Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Strafstoß

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 27.Okt.2024, 12:52:57Um den Klassenerhalt zu sichern.
Eine Mannschaft um Urbig, Hübers, Pauli, Paqarada, Finkgräfe, Huseinbasic, Ljubicic, Maina, Kainz, Downs, Lemperle sollte mit etwas Struktur und 2-3 Leihen mit KO für die obere Tabellenhälfte (Platz 1-9) reichen. 

seborius

Es ist so klar, dass jetzt keine Entscheidung getroffen wird, da man ja Dienstag schon wieder spielt. In jedem halbwegs vernünftig geführten Verein hätte man sich Samstag morgen von Keller und Struber getrennt.
Ruthenbeck oder Sbonias hätten Interimsweise übernommen und alles wäre gut.
Was gibt's bei uns? Ausreden, abwarten, immer weiter so....

Gyrostzaziki

Verpiss dich endlich. 
Und Sleepy Werner, du fragst dich warum ihr nicht entlastet wurdet? Genau deswegen, weil ihr völlig unfähig seid. Immer nur alles aussitzen ist einfach völlig planlos. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

PoldiKS

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Okt.2024, 13:43:10Verpiss dich endlich.
Und Sleepy Werner, du fragst dich warum ihr nicht entlastet wurdet? Genau deswegen, weil ihr völlig unfähig seid. Immer nur alles aussitzen ist einfach völlig planlos.
Er war bestimmt heute Morgen brunchen und braucht jetzt erstmal einen Mittagsschlaf, danach ist es ja schon dunkel und Montag ist eh Ruhetag. 

tikap

Was soll der Sinn sein beiden noch zwei Spiele zu geben? Keller hätte schon seit spätestens Sommer weg sein müssen und Struber hat innerhalb weniger Wochen den Kader und Standing verloren. Daran können auch zwei Spiele nichts mehr ändern.

Ich halte das Pokalspiel sogar wichtiger als das Hertha Spiel. Ein Weiterkommen garantiert Einnahmen, mit etwas Losglück vielleicht ein weiteres Heimspiel. Da muss ich doch alles daran setzen um optimale Bedingungen zu schaffen.

Der Vorstand drückt sich einfach vor einer Entscheidung! Dafür müsste man ja aus der Komfortzone raus. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

PoldiKS

Was ist eigentlich mit der These, dass Keller Struber komplett in alles rein quatscht? Bestünde Hoffnung, wenn "nur" Keller geht?
Wenn Keller permanent seine Königtransfers Tiggi, AdamYan, Waldi im Kader/Aufstellung sehen will?!
Keine Ahnung, aber die Ansätze von Struber waren ja eigentlich ganz anschaulich. 
Vielleicht liege ich komplett falsch, aber Struber ist/war immer zu schwach, um sich gegen Keller durchzusetzen. 
Nur so ne Idee...(aus Langeweile). :roll:
  •  

sandro

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 13:57:38Was ist eigentlich mit der These, dass Keller Struber komplett in alles rein quatscht? Bestünde Hoffnung, wenn "nur" Keller geht?
Wenn Keller permanent seine Königtransfers Tiggi, AdamYan, Waldi im Kader/Aufstellung sehen will?!
Keine Ahnung, aber die Ansätze von Struber waren ja eigentlich ganz anschaulich.
Vielleicht liege ich komplett falsch, aber Struber ist/war immer zu schwach, um sich gegen Keller durchzusetzen.
Um Gottes Willen...

Rumpirat

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 27.Okt.2024, 13:57:38Was ist eigentlich mit der These, dass Keller Struber komplett in alles rein quatscht? Bestünde Hoffnung, wenn "nur" Keller geht?
Strubsi mit Doppelfunktion jetzt?!  :D
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Effeff7

Wenn es so wäre und er diese vorgegebene Linie auch noch so unsympathisch verkaufen/verteidigen würde, dann wäre er sogar noch unfähiger als ich sowieso schon vermuten würde. 
Thank you: Lukas Podolski

PoldiKS

So einen noch für heute, dann lasse ich euch in Ruhe:

Habe gerade mal KI-Copilot folgende Frage gestellt:
Welche personelle Entscheidungen sollte man aufgrund der aktuellen Misere beim 1. FC Köln durchführen?

Die Antwort: 

Angesichts der aktuellen Misere beim 1. FC Köln scheint es notwendig, einige personelle Entscheidungen zu treffen, um die Situation zu verbessern. Hier sind einige Vorschläge:

1. *Sportdirektor Christian Keller*: Die Fans fordern den Rücktritt von Keller. Es könnte sinnvoll sein, eine neue Führungspersönlichkeit einzusetzen, die neue Impulse geben kann.

2. *Trainer Gerhard Struber*: Obwohl Struber relativ neu im Amt ist, könnte eine Überprüfung seiner Methoden und Taktiken notwendig sein. Es könnte hilfreich sein, zusätzliche Experten hinzuzuziehen, um die Mannschaft zu unterstützen.

3. *Spielerwechsel*: Es könnte sinnvoll sein, Spieler zu verkaufen, die nicht mehr den Erwartungen entsprechen, und neue Talente zu verpflichten, die das Team stärken können.

4. *Psychologische Unterstützung*: Die psychologische Belastung der Spieler ist in solchen Krisenzeiten oft hoch. Ein Sportpsychologe könnte helfen, die Moral und das Selbstbewusstsein der Mannschaft zu stärken.

5. *Enger Kontakt zu den Fans*: Die Unterstützung der Fans ist entscheidend. Transparente Kommunikation und aktive Einbindung der Fans könnten helfen, das Vertrauen zurückzugewinnen.

Was denkst du über diese Vorschläge? Hast du noch andere Ideen oder Fragen dazu?

•  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-absturz-nur-vier-punkte-vor-relegationsplatz-finale-fuer-struber-887306

Ich kriege wirklich Ausschlag von dem. DIE SELBE SCHEISSE MIT "WIR HÄTTEN NACH DEN ERSTEN SPIELEN MEHR PUNKTE HABEN KÖNNEN" hat dieser Spinner schon letzte Saison ständig erzählt. DAS HABEN WIR ANDERS ERWARTET, IST ABER LEIDER NICHT SO GEKOMMEN. TJA, SCHADE. ABER WENN WÜRDEN WIR JETZT NICHT DRÜBER REDEN WIE SCHLECHT WIR SIND  :-/

HO-LEE-MASAFAKKING SHIT Alter  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Gyrostzaziki

Keller will ,,nicht mal ein Promille Abstriche" machen, dass Struber die Mannschaft noch erreicht. ,,Er macht einen guten Job, hat ein gutes Gefühl, wie er in welcher Situation mit der Mannschaft sprechen muss. Da steht nichts, was ich kritisieren kann."

Nein genau das macht er eben nicht. Er macht keinen guten Job

sandro

Knalltüte Keller beweist von Tag zu Tag mehr, was er für ein selten dämlicher Haubentaucher ist.

r9naldo

Keller setzt auf das Prinzip Hoffnung, dass Spieler wie Luca Waldschmidt, Steffen Tigges, Rasmus Carstensen oder Sargis Adamyan auch mal wieder in die Situation kommen, um dem FC weiterzuhelfen

????
  •  

märkel

nach dienstag muss man dann leider ,,dem druck" nachgeben, obwohl man weiterhin überzeugt ist, alles richtig gemacht zu haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

r9naldo

Zitat von: märkel am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:50:38nach dienstag muss man dann leider ,,dem druck" nachgeben, obwohl man weiterhin überzeugt ist, alles richtig gemacht zu haben.
Ich glaube wir gewinnen irgendwie am Dienstag und alles bleibt beim alten 
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

lynnejim

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:51:30Ich glaube wir gewinnen irgendwie am Dienstag und alles bleibt beim alten
Gegen Störche, die nur knapp in Stuttgart verlieren? Ich vermute eher, dass die den FC mit ihrem Holzbein übel vermöbeln. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:34:32Keller will ,,nicht mal ein Promille Abstriche" machen, dass Struber die Mannschaft noch erreicht. ,,Er macht einen guten Job, hat ein gutes Gefühl, wie er in welcher Situation mit der Mannschaft sprechen muss. Da steht nichts, was ich kritisieren kann."

Nein genau das macht er eben nicht. Er macht keinen guten Job
Sowas ähnliches habe ich schonmal in der berühmten Bunkerszene gehört. "Mit Steiners Angriff [auf Stahnsdorf] wird das alles in Ordnung kommen."

I.Ronnie

Was hat die Niederlage geändert? Das sind alles dieselben offenkundigen Pfeifen wie auch schon letztes Jahr. Und die Presse soll die Fresse halten. Wer so lange braucht, um zu erkennen, was für ein Leichtmatrose Keller ist, darf sich denselben Namen geben. 

Haben wir alles so verdient. Seit mindestens einem Jahr müsste Keller bei jedem Heimspiel zum Verschwinden aufgefordert werden, ebenso der Vorstand. 

Songbird

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 27.Okt.2024, 17:23:48Gegen Störche, die nur knapp in Stuttgart verlieren? Ich vermute eher, dass die den FC mit ihrem Holzbein übel vermöbeln.
Die haben mit uns nach der Relegation zudem noch eine Rechnung offen. Die werden schön motiviert sein.
  •  

AK2503

Sonntag Abend und immer noch keine Entlassung von dem Geschäftsführer Sport.
Ich bin fassungslos.
Keller raus

Amandus

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 27.Okt.2024, 17:29:19Was hat die Niederlage geändert? Das sind alles dieselben offenkundigen Pfeifen wie auch schon letztes Jahr. Und die Presse soll die Fresse halten. Wer so lange braucht, um zu erkennen, was für ein Leichtmatrose Keller ist, darf sich denselben Namen geben.

Haben wir alles so verdient. Seit mindestens einem Jahr müsste Keller bei jedem Heimspiel zum Verschwinden aufgefordert werden, ebenso der Vorstand.

Für mich hat es vor allem im Hinblick auf den Trainer Klarheit gebracht: wir hatten sehr gute Offensivspiele unter ihm gesehen, das hat sich nun komplett gedreht und aus meiner Sicht muss er nun weg.

Bei Keller ist es damit die nächste, in diesem Fall äußerst wichtige Position, die er schlecht besetzt hat. Meine Note für ihn in der Personalpolitik ist von 5- auf 6 gewechselt.

Im Ergebnis muss der Trainer weg und dann auch Keller, damit er beim neuen Trainer nicht mehr mitsprechen kann... und bei einigen Wintertransfers auch nicht mehr.

Geändert hat sich, so denke ich, die Wahrnehmung bei Wolf. Er wird sich mit diesen (aus seiner Perspektive) Bauernopfern retten wollen. Das ist aus unserer Sicht Schwachsinn, weil keine Bauernopfer sondern erforderlich Änderungen, bringt aber Bewegung rein, an deren Ende hoffentlich auch Wolf verschwinden wird.

Die Frage wird sein: was passiert dann!?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

ruhrpott

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 27.Okt.2024, 17:23:48Gegen Störche, die nur knapp in Stuttgart verlieren? Ich vermute eher, dass die den FC mit ihrem Holzbein übel vermöbeln.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze :D
ich hasse internet
  •  

Hoffnung83

•  

Rheineye

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:09:49Fredi Bobic wird kommen!
Never, nach seinen Aussagen im Doppelpass über Traditionsvereine und die vielen Gremien in diesen, wäre das ein No-Go.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 27.Okt.2024, 18:09:49Fredi Bobic wird kommen!
Was bist du denn für einer, im Trainerthread das gleiche   Soll das lustig sein?
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Okt.2024, 16:51:46Der kölsche Comical Ali.
"Wir sind kurz davor wieder aufzusteigen. Wer anderes behauptet ist ein elendiger Verräter!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Keller soll die Klappe halten und vom Hof reiten. Nichts, null, gar nix ist von seinen Aussagen und Einschätzungen jemals eingetroffen. Das ist mittlerweile ein ganzes Buch, was er da füllt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Rheineye

Wenn er angeblich immer seinen Rücktritt anbietet und ja so ein Ehrenmann ist, was hindert ihn denn daran auch das Handtuch öffentlich zu werfen? 
7x Absteiger