Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Nimm deinen Schluchtenscheißer und verpiss dich
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Chris679

•  

Geissbock1977

•  

Grobiwankenobi

Genial! Was das an finanzieller Entlastung für die Winterpause bedeutet. Du musst nicht einen neuen Spieler verpflichten, weil der Anschluss nach oben eh schon verpasst wurde.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Meenzer_FC_69

Dieser Versager Sport wird in die Geschichte des FCs eingehen. Dieser Grinsepeter ist mehr wie der letzte Sargnagel. Zu meiner Generation Fans würdet ihr das Stadion heute nicht verlassen können.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

sandro

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Smiza

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 25.Okt.2024, 20:29:32Dieser Versager Sport wird in die Geschichte des FCs eingehen. Dieser Grinsepeter ist mehr wie der letzte Sargnagel. Zu meiner Generation Fans würdet ihr das Stadion heute nicht verlassen können.
Selbst das wäre ja heute kein Problem mehr. Die SUVs haben doch viel Platz im Kofferraum.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

•  
    The following users thanked this post: sandro

Rheineye

Reicht aber nun, oder? Ach, eigentlich ist es mir auch egal geworden.
7x Absteiger

Harper666

Zitat von: CMBurns am Freitag, 25.Okt.2024, 20:30:53Räum den Schreibtisch aus!
Das kann auch ein Praktikant machen und ihm die Sachen im Müllbeutel hinterherwerfen. Der soll einfach weit weg bleiben. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schützenfest

Entweder du packst deine Sachen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst!

dafrocka

Es bleibt hier alles wie es ist 
Zitat von: Schützenfest am Freitag, 25.Okt.2024, 20:37:19Entweder du packst deine Sachen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst!
Fettes Rot Coeln
  •  

shorty

Trainer steht nicht zur Diskussion sagt Chrissi.
  •  

Sanguiniker

Wenn ich den fucking Deoroller im Interview höre, könnte ich platzen. Glaubt der Idiot echt was er da redet?
Und Keller quatscht sich wieder alles schon. Die Funz
  •  

Pommes

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 25.Okt.2024, 20:17:33Willst jetzt Boldt schönquatschen. Boldt wäre unser Untergang.
Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder missverstanden, daher die Klarstellung: Keller ist für mich nochmals eine Stufe schlechter als Jonas Boldt, was ja schon was heißt. Ich fordere seit Langem die Entlassung von Keller und möchte Jonas Boldt niemals in Köln sehen, abgesehen vom sportlichen Misserfolg ist er mir auch sehr unsympathisch :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Homer J Simpson

"der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job." 
  •  

jerry

Zitat von: shorty am Freitag, 25.Okt.2024, 20:55:17Trainer steht nicht zur Diskussion sagt Chrissi.
Ist gesetzt "UND MACHT EINEN GUTEN JOB".

Unfassbare Aussagen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

fcbleos

Das war heute dann endlich sein Sargnagel. Die Stimmung springt um und die Keller Raus Rufe waren brutal laut. Wenn Wolf noch irgendwie seinen Arsch retten möchte, muss er Keller morgen entlassen. 
  •  

fuNi

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 25.Okt.2024, 20:59:34"der Trainer ist gesetzt. Gerhard macht einen guten Job."
Dann frage ich mich, wenn's nicht am Trainer liegt: an wem dann? Echt schade dass niemand für die Situation was kann.

Der sägt sich am eigenen Stuhl und keiner im Verein merkt es 
  •  

jerry

Zitat von: fcbleos am Freitag, 25.Okt.2024, 20:59:36Das war heute dann endlich sein Sargnagel. Die Stimmung springt um und die Keller Raus Rufe waren brutal laut. Wenn Wolf noch irgendwie seinen Arsch retten möchte, muss er Keller morgen entlassen.

NEIN. NEIN. NEIN -  Das sieht Wolf's 7-Jahres-Plan mit seiner 10/10 nicht vor.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MC41

Also Christian,
ich muss mich ein wenig bei dir bedanken!

10-15 Jahre hab ich mich versucht zu lösen von diesem Verein, immer erfolglos. Dieses Jahr habe ich kein Spiel über 90 Minuten gesehen. Danke.

Ninja

Zitat von: jerry am Freitag, 25.Okt.2024, 20:59:34Ist gesetzt "UND MACHT EINEN GUTEN JOB".

Unfassbare Aussagen
Der widerspricht sich selber. Das ist seine Mannschaft, die er für gut genug für die Bundesliga gehalten hat.

Jetzt ist diese Bundesligamannschaft im Abstiegskampf der 2. Liga angekommen.

Wenn es nicht am Trainer liegt, an wem denn dann?

Warum stellt ihm niemand diese Frage.

Ich nehme es mal vorweg lieber Herr Doktor Keller. Du liegst 2 x falsch. Diese Mannschaft ist einfach nicht halb so gut wie du glaubst. Und Struber ist ein Scheisstrainer.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Wessen Erfahrungshorizont nie über Regensburg hinausgegangen ist, der kann auch nur Regensburg-Sachen.
Und das führt nun mal zu spektakulären 3:8 Niederlagen wie heute im Parallelspiel und ans Tabellenende.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Pommes

Dass Keller es nicht kann, ist doch hier seit langer Zeit Konsens. Das eigentlich Abstruse ist doch der Umstand, dass unser Vorstand ihn einfach weiter wurschteln lässt und die Karre irgendwann nicht mehr aus dem Dreck gezogen werden kann (wenn das Tafelsilber sinnfrei verprasst wurde).

Eigentlich müssen wir dankbar sein, dass der FC katastrophal performt und damit die Kellersche Imkompetenz voll zu Tage tritt. So haben wir wenigstens die (theoretische) Chance, dass ein neuer Sportdirektor die Wintertransfers verantwortet.

Und wie schon mehrfach gesagt: Keller ist nur die Marionette des Vorstands. Er ist für die Auswahl des Sportdirektors verantwortlich....

Effzeh_Koeln

Der größte Versager, der jemals in diesem Verein war. Und es waren schon viele Versager

Pommes

Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 25.Okt.2024, 21:22:03Der größte Versager, der jemals in diesem Verein war. Und es waren schon viele Versager
Und es wird beim FC (leider) noch eine ganze Armada an Versagern in der Post-Keller-Wolf-Ära geben.... :D

1317

Der Trainer macht das gut. Wir stehen immer noch über dem Strich. :tu:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rumpirat

Selbst unser schnarchnasiger Vorstand muss doch langsam mal ein Kribbeln in den Fingern bekommen, um ihr eigenes Gesäß zu retten aber es wird mal wieder erfolgreich prokrastiniert. Dass offenbar einige Schunkelmariechen "Keller raus" rufen, muss doch Wolf mitbekommen. Also, worauf warten? Egal, ob die den als 10/10 bezeichnet haben - die meisten Fans haben das doch sowieso schon erfolgreich vergessen ;) 

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Pommes am Freitag, 25.Okt.2024, 20:56:11Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder missverstanden, daher die Klarstellung: Keller ist für mich nochmals eine Stufe schlechter als Jonas Boldt, was ja schon was heißt. Ich fordere seit Langem die Entlassung von Keller und möchte Jonas Boldt niemals in Köln sehen, abgesehen vom sportlichen Misserfolg ist er mir auch sehr unsympathisch :D
Doch hab ich. Nur ist Boldt nochmal unter Keller anzusiedeln 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi