Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Kommissar Klefisch

•  

Rumpirat

Zitat von: Kommissar Klefisch am Freitag, 25.Okt.2024, 23:25:25Jemand mal was von Wenk gehört?

Mein letzter Stand war, dass er sagte, dass Gerhard gesetzt ist. 

shorty

Zitat von: Kommissar Klefisch am Freitag, 25.Okt.2024, 23:25:25Jemand mal was von Wenk gehört?

Der schreibt jetzt als klausfischer im anderen Fred.
  •  

Gyrostzaziki

Lt Express ist jetzt wohl auch Azzouzi ein Kandidat. Der Verein ist so verloren. Völlig ohne Ideen. Immer die gleichen Gesichter. War so klar. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

bickendorfer

Professionalität ist einfach beim FC zu viel verlangt.
  •  

Gorki25

Jo. Normal musst Du jemanden wie Nils Ole Book von Elversberg holen. Das wäre die Keller-Idee in gut. Zuviel für unsere Vorstandslappen. Die denken lieber über Boldt, Azzouzi und Kessler nach...

klausfischer

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 25.Okt.2024, 23:53:53Jo. Normal musst Du jemanden wie Nils Ole Book von Elversberg holen. Das wäre die Keller-Idee in gut. Zuviel für unsere Vorstandslappen. Die denken lieber über Boldt, Azzouzi und Kessler nach...
Nils-Ole Book
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

wiedster

Zitat von: shorty am Freitag, 25.Okt.2024, 23:36:37Der schreibt jetzt als klausfischer im anderen Fred.
:D

so offene briefe zum auftakt haben schon oft für kwalität gebürgt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rumpirat

•  

renemat

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/heftige-fan-wut-gegen-keller-geruechte-um-moeglichen-nachfolger-886687

ZitatKeller sagte mitten im Interview zu den Reaktionen: ,,Wir haben leider wieder keine drei Punkte geholt und die Menschen hier haben die Erwartungshaltung, dass wir in der zweiten Liga besser abschneiden."
Ja, ganz verrückt. Und wer hat vielleicht auch selbst das Ziel ausgegeben? Wird jetzt schon zurückgerudert und das war gar nicht so gemeint?

Drahdiaweng

Zitat von: renemat am Samstag, 26.Okt.2024, 06:10:13https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/heftige-fan-wut-gegen-keller-geruechte-um-moeglichen-nachfolger-886687
Ja, ganz verrückt. Und wer hat vielleicht auch selbst das Ziel ausgegeben? Wird jetzt schon zurückgerudert und das war gar nicht so gemeint?
Das ist an Hilflosigkeit nicht zu überbieten. Hau ab, du Blender und nimm Kessler gleich mit, nicht dass der nächste Hodentoni hier das Sagen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Meenzer_FC_69

:fc: 2022 Platz 7 / 1. Liga
:fc: 2024 Platz 10 / 2. Liga mit Tendenz nach unten.
Respektable Arbeit du Geschäftsführer Sport Versager!
Ich kann dein dämliches Grinsen nicht mehr ertragen!
Geh dahin wo die Sonne scheint, du Möchtegern! :-/ :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Walter

Ist er noch in der Stadt oder wurde er erfolgreich verjagt?
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

tikap

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 25.Okt.2024, 23:53:53Jo. Normal musst Du jemanden wie Nils Ole Book von Elversberg holen. Das wäre die Keller-Idee in gut. Zuviel für unsere Vorstandslappen. Die denken lieber über Boldt, Azzouzi und Kessler nach...
Das ist doch genau die gleiche Kategorie wie Keller? Was unterscheidet die beiden? Wir brauchen jemanden mit Erfahrung, einem vernünftigen Netzwerk und der Bock hat was zu bewegen und anzuschieben - dauerhaft. Und vor allem jemanden der nicht vom Werterad oder noch schlimmer ,,Spielidee des FC" spricht als wenn wir Real Madrid wären und uns die Spieler aussuchen könnten. 

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gorki25

Zitat von: tikap am Samstag, 26.Okt.2024, 08:23:04Das ist doch genau die gleiche Kategorie wie Keller? Was unterscheidet die beiden? Wir brauchen jemanden mit Erfahrung, einem vernünftigen Netzwerk und der Bock hat was zu bewegen und anzuschieben - dauerhaft. Und vor allem jemanden der nicht vom Werterad oder noch schlimmer ,,Spielidee des FC" spricht als wenn wir Real Madrid wären und uns die Spieler aussuchen könnten.

Der hat Ahnung von Fussball, insbesondere von Kaderplanung. Das ist ein ganz massiver Unterschied zu Christian Keller!
  •  

tikap

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 26.Okt.2024, 08:26:39Der hat Ahnung von Fussball, insbesondere von Kaderplanung. Das ist ein ganz massiver Unterschied zu Christian Keller!
Das hat man von Keller auch gedacht, bis er das beschauliche Regensburg verlassen hat. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

Warum sollte ich sie nicht spüren? Es wäre etwas vermessen, alles was passiert ist, doch nur an einer Person festzumachen. Fußball ist am Schluss ein Team-Produkt. Das große und ganze Ergebnis, da müssen am Ende viele Mosaik-Steine passen. Da stecke ich ein ganz großes rein, aber auch andere", sagt der Geschäftsführer.

Bäh ist das ein ekelhaft er Typ 
  •  

Gorki25

Zitat von: tikap am Samstag, 26.Okt.2024, 08:50:09Das hat man von Keller auch gedacht, bis er das beschauliche Regensburg verlassen hat.
Sorry, aber dann hast Du Dich mit Book noch nicht beschäftigt. Der hat ein ganz anderes Potenzial als Keller. BTW auch 10 Jahre jünger, dh. in seiner Funktion noch ein "Talent". Und der macht das bei einem Club mit einer 10.000er Nusschale, da sind noch viel weniger Ressourcen als in Regensburg. Der hatte das Auge für Woltemade, Wanner, jetzt Asllani. Die stehen btw auch aktuell schon wieder VOR Köln und Schalke.

Nur weil das mit Keller nicht hingehauen hat, war ja die Grundidee nicht falsch. Book hat sportlich wie gesagt ein ganz anderes Potenzial. Und so jmd. kaufst Du als 1. FC Köln natürlich nicht fertig. Wenn ich die anderen genannten Alternativen lese - Boldt, Azzouzi, Kessler - wird mir dagegen komplett anders....

dark1968

•  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

wäre eine verdammt schlechte wahl....aber eine verbesserung
  •  

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 26.Okt.2024, 09:13:47Sorry, aber dann hast Du Dich mit Book noch nicht beschäftigt. Der hat ein ganz anderes Potenzial als Keller. BTW auch 10 Jahre jünger, dh. in seiner Funktion noch ein "Talent". Und der macht das bei einem Club mit einer 10.000er Nusschale, da sind noch viel weniger Ressourcen als in Regensburg. Der hatte das Auge für Woltemade, Wanner, jetzt Asllani. Die stehen btw auch aktuell wieder entspannt VOR Köln und Schalke.

Nur weil das mit Keller nicht hingehauen hat, war ja die Grundidee nicht falsch. Book hat sportlich wie gesagt ein ganz anderes Potenzial. Und so jmd. kaufst Du als 1. FC Köln natürlich nicht fertig. Wenn ich die anderen genannten Alternativen lese - Boldt, Azzouzi, Kessler - wird mir dagegen anders....
Ja! Book macht in Elversberg einen guten Job mit bescheidenen Mitteln. Und da wir mindestens noch zweimal in der 2. Bundesliga überwintern werden, wäre so jemand genau unsere Kragenweite. Ehrlicherweise. Außerdem hat Book Potenzial zum Wachsen, das ich bei Azuouzi & Co. nicht zu sehen vermag. Über Kessler will ich gar nicht erst nachdenken. Der soll sich lieber um die Parkanlage am GBH kümmern.
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 26.Okt.2024, 09:19:52wäre eine verdammt schlechte wahl....aber eine verbesserung
Ein "mangelhaft" in einer Klassenarbeit wird nicht gut, nur weil man vorher ein "ungenügend' hatte.

•  

wiedster

Zitat von: dark1968 am Samstag, 26.Okt.2024, 09:22:04Ein "mangelhaft" in einer Klassenarbeit wird nicht gut, nur weil man vorher ein "ungenügend' hatte.

das würde ich damit ausgedrückt haben wollen. besser ist nicht gut.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Ninja

Die Namen die als Nachfolger diskutiert werden, sind allesamt zweit- und drittklassig.

Ich möchte weder Boldt noch den Fürther. Das bringt uns nicht weiter.

Wir brauchen entweder ein Talent oder einen gestandenen Profi der weiss was zu tun ist.

Rosen hat es jahrelang bewiesen. Ich würde grundsätzlich ein Duo installieren - Geschäftsführer + Sportdirektor.

Ich glaube allerdings nicht dran.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

•  

Ninja

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Okt.2024, 10:39:45Am Ende werden es Höger und Kessler :-/
Ich glaube das alles bleibt wie es ist. Der Vorstand wird nicht vor der TP reagieren und Keller noch ne Chance geben, uns endgültig zu versenken.

MC41

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 10:42:31Ich glaube das alles bleibt wie es ist. Der Vorstand wird nicht vor der TP reagieren und Keller noch ne Chance geben, uns endgültig zu versenken.

Man muss den üblichen Mechanismen des Geschäfts auch mal trotzen und Ruhe bewahren!!1
  •  

Fehlpass

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 10:42:31Ich glaube das alles bleibt wie es ist. Der Vorstand wird nicht vor der TP reagieren und Keller noch ne Chance geben, uns endgültig zu versenken.
Ja, Ausverkauftes Haus, einen freien Verkauf könnte man sich sparen.
Der gemeine Fan sollte inzwischen wissen,was ihn erwartet. Scheint aber nicht zu interessieren.
Läuft doch.
In Liga 3 wird das Stadion auch voll sein.
Und klangvolle Namen kommen dort auch ins Stadion.
1860, Dynamo, Alemannia, Hansa usw.
Also wofür etwas ändern? Läuft doch.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Ninja

An solchen Abenden vermisse ich das Marathontor.