Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: jerry am Donnerstag, 31.Okt.2024, 13:01:41Zitat von: jerry am 31.10.2024, 13:01:41
Hier steht im Prinzip alles drin, was man wissen muss über unsere 0/10 und den Vorstand

https://sportbild.schmierblatt.de/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-boss-keller-beschimpfte-fc-profis-ihr-seid-luschen-67211960b54ff317ce96a6f6
Die Mannschaft hat das längst erkannt. Vergangene Woche ließ Struber in einem internen Trainingsspiel hinter verschlossenen Türen von der B-Elf den Gegner simulieren. Die zweite Garnitur spielte also (wie Paderborn) mit der ungewohnten Dreierkette – und gewann gegen die A-Elf mit Keller-Spielweise nach Informationen von SPORT BILD 5:1.
Wer sind die Luschen?

😂

Lobi

Zitat von: jerry am Donnerstag, 31.Okt.2024, 13:01:41Hier steht im Prinzip alles drin, was man wissen muss über unsere 0/10 und den Vorstand

https://sportbild.schmierblatt.de/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-boss-keller-beschimpfte-fc-profis-ihr-seid-luschen-67211960b54ff317ce96a6f6

Ja bis auf den unnötigen Part mit Veh, Wehrle und Heldt kann man das tatsächlich genau so stehen lassen. 

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 31.Okt.2024, 13:32:12Die Mannschaft hat das längst erkannt. Vergangene Woche ließ Struber in einem internen Trainingsspiel hinter verschlossenen Türen von der B-Elf den Gegner simulieren. Die zweite Garnitur spielte also (wie Paderborn) mit der ungewohnten Dreierkette – und gewann gegen die A-Elf mit Keller-Spielweise nach Informationen von SPORT BILD 5:1.
Wer sind die Luschen?

😂
Hospitiert Karsten Baumann wieder am GBH oder wer wirft da Maul?
  •  

Oropher

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 31.Okt.2024, 14:05:09Ja bis auf den unnötigen Part mit Veh, Wehrle und Heldt kann man das tatsächlich genau so stehen lassen.

Da alle drei immer fleißig zur BILD gerannt sind muss man sie natürlich lobend erwähnen.  ;)
  •  

Lobi

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 31.Okt.2024, 14:11:20Da alle drei immer fleißig zur BILD gerannt sind muss man sie natürlich lobend erwähnen.  ;)
Korrekt, 2 sind ja darüber hinaus woanders dick im Geschäft, da wird das sicher wohlwollend aufgenommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Fabes

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 31.Okt.2024, 13:32:12Die Mannschaft hat das längst erkannt. Vergangene Woche ließ Struber in einem internen Trainingsspiel hinter verschlossenen Türen von der B-Elf den Gegner simulieren. Die zweite Garnitur spielte also (wie Paderborn) mit der ungewohnten Dreierkette – und gewann gegen die A-Elf mit Keller-Spielweise nach Informationen von SPORT BILD 5:1.
Wer sind die Luschen?

😂
Ich versuche das wertschätzend zu sehen, wenn die Geschichte so stimmen sollte: Schön, dass Strubers Ego stabil genug war, Anpassungen vorzunehmen, nachdem "sein" System vorm eigenen Auge in seine Bestandteile zerlegt wurde (zum zweiten Mal dann nach Darmstadt...). Besser spät als nie.  :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Rakete

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 31.Okt.2024, 15:25:27Ich versuche das wertschätzend zu sehen, wenn die Geschichte so stimmen sollte: Schön, dass Strubers Ego stabil genug war, Anpassungen vorzunehmen, nachdem "sein" System vorm eigenen Auge in seine Bestandteile zerlegt wurde (zum zweiten Mal dann nach Darmstadt...). Besser spät als nie.  :D
Stabil geblieben ist Struber ja auch in Bezug auf die Einwechslungen bzw Nichteinwechselung von Keller Boys. Das Thema Reinreden oder Vorgaben von Keller könnte nochmal eins werden... 
Ändert nicht, sondern bestärkt eher nochmal, dass der Doc zuerst weg muss. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

drago

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 31.Okt.2024, 14:05:09Ja bis auf den unnötigen Part mit Veh, Wehrle und Heldt kann man das tatsächlich genau so stehen lassen.

ja, leider etspricht selbst dieser part der wahrheit. selbst so versager waren gut genug den fc in der liga zu halten und mit dem erkauften kader und limitiertem baumgart fussball sogar die EL quali zu schaffen. das ist das traurige daran. SO schlecht ist keller.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MC41

caprone

Dein eingeschlagener Weg mit dem Super-System und jungen Spielern klappt ja super, schon nach 10 Spielen weicht man davon ab.  :tu:
  •  

Gyrostzaziki

Lt Express hat man bei Rosen schon mal vorgefühlt ob er sich den Posten vorstellen kann 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 01.Nov.2024, 17:13:56Lt Express hat man bei Rosen schon mal vorgefühlt ob er sich den Posten vorstellen kann
Hoffentlich liest Rosen selten Zeitung und lebt gerade offline. Das schreckt nur ab. Rosen fände ich nämlich mehr als eine Überlegung wert.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

kuzja7

Wann werden wir endlich von diesem Vollversager Keller erlöst?

Senõr503

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Nov.2024, 17:46:40Wann werden wir endlich von diesem Vollversager Keller erlöst?
Niederlage Hertha & Fürth. Jeder Punktgewinn verhindert den Rausschmiss. Ist leider so. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 01.Nov.2024, 17:13:56Lt Express hat man bei Rosen schon mal vorgefühlt ob er sich den Posten vorstellen kann
Ich finde seit Jahren Rosen gut und fände das einen Quantensprung.

Das wäre eine Toplösung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Nov.2024, 17:46:40Wann werden wir endlich von diesem Vollversager Keller erlöst?
Am 12. oder 13.11, falls alle wieder nüchtern sind.
  •  

FC1948

Songbird

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Nov.2024, 18:00:56Ich finde seit Jahren Rosen gut und fände das einen Quantensprung.

Das wäre eine Toplösung.
:tu: Für uns wäre das ein Quantensprung, für ihn weniger. Deshalb ist die Lösung nicht sehr wahrscheinlich. Für uns wäre sie aber top, stimme Dir zu. Hoffentlich bringt er nicht Pellegrino "Sprudel" Matarazzo mit. :D
  •  

rusk

Zitat von: superdago am Montag, 28.Okt.2024, 23:43:16Ein Urs Fischer wird hier niemals aufschlagen, leider
Je nach dem, wer hier das Zepter schwingt. Ich halte den für überhaupt nicht unrealistisch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

märkel

rosen stand vor jahren schon mal kurz vor einem engagement bei uns. letztlich hat wolf dann zusammen mit souque horst heldt angeschleppt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

DSR-Schnorri

Endspiele für Trainer okay, skurril genug, aber für Keller? Inner Circle aufbrechen, Keller raus, Struber wenn's danach nicht klappt und Kessler, ja, ob er nun da ist oder nicht, macht denke ich keinen Unterschied, ansonsten muss man auch die Kaffeemaschine hinterfragen.
  •  

rusk

•  

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 01.Nov.2024, 18:30:36Endspiele für Trainer okay, skurril genug, aber für Keller? Inner Circle aufbrechen, Keller raus, Struber wenn's danach nicht klappt und Kessler, ja, ob er nun da ist oder nicht, macht denke ich keinen Unterschied, ansonsten muss man auch die Kaffeemaschine hinterfragen.
Jura raus! :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 01.Nov.2024, 18:30:36Endspiele für Trainer okay, skurril genug, aber für Keller? Inner Circle aufbrechen, Keller raus, Struber wenn's danach nicht klappt und Kessler, ja, ob er nun da ist oder nicht, macht denke ich keinen Unterschied, ansonsten muss man auch die Kaffeemaschine hinterfragen.
Natürlich ist das skurril. Es scheint mir so, als wäre der ein oder andere mal aus dem Tiefschlaf aufgewacht. Aufgrund der öffentlichen Unruhe wurde sich die Bilanz des Herrn K. angesehen und bereits eine Entscheidung gefällt. Jetzt sucht man noch den Aufhänger für die Öffentlichkeit
  •  

Grindalf

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: rusk am Freitag, 01.Nov.2024, 18:40:39Natürlich ist das skurril. Es scheint mir so, als wäre der ein oder andere mal aus dem Tiefschlaf aufgewacht. Aufgrund der öffentlichen Unruhe wurde sich die Bilanz des Herrn K. angesehen und bereits eine Entscheidung gefällt. Jetzt sucht man noch den Aufhänger für die Öffentlichkeit
Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das ja schlimmer als alles was bisher angedacht wurde. Dass diese GF-Gestalt den Verein sportlich komplett vor die Wand gefahren hat müsste selbst der Dümmste im Schlaf mitbekommen haben. Man wollte bisher nur deshalb nicht handeln, weil damit auch klar ist, dass man sich eigentlich sofort selbst mit vor die Tür setzen müsste. Aber angesichts von Platz 12 und "nur" 5 Punkten und 7 Törchen Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz in der 2. (!) Liga (das sind gerade mal 2 Spiele) - und das mit dem teuersten Kader der 2. Liga - kommt man ja wohl um Handlungen nicht mehr herum.

WES FC

...

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

7x Absteiger