Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:07:51Boldt wäre die nächste Katastrophe, dann können wir auch den Keller behalten, über kurz oder lang geht es mit beiden in die 3. Liga.
Der Name Boldt als Nachfolger wäre der einzige Grund, Keller weiter rumwerkeln zu lassen.

Dieser Meister des Kickbacks und der Selbstbedienung fehlt noch in der Raupensammlung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Amandus

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 22.Okt.2024, 23:16:19Es gibt so ca. 150 gute Gründe diesen Vorstand abzuberufen, dass ein Expressgerücht ausschlaggebend sein soll habe ich nicht gesagt. Ich bin der Überzeugung, dass der aktuelle Vorstand keinen gebrauchbaren Nachfolger für Keller finden wird, sie haben bisher nicht bewiesen, dass sie wissen, was sportlich (fußballerisch) vonnöten für diesen Club ist. Das ist ungefähr so wahrscheinlich als dass Keller hier in der nächsten Wintertransferperiode brauchbare Spieler anschleppt.

Drüberhinaus ist ein Bauernopfer kein berechtigter Schritt. Mit einem Bauernopfer möchte man höchstens die eigene Unfähigkeit kaschieren. Aber dieser Vorstand kann nichts mehr kaschieren.

Verstehe ich. Nur hast du den Express zum Anlass genommen, was ich nicht ok finde.

Es wäre ein Bauernopfer (wie JJ), aber in diesem Fall auch berechtigt... das meinte ich.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 23.Okt.2024, 00:12:03Verstehe ich. Nur hast du den Express zum Anlass genommen, was ich nicht ok finde.

Es wäre ein Bauernopfer (wie JJ), aber in diesem Fall auch berechtigt... das meinte ich.
Bez. Deinem letzten Satz, das hab ich jetzt verstanden, ok. Das hatte ich tatsächlich missverstanden.

Zum ersten Satz: das wollte ich nochmal erklären. Das bezog sich darauf, dass ich vor drei Tagen (letzten Samstag) noch schrieb (so halb scherzhaft bzw. aus der Lameng), dass die (Vorstand) sowieso keinen Plan haben was sie nach Kellers eventuellem Abgang (wie auch immer) zu tun hätten und sollte es soweit kommen wahrscheinlich noch Kess ins Rennen schicken würden. Und heute steht sowas ähnliches im Express. Darauf war das prinzipiell bezogen. (siehe #7755 in diesem Thread)
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Trainerfux

Es tut weh, dass zu schreiben, aber..:
Bevor hier Boldt antischt, behalte ich lieber Keller.

Es gibt, außer Mintzlaff (und der kann zumindest was) keinen widerlicheren Typen in der ganzen Fußballblase als Boldt, diesen schnöseligen Blender.

Ich hoffe, dass das nur ein vom Express konstruiertes Gerücht ist.

Ninja

Ernstgemeinte Frage: was liegt denn gegen Boldt vor? Ich habe mich noch nie mit dem beschäftigt. Keine Interviews etc.

Das was für mich komplett gegen ihn spricht ist Walter als Trainer. Eine der größten Luftpumpen und Asis der Branche.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Litti7

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 23.Okt.2024, 05:49:28Ernstgemeinte Frage: was liegt denn gegen Boldt vor? Ich habe mich noch nie mit dem beschäftigt. Keine Interviews etc.

Das was für mich komplett gegen ihn spricht ist Walter als Trainer. Eine der größten Luftpumpen und Asis der Branche.
Gib mal in Google folgendes ein:
HSV-Arena, Boldt, Football Leaks
oder
HSV-Arena, Boldt, Skiurlaub

Lobi

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 22.Okt.2024, 18:45:39Ich habe mir abgewöhnt anzunehmen, dass es beim FC auf Minderleistungen keine Steigerung mehr geben kann.
Das stimmt natürlich auch wieder aber aktuell liegt die Latte ja schon mehrere Kilometer Tief unter der Erde. Gut, das dachte ich auch bei Heldt und dann kam Keller. 
  •  

Ninja

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 23.Okt.2024, 07:34:10Gib mal in Google folgendes ein:
HSV-Arena, Boldt, Football Leaks
oder
HSV-Arena, Boldt, Skiurlaub

Judas Boldt scheint der logische Nachfolger für Keller zu sein.

Ähnlich arrogant und verlogen, sportlich vielleicht sogar erfolgreicher als der Doc. Könnte für Wolf reichen. 
  •  

Smiza

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 23.Okt.2024, 08:17:27Judas Boldt scheint der logische Nachfolger für Keller zu sein.

Ähnlich arrogant und verlogen, sportlich vielleicht sogar erfolgreicher als der Doc. Könnte für Wolf reichen.
+ Schmierfrisur.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MG56

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 23.Okt.2024, 08:17:27Judas Boldt scheint der logische Nachfolger für Keller zu sein.

Da kann man Wolf nur zur Vorsicht raten.

Die Spezialität von Judas Boldt in seinen fünf HSV-Jahren war das Abservieren von Vorgesetzten, Mitgeschäftsführern und Untergebenen, die er für seine Fehler über die Klinge hat springen lassen. In der Spezialdisziplin "Intrigantes Verhalten" könnte selbst Alex Wehrle von dem noch was lernen.

Zudem als Sportgeschäftsführer eine absolute Sensation, da er praktisch in jedem Jahr ein dickes Transfer-Minus eingefahren hatte, was nur durch Kühne-Zuschüsse und dem Missbrauch von Fananleihen, Corona-Hilfen und den Beihilfen des Hamburger Senats für die Stadionsanierung vertuscht wurde.

Der bräuchte kein Jahr, um die Ergebnisse der Keller-"Sanierung" wieder durch den Schornstein zu verrauchen.

Ganz zu schweigen von der sportlichen Bilanz, in fünf Jahren fünfmal den Aufstieg zu verpassen und das jeweils als Verein mit dem größten Budget.

Immerhin den Titel Zweitliga-Dino hat er so für den HSV erkämpft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

CMBurns

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 23.Okt.2024, 05:49:28Ernstgemeinte Frage: was liegt denn gegen Boldt vor? Ich habe mich noch nie mit dem beschäftigt. Keine Interviews etc.

Am Autobahnkreuz hat er sich nicht gerade Freunde gemacht. Eigentlich lobenswert, aber ich vermute, dass der das nicht bewusst gemacht hat. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gyrostzaziki

Boldt
Wenn der Tr....l der Nachfolger von Keller wird, da 
Können wir den Laden gleich zusperren. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 23.Okt.2024, 23:44:50Boldt
Die Alternative in dem Artikel wäre Kessler. Also wenn man es schlechter machen kann als aktuell, dann bekommt der FC das sicher hin.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 24.Okt.2024, 09:32:08Die Alternative in dem Artikel wäre Kessler. Also wenn man es schlechter machen kann als aktuell, dann bekommt der FC das sicher hin.
Ich glaube, in der Hinsicht ist der FC bei Keller bei seinem Meister angelangt. Schlimmer geht es nicht mehr.
*cellarium amoveatur*
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 24.Okt.2024, 15:33:17Ich glaube, in der Hinsicht ist der FC bei Keller bei seinem Meister angelangt. Schlimmer geht es nicht mehr.
Wenn mich der Verein eins gelehrt hat, dann... "Schlimmer geht immer!"
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Amandus

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 23.Okt.2024, 23:44:50Boldt

Unglaublich. Das liest sich in der Tat noch schlimmer als wir Keller kennenlernen durften. Schlimmer geht immer...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Sprühwurst

Wo finde ich denn die Nachricht, dass Keller weg ist. Oder fast weg?
  •  

Ninja

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 24.Okt.2024, 17:38:14Wo finde ich denn die Nachricht, dass Keller weg ist. Oder fast weg?
Nächsten Sommer, denn da hat er einen verpassten Aufstieg und eine weitere erfolglose TP hinter sich.

Dann sollte es langsam reichen.

Mangels Alternativen übernimmt dann wahrscheinlich und gibt uns den Rest.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 24.Okt.2024, 15:33:17Ich glaube, in der Hinsicht ist der FC bei Keller bei seinem Meister angelangt. Schlimmer geht es nicht mehr.
100% wäre Boldt noch deutlich schlimmer
  •  

Trainerfux

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 24.Okt.2024, 17:54:14100% wäre Boldt noch deutlich schlimmer

Und würde uns ganz schnell seinen Herzenstrainer zurück nach D holen: Tim Walter. 
Der Markus Anfang der Hansestadt.

Ninja

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 24.Okt.2024, 18:16:59Und würde uns ganz schnell seinen Herzenstrainer zurück nach D holen: Tim Walter.
Der Markus Anfang der Hansestadt.
Das wäre das endgültige Ende für mich mit dem FC.

Dann würde ich mich hypnotisieren lassen und diesen Verein aus meinem Gedächtnis löschen lassen.

märkel

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 24.Okt.2024, 16:57:09Unglaublich. Das liest sich in der Tat noch schlimmer als wir Keller kennenlernen durften. Schlimmer geht immer...
klingt original nach einem kandidaten, den sich unsere schlafmützen aufschwatzen lassen würden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Zitat von: märkel am Freitag, 25.Okt.2024, 01:04:25klingt original nach einem kandidaten, den sich unsere schlafmützen aufschwatzen lassen würden.
Er bringt alle notwendigen Qualitäten mit.

ZitatTatsächlich hat er, mit tatkräftiger Unterstützung der Abteilung Hofbericht, eine Sekte von Geisteskranken aufgebaut, eine Wagenburg-Sekte, bei der es nur nach dem Motto ,,Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" abläuft. Das hat der Vogel aufgebaut.

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

HB

Gerade bei Sky: Er findet die Defensivleistungen bisher bis auf die Spiele gegen Darmstadt und Karlsruhe gut.
Realitätsverlust pur. 

Gyrostzaziki

Da wirst aggressiv wenn du Keller labern hörst.
Die Defensive passt bis auf die Spiele KSC und Darmstadt. Alter Falter was wirft der ein.

fcfan1969

sandro

Unfasslich was diese zwei Knalltüten von sich geben.
Zum Fremdschämen...
  •  

Senõr503

Geschwindigkeit im Kader auch kein Problem sagt er  :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 25.Okt.2024, 18:25:42Geschwindigkeit im Kader auch kein Problem sagt er  :D
Der is doch dicht. 
Sören Gonther hat's gut gesagt. Wenn du aus 10 spielen 3 Siege holst hast mit dem Aufstieg gar nichts zu tun. 
  •  

drago

keller beweist einfach tag für tag aufs neue dass er von seinem job nicht den hauch einer ahnung hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner