Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Bitte die Kombination ALEXANDER ROSEN und URS FISCHER hier installieren. 
Danke!

CMBurns

Christian, wenn das Zögern an fehlenden Umzugskartons liegt, helfe ich dir gerne aus. Fahre dich auch vom GBH weg und setze dich an einer Raststätte aus. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Freiwilliger Rücktritt kostet ihn die Abfindung.
Die braucht er aber, denn danach wird er keinen Verein finden, der ihn noch nimmt.
Außer Regensburg. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

CMBurns

Ich bin mir sicher, eine Gofundme-Seite ist schnell eingerichtet und wird auf große Resonanz stoßen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

OK, einen Euro für ein One-Way-Ticket nach Regensburg würde ich beisteuern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fehlpass

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Okt.2024, 05:27:28Bitte die Kombination ALEXANDER ROSEN und URS FISCHER hier installieren.
Danke!
Die Kandidaten, die Chancen auf den Einstieg bei einem funktionierenden Verein haben werden dankend ablehnen.
Zur genannten Personengruppe gehören die beiden oben genannten Kandidaten.
Leider.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

MarcelK

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Okt.2024, 06:02:21Freiwilliger Rücktritt kostet ihn die Abfindung.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Szenario des Rücktrittsangebots im Sommer eine reine Finte von Keller und Vorstand war. Keller zeigte auf, dass er Verantwortung tragen würde und zum Wohle des Vereins natürlich auch auf Geld verzichten. Der Vorstand konnte erneut seine Kontinuitätspredigt halten und ihm den Rücken stärken.

Ich bezweifel, dass aktuell ein Rücktrittsangebot vorliegt - außer in der Schmatke-Variante mit großer Abfindung. Ich halte es daher für möglich, dass der nun aufgeweckte Express hier einfach Feuer beim Präsidium machen will: Nochmal könnten sie solch ein Angebot ja kaum ablehnen, ohne selbst noch mehr ins Kreuzfeuer zu geraten. Bleibt er jetzt, wird es immer heißen, sein Angebot war ja da. Später würde sein Rausschmiss dann auch (offiziell) viel Geld kosten.

EdhemSljivo

Zitat von: Renato am Sonntag, 27.Okt.2024, 02:28:15In Japan wurden  früher versagenden leitenden Angestellten nachts ein kreidekreis um den Schreibtisch gemalt
Am nächsten Morgen wussten die betreffenden, was erwartet wurde. Harikiri, meist durch fenstersturz.

Keller hätte in seinem wahn den Kreidekreis nicht mal wahrgenommen.
Harakiri betreibt er hier doch seit Amtsantritt.
  •  

chrisinsomnia

wiedster

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 27.Okt.2024, 07:05:26Harakiri betreibt er hier doch seit Amtsantritt.
einem verein und seiner fangemeinde mit anlauf mit dem blanken arsch wiederholt ins gesicht zu springen ist harakiri? 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Okt.2024, 06:02:21Freiwilliger Rücktritt kostet ihn die Abfindung.
Die braucht er aber, denn danach wird er keinen Verein finden, der ihn noch nimmt.
Außer Regensburg.

Wo ist Horst Heldt nochmal aktiv momentan... und Markus Anfang... die stehen aktuell beide vor unserem FC. 

Einmal Blase, immer Blase.
  •  

Smiza

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:05:20Wo ist Horst Heldt nochmal aktiv momentan... und Markus Anfang... die stehen aktuell beide vor unserem FC.

Einmal Blase, immer Blase.
WTF. Horst Heldt hat nen Job? Das hab ich ungelogen bis jetzt nicht gewusst. Jetzt bin ich wieder traurig.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Krellus

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Okt.2024, 05:37:34Christian, wenn das Zögern an fehlenden Umzugskartons liegt, helfe ich dir gerne aus. Fahre dich auch vom GBH weg und setze dich an einer Raststätte aus.
Ich fahre ihn freiwillig bis Regensburg, nur um sicher zu gehen...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: wiedster am Sonntag, 27.Okt.2024, 08:48:08einem verein und seiner fangemeinde mit anlauf mit dem blanken arsch wiederholt ins gesicht zu springen ist harakiri?
Einen Verein sportlich so zu filetieren und mit dem Kartoffelmesser sämtliche (sportlich) überlebenswichtigen Organe rausschälen, kann man schon als Harakiri bezeichnen.
  •  

Netto

•  

Micknick

Heute wird eh nix passieren, es ist Sonntag, spielfreier Sonntag.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:15:58Heute wird eh nix passieren, es ist Sonntag, spielfreier Sonntag.

Werner hat gerade frische Brötchen geholt. Heute ist Ruhe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MarcelK

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:20:37Werner hat gerade frische Brötchen geliefert bekommen. Heute ist Ruhe.
Mal korrigiert.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:20:37Werner hat gerade frische Brötchen geholt. Heute ist Ruhe.

Dabei hat Werner heute eine Stunde mehr Zeit um nichts gebacken zu bekommen.
Struller raus!!!

Paradoxon

Zitat von: Krellus am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:09:55Ich fahre ihn freiwillig bis Regensburg, nur um sicher zu gehen...

Auf dem Rückweg noch nach Kelheim, anschließend Walhalla besuchen und Riedenburger Bier trinken, dann hast du alles richtig gemacht.  :tu:
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

PoldiKS

Zitat von: Micknick am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:15:58Heute wird eh nix passieren, es ist Sonntag, spielfreier Sonntag.

Ich wäre mir da nicht so sicher, dem Vorstand liegt jetzt eine Option auf dem Silbertablett vor, um ihre eigenen Ärsche wenigstens etwas zu retten. 
Das Pokalspiel + Hertha dürfen wir unter Keller/Struber nicht verlieren, sonst gibt es hier richtig Theater.
Sollte dies unter Funkel o.ä. passieren, wird man die Alibikarte ziehen, dass der Trainer Zeit braucht.

Ich leg mich fest, heute passiert was. Hanuta und Popcorn liegt bereit. 

:fc: :icon_smile_dom2:

chg

Der Vorstand will ja mehrheitlich im Amt bleiben und ist sich bewusst das er am Ende der Fahnenstange angekommen ist. Daher hat er gar keine Option mehr als nun mit der Demission von Keller und Struber analog zur gegenwärtigen Stimmung im Verein zu agieren. 

Wenn selbst die rrückratlose Kanalratte vom Express sich traut gegen dich zu schießen weißt du das du am Ende deiner Laufbahn hier angekommen bist.

Das ganze Gremien tralala ist jetzt und hier nur noch Folklore. 
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Meenzer_FC_69

So viele Dinge wurden schon seit Monaten hier richtungsweisend debattiert und keiner der Medien, hat das auch nur im geringsten hinterfragt. Scheinbar haben die genannten Ahnungslosen mehr Gespür für die Fallsituation des FCs, wie es die Wissenden dauerhaft beschönigen. Jeder halbwegs Fussballwissende konnte diese Entwicklung vorhersehen, nur waren dies ja die Ahnungslosen :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Drahdiaweng

Zitat von: chg am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:29:17Daher hat er gar keine Option mehr als nun mit der Demission von Keller und Struber analog zur gegenwärtigen Stimmung im Verein zu agieren.
Weißt du mehr? Die Stimmung und der eingeschlagene Weg sind doch gut.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:22:55Dabei hat Werner heute eine Stunde mehr Zeit um nichts gebacken zu bekommen.

Fast schon poetisch im Bezug auf seine Frühstücksbrötchen...
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

djtobi

Immer wenn meine FC-App zu einer runden Uhrzeit aufplöppt hofft man ja, dass sich was tut... stattdessen gibt es nur noch wenige Tickets für den Pokalfight...
  •  

MarcelK

Zitat von: djtobi am Sonntag, 27.Okt.2024, 10:04:44Pokalfight
Uih, da weiß jemand mehr als wir! Ich ging davon aus, sie bewerben es mit Doppelbelastung.

Die Vorfreude steigt.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Okt.2024, 10:00:04Fast schon poetisch im Bezug auf seine Frühstücksbrötchen...

Du hast die Doppeldeutigkeit erkannt.  ;)  :tu:
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Paradoxon

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:27:04Ich wäre mir da nicht so sicher, dem Vorstand liegt jetzt eine Option auf dem Silbertablett vor, um ihre eigenen Ärsche wenigstens etwas zu retten.
Das Pokalspiel + Hertha dürfen wir unter Keller/Struber nicht verlieren, sonst gibt es hier richtig Theater.
Sollte dies unter Funkel o.ä. passieren, wird man die Alibikarte ziehen, dass der Trainer Zeit braucht.

Ich leg mich fest, heute passiert was. Hanuta und Popcorn liegt bereit.

:fc: :icon_smile_dom2:

Ich hoffe, Werner tut einmal das Richtige.
Struller raus!!!
  •