Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

superdago

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Okt.2024, 17:18:00Mein bester: Der Aufsichtsrat beim FC sind die 3 Vorstände Wolf, Sauren, Wettich und Sonque der Oberheini von REWE. Capiche?
Okay, ich meinte der MR, der im Grunde AR ist.
Jedenfalls müssen Keller und Struber sofort weg.
  •  

Double 1978

Zitat von: superdago am Samstag, 26.Okt.2024, 17:12:49Drei Spiele sollen Keller und Struber bekommen. Ich fass es nicht. Raus mit denen sofort. Muss es noch schwerer werden. Auch der AR muss jetzt mal Handeln.

wenn die schon so anfangen, dann können sie die auch gleich rausschmeißen. 
sowas ging noch nie gut. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dark1968

Jetzt meldet sich die Presse mit den gleichen Argumenten, die hier schon seit Wochen geschrieben wurden. Leider viel zu spät...

Double 1978

die sollen den laden mal komplett schließen und sich irgendwo neu anmelden unter einem anderen namen in einer liga, in der der leistungsgedanke überhaupt keine rolle spielt. 
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Ninja

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 26.Okt.2024, 17:40:54https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-der-1-fc-koeln-ist-ein-gelaehmter-verein-886892

Jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen

Alle Medien haben sich hinter den Fans versteckt, keiner wollte sich nachsagen lassen, dass er die Jagd eröffnet hat.

Das Stadion hat gestern zum ersten Mal seit Jahren gepfiffen und Keller raus gerufen. Und jetzt springen alle auf.

Ich hätte diese Reaktion schon in der Winterpause erwartet. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Trainerfux

Ich hab gestern, und da blutete mein FC-Herz, das erste Mal seit Markus Anfang wieder gehofft, dass uns Paderborn noch das 3.,4.und 5. Tor einschenkt, damit was passiert. 

Aber hey... unser Vorstand hat Armin Veh, Hotte Heldt und den Kellermeister eingestellt. Warum sollte es beim nächsten Mal keine Katastrophe werden...

tollibob

Trottel Armin war schon da als die drei von der Tankstelle angetischt sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

KRius27

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Okt.2024, 18:55:13Trottel Armin war schon da als die drei von der Tankstelle angetischt sind.
Die dann nach dem Wirtz-Desaster nichts besseres zu tun hatten als zu versuchen, Vehs Vertrag zu verlängern. Kann man sich nicht ausdenken.

mrtom81

Zitat von: Sush am Samstag, 26.Okt.2024, 17:08:45Der Express schießt jetzt auch scharf:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-absturz-es-reicht-zu-viele-keller-fehler-vorstand-muss-reagieren-886876
Jede einzelne Silbe in diesem Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf. Hätte allerdings schon vor 12 Monaten in die Öffentlichkeit gehört.

tollibob

Zitat von: KRius27 am Samstag, 26.Okt.2024, 18:58:23Die dann nach dem Wirtz-Desaster nichts besseres zu tun hatten als zu versuchen, Vehs Vertrag zu verlängern. Kann man sich nicht ausdenken.
Ja, das wollte ich eigentlich auch noch schreiben, aber während des Tippens ist mir schon die Galle hochgekommen. Zumal ich weiß, dass der Trottel mit dem Mantel bei Trottel Armin regelmäßig in Ehrfurcht erstarrt ist.  :psycho: 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 26.Okt.2024, 19:02:35Jede einzelne Silbe in diesem Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf. Hätte allerdings schon vor 12 Monaten in die Öffentlichkeit gehört.

Da war aber Uns kölsche Uwes Lieblingstrainer noch da. "Kult-Trainer" und "Bessermacher-Coach" (Zitat Uwe) Steffen Baumgart. Und da hatte uns kölsche Uwe leider gar nichts zu kritisieren, sondern hat nur darüber abgelaicht wie geil der Kult-Steffen ist.
  •  

ZeckePl

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 26.Okt.2024, 19:30:11Die scheinen aber hier abzuschreiben :oezil:.
Schön, wenn das Forum dem Express und KSTA auf die Sprünge helfen konnte.

Die Formulierungen in den beiden Kommentaren sind schon ungewöhnlich knackig für die Jubelperser. 

Es ist allerhöchste Zeit, dass der Vorstand Keller und Struber rausschmeisst sowie uns Kessler erspart. Alexander Rosen könnte man mal ansprechen. 

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC.Ruhrpott

Die Fehlerliste dieses Armleuchters ist grenzenlos.

Ich möchte einen, im Vergleich zu den anderen Vergehen, kleinen Aspekt ergänzen, für den ich Dr. Keller damals schon kritisiert habe. Ich beziehe mich darauf, wie er Baumgarts liebloses Abschenken der Conference League 2022 noch weiter unterstützt hat.

2017 war es ja  unter anderen Verantwortlichen genauso. Und das zeigt einfach nur, von welchen Pappnasen der FC permanent heimgesucht ist.

An das Versagen  von Keller, und das habe ich vor Monaten auch schon geschrieben, als viele noch widersprochen haben, reicht allerdings mE kein Verantwortungsträger der Vergangenheit heran

Rakete

Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen.

:D
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Homer J Simpson

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 26.Okt.2024, 19:02:35Jede einzelne Silbe in diesem Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf. Hätte allerdings schon vor 12 Monaten in die Öffentlichkeit gehört.

Spätestens nach meiner Thread-Eröffnung ,,Wer folgt auf Struber" im August hätten die Medien reagieren müssen.  :) :D
  •  

Ninja

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 26.Okt.2024, 19:57:21Die Fehlerliste dieses Armleuchters ist grenzenlos.

Ich möchte einen, 

An das Versagen  von Keller, und das habe ich vor Monaten auch schon geschrieben, als viele noch widersprochen haben, reicht allerdings mE kein Verantwortungsträger der Vergangenheit heran

Der erste kapitale Fehler war Modeste nicht zu ersetzen und mit Tigges und Dietz in eine europäische Saison zu gehen.

Das hat uns damals das Weiterkommen und eine gute Saison gekostet. 

Damit ging die Katastrophe Keller bereits los.

Man sieht jetzt wie stark Tigges und Dietz sind. Damals hat er sie schon hochgelobt. Und wie bei allen Transfer voll daneben gelegen.

Ich hätte ihn damals schon achtkantig gefeuert.

Halber Meenzer

Schön, wenn das Forum dem Express und KSTA auf die Sprünge helfen.

Die Formulierungen in den beiden Kommentaren sind schon ungewöhnlich knackig für die Jubelperser.

Es ist allerhöchste Zeit, dass der Vorstand Keller und Struber rausschmeisst sowie uns Kessler erspart. Alexander Rosen könnte man mal ansprechen.

Es wäre wünschenswert wenn es so passieren würde. Aber es wird wohl wie immer sein, es wird zu spät reagiert und vor allem vermutlich wieder falsche Personalentscheidungen getroffen, mir graut es schon bei dem Gedanken.
  •  

CitizenK

Zitat von: dark1968 am Samstag, 26.Okt.2024, 18:16:56Jetzt meldet sich die Presse mit den gleichen Argumenten, die hier schon seit Wochen Jahren geschrieben wurden. Leider viel zu spät...

Ich hab das mal korrigiert.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

MarcelK

Ich finde es echt krass, dass nach Jahren des Schweigens oder plumpen Wiedergebens ohne Nachbohren oder Widersprechen der stumpfsinnigen sich widersprechenden Aussagen von z.B. Keller eine einzige wahrnehmbare Reaktion des Stadions dazu führt, dass die Medien nun teilweise umschwenken.

Kölner

Zitat von: Sush am Samstag, 26.Okt.2024, 17:08:45Der Express schießt jetzt auch scharf:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-absturz-es-reicht-zu-viele-keller-fehler-vorstand-muss-reagieren-886876

Sollte das hier stimmen, sind wir sowieso verloren:

"Im Hintergrund hat er schon einige Transfers für den Winter eingetütet oder vorbereitet. Keller will bis dahin weiter im Amt bleiben, um nach der Winterpause mit seinen Neuzugängen angreifen zu können."

•  

CMBurns

Ein nicht enden wollender Fiebertraum. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ninja

Zitat von: Kölner am Samstag, 26.Okt.2024, 21:07:50Sollte das hier stimmen, sind wir sowieso verloren:

"Im Hintergrund hat er schon einige Transfers für den Winter eingetütet oder vorbereitet. Keller will bis dahin weiter im Amt bleiben, um nach der Winterpause mit seinen Neuzugängen angreifen zu können."

Transfers eingetütet. Sollte das stimmen, hat er erneut dritt- oder viertklassig eingekauft.

Jeder halbwegs vernünftige Transfer wäre schon publik geworden.

•  

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 21:33:34Transfers eingetütet. Sollte das stimmen, hat er erneut dritt- oder viertklassig eingekauft.

Bei der Vorstellung: Wieder eine Nacht mit wenig Schlaf :oezil:
  •  

MC41

Zitat von: Kölner am Samstag, 26.Okt.2024, 21:07:50Sollte das hier stimmen, sind wir sowieso verloren:

Von Platz 14 durchstarten wird der Riesenhit.
  •  

Rakete

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 21:33:34Transfers eingetütet. Sollte das stimmen, hat er erneut dritt- oder viertklassig eingekauft.

Naja. Es ist Oktober. Was für Wintertransfers soll er denn schon eingetütet haben? Das dürfte Quatsch sein (zum Glück) ... Oder vielleicht maximal Spieler aus Ligen mit Ganzjahressaison. Das wären dann die unterklassigen ja.
Keller wird einfach seinen üblichen Schattenkader niedergeschrieben haben. Schlimm genug, aber mehr darf er einfach nicht mehr anfassen. Er darf nicht noch eine weitere Chance bekommen. 
  •  

superdago

Endlich die Medien. Schlimmer als Keller war noch kein GF Sport.  Wolf muss doch ein bisschen Anstand haben und uns von Keller erlösen,
  •  

MG56

Reaktion kommt schon viel zu spät, aber hoffentlich werden wir den Vereinszerstörer jetzt los.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-keller-und-struber-noch-vor-kiel-spiel-weg-plan-mit-funkel-887003

ZitatNach der schwachen Vorstellung des 1. FC Köln beim 1:2 gegen Paderborn könnte es nun ganz schnell gehen. Noch vor dem DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel (Dienstag, 29. Oktober, 20.45 Uhr, Liveticker auf EXPRESS.de) könnte das Kapitel Gerhard Struber (47) beim FC schon wieder vorbei sein.
Knall noch vor Pokal gegen Kiel? Funkel könnte erstmal übernehmen
Mit ihm würde dann auch Sport-Geschäftsführer Christian Keller (45) seinen Posten räumen müssen. Nach EXPRESS.de-Informationen soll Keller seinen Rücktritt angeboten haben. Eine Entscheidung dazu sei allerdings noch nicht abschließend gefallen.
Wehe dir, beknackter Werner, du nimmst das wieder nicht an.  :psycho: