Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Bitte treten Sie zurück Hr. Keller. Das wird Ihre mit Abstand sinnvollste Amtshandlung.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

märkel

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 26.Okt.2024, 17:40:54https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-der-1-fc-koeln-ist-ein-gelaehmter-verein-886892

Jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen

ja, wehrle-busenfreund werner mit ganz großem durchblick. natürlich sind es mal wieder die ,,strukturen". die hat er zwar noch nicht durchschaut, aber das hindert ihn natürlich nicht daran, sein meinungsstück loszuwerden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

märkel

Zitat von: tollibob am Sonntag, 27.Okt.2024, 00:10:28https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-keller-und-struber-noch-vor-kiel-spiel-weg-plan-mit-funkel-887003
Wehe dir, beknackter Werner, du nimmst das wieder nicht an.  :psycho:
ich kriege echt plack, was für eine wurst keller ist. wie oft will er denn seinen rücktritt noch anbieten? der soll sein spind räumen und sich vom acker machen. unfassbar, was für eine blase von schwachköpfen das ist. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rumpirat

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Okt.2024, 01:30:21ich kriege echt plack, was für eine wurst keller ist. wie oft will er denn seinen rücktritt noch anbieten? der soll sein spind räumen und sich vom acker machen. unfassbar, was für eine blase von schwachköpfen das ist.
Der will vermutlich hören, dass er doch bitte bleiben soll und man ohne ihn nicht kann. Also so richtig theatralisch  :-/
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

WES FC

Schön, das ich noch wach bin 

Der wievielte Rücktrittsangebot ist das jetzt? 
Over & Out
...
  •  

Pommes

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 27.Okt.2024, 00:47:24Bitte treten Sie zurück Hr. Keller. Das wird Ihre mit Abstand sinnvollste Amtshandlung.
Da er doch gerne den großen Moralapostel abgibt, soll er seinen gesalbten Worten Taten folgen lassen und ohne einen einzigen Cent seinen Rücktritt anbieten.

Zusätzlich dann noch eine Entschuldigung für sein Komplett-Versagen, der Pharisäer :D
  •  

Rumpirat

Zitat von: Pommes am Sonntag, 27.Okt.2024, 01:55:54Da er doch gerne den großen Moralapostel abgibt, soll er seinen gesalbten Worten Taten folgen lassen und ohne einen einzigen Cent seinen Rücktritt anbieten.

Zusätzlich dann noch eine Entschuldigung für sein Komplett-Versagen, der Pharisäer :D
Ohne einen großzügigen Geschenkkorb und eine positive Empfehlung des letzten Arbeitsgebers wird Herrn Dr. Keller nicht freiwillig gehen. Sein sehr guter Ruf würde auf dem Spiel stehen  :fc: :D
Hr. Dr. Keller bitte raus!

Renato

Zitat von: Pommes am Sonntag, 27.Okt.2024, 01:55:54Da er doch gerne den großen Moralapostel abgibt, soll er seinen gesalbten Worten Taten folgen lassen und ohne einen einzigen Cent seinen Rücktritt anbieten.

Zusätzlich dann noch eine Entschuldigung für sein Komplett-Versagen, der Pharisäer :
In Japan wurden  früher versagenden leitenden Angestellten nachts ein kreidekreis um den Schreibtisch gemalt
Am nächsten Morgen wussten die betreffenden, was erwartet wurde. Harikiri, meist durch fenstersturz.

Keller hätte in seinem wahn den Kreidekreis nicht mal wahrgenommen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Mcearth

Zitat von: Renato am Sonntag, 27.Okt.2024, 02:28:15In Japan wurden  früher versagenden leitenden Angestellten nachts ein kreidekreis um den Schreibtisch gemalt
Am nächsten Morgen wussten die betreffenden, was erwartet wurde. Harikiri, meist durch fenstersturz.

Dir fehlt die Nächstenliebe. Denk mal an mich, ich habe nichts von Keller wenn er Harakiri macht. Ich will ihn am liebsten als GFSport/Finanzen/Präsident bei Bayer sehen und mich mit ihm freuen wenn er wieder blöd grinsend n schei0dreck erzählt
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Trainerfux

Bitte die Kombination ALEXANDER ROSEN und URS FISCHER hier installieren. 
Danke!

