Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 25.Okt.2024, 22:17:54Wahrscheinlich die Sprechpuppe Kessler...der ist doch auch nicht besser, aber er hat ja Stallgeruch, scheinbar für den FC die oberste Priorität.
Kompetenz nein, sowas will man wohl nicht mehr.

Kessler wird nicht kommen, weil er Kompetenz hat und auch nicht, weil er Stallgeruch hat, sondern, weil er schon da ist und unser Vorstand die faulsten und inkompetentesten Säcke der Vereinsgeschichte sind.

Und mal ganz ehrlich, was die ansonsten an Kandidaten heranschaffen würden, wäre vermutlich sogar noch schlimmer als Kessler und Keller. Wenn es so jemanden gibt, unser Vorstand würde ihn garantiert finden (lassen). Wir sind noch auf Jahre hinaus am A*sch, selbst wenn die morgen alle zurücktreten würden, was sie nicht tun werden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

fc-fan-nds

Ich hätte nicht erwartet, dass nach Veh jemals einer kommen könnte, der ihm den Titel des schlechtesten GF aller Zeiten streitig macht...   :kotz:

Keller raus! Struber raus!

Kleberoller

Kann mal bitte jemand den Plagiats-Check für Keller und Wolfs Dissertation anstoßen..!?
*cellarium amoveatur*

Homer J Simpson

Im Winter darf der Typ, wenn er noch da ist, um Gottes Willen keinen einzigen Euro ausgeben um Spieler zu holen. Die Saison ist gelaufen. Platz 10-13 wird bei rauskommen und ich hoffe auf Tabularasa in der Winterpause inklusive Vorstand.
  •  

Gorki25

22:50 Uhr. Ist der etwa immer noch nicht gefeuert?!?

ZeckePl

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 25.Okt.2024, 22:36:07Kann mal bitte jemand den Plagiats-Check für Keller und Wolfs Dissertation anstoßen..!?
Gibt es da einen konkreten Hinweis? Ansonsten finde ich das populistisch. Mir reicht völlig, den Typ rauszuschmeißen.
  •  

wiedster

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 25.Okt.2024, 22:50:3822:50 Uhr. Ist der etwa immer noch nicht gefeuert?!?
22:50 am 25.10.2034 evtl.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kleberoller

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 25.Okt.2024, 22:55:20Gibt es da einen konkreten Hinweis? Ansonsten finde ich das populistisch. Mir reicht völlig, den Typ rauszuschmeißen.
Nein, nur der Griff nach dem Strohhalm für den Notausgang.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Allez FC

Der schlechteste FC aller Zeiten. Ich bin im Suff, aber noch concious genug um zu erkennen, dass der aktuelle Zustand wirklich noch alles unterbietet, was hier je dargeboten wurde und das heißt was, angesichts der ohnehin schon unfassbaren Trauerspiele, die wir hier in den letzten ca. 30 Jahren bewundern durften. Kellers Abgang ist zwingend notwendig, das Beängstigende ist nur, das jede Alternative ähnlich grässlich erscheint. ,,Hoffnung" gibt es nur, wenn wirklich alles in diesem Verein auf den Kopf gestellt und hinterfragt wird, bis zur letzten Ballpumpe und Schimmelecke in den Duschen, was mutmaßlich nie geschehen wird. Bis dahin wird höchstens Symptomlinderung betrieben. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Kommissar Klefisch

•  

Rumpirat

Zitat von: Kommissar Klefisch am Freitag, 25.Okt.2024, 23:25:25Jemand mal was von Wenk gehört?

Mein letzter Stand war, dass er sagte, dass Gerhard gesetzt ist. 
Hr. Dr. Keller bitte raus!

shorty

Zitat von: Kommissar Klefisch am Freitag, 25.Okt.2024, 23:25:25Jemand mal was von Wenk gehört?

Der schreibt jetzt als klausfischer im anderen Fred.
  •  

Gyrostzaziki

Lt Express ist jetzt wohl auch Azzouzi ein Kandidat. Der Verein ist so verloren. Völlig ohne Ideen. Immer die gleichen Gesichter. War so klar. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

bickendorfer

Professionalität ist einfach beim FC zu viel verlangt.
  •  

Gorki25

Jo. Normal musst Du jemanden wie Nils Ole Book von Elversberg holen. Das wäre die Keller-Idee in gut. Zuviel für unsere Vorstandslappen. Die denken lieber über Boldt, Azzouzi und Kessler nach...

klausfischer

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 25.Okt.2024, 23:53:53Jo. Normal musst Du jemanden wie Nils Ole Book von Elversberg holen. Das wäre die Keller-Idee in gut. Zuviel für unsere Vorstandslappen. Die denken lieber über Boldt, Azzouzi und Kessler nach...
Nils-Ole Book
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

wiedster

Zitat von: shorty am Freitag, 25.Okt.2024, 23:36:37Der schreibt jetzt als klausfischer im anderen Fred.
:D

so offene briefe zum auftakt haben schon oft für kwalität gebürgt
  •  

Rumpirat

Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

renemat

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/heftige-fan-wut-gegen-keller-geruechte-um-moeglichen-nachfolger-886687

ZitatKeller sagte mitten im Interview zu den Reaktionen: ,,Wir haben leider wieder keine drei Punkte geholt und die Menschen hier haben die Erwartungshaltung, dass wir in der zweiten Liga besser abschneiden."
Ja, ganz verrückt. Und wer hat vielleicht auch selbst das Ziel ausgegeben? Wird jetzt schon zurückgerudert und das war gar nicht so gemeint?

Drahdiaweng

Zitat von: renemat am Samstag, 26.Okt.2024, 06:10:13https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/heftige-fan-wut-gegen-keller-geruechte-um-moeglichen-nachfolger-886687
Ja, ganz verrückt. Und wer hat vielleicht auch selbst das Ziel ausgegeben? Wird jetzt schon zurückgerudert und das war gar nicht so gemeint?
Das ist an Hilflosigkeit nicht zu überbieten. Hau ab, du Blender und nimm Kessler gleich mit, nicht dass der nächste Hodentoni hier das Sagen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Meenzer_FC_69

:fc: 2022 Platz 7 / 1. Liga
:fc: 2024 Platz 10 / 2. Liga mit Tendenz nach unten.
Respektable Arbeit du Geschäftsführer Sport Versager!
Ich kann dein dämliches Grinsen nicht mehr ertragen!
Geh dahin wo die Sonne scheint, du Möchtegern! :-/ :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Walter

Ist er noch in der Stadt oder wurde er erfolgreich verjagt?
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

tikap

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 25.Okt.2024, 23:53:53Jo. Normal musst Du jemanden wie Nils Ole Book von Elversberg holen. Das wäre die Keller-Idee in gut. Zuviel für unsere Vorstandslappen. Die denken lieber über Boldt, Azzouzi und Kessler nach...
Das ist doch genau die gleiche Kategorie wie Keller? Was unterscheidet die beiden? Wir brauchen jemanden mit Erfahrung, einem vernünftigen Netzwerk und der Bock hat was zu bewegen und anzuschieben - dauerhaft. Und vor allem jemanden der nicht vom Werterad oder noch schlimmer ,,Spielidee des FC" spricht als wenn wir Real Madrid wären und uns die Spieler aussuchen könnten. 

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gorki25

Zitat von: tikap am Samstag, 26.Okt.2024, 08:23:04Das ist doch genau die gleiche Kategorie wie Keller? Was unterscheidet die beiden? Wir brauchen jemanden mit Erfahrung, einem vernünftigen Netzwerk und der Bock hat was zu bewegen und anzuschieben - dauerhaft. Und vor allem jemanden der nicht vom Werterad oder noch schlimmer ,,Spielidee des FC" spricht als wenn wir Real Madrid wären und uns die Spieler aussuchen könnten.

Der hat Ahnung von Fussball, insbesondere von Kaderplanung. Das ist ein ganz massiver Unterschied zu Christian Keller!
  •  

tikap

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 26.Okt.2024, 08:26:39Der hat Ahnung von Fussball, insbesondere von Kaderplanung. Das ist ein ganz massiver Unterschied zu Christian Keller!
Das hat man von Keller auch gedacht, bis er das beschauliche Regensburg verlassen hat. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

Warum sollte ich sie nicht spüren? Es wäre etwas vermessen, alles was passiert ist, doch nur an einer Person festzumachen. Fußball ist am Schluss ein Team-Produkt. Das große und ganze Ergebnis, da müssen am Ende viele Mosaik-Steine passen. Da stecke ich ein ganz großes rein, aber auch andere", sagt der Geschäftsführer.

Bäh ist das ein ekelhaft er Typ 
  •  

Gorki25

Zitat von: tikap am Samstag, 26.Okt.2024, 08:50:09Das hat man von Keller auch gedacht, bis er das beschauliche Regensburg verlassen hat.
Sorry, aber dann hast Du Dich mit Book noch nicht beschäftigt. Der hat ein ganz anderes Potenzial als Keller. BTW auch 10 Jahre jünger, dh. in seiner Funktion noch ein "Talent". Und der macht das bei einem Club mit einer 10.000er Nusschale, da sind noch viel weniger Ressourcen als in Regensburg. Der hatte das Auge für Woltemade, Wanner, jetzt Asllani. Die stehen btw auch aktuell schon wieder VOR Köln und Schalke.

Nur weil das mit Keller nicht hingehauen hat, war ja die Grundidee nicht falsch. Book hat sportlich wie gesagt ein ganz anderes Potenzial. Und so jmd. kaufst Du als 1. FC Köln natürlich nicht fertig. Wenn ich die anderen genannten Alternativen lese - Boldt, Azzouzi, Kessler - wird mir dagegen komplett anders....

dark1968

•  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

wäre eine verdammt schlechte wahl....aber eine verbesserung
  •