Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 26.Okt.2024, 09:13:47Sorry, aber dann hast Du Dich mit Book noch nicht beschäftigt. Der hat ein ganz anderes Potenzial als Keller. BTW auch 10 Jahre jünger, dh. in seiner Funktion noch ein "Talent". Und der macht das bei einem Club mit einer 10.000er Nusschale, da sind noch viel weniger Ressourcen als in Regensburg. Der hatte das Auge für Woltemade, Wanner, jetzt Asllani. Die stehen btw auch aktuell wieder entspannt VOR Köln und Schalke.

Nur weil das mit Keller nicht hingehauen hat, war ja die Grundidee nicht falsch. Book hat sportlich wie gesagt ein ganz anderes Potenzial. Und so jmd. kaufst Du als 1. FC Köln natürlich nicht fertig. Wenn ich die anderen genannten Alternativen lese - Boldt, Azzouzi, Kessler - wird mir dagegen anders....
Ja! Book macht in Elversberg einen guten Job mit bescheidenen Mitteln. Und da wir mindestens noch zweimal in der 2. Bundesliga überwintern werden, wäre so jemand genau unsere Kragenweite. Ehrlicherweise. Außerdem hat Book Potenzial zum Wachsen, das ich bei Azuouzi & Co. nicht zu sehen vermag. Über Kessler will ich gar nicht erst nachdenken. Der soll sich lieber um die Parkanlage am GBH kümmern.
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 26.Okt.2024, 09:19:52wäre eine verdammt schlechte wahl....aber eine verbesserung
Ein "mangelhaft" in einer Klassenarbeit wird nicht gut, nur weil man vorher ein "ungenügend' hatte.

•  

wiedster

Zitat von: dark1968 am Samstag, 26.Okt.2024, 09:22:04Ein "mangelhaft" in einer Klassenarbeit wird nicht gut, nur weil man vorher ein "ungenügend' hatte.

das würde ich damit ausgedrückt haben wollen. besser ist nicht gut.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Ninja

Die Namen die als Nachfolger diskutiert werden, sind allesamt zweit- und drittklassig.

Ich möchte weder Boldt noch den Fürther. Das bringt uns nicht weiter.

Wir brauchen entweder ein Talent oder einen gestandenen Profi der weiss was zu tun ist.

Rosen hat es jahrelang bewiesen. Ich würde grundsätzlich ein Duo installieren - Geschäftsführer + Sportdirektor.

Ich glaube allerdings nicht dran.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

•  

Ninja

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Okt.2024, 10:39:45Am Ende werden es Höger und Kessler :-/
Ich glaube das alles bleibt wie es ist. Der Vorstand wird nicht vor der TP reagieren und Keller noch ne Chance geben, uns endgültig zu versenken.

MC41

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 10:42:31Ich glaube das alles bleibt wie es ist. Der Vorstand wird nicht vor der TP reagieren und Keller noch ne Chance geben, uns endgültig zu versenken.

Man muss den üblichen Mechanismen des Geschäfts auch mal trotzen und Ruhe bewahren!!1
  •  

Fehlpass

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 10:42:31Ich glaube das alles bleibt wie es ist. Der Vorstand wird nicht vor der TP reagieren und Keller noch ne Chance geben, uns endgültig zu versenken.
Ja, Ausverkauftes Haus, einen freien Verkauf könnte man sich sparen.
Der gemeine Fan sollte inzwischen wissen,was ihn erwartet. Scheint aber nicht zu interessieren.
Läuft doch.
In Liga 3 wird das Stadion auch voll sein.
Und klangvolle Namen kommen dort auch ins Stadion.
1860, Dynamo, Alemannia, Hansa usw.
Also wofür etwas ändern? Läuft doch.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Ninja

An solchen Abenden vermisse ich das Marathontor.

Double 1978

ich weiß nicht, was noch passieren muß, damit beim FC reagiert wird.
geben das ziel aufstieg aus, trotz eines kaders, der zwar teuer ist, aber meiner meinung nach gar nicht in der lage sein kann aufzusteigen und dann gucken die sich woche für woche diese scheiße weiter mit an und keller behauptet noch ganz jeck, er habe das schon vor wochen genauso kommen sehen. 

da fällt einem doch nichts vernünftiges mehr zu ein. 
  •  

AK2503

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Geschäftsführer das Saisonende erleben wird.
Eigentlich müsste doch der MR beim kontrollieren des Vorstandes einfach mal nachfragen:
Wann wird Keller entlassen? 
Antwort: Häh, müssen wir das? Wieso, der ist doch eine 10 von 10?
Dann darf gerne die beratende Funktion eintreten, dem Trio zu erklären das dieser Typ eine null ist.
Im Grunde genommen kann man über den Effzeh nur noch lachen, doof wenn das Herz an diesem Club hängt.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Malc

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 11:00:23An solchen Abenden vermisse ich das Marathontor.
Oh ja das waren immer so schöne Momente 
  •  

Effeff7

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Okt.2024, 11:51:22ich weiß nicht, was noch passieren muß, damit beim FC reagiert wird.
geben das ziel aufstieg aus, trotz eines kaders, der zwar teuer ist, aber meiner meinung nach gar nicht in der lage sein kann aufzusteigen und dann gucken die sich woche für woche diese scheiße weiter mit an und keller behauptet noch ganz jeck, er habe das schon vor wochen genauso kommen sehen.

da fällt einem doch nichts vernünftiges mehr zu ein.
Dr. 10/10 Christian "Name ist Programm" Keller:

Zitat"Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen. Sonst hätten wir das so gesagt. Uns war klar, dass es eine schwere Saison werden könnte. Der Rucksack des Abstiegs ist prall gefühlt. Wir hätten uns das natürlich anders erhofft, und wir hätten zu Saisonbeginn auch zu einer deutlich höheren Punkteausbeute kommen können. Dann würden wir heute nicht darüber sprechen."

https://geissblog.koeln/2024/10/nur-zwoelf-von-30-punkten-so-erklaert-keller-die-fc-krise/
Thank you: Lukas Podolski
  •  

r9naldo

•  

tollibob

Auf der Position hatten wir noch nie so einen dreist lügenden Märchenonkel und Fähnchen im Wind wie diesen Kasper.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

1317

Zitathttps://www.n-tv.de/24617408

N-tv hat den Durchblick.
Keller ist ein Dilettant der trotz Finanznot keine Kracher Transfers getätigt hat.

Interessante Parallelen zum Jahn. Bin gespannt über die Entwicklung, sollte Keller weiter machen dürfen.
https://jahnfans.de/viewtopic.php?p=253949#p253949
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Litti7

Zitat:
die Zukunft von Trainer Struber: "Er ist der Richtige, weil er für unsere Spielidee steht, weil er für unsere Werte steht
Zitatblock Ende
https://geissblog.koeln/2024/10/nur-zwoelf-von-30-punkten-so-erklaert-keller-die-fc-krise/
 Sind wir mittlerweile eine NGO oder eine Partei?
Man behält einen Trainer, nicht weil er gut ist, ein Taktikfuchs, ein Motivationskünstler  ist, sondern weil er für die Werte des Vereins steht! Tabellenplatz, Liga und Leistung sind mittlerweile egal, Hauptsache jemand steht für diese berühmten FC-Werte.

Alls ich Anfang der 80er Fan wurde, war das noch ein ganz toller Fußballclub, der sich auf Das Fußballspielen konzentrierte, mittlerweile ist es eine FC-NGO geworden.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

r9naldo

als eingefleischter redbuller steht er definitiv für unsere werte

superdago

Da scheint sich wieder nix zu tun. Wieso werden Keller und Struber nicht endlich rausgeschmissen So schwer ist das doch nicht. Und Schwäbe muss ins Tor. Weg mit Urbig
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Ninja

Zitat von: Litti7 am Samstag, 26.Okt.2024, 15:25:31Zitat:
die Zukunft von Trainer Struber: "Er ist der Richtige, weil er für unsere Spielidee steht, weil er für unsere Werte steht
Zitatblock Ende
 Sind wir mittlerweile eine NGO oder eine Partei?
Man behält einen Trainer, nicht weil er gut ist, ein Taktikfuchs, ein Motivationskünstler  ist, sondern weil er für die Werte des Vereins steht! Tabellenplatz, Liga und Leistung sind mittlerweile egal, Hauptsache jemand steht für diese berühmten FC-Werte.

Alls ich Anfang der 80er Fan wurde, war das noch ein ganz toller Fußballclub, der sich auf Das Fußballspielen konzentrierte, mittlerweile ist es eine FC-NGO geworden.
Wir sind echt auf dem Weg eine Sekte zu werden.

Struber steht für unsere Werte. Ich fasse es nicht.

Andere Profi-Clubs  generieren Transferwerte und wir haben das Werterad.

Ich kann nicht mehr.

tollibob

Uns kölsche Uwe hat ja richtig den Kaffee auf. Der nächste Wutartikel über Keller.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-absturz-es-reicht-zu-viele-keller-fehler-vorstand-muss-reagieren-886876

Wie er auch nochmal seine Lieblingsphrase "KULT-TRAINER STEFFEN BAUMGART" einbauen musste :D :D :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

superdago

Drei Spiele sollen Keller und Struber bekommen. Ich fass es nicht. Raus mit denen sofort. Muss es noch schwerer werden. Auch der AR muss jetzt mal Handeln.
  •  

Allez FC

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 16:49:26Wir sind echt auf dem Weg eine Sekte zu werden.

Struber steht für unsere Werte. Ich fasse es nicht.

Andere Profi-Clubs  generieren Transferwerte und wir haben das Werterad.

Ich kann nicht mehr.
Bei einer Sekte gibt es aber zumindest eine gläubige Gefolgschaft, die Nomenklatura beim FC hat nur noch ihre Wagenburg. Gibt bisschen Führerbunker-Vibes. "Mit der Wintertransferperiode wird das alles in Ordnung kommen."
  •  

tollibob

Zitat von: superdago am Samstag, 26.Okt.2024, 17:12:49Drei Spiele sollen Keller und Struber bekommen. Ich fass es nicht. Raus mit denen sofort. Muss es noch schwerer werden. Auch der AR muss jetzt mal Handeln.

Mein bester: Der Aufsichtsrat beim FC sind die 3 Vorstände Wolf, Sauren, Wettich und Sonque der Oberheini von REWE. Capiche? 
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

Richtig so  :tu: 

Wird auch Zeit das mal Druck von den Medien kommt, die haben den Vögeln schon viel zu lange den Arsch gepudert. Das ganze Gelaber von wegen "Druck" und der "Erwartungshaltung" hier in Köln...ich hoffe inständig das dies nur der Anfang ist und die Jungs mal wirklich tagtäglich Ihr Fett weg kriegen. Kein Auge sollen se in den nächsten Wochen zubekommen aus Angst vor solchen Kommentaren dies se am nächsten Morgen lesen müssen.
  •  

shorty

Die kommen aber auch immer alle erst aus Ihren Löchern, wenn das Kind im Brunnen schon skelettiert ist.

Mr.Mayhem

•  

Micknick

Zitat von: shorty am Samstag, 26.Okt.2024, 17:37:56Die kommen aber auch immer alle erst aus Ihren Löchern, wenn das Kind im Brunnen schon skelettiert ist.
Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 26.Okt.2024, 17:40:54https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-der-1-fc-koeln-ist-ein-gelaehmter-verein-886892

Jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen

Ja, zu spät...aber immerhin regt sich ein wenig
  •  

Pommes

Uns helfen nur Niederlagen, Niederlagen, Niederlagen, möglichst alle hintereinander..

Sonst werden wir ihn und Konsorten wohl nicht los.

Was allerdings bleibt, ist das Dilemma, dass die Unfähigen, die den Unfähigen ausgewählt haben, leider auch seinen Nachfolger auswählen, der vermutlich auch unfähig sein dürfte. Ich erwarte jedenfalls gar nix (Produktives), solange nicht Wolf & Co entfernt werden.

Wir sind im Augenblick leider ein Volltrottel-Verein.