Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Also Christian,
ich muss mich ein wenig bei dir bedanken!

10-15 Jahre hab ich mich versucht zu lösen von diesem Verein, immer erfolglos. Dieses Jahr habe ich kein Spiel über 90 Minuten gesehen. Danke.

Ninja

Zitat von: jerry am Freitag, 25.Okt.2024, 20:59:34Ist gesetzt "UND MACHT EINEN GUTEN JOB".

Unfassbare Aussagen
Der widerspricht sich selber. Das ist seine Mannschaft, die er für gut genug für die Bundesliga gehalten hat.

Jetzt ist diese Bundesligamannschaft im Abstiegskampf der 2. Liga angekommen.

Wenn es nicht am Trainer liegt, an wem denn dann?

Warum stellt ihm niemand diese Frage.

Ich nehme es mal vorweg lieber Herr Doktor Keller. Du liegst 2 x falsch. Diese Mannschaft ist einfach nicht halb so gut wie du glaubst. Und Struber ist ein Scheisstrainer.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Wessen Erfahrungshorizont nie über Regensburg hinausgegangen ist, der kann auch nur Regensburg-Sachen.
Und das führt nun mal zu spektakulären 3:8 Niederlagen wie heute im Parallelspiel und ans Tabellenende.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Pommes

Dass Keller es nicht kann, ist doch hier seit langer Zeit Konsens. Das eigentlich Abstruse ist doch der Umstand, dass unser Vorstand ihn einfach weiter wurschteln lässt und die Karre irgendwann nicht mehr aus dem Dreck gezogen werden kann (wenn das Tafelsilber sinnfrei verprasst wurde).

Eigentlich müssen wir dankbar sein, dass der FC katastrophal performt und damit die Kellersche Imkompetenz voll zu Tage tritt. So haben wir wenigstens die (theoretische) Chance, dass ein neuer Sportdirektor die Wintertransfers verantwortet.

Und wie schon mehrfach gesagt: Keller ist nur die Marionette des Vorstands. Er ist für die Auswahl des Sportdirektors verantwortlich....

Effzeh_Koeln

Der größte Versager, der jemals in diesem Verein war. Und es waren schon viele Versager

Pommes

Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 25.Okt.2024, 21:22:03Der größte Versager, der jemals in diesem Verein war. Und es waren schon viele Versager
Und es wird beim FC (leider) noch eine ganze Armada an Versagern in der Post-Keller-Wolf-Ära geben.... :D

1317

Der Trainer macht das gut. Wir stehen immer noch über dem Strich. :tu:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rumpirat

Selbst unser schnarchnasiger Vorstand muss doch langsam mal ein Kribbeln in den Fingern bekommen, um ihr eigenes Gesäß zu retten aber es wird mal wieder erfolgreich prokrastiniert. Dass offenbar einige Schunkelmariechen "Keller raus" rufen, muss doch Wolf mitbekommen. Also, worauf warten? Egal, ob die den als 10/10 bezeichnet haben - die meisten Fans haben das doch sowieso schon erfolgreich vergessen ;) 

Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Pommes am Freitag, 25.Okt.2024, 20:56:11Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder missverstanden, daher die Klarstellung: Keller ist für mich nochmals eine Stufe schlechter als Jonas Boldt, was ja schon was heißt. Ich fordere seit Langem die Entlassung von Keller und möchte Jonas Boldt niemals in Köln sehen, abgesehen vom sportlichen Misserfolg ist er mir auch sehr unsympathisch :D
Doch hab ich. Nur ist Boldt nochmal unter Keller anzusiedeln 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Amandus

Wolf hat die Rufe bestimmt mitbekommen. Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

fuNi

Zitat von: Amandus am Freitag, 25.Okt.2024, 21:42:58Wolf hat die Rufe bestimmt mitbekommen. Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern.
Aber sicher, weil Wernerchen auch bekannt dafür ist, schnell zu handeln

MG56

Zitat von: fuNi am Freitag, 25.Okt.2024, 21:43:51Aber sicher, weil Wernerchen auch bekannt dafür ist, schnell zu handeln

Wahrscheinlich macht er schon einen Termin mit Boldt aus.  :psycho:
  •  

Sush

Alles andere als eine morgige Entlassung dieser Witzfigur mitsamt seiner Trainer-Niete, wäre eine wiederholte Bankrotterklärung für diesen Verein. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

funkyruebe

Zitat von: fuNi am Freitag, 25.Okt.2024, 21:43:51Aber sicher, weil Wernerchen auch bekannt dafür ist, schnell zu handeln
Wenn er durch die Rufe geweckt wurde, kann das schon unangenehme Folgen haben. 

Nix wird passieren beim FC, das hat Tradition. Es wird generell nur gehandelt, wenn es zu spät ist und auch das ist für FC Verantwortliche schwer zu erkennen. Rechnen geht gar nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

r9naldo

•  

Pommes

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 25.Okt.2024, 21:41:46Doch hab ich. Nur ist Boldt nochmal unter Keller anzusiedeln
Na ja, gemessen an der aktuellen Keller-Performance sehe ich das Stand heute etwas anders. Ich würde den FC - dank Keller - und dem derzeitigen Momentum mal als potenziell stark abstiegsgefährdet ansehen und daran kann ich mich beim HSV in der Bold-Ära nicht erinnern. Zudem kommt ja der bereits erfolgte Abstieg aus der ersten Liga, den Keller ja maßgeblich mitzuverantworten hat. Aber sei's drum. Ich kann mich drauf verständigen, dass beides Voll-Pfosten sind. 

Ninja

Ich bin für Alexander Roosen. War ich schon vor Veh/Heldt/Keller.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CitizenK

Also ich finde ja, dass man Keller eine zweite Chance geben sollte. Der hatte doch bisher gar keine Möglichkeit, die Mannschaft mit top Spielern und Talenten zu verstärken. Ja, okay, dass die Mannschaft auch so erstligatauglich ist, war im Nachhinein betrachtet vielleicht einen kleinen Tick zu optimistisch. Aber das konnte doch absolut niemand ahnen! Dafür entlässt man nicht sofort den Geschäftsführer. Jeder kann mal daneben liegen. Man sollte ihm im Winter eine zweite Chance geben, endlich die passenden Spieler holen zu dürfen und im nächsten Jahr dann den Aufstieg zu versuchen. Dann kann man 2026 noch immer schauen, ob er das geschafft hat. Hat doch auch keiner behauptet, dass wir dieses Jahr sofort aufsteigen.

Gebt Keller eine zweite Chance!

/scnr 🤡
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

MG56

Zitat von: Pommes am Freitag, 25.Okt.2024, 21:53:21Na ja, gemessen an der aktuellen Keller-Performance sehe ich das Stand heute etwas anders. Ich würde den FC - dank Keller - und dem derzeitigen Momentum mal als potenziell stark abstiegsgefährdet ansehen und daran kann ich mich beim HSV in der Bold-Ära nicht erinnern. Zudem kommt ja der bereits erfolgte Abstieg aus der ersten Liga, den Keller ja maßgeblich mitzuverantworten hat. Aber sei's drum. Ich kann mich drauf verständigen, dass beides Voll-Pfosten sind.

Wobei Boldt aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten auf dem Spezialgebiet "Intrigantes Verhalten" absolut toxisch ist.

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 21:55:07Ich bin für Alexander Roosen. War ich schon vor Veh/Heldt/Keller.
Rosen tut sich doch nicht diese Bumsbude hier an.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HB

Es wird frühestens nach dem Berlin-Spiel was passieren.

Am Dienstag erstmal ein ,,unglückliches" 0:2 im Pokal und dann am Samstag drauf setzt es eine derbe Pleite in Berlin. Mit sehr viel Glück werden wir den Versager und seine Trainermarionette dann los.
  •  

Gyrostzaziki

Normal müsste jetzt am GBH richtig die post abgehen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Pommes

Zitat von: MG56 am Freitag, 25.Okt.2024, 21:56:58Wobei Boldt aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten auf dem Spezialgebiet "Intrigantes Verhalten" absolut toxisch ist.
Diesbezüglich 100% d'accord :)
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Der Kölner

Zitat von: MC41 am Freitag, 25.Okt.2024, 21:03:54Also Christian,
ich muss mich ein wenig bei dir bedanken!

10-15 Jahre hab ich mich versucht zu lösen von diesem Verein, immer erfolglos. Dieses Jahr habe ich kein Spiel über 90 Minuten gesehen. Danke.
Ich auch nur eines...gegen Ulm
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Der Kölner

Keller sagt sinngemäß, Struber steht nicht zur Disposition, tja, dann wird er ja wohl seinen Hut nehmen und ich hoffe, die ,,Keller raus"- Rufe wird er nicht ignorieren.
Er hat es geschafft, den FC komplett den sportlichen Garaus zu machen, toppt alles, was wir in dieser Position bis dato hatten.

Man muss wirklich höllisch aufpassen, die drei gewonnenen Spiele waren allesamt gegen Mannschaften von ganz unten, bis zur Winterpause haben wir aber noch ein paar Brocken vor der Brust und aktuell weiß ich nicht, gegen wen wir überhaupt gewinnen wollen.
Diese Laberbacke Keller wird der Totengräber des FC, aber mal wie Frage an die Fachleute hier im Forum, wer eigentlich Keller feuern darf?
Der Vorstand?
Und wer kommt dann?
Wahrscheinlich die Sprechpuppe Kessler...der ist doch auch nicht besser, aber er hat ja Stallgeruch, scheinbar für den FC die oberste Priorität.
Kompetenz nein, sowas will man wohl nicht mehr.

Santillana

Ein Blick nach Bochum und Fürth würde helfen !

diehard

Alles andere als ein sofortiger Rücktritt nach fast zweijähriger desolater Amtszeit wäre ein Schlag in die Fresse eines jeden FC Fan.
Das alles zu ignorieren wäre unverschämt, unseriös und im höchsten Maße ignorant.

Eine Weiterbeschäftigung ist ein absolutes NoGo und wäre eine Frechheit mit asozialen Zügen. 

Es gibt keine Entschuldigung für so ein massives Fehlverhalten und 100 prozentigem negativen  Arbeitszeugnis. 

Santillana

Man kann von ihm und seiner Amtszeit halten, was man will, aber bei WO hätte es schon längst gerappelt.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Dr. Mabuse

Wenn ich mir so das Gelaber nach dem Spiel anhöre haben die Leute ganz offensichtlich IMMER NOCH NICHT verstanden, dass dieser Verein auch aus der Zweiten Liga absteigen kann. Wer jetzt noch von Kontinuität redet ist doch wirklich nicht mehr ganz dicht. Aber dieser Vorstand ist sowieso nicht mehr ganz dicht.