Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Songbird

War eigentlich klar: die Three Stooges (oder drei Affen) wollen sich in die Länderspielpause retten. Hätt noch immer jot jejange. 

Keller darf weiter stümpern, ratlos wie er ist. Wir verlieren Planungszeit vor der wichtigen Winterpause im Hinblick auf neuen Trainer und neue Spieler, die uns zusammen ausnahmsweise mal weiterhelfen. Keller geht dann im Februar nach weiteren horriblen Neuverpflichtungen. Super. 

Kommende Saison herrscht großer Katzenjammer im Verein, wenn die von Strubsi vergraulten Urbig, Pauli, Finkgräfe und Lemperle in der 1. Bundesliga reüssieren, während wir von unten zuschauen dürfen bei Sky.

KimJones

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 28.Okt.2024, 23:46:50Warum denn nicht. Er ging zu Union in einer deutlich schlechteren Position
Da war der Fischer selber aber in einer schlechteren Position...80 Prozent der Experten hier kannten den doch damals gar nicht....heute kann der sich die Vereine doch aussuchen...werden in der Bundesliga bestimmt auch bald wieder welche frei....z.b. Gladbach...

Gyrostzaziki

Zitat von: KimJones am Dienstag, 29.Okt.2024, 09:08:19Da war der Fischer selber aber in einer schlechteren Position...80 Prozent der Experten hier kannten den doch damals gar nicht....heute kann der sich die Vereine doch aussuchen...werden in der Bundesliga bestimmt auch bald wieder welche frei....z.b. Gladbach...
Fischer kannten die meisten. War sehr erfolgreich in Basel bevor er nach Berlin ging. Also aus deutlich besserer Position
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Renato

Zitat von: Songbird am Dienstag, 29.Okt.2024, 09:03:47War eigentlich klar: die Three Stooges (oder drei Affen) wollen sich in die Länderspielpause retten. Hätt noch immer jot jejange.

Keller darf weiter stümpern, ratlos wie er ist. Wir verlieren Planungszeit vor der wichtigen Winterpause im Hinblick auf neuen Trainer und neue Spieler, die uns zusammen ausnahmsweise mal weiterhelfen. Keller geht dann im Februar nach weiteren horriblen Neuverpflichtungen. Super.

Kommende Saison herrscht großer Katzenjammer im Verein, wenn die von Strubsi vergraulten Urbig, Pauli, Finkgräfe und Lemperle in der 1. Bundesliga reüssieren, während wir von unten zuschauen dürfen bei Sky.
Das eigentlich Schlimmste ist, dass Keller wohl in der Tat Neuzugänge für die Winterpause finalisiert hat. Die werden dann im Nachgang behaupten, sie seien wegen der charismatischen Art von Struber und Keller gekommen.
Ich möchte die Namen gar nicht wissen, hoffentlich sind diese Neuzugänge irgendwie reversibel zu stellen. (mal von den Viktoria Köln-Brüdern abgesehen).
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

superdago

Urs Fischer wär ne klasse Lösung gewesen. Aber das Beharrungsvermögen von den Pattex Wolf, Keller und Struber ist unglaublich. Wenigstens spielt heute abend Schwäbe und Adamyan kann man nicht einwechseln.

Ninja

Zitat von: Renato am Dienstag, 29.Okt.2024, 09:47:41Das eigentlich Schlimmste ist, dass Keller wohl in der Tat Neuzugänge für die Winterpause finalisiert hat. Die werden dann im Nachgang behaupten, sie seien wegen der charismatischen Art von Struber und Keller gekommen.
Ich möchte die Namen gar nicht wissen, hoffentlich sind diese Neuzugänge irgendwie reversibel zu stellen. (mal von den Viktoria Köln-Brüdern abgesehen).

Dann sind das allesamt dritt- oder vierklassige Spieler die uns schwer auf der Tasche liegen werden.

Gute Leute bekommt man garantiert nicht 2 Monate vor Öffnung des Transferfensters.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ninja

Jetzt kannste noch mehr Kohle im Winter verbrennen.

Keller raus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:43:36Bitte trotzdem gehen! :kotz:
Diesbezüglich müssen wir uns nach heute abend noch länger gedulden. Kotzt mich an.
  •  

Gorki25

Jetzt haben wir doch genug Geld für die Keller-Entlassung!

Songbird

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

Senõr503

auch nach Siegen immer wichtig:

KELLER RAUS 

sandro

Auch nach einem Pokalerfolg....geh mit Gott, aber bitte geh endlich!

Mister P.

Bitte einmal Rückgrat zeigen, die Konsequenzen aus der eigenen lausigen Arbeit ziehen, und freiwillig den Platz räumen, um weiteren Schaden vom FC abzuwenden. 

Dazu fehlt Ihnen aber Einsicht und Verantwortungsgefühl, Herr Dr. Keller. Schade. 

sandro

Swoosh

so und nach diesem Erfolgserlebnis Strubsi entlassen und dann zurücktreten.
Just do it..
  •  

Rumpirat

Nach so einem "Erfolg" wäre es doch das Beste, zu gehen. Also mach et joot, Herrn Dr. Keller!

Rheineye

ZitatSeine Wut über den Niedergang hatte Keller zuletzt in der Kabine rausgelassen. Am Tag nach dem 1:5 in Darmstadt sprach er zur Mannschaft. Wie vorher im Verein angekündigt, schickte er vorweg, dass die folgenden Worte rein sportlich und nicht menschlich gemeint seien. Also blaffte Keller die Verlierer nach Informationen von SPORT BILD politisch korrekt an: ,,Das meine ich jetzt nur sportlich: Ihr seid Luschen!" Mindestens zwei Spieler, die am Vortag auf dem Platz standen, so wurde es SPORT BILD überliefert, sollen bei dieser Beleidigung gekichert haben. Keller, der seine Kabinen-Aussage auf Nachfrage nicht kommentieren wollte, fuhr unbeirrt fort.
Sport Bild 
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zum Glück ist alles wieder in Ordnung und wir können uns weiterhin auf den Vorstand, K+K und Bullen-Gerry freuen.

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Okt.2024, 05:54:36Sport Bild

Mindestens zwei Spieler, die am Vortag auf dem Platz standen, so wurde es SPORT BILD überliefert, sollen bei dieser Beleidigung gekichert haben. 

Warum nur kommt mir da die Waldfee als erstes in den Sinn ?!
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Flöte

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 06:05:38Mindestens zwei Spieler, die am Vortag auf dem Platz standen, so wurde es SPORT BILD überliefert, sollen bei dieser Beleidigung gekichert haben.

Gegen Paderborn verlor der FC das folgende Spiel 1:2. ,,Keller raus", schallte es durch das Stadion.
Keller hat den Rückhalt der Fans verloren – und auch bei den Spielern wird er nicht mehr von allen ernst genommen.
  •  

p_m

,,Luschen" ist zu intellektuell für manche. Ein AWH im Ferguson-Fön-Stil würden sie eher verstehen, sich dann aber auch schnell bei der Presse ausheulen gehen. Wie man's macht...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

I.Ronnie

Zitat von: p_m am Mittwoch, 30.Okt.2024, 07:03:05,,Luschen" ist zu intellektuell für manche. Ein AWH im Ferguson-Fön-Stil würden sie eher verstehen, sich dann aber auch schnell bei der Presse ausheulen gehen. Wie man's macht...

Nun, Alex Ferguson hatte wohl mehr Autorität in einer Kabine voller Weltstars als Keller vor einer Klasse Grundschulkinder. Und wenn er Beckham & Co. unflätig durchbeleidigte, hatte das sicher noch ein höheres intellektuelles Niveau als eine Kabinenansprache von Dr. Keller.  Jedenfalls hätte sich Ferguson wohl von dem Tag an selbst nicht mehr ernst genommen, wäre er vor die Spieler mit den Worten getreten, er beleidigte sie nun als Spieler nicht als Mensch. 

Ernsthaft, ich habe högschten Respekt vor den Spielern, dass bei der Lachnummer nur zwei Spieler "gekichert" haben sollen. Ich wäre wohl vor Lachen langsam mit Schnappatmung von der Bank gerutscht. 

Was für ein Stoffel, der Typ. 

Rakete

Kellers Ruf bei den Spielern soll ja eh sehr schlecht sein. 
Wenn jetzt dieses Kichern "geleakt" wird, werte ich das mal als gutes Zeichen, dass sich aus der Mannschaft was regt. Denn ohne wenn und aber: Keller muss hier als erster weg mit Prio 1A. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Cikaione

Wer rein sportlich Luschen verpflichtet oder mit ihnen verlängert sollte sich dann eher nicht darüber beschweren  :roll:

MG56

Nicht als Menschen sondern als Sportfunktionäre würde ich Keller, Kessler und Struber ebenfalls als Luschen bezeichnen und wehe einer von denen kichert oder streicht sich die Wampe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tikap

Mit dem erreichen der 3.Pokalrunde ist der Zenit von Kellers-Karriere beim FC erreicht. Auf dem Höhepunkt sollte man abtreten! Danke für alles!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

ruhrpott

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 06:05:38Mindestens zwei Spieler, die am Vortag auf dem Platz standen, so wurde es SPORT BILD überliefert, sollen bei dieser Beleidigung gekichert haben.

vorsicht
waldi ist der mann für die besonderen tore  :P
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Ganz im ernst, wenn mir jemand so ankommen würde, würde es vermutlich nicht beim kichern bleiben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben