Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Ich sehe das Interview zwar nicht, kann es mir aber lebhaft vorstellen. Das generelle Problem an solchen Interviews ist, dass die Bewertungen immer nach Statistiken erfolgen. Der Interviewer stellt auf die vielen Gegentore ab, Keller streicht dann zwei Spiele und schon ist die Anzahl der Gegentore nicht mehr so schlimm. So kann man aber nicht analysieren, auf beiden Seiten nicht. Um den Tabellenplatz zu erklären, muss man schon etwas weiter ausholen. Dann hätte Keller auch größere Erklärungsnot. Daher ist das Pre-Game-Geschwätz im TV auch nichts wert, es unterhält ja nicht mal mehr. Kündigt endlich Eure Sky-Abos oder guckt den Scheiß schwarz, wenn Ihr ein Suchtproblem habt. 

Songbird

Zitat von: HB am Freitag, 25.Okt.2024, 18:20:39Gerade bei Sky: Er findet die Defensivleistungen bisher bis auf die Spiele gegen Darmstadt und Karlsruhe gut.
Realitätsverlust pur.
So ein Zeug habe ich während des Studiums auch geraucht. Super!
  •  

Homer J Simpson

Keller RAUS! DAS soll ein Bundesliga-Kader sein? Reicht noch nicht mal für die zweite Bundesliga!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Meenzer_FC_69

Spielt diesen Pimpelhuber alle seine Interviews und Auftritte vor und dann schau auf die Ergebnisse auf dem Platz,  Du Taugenichts!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Pommes

Keller ist ein echter Loser und Labervogel. Bereinigt um das ganze Gefasel kommt da in der Regel ganz viel heiße Luft oder Allgemeinplätze raus, die uns nicht weiter helfen. Im fehlt das Gen der sportlichen Kompetenz m.E. völlig. Es ist mir ein Rätsel, wie er das in Regensburg hat verbergen können. Vielleicht gab es im Hintergrund so eine Art sportlichen Mastermind, der die Kaderauswahl maßgeblich gesteuert hat.

Und mal zum Vergleich: Der hier völlig zu Recht gehasste Jonas Boldt hat immerhin, wenn auch mit ganz viel Geld, die Klasse in Hamburg immerhin gehalten. Auch wenn das keine tolle Performance war. Diesen "Leistungsnachweis" hat Keller ja schon Mal in Köln nicht erbracht und ein weiterer Abstieg ist ihm bei dem aktuellen Momentum trotz des gigantischen Etats zuzutrauen...
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Pommes am Freitag, 25.Okt.2024, 19:26:03Keller ist ein echter Loser und Labervogel. Bereinigt um das ganze Gefasel kommt da in der Regel ganz viel heiße Luft oder Allgemeinplätze raus, die uns nicht weiter helfen. Im fehlt das Gen der sportlichen Kompetenz m.E. völlig. Es ist mir ein Rätsel, wie er das in Regensburg hat verbergen können. Vielleicht gab es im Hintergrund so eine Art sportlichen Mastermind, der die Kaderauswahl maßgeblich gesteuert hat.

Und mal zum Vergleich: Der hier völlig zu Recht gehasste Jonas Boldt hat immerhin, wenn auch mit ganz viel Geld, die Klasse in Hamburg immerhin gehalten. Auch wenn das keine tolle Performance war. Diesen "Leistungsnachweis" hat Keller ja schon Mal in Köln nicht erbracht und ein weiterer Abstieg ist ihm bei dem aktuellen Momentum trotz des gigantischen Etats zuzutrauen...
Willst jetzt Boldt schönquatschen. Boldt wäre unser Untergang. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Pommes

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Sorrow

Nimm deinen Schluchtenscheißer und verpiss dich
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Chris679

•  

Geissbock1977

•  

Grobiwankenobi

Genial! Was das an finanzieller Entlastung für die Winterpause bedeutet. Du musst nicht einen neuen Spieler verpflichten, weil der Anschluss nach oben eh schon verpasst wurde.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Meenzer_FC_69

Dieser Versager Sport wird in die Geschichte des FCs eingehen. Dieser Grinsepeter ist mehr wie der letzte Sargnagel. Zu meiner Generation Fans würdet ihr das Stadion heute nicht verlassen können.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

sandro

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Smiza

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 25.Okt.2024, 20:29:32Dieser Versager Sport wird in die Geschichte des FCs eingehen. Dieser Grinsepeter ist mehr wie der letzte Sargnagel. Zu meiner Generation Fans würdet ihr das Stadion heute nicht verlassen können.
Selbst das wäre ja heute kein Problem mehr. Die SUVs haben doch viel Platz im Kofferraum.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

•  
    The following users thanked this post: sandro

Rheineye

Reicht aber nun, oder? Ach, eigentlich ist es mir auch egal geworden.
7x Absteiger

Harper666

Zitat von: CMBurns am Freitag, 25.Okt.2024, 20:30:53Räum den Schreibtisch aus!
Das kann auch ein Praktikant machen und ihm die Sachen im Müllbeutel hinterherwerfen. Der soll einfach weit weg bleiben. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schützenfest

Entweder du packst deine Sachen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst!

dafrocka

Es bleibt hier alles wie es ist 
Zitat von: Schützenfest am Freitag, 25.Okt.2024, 20:37:19Entweder du packst deine Sachen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst!
Fettes Rot Coeln
  •  

shorty

Trainer steht nicht zur Diskussion sagt Chrissi.
  •  

Sanguiniker

Wenn ich den fucking Deoroller im Interview höre, könnte ich platzen. Glaubt der Idiot echt was er da redet?
Und Keller quatscht sich wieder alles schon. Die Funz
  •  

Pommes

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 25.Okt.2024, 20:17:33Willst jetzt Boldt schönquatschen. Boldt wäre unser Untergang.
Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder missverstanden, daher die Klarstellung: Keller ist für mich nochmals eine Stufe schlechter als Jonas Boldt, was ja schon was heißt. Ich fordere seit Langem die Entlassung von Keller und möchte Jonas Boldt niemals in Köln sehen, abgesehen vom sportlichen Misserfolg ist er mir auch sehr unsympathisch :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Homer J Simpson

"der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job." 
  •  

jerry

Zitat von: shorty am Freitag, 25.Okt.2024, 20:55:17Trainer steht nicht zur Diskussion sagt Chrissi.
Ist gesetzt "UND MACHT EINEN GUTEN JOB".

Unfassbare Aussagen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

fcbleos

Das war heute dann endlich sein Sargnagel. Die Stimmung springt um und die Keller Raus Rufe waren brutal laut. Wenn Wolf noch irgendwie seinen Arsch retten möchte, muss er Keller morgen entlassen. 
  •  

fuNi

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 25.Okt.2024, 20:59:34"der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job."
Dann frage ich mich, wenn's nicht am Trainer liegt: an wem dann? Echt schade dass niemand für die Situation was kann.

Der sägt sich am eigenen Stuhl und keiner im Verein merkt es 
  •  

jerry

Zitat von: fcbleos am Freitag, 25.Okt.2024, 20:59:36Das war heute dann endlich sein Sargnagel. Die Stimmung springt um und die Keller Raus Rufe waren brutal laut. Wenn Wolf noch irgendwie seinen Arsch retten möchte, muss er Keller morgen entlassen.

NEIN. NEIN. NEIN -  Das sieht Wolf's 7-Jahres-Plan mit seiner 10/10 nicht vor.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)