto besser!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Songbird

ruhrpott

Wartet ab, Wenn Chris uns zum Pokalsieger macht  :P
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Nov.2024, 19:46:28Wartet ab, Wenn Chris uns zum Pokalsieger macht  :P
Warst Du der erste Kunde im Canabis-Shop, der im Internet gefeiert wurde!?
  •  

Senõr503

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Nov.2024, 19:46:28Wartet ab, Wenn Chris uns zum Pokalsieger macht  :P
Der dürfte normalerweise noch nichtmal mehr die Weihnachtsgruß-Kärtchen hier schreiben. Schließt für mich dann auch den Mai nächstes Jahr aus.

KELLER RAUS UND NIE WIEDER REIN ! 
#kölnverbot

ruhrpott

So langsam beginnt sein masterplan seine Wirkung zu entfalten 
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 03.Nov.2024, 19:59:52So langsam beginnt sein masterplan seine Wirkung zu entfalten
Berlin = Turning Point?
  •  

funkyruebe

V
     V
     V
     V
     V
     V
    VV
     V
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kleberoller

*cellarium amoveatur*
  •  

sandro

Das der immer noch hier rumturnen darf🙄🤦�♂️
Einfach Wahnsinn...

PoldiKS

Der kölner Keller gehört abgeschafft und der VAR auch. 
  •  

Pommes

Wenn der hier weiter rumturnen darf und die Wintertransfers tätigt, gehört der Vorstand und Gemeinsame Ausschuss geteert und gefedert :kotz:

Was macht eigentlich Lionel Souque den ganzen Tag? Wenn er ein Hochkaräter wäre, sollte er mal langsam ein Machtwort sprechen und dafür sorgen, dass die Oberpflaume rausgeschmissen wird..
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Pommes am Montag, 04.Nov.2024, 20:26:00Wenn der hier weiter rumturnen darf und die Wintertransfers tätigt, gehört der Vorstand und Gemeinsame Ausschuss geteert und gefedert :kotz:

Was macht eigentlich Lionel Souque den ganzen Tag? Wenn er ein Hochkaräter wäre, sollte er mal langsam ein Machtwort sprechen und dafür sorgen, dass die Oberpflaume rausgeschmissen wird..
Wieso? Läuft doch wieder alles. 😁
  •  

Songbird

Edu, Sportdirektor von Arsenal London, geht mit sofortiger Wirkung. Tschö Keller! Herzlich Willkommen, Edu! :D
  •  

hegoat

Zitat von: Songbird am Montag, 04.Nov.2024, 21:20:50Edu, Sportdirektor von Arsenal London, geht mit sofortiger Wirkung. Tschö Keller! Herzlich Willkommen, Edu! :D
Hauptsache Edu.
  •  

Ninja

Zitat von: Songbird am Montag, 04.Nov.2024, 21:20:50Edu, Sportdirektor von Arsenal London, geht mit sofortiger Wirkung. Tschö Keller! Herzlich Willkommen, Edu! :D
Keller nach Liverpool? 🤩😎
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Nov.2024, 10:15:52Der Zug nach Regensburg ist ausgefallen.
Wenn ich mich beeile, schaffe ich es noch ihn vor der Arbeit abzuliefern. Bezahle das Benzingeld auch aus eigener Tasche.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Gyrostzaziki

Zeigt nur wie lächerlich unser Verein und auch das mediale Umfeld ist. Die Fehler Kellers haben sich durch die beiden Siege ja nicht verändert. Trotzdem plötzlich wieder kein Wort mehr in der Presse darüber. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.