CMBurns

Christian, wenn das Zögern an fehlenden Umzugskartons liegt, helfe ich dir gerne aus. Fahre dich auch vom GBH weg und setze dich an einer Raststätte aus. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Freiwilliger Rücktritt kostet ihn die Abfindung.
Die braucht er aber, denn danach wird er keinen Verein finden, der ihn noch nimmt.
Außer Regensburg. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

CMBurns

Ich bin mir sicher, eine Gofundme-Seite ist schnell eingerichtet und wird auf große Resonanz stoßen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

OK, einen Euro für ein One-Way-Ticket nach Regensburg würde ich beisteuern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fehlpass

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Okt.2024, 05:27:28Bitte die Kombination ALEXANDER ROSEN und URS FISCHER hier installieren.
Danke!
Die Kandidaten, die Chancen auf den Einstieg bei einem funktionierenden Verein haben werden dankend ablehnen.
Zur genannten Personengruppe gehören die beiden oben genannten Kandidaten.
Leider.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

MarcelK

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Okt.2024, 06:02:21Freiwilliger Rücktritt kostet ihn die Abfindung.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Szenario des Rücktrittsangebots im Sommer eine reine Finte von Keller und Vorstand war. Keller zeigte auf, dass er Verantwortung tragen würde und zum Wohle des Vereins natürlich auch auf Geld verzichten. Der Vorstand konnte erneut seine Kontinuitätspredigt halten und ihm den Rücken stärken.

Ich bezweifel, dass aktuell ein Rücktrittsangebot vorliegt - außer in der Schmatke-Variante mit großer Abfindung. Ich halte es daher für möglich, dass der nun aufgeweckte Express hier einfach Feuer beim Präsidium machen will: Nochmal könnten sie solch ein Angebot ja kaum ablehnen, ohne selbst noch mehr ins Kreuzfeuer zu geraten. Bleibt er jetzt, wird es immer heißen, sein Angebot war ja da. Später würde sein Rausschmiss dann auch (offiziell) viel Geld kosten.

EdhemSljivo

Zitat von: Renato am Sonntag, 27.Okt.2024, 02:28:15In Japan wurden  früher versagenden leitenden Angestellten nachts ein kreidekreis um den Schreibtisch gemalt

Harakiri betreibt er hier doch seit Amtsantritt.
  •  

chrisinsomnia

wiedster

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 27.Okt.2024, 07:05:26Harakiri betreibt er hier doch seit Amtsantritt.
einem verein und seiner fangemeinde mit anlauf mit dem blanken arsch wiederholt ins gesicht zu springen ist harakiri? 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Okt.2024, 06:02:21Freiwilliger Rücktritt kostet ihn die Abfindung.
Die braucht er aber, denn danach wird er keinen Verein finden, der ihn noch nimmt.
Außer Regensburg.

Wo ist Horst Heldt nochmal aktiv momentan... und Markus Anfang... die stehen aktuell beide vor unserem FC. 

Einmal Blase, immer Blase.
  •  

Smiza

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:05:20Wo ist Horst Heldt nochmal aktiv momentan... und Markus Anfang... die stehen aktuell beide vor unserem FC.

Einmal Blase, immer Blase.
WTF. Horst Heldt hat nen Job? Das hab ich ungelogen bis jetzt nicht gewusst. Jetzt bin ich wieder traurig.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Krellus

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Okt.2024, 05:37:34Christian, wenn das Zögern an fehlenden Umzugskartons liegt, helfe ich dir gerne aus. Fahre dich auch vom GBH weg und setze dich an einer Raststätte aus.
Ich fahre ihn freiwillig bis Regensburg, nur um sicher zu gehen...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: wiedster am Sonntag, 27.Okt.2024, 08:48:08einem verein und seiner fangemeinde mit anlauf mit dem blanken arsch wiederholt ins gesicht zu springen ist harakiri?
Einen Verein sportlich so zu filetieren und mit dem Kartoffelmesser sämtliche (sportlich) überlebenswichtigen Organe rausschälen, kann man schon als Harakiri bezeichnen.
  •  

Netto

•  

Micknick

Heute wird eh nix passieren, es ist Sonntag, spielfreier Sonntag.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:15:58Heute wird eh nix passieren, es ist Sonntag, spielfreier Sonntag.

Werner hat gerade frische Brötchen geholt. Heute ist Ruhe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MarcelK

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:20:37Werner hat gerade frische Brötchen geliefert bekommen. Heute ist Ruhe.
Mal korrigiert.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:20:37Werner hat gerade frische Brötchen geholt. Heute ist Ruhe.

Dabei hat Werner heute eine Stunde mehr Zeit um nichts gebacken zu bekommen.
Struller raus!!!

Paradoxon

Zitat von: Krellus am Sonntag, 27.Okt.2024, 09:09:55Ich fahre ihn freiwillig bis Regensburg, nur um sicher zu gehen...

Auf dem Rückweg noch nach Kelheim, anschließend Walhalla besuchen und Riedenburger Bier trinken, dann hast du alles richtig gemacht.  :tu:
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus