Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:22:42
Lt. Express hat ein anderer Stürmer abgesagt. Wer das war steht dort nicht. Aber bei dem was Keller so anschleppt, kann man sich ja die Kategorie in etwa vorstellen


Nach EXPRESS.de-Informationen kassierte der FC zudem von einem Kandidaten eine Absage. Anders sieht's bei Selke aus...

50 mark darauf, dass man es wieder bei Petersen probiert hat, der aber lieber noch 5 Monate in Freiburg abschimmelt und dann Schluss macht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Zu einem endgültigen Urteil fehlt mir nun nur noch die Vertragsverlängerung von Imo Horn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cikaione

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:33:54
50 mark darauf, dass man es wieder bei Petersen probiert hat, der aber lieber noch 5 Monate in Freiburg abschimmelt und dann Schluss macht.

Als Knirps wollte ich mal ein cooles Spielzeuggewehr an Weihnachten, tatsächlich lag ein längliches Paket unterm Weihnachtsbaum...aufgeregt ausgepackt und es war...eine Plastiklarinette!

So komme ich mir gerade vor.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:33:51
Wenn wir bis zur Sommerpause die eklatanten Defizite in der IV und im Sturm nicht abgestellt haben ( durch Transfers oder individuelle Leistungssteigerung der Spieler) sind wir abgestiegen. Dann ist zumindest Keller dort, wo er hingehört.

Stimmt, wir stehen ja mit eben jener IV und Sturmreihe abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz. Mach die Welt zu!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dark1968

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:42:29
Stimmt, wir stehen ja mit eben jener IV und Sturmreihe abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz. Mach die Welt zu!

Nein, aber die Tendenz der letzten Wochen sollten aber auch dem letzten Träumer die Augen geöffnet haben.

Ach nee doch nicht, lag alles am Verletzungspech und Doppelbelastung....

Conjúlio

Wer Davie Selke verpflichtet hat seinen Job nicht gemacht. Das ist so armselig und unkreativ, dass selbst Hotte noch übertroffen wird.

Das ist auf jeden Fall nicht "mein Weg" den ich hier mitgehen möchte. Da kann er schwadronieren was er will. Finanziell konsolidieren, Werte schaffen und dann den chronischen Erfolglosstürmer Davie Selke vom Tabellen 15. verpflichten. Das muss ein schlimmer Scherz sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:54:49
Wer Davie Selke verpflichtet hat seinen Job nicht gemacht. Das ist so armselig und unkreativ, dass selbst Hotte noch übertroffen wird.

Das ist auf jeden Fall nicht "mein Weg" den ich hier mitgehen möchte. Da kann er schwadronieren was er will. Finanziell konsolidieren, Werte schaffen und dann den chronischen Erfolglosstürmer Davie Selke vom Tabellen 15. verpflichten. Das muss ein schlimmer Scherz sein.

hertha kann sein glück noch gar nicht fassen.
  •  

Sprühwurst

  •  

p_m

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:54:49
Das muss ein schlimmer Scherz sein.
Selbst der war in Liga 1 torgefährlicher als Selke.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

märkel

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:28:38
Finanziell ähnlich klamme Vereine, wie z.B. Bochum oder Schalke, sehe ich nicht wesentlich besser aufgestellt (zumindest treffen die Stürmer da auch nicht viel häufiger; Werder Bremen wäre ein gegenteiliges Beispiel, bei denen hängt aber auch viel an einem Füllkrug, der bis zu dem Alter, in dem Selke jetzt ist, auch nicht viel mehr erreicht hat). Das macht unsere Fehlplanung im Sturm nicht besser, aber wie gesagt, ich halte einen Abgesang auf Keller für wesentlich verfrüht und ungerechtfertigt. Wenn wir nach der Sommertransferperiode in der IV und im Sturm immer noch die gleichen Probleme haben, dann können wir uns nochmal über Keller unterhalten.

bochum und schalke haben vor der saison den zwanzig-tore-stürmer verkauft, auf den ihr komplettes spiel zugeschnitten war, haben das eingenommene geld zur hälfte in einen hüftsteifen regionalligaspieler gesteckt und holen sich jetzt den kotzbrocken der liga, der eine torallergie hat? dann tun sie mir leid.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:38:04
Zu einem endgültigen Urteil fehlt mir nun nur noch die Vertragsverlängerung von Imo Horn.
Das schlimme ist ja, dass man spätestens jetzt tatsächlich glauben kann das man ernsthaft überlegt mit Horn zu verlängern, wer Selke holt dem ist tatsächlich einiges zuzutrauen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Wer sich einen Selke holt, muss mir nichts mehr von Konsolidierung erzählen. Und dann kann man sich auch irgendwelche hochtrabenden Pläne für ein neues Trainingszentrum sparen. Die Selke-Verpflichtung ist ein Offenbarungseid und ein Eingeständnis der eigenen Faul- und Dummheit in puncto Scouting, Kaderplanung und sportlicher Ambition. Das ist fünfmal peinlicher als der Pizarro-Deal damals und der war schon ein Desaster. Bevor ich einen Selke hole, teste ich jeden Offensivspieler der U19 durch.
FC: spürbar schlecht

Hirnkriecher

Völlig ungeachtet seiner schwachen sportlichen Performance der letzten Jahre: Davie Selke ist für mich der Prototyp des Anti-Sportlers, d. h. ohne jegliche sportlichen Ambitionen für seinen Verein. Ein ehemals vielversprechender Stürmer, der noch in der Jugend als größte deutsche Stürmerhoffnung keinen Hehl daraus gemacht hat, dass es ihm ausschließlich um die (schnelle) Kohle geht und nicht um sportlichen Erfolg (oder gar Identität) mit seinem Verein; dies zeigt auch seine Transferhistorie.

Ein Spieler, dem sein Verein anscheinend nichts bedeutet und bei dem ich mich frage, ob er wegen seiner Schauspieleinlagen, seines unsportlichen Betragens auf dem Platz und seiner – sogar für einen Fußballprofi - vollkommen übertriebenen Egozentrik überhaupt in den Mannschaftssport gehört. Davie Selke verkörpert für mich den neuen Profi sinngemäß so, wie Rattenball die Blaupause des aufstrebenden neuen Fußallvereins darstellt.

Diesen Typ in unserem Trikot zu ertragen – von anfeuern ganz zu schweigen - kann ich mir momentan gar nicht vorstellen, er wird wohl der erste Effzeh-Spieler in Jahrzehnten sein, dem ich auch im Stadion offen meine Abneigung gegenüber zeige und äußere (das wird noch ein Spaß mit den Nachbarn). Solche Kandidaten muss man erst einmal finden, und wir verpflichten sie und verhandeln am Ende gar noch die Forderungen dieses Parasiten. Ihn zu holen gehört sich einfach nicht. Imo ein rabenschwarzer Tag für den Effzeh.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Ghostbuck

Ich arbeite jetzt seit einem Jahr mehr oder weniger an meiner dauhafteren Fussballabstinenz. Selke dürfte mich da entscheidend voranbringen können.

Ein Selke-Transfer zeigt mir vor allen, dass der Effzeh auf seinem Weg irgendwie die Klasse zu halten, jetzt auch auf jedwedes Rückgrat verzichtet. In mancher Situation fänd ich das auch gar nicht mal so schlecht, hier wird mir aber einfach nur schlecht.

Ich frage mich ernsthaft was ich noch mit meiner DK soll, wenn ich ggf. so einem Widerling zujubeln müsste, egal wieviele Tore der auch schiessen würde.
Ganzkörperschal
  •  

KimJones

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 28.Dez.2022, 19:33:54
50 mark darauf, dass man es wieder bei Petersen probiert hat, der aber lieber noch 5 Monate in Freiburg abschimmelt und dann Schluss macht.

Der hat am Ende der Karriere auch kein Bock mehr  sich hier blöd anmachen zu lassen wenn er mal drei Spiele lang nicht trifft
  •  

Rheineye

Forum ist also schuld, dass Petersen nicht zum FC kommen möchte? :D
7x Absteiger
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Dez.2022, 08:55:12
Forum ist also schuld, dass Petersen nicht zum FC kommen möchte? :D


Ich denke mit "hier" meint er ganz Köln plus Umgebung und alles was dazu gehört (inkl. Stimmung im Stadion etc.). Ob sich hier im Forum irgendwelche Leute über Spieler X auskotzen, ist dem Spieler egal und den Verantwortlichen vom Verein ist es eben so egal.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 29.Dez.2022, 09:33:51

Ich denke mit "hier" meint er ganz Köln plus Umgebung und alles was dazu gehört (inkl. Stimmung im Stadion etc.). Ob sich hier im Forum irgendwelche Leute über Spieler X auskotzen, ist dem Spieler egal und den Verantwortlichen vom Verein ist es eben so egal.
Das mit dem Kölner Umfeld ist doch einfach Blödsinn, Tigges wurde im Stadion auch immer supportet und die Presse hat ihn auch groß in Ruhe gelassen, obwohl er ziemlichen Mist spielt.
7x Absteiger

bollock

Den Gedankengang zu Selke kann ich sogar nachvollziehen.
Gut finde ich das trotzdem nicht...



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Meenzer_FC_69

Nachdem Bierhoff und Infantino mir derart die Lust an der Mannschaft und alles was unter dem Namen Fifa veranstaltet wird, genommen hat, ist Keller auf gutem Weg auch die Lust nach Ü 40 Jahren FC erkalten zu lassen.
Irgendwie ist mir das alles inkl. Transfers mehr oder weniger egal geworden.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Juto

Deine Lust am FC wird nicht sterben, egal wer hier aufläuft.
Mach dir also nix vor. Die Drohung nimmt dir niemand ab.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Juto am Donnerstag, 29.Dez.2022, 09:59:37
Deine Lust am FC wird nicht sterben, egal wer hier aufläuft.
Mach dir also nix vor. Die Drohung nimmt dir niemand ab.
Ist doch bei vielen längst eingetreten. ich schaue mir noch 3-5 Spiele die Saison vor Ort an, auch voller Emotion und Aufgeregtheit. Meinen Wochenendzeitplan habe ich aber schon lange nicht mehr nach dem FC ausgerichtet. Und vor Jahren wäre ich komplett ausgeflippt bei einer Ankündigung wie Selke. Nun ist es so, finde ich kacke, mein Leben wird das aber nicht beeinflussen.

Hunter

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Dez.2022, 09:36:27
Das mit dem Kölner Umfeld ist doch einfach Blödsinn, Tigges wurde im Stadion auch immer supportet und die Presse hat ihn auch groß in Ruhe gelassen, obwohl er ziemlichen Mist spielt.


Mein Post und die Intention dahinter zwar völlig missachtet, aber okay. Zum Thema Tigges, wieso sollte man einen jungen Spieler, der bisher nur Regionalliga und ne handvoll Bundesliga Einsätze gehabt hat, zerreißen, im Stadion und von der Presse? Bis auf ein paar Idioten die pauschal alles auspfeifen, haben die Leute ein gutes Gespür dafür, wer es verdient und wer nicht, ausgepfiffen zu werden.

Povlsen

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 29.Dez.2022, 10:06:10
Ist doch bei vielen längst eingetreten. ich schaue mir noch 3-5 Spiele die Saison vor Ort an, auch voller Emotