Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Zitat von: Micknick am Dienstag, 22.Okt.2024, 17:12:28https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/pulverfass-fc-geruechte-um-nachfolger-fuer-christian-keller-884029

Im Verein gibt es als Plan B nach einem möglichen Keller-Aus auch eine interne Lösung, die angedacht wird: Ex-Torwart Thomas Kessler (38), der aktuell als Leiter des Lizenzbereichs arbeitet, könnte aufrücken.

Oh no, vom Regen in die Traufe  :D
:D dieser Verein ist so unfassbar krank
  •  

Dr. Mabuse

@wu-scherge: Ich würde mal sagen, ein GF Sport der mit ANSAGE absteigt muss SOFORT nach Abstieg weg.

Zum Gerücht mit Kess:

Es ist zwar nur ein Express-Gerücht (unabh. davon, was man darauf geben kann), aber DAS habe ich schon vor 2 Tagen vorhergesagt, dass wenn dieser Vorstand etwas tut genau sowas dabei raus kommt, weil er (sportlich) überhaupt keinen Plan hat. Das ist sowas von berechnbar, wie der nächste Klogriff erfolgen wird. Wenn Keller weg ist, wissen die überhaupt nicht was sie tun sollen, nichtmal im Ansatz. Denen fehlen auch jedwede sinnvollen Kontakte in der Szene (die zwar eine eigene Blase ist, aber hier und da gibt es halt noch paar Vernünftige).

Der MR sollte 25 Stunden am Tag nach einem neuen Vorstand suchen, das kann man gar nicht oft genug betonen.

r9naldo

Kessler würde sich sicher alle Transfers von Beratern diktieren lassen  und damit wäre er wahrscheinlich noch besser als Keller 
  •  

Lobi

Zitat von: Neabsera am Dienstag, 22.Okt.2024, 18:02:08Woher kommt das, das unser Trainer auf Anweisung von Keller dieses System spielen lässt?
Keller will doch die FC DNA mit schönem Fussball von oben bis unten harmonisieren und durchziehen. So lässt er sich dann auch von einer völligen Nulpe wie Struber blenden.
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 22.Okt.2024, 18:29:07Kessler würde sich sicher alle Transfers von Beratern diktieren lassen  und damit wäre er wahrscheinlich noch besser als Keller
Wird kompliziert Keller zu unterbieten
  •  

CMBurns

Zitat von: Lobi am Dienstag, 22.Okt.2024, 18:42:53Wird kompliziert Keller zu unterbieten

Ich habe mir abgewöhnt anzunehmen, dass es beim FC auf Minderleistungen keine Steigerung mehr geben kann. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Gyrostzaziki

Boldt und Kessler also, aha. 
Es geht immer noch ein Stück besser beim FC. Unglaublich wirklich. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Trilby

Vielleicht könnte man mal beim Ruhnert vorstellig werden. Fand seine Arbeit mit kleinerem Etat echt gut. 
  •  

Wenk

Zitat von: p_m am Dienstag, 22.Okt.2024, 17:47:33Leider weichst du erneut der Frage nach dem großen Ganzen aus, nur um ein bisschen Rechthaberei zu betreiben und von Kellers katastrophaler Gesamtbilanz wegzukommen. Spiel' dieses Cherrypicking mit anderen.
Konsumierst du Lackfarbe oral? Ich hab dir die Frage gestellt, welche wirksamen Konsequenzen du dir zu diesem Zeitpunkt vorstellst. Auf die Antwort warte ich immer noch, aber ich bin derjenige der Fragen ausweicht? Hä? 
Der Anteil an Fliesentisch Besitzern muss in diesem Forum überproportional hoch sein
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich halte den Kessler für ne Pfeife. Unfassbar, dass der im Verein irgendwas zu sagen haben soll.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

dark1968

Boldt, der es zig Jahren  nicht geschafft hat, mit dem HSV, trotz dem meist teuersten Kader, aus der Knüppelliga aufzusteigen. Genau mein Humor. :kotz:

Das die Sprechpuppe im Gespräch ist, war zu befürchten rten und ist selbst gegenüber Keller nochmals eine negative Steigerung. Obwohl das eigentlich nicht möglich ist.

Blöd, blöder, FC

Conjúlio

Boldt und/oder Kessler :D :D :D

Ich traue den drei Flöten alles zu.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 22.Okt.2024, 19:32:13Kessler wäre mal richtig geil
,,Wir müssen den nächsten Gegner mal richtig zerficken!"

Werden bestimmt tolle PKs mit ihm alleine. :)
  •  

Gyrostzaziki

•  

Renato

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 22.Okt.2024, 19:28:40Boldt und/oder Kessler :D :D :D

Ich traue den drei Flöten alles zu.
Von allen abwegigen Namen wären das 
Die Könige.
Von jemanden, der die ambitionslosigkeit zum Leitmotiv erhoben hat zu jemanden, der laut etlichen Quellen sich bei jedem Transfer immer etwas selbst gegönnt hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

ruhrpott

Wolf zu kess's Berufung:
Für ihn sprach auch, dass wir an dr. Kellers Tür das Namensschild nicht komplett austauschen mussten sondern nur ein paar Buchstaben mit Kuli ändern konnten :D
ich hasse internet

Kommissar Klefisch

Zitat von: Wenk am Dienstag, 22.Okt.2024, 15:35:08Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber Darmstadt ist ebenfalls Erstligaabsteiger. Aber was für Konsequenzen erwartest du denn, vor allem was für welche sollte man heute erkennen?
Alter Falter. Das ist doch ne Russisch/Gladbacher Troll KI, oder?!

Meenzer_FC_69

Am Freitag Abend in der Lilienschänke gab es einige ältere FC-Fans, die die jetzige Situation folgerichtig wie so viele hier, einschätzen und ebenso verärgert und sprachlos gegenüber diesem Führungschaos sind. Und dann liest man solch Nachrichten und weiß sofort, es wird sich so schnell am Dahinsiechen des FC nichts ändern. Wie soll sich dieser Sumpf austrocknen lassen? Ich habe einfach keine Worte mehr!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Gorki25

Und Kessler installiert dann bestimmt Höger unter sich als neuen Teammanager  :tu:... Und dann läuft im GBH den ganzen Tag nur noch  "Streichel mir die Wampe..."....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Fabes

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 22.Okt.2024, 18:45:39Ich habe mir abgewöhnt anzunehmen, dass es beim FC auf Minderleistungen keine Steigerung mehr geben kann.
Das ist auch meine ärgste Sorge. So sehr ich mir jemand anderes auf der Position des Sportdirektors wünschen würde, mich beschleicht schon jetzt das untrügliche Gefühl, dass Kellers Nachfolger sich als noch größerer Rohrkrepierer entpuppen wird.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Litti7

Boldt wäre die nächste Katastrophe, dann können wir auch den Keller behalten, über kurz oder lang geht es mit beiden in die 3. Liga. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Wildharry

Meine WottsÄpp Kumpels haben als neuen Manager mal Peer Mertesacker in den Ring geworfen.
Wir haben gerade interessante Diskussionen unter Fachleuten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:13:38Meine WottsÄpp Kumpels haben als neuen Manager mal Peer Mertesacker in den Ring geworfen.
Wir haben gerade interessante Diskussionen unter Fachleuten
Wäre eine sehr gute Option in meinen Augen - und wird darum nicht passieren.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:39:01Wäre eine sehr gute Option in meinen Augen - und wird darum nicht passieren.
Der leitet seit 6 Jahren die Arsenal Academy. Der lacht Wolf aus wenn der anruft 😂
  •  

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:42:54Der leitet seit 6 Jahren die Arsenal Academy. Der lacht Wolf aus wenn der anruft 😂
Versuchen könnte es man ja mal,wenn nicht dann nicht aber das wäre ja mal ein besserer Ansatz als die die jetzt wieder gehandelt werden.
Wagner Trainer, Mertesacker Manager, Podolski für Kessler, könnte funktionieren
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:48:45Versuchen könnte es man ja mal,wenn nicht dann nicht aber das wäre ja mal ein besserer Ansatz als die die jetzt wieder gehandelt werden.
Wagner Trainer, Mertesacker Manager, Podolski für Kessler, könnte funktionieren
Viel zu viele Alphatiere... ;)
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 22.Okt.2024, 21:50:33Viel zu viele Alphatiere... ;)
Deswegen ist Bayern ja auch nie Deutscher Meister geworden😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Amandus

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 22.Okt.2024, 18:21:10@wu-scherge: Ich würde mal sagen, ein GF Sport der mit ANSAGE absteigt muss SOFORT nach Abstieg weg.

Zum Gerücht mit Kess:

Es ist zwar nur ein Express-Gerücht (unabh. davon, was man darauf geben kann), aber DAS habe ich schon vor 2 Tagen vorhergesagt, dass wenn dieser Vorstand etwas tut genau sowas dabei raus kommt, weil er (sportlich) überhaupt keinen Plan hat. Das ist sowas von berechnbar, wie der nächste Klogriff erfolgen wird. Wenn Keller weg ist, wissen die überhaupt nicht was sie tun sollen, nichtmal im Ansatz. Denen fehlen auch jedwede sinnvollen Kontakte in der Szene (die zwar eine eigene Blase ist, aber hier und da gibt es halt noch paar Vernünftige).

Der MR sollte 25 Stunden am Tag nach einem neuen Vorstand suchen, das kann man gar nicht oft genug betonen.

Bei aller berechtigten Kritik halte ich es für eine auf Sand gebaute Theorie, die Du hier von Dir gibst. Jedenfalls nicht wegen einem Express-Gerücht sollte man einen neuen Vorstand suchen (was vermutlich gerade im Hintergrund sowieso läuft).

Im übrigen, vermute ich, dass Keller nicht mehr lange hier agieren wird, außer wir punkten nun durchgehend bis zur Winterpause. Der Vorstand wird alles tun, seinen Kopf irgendwie noch zu retten und Keller wird sein (nächstes) Bauernopfer sein. In diesem Fall dann wäre das dann auch ein berechtigter Schritt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Amandus am Dienstag, 22.Okt.2024, 22:53:26Bei aller berechtigten Kritik halte ich es für eine auf Sand gebaute Theorie, die Du hier von Dir gibst. Jedenfalls nicht wegen einem Express-Gerücht sollte man einen neuen Vorstand suchen (was vermutlich gerade im Hintergrund sowieso läuft).

Im übrigen, vermute ich, dass Keller nicht mehr lange hier agieren wird, außer wir punkten nun durchgehend bis zur Winterpause. Der Vorstand wird alles tun, seinen Kopf irgendwie noch zu retten und Keller wird sein (nächstes) Bauernopfer sein. In diesem Fall dann wäre das dann auch ein berechtigter Schritt.
Es gibt so ca. 150 gute Gründe diesen Vorstand abzuberufen, dass ein Expressgerücht ausschlaggebend sein soll habe ich nicht gesagt. Ich bin der Überzeugung, dass der aktuelle Vorstand keinen gebrauchbaren Nachfolger für Keller finden wird, sie haben bisher nicht bewiesen, dass sie wissen, was sportlich (fußballerisch) vonnöten für diesen Club ist. Das ist ungefähr so wahrscheinlich als dass Keller hier in der nächsten Wintertransferperiode brauchbare Spieler anschleppt.

Drüberhinaus ist ein Bauernopfer kein berechtigter Schritt. Mit einem Bauernopfer möchte man höchstens die eigene Unfähigkeit kaschieren. Aber dieser Vorstand kann nichts mehr kaschieren.

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl