Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 01.Nov.2024, 17:13:56Lt Express hat man bei Rosen schon mal vorgefühlt ob er sich den Posten vorstellen kann
Hoffentlich liest Rosen selten Zeitung und lebt gerade offline. Das schreckt nur ab. Rosen fände ich nämlich mehr als eine Überlegung wert.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

kuzja7

Wann werden wir endlich von diesem Vollversager Keller erlöst?

Senõr503

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Nov.2024, 17:46:40Wann werden wir endlich von diesem Vollversager Keller erlöst?
Niederlage Hertha & Fürth. Jeder Punktgewinn verhindert den Rausschmiss. Ist leider so. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 01.Nov.2024, 17:13:56Lt Express hat man bei Rosen schon mal vorgefühlt ob er sich den Posten vorstellen kann
Ich finde seit Jahren Rosen gut und fände das einen Quantensprung.

Das wäre eine Toplösung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Nov.2024, 17:46:40Wann werden wir endlich von diesem Vollversager Keller erlöst?
Am 12. oder 13.11, falls alle wieder nüchtern sind.
  •  

FC1948

Songbird

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Nov.2024, 18:00:56Ich finde seit Jahren Rosen gut und fände das einen Quantensprung.

Das wäre eine Toplösung.
:tu: Für uns wäre das ein Quantensprung, für ihn weniger. Deshalb ist die Lösung nicht sehr wahrscheinlich. Für uns wäre sie aber top, stimme Dir zu. Hoffentlich bringt er nicht Pellegrino "Sprudel" Matarazzo mit. :D
  •  

rusk

Zitat von: superdago am Montag, 28.Okt.2024, 23:43:16Ein Urs Fischer wird hier niemals aufschlagen, leider
Je nach dem, wer hier das Zepter schwingt. Ich halte den für überhaupt nicht unrealistisch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

märkel

rosen stand vor jahren schon mal kurz vor einem engagement bei uns. letztlich hat wolf dann zusammen mit souque horst heldt angeschleppt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

DSR-Schnorri

Endspiele für Trainer okay, skurril genug, aber für Keller? Inner Circle aufbrechen, Keller raus, Struber wenn's danach nicht klappt und Kessler, ja, ob er nun da ist oder nicht, macht denke ich keinen Unterschied, ansonsten muss man auch die Kaffeemaschine hinterfragen.
  •  

rusk

•  

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 01.Nov.2024, 18:30:36Endspiele für Trainer okay, skurril genug, aber für Keller? Inner Circle aufbrechen, Keller raus, Struber wenn's danach nicht klappt und Kessler, ja, ob er nun da ist oder nicht, macht denke ich keinen Unterschied, ansonsten muss man auch die Kaffeemaschine hinterfragen.
Jura raus! :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 01.Nov.2024, 18:30:36Endspiele für Trainer okay, skurril genug, aber für Keller? Inner Circle aufbrechen, Keller raus, Struber wenn's danach nicht klappt und Kessler, ja, ob er nun da ist oder nicht, macht denke ich keinen Unterschied, ansonsten muss man auch die Kaffeemaschine hinterfragen.
Natürlich ist das skurril. Es scheint mir so, als wäre der ein oder andere mal aus dem Tiefschlaf aufgewacht. Aufgrund der öffentlichen Unruhe wurde sich die Bilanz des Herrn K. angesehen und bereits eine Entscheidung gefällt. Jetzt sucht man noch den Aufhänger für die Öffentlichkeit
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: rusk am Freitag, 01.Nov.2024, 18:40:39Natürlich ist das skurril. Es scheint mir so, als wäre der ein oder andere mal aus dem Tiefschlaf aufgewacht. Aufgrund der öffentlichen Unruhe wurde sich die Bilanz des Herrn K. angesehen und bereits eine Entscheidung gefällt. Jetzt sucht man noch den Aufhänger für die Öffentlichkeit
Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das ja schlimmer als alles was bisher angedacht wurde. Dass diese GF-Gestalt den Verein sportlich komplett vor die Wand gefahren hat müsste selbst der Dümmste im Schlaf mitbekommen haben. Man wollte bisher nur deshalb nicht handeln, weil damit auch klar ist, dass man sich eigentlich sofort selbst mit vor die Tür setzen müsste. Aber angesichts von Platz 12 und "nur" 5 Punkten und 7 Törchen Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz in der 2. (!) Liga (das sind gerade mal 2 Spiele) - und das mit dem teuersten Kader der 2. Liga - kommt man ja wohl um Handlungen nicht mehr herum.

WES FC

...

Ninja

•  

Rheineye

7x Absteiger

r9naldo

•  

Draper

Wenn's denn stimmt, hat Strubsi zumindest ein wenig Eier. Aber Keller ist wirklich nicht nur komplett inkompetent, sondern offenbar auch ne richtig miese Type.
  •  
    The following users thanked this post: drago

r9naldo

Für die nicht Twitterer 

Insiderinfos aus dem GBH: #effzeh
Keller hat Struber vor Saisonbeginn die Bedingung aufgedrückt, dass Urbig im Tor stehen muss, egal wie die Trainigsleistungen sind. Abgesehen davon hat Keller Struber erstmal machen lassen. Nach dem Karlsruhe Spiel hat sich Keller massiv in
Trainerangelegenheiten eingemischt und die Spielidee begraben, die vorher zumindest offensiv funktionierte. Die neue von Keller aufgedrückte Spielweise funktionierte dann gar nicht mehr, Struber stand überhaupt nicht hinter der Herangehesweise.

Im Wissen um das Endspiel um seinen Job und das sein eigenes Aus auch Kellers Aus zurfolge hätte hat Struber sich komplett von Keller losgesagt und entgegen dessen Anweisungen wieder hohes Pressing spielen lassen.

Auch der Einsatz und das Festhalten an Schwäbe ist explizit gegen Kellers Anweisung. Struber hat sich mit dem Rücken zur Wand nicht mehr reinreden lassen und macht jetzt ausschließlich das, was er für richtig hält.

Um den Zustand des Verhältnisses zwischen den beiden soll es nicht gut bestellt sein, obwohl Struber mit seiner Aufstellung vorerst beide Jobs gerettet hat.

Rheineye

Auch wenn ich beide für Deppen halte, kann gerne der Ösi diesen Machtkampf gewinnen.
7x Absteiger

Conjúlio

Ein Machtkampf zwischen Keller und Struber wäre jetzt lustig. 

Keller entlässt Struber und der Vorstand dann Keller... :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Der Artikel passt zu 100 % zu den bisherigen Eindrücken.

Keller hat Urbig zur Nr. 1 erklärt, bevor Struber hier Trainer wurde.

Sowohl Struber als auch Schultz sind als Trainer extrem schwach - klassische Co-Trainer.

Es hat hier jeder gewusst, dass Keller niemals einen renomierten Coach holen würde.

Und ich bin im übrigen sicher, dass Keller sich auch in die Bereiche der anderen beiden Geschäftsführer einmischt.

Er will im Verein alle Details selber regeln und versagt dabei offensichtlich komplett.

Keller muss weiterhin sofort entlassen werden.

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Nov.2024, 20:44:09Ein Machtkampf zwischen Keller und Struber wäre jetzt lustig.

Keller entlässt Struber und der Vorstand dann Keller... :D
Man kann davon ausgehen, dass es morgen nach dem Spiel lichterloh brennen wird.

Wir verlieren in Berlin und dann wirds spannend wer auf wen losgeht.
  •  

seborius

•  
    The following users thanked this post: Ninja

r9naldo

Besser wäre Keller wird morgen Mittag noch gefeuert und wir gewinnen 

seborius

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Nov.2024, 17:52:15Niederlage Hertha & Fürth. Jeder Punktgewinn verhindert den Rausschmiss. Ist leider so.
Eigentlich dürfte die Punktausbeute gar keine Rolle mehr spielen. Jedem sollte klar sein, dass wir uns von dem trennen müssen 

Draper

Schon einmalig, was wir hier immer für ekelhafte Typen verpflichten. Wenn ich an den Lorzer denke oder jetzt Keller. Dagegen war mir Hotte echt sympathisch, der ist auch kein schlechter Mensch, nur eben kein guter Sportvorstand.
  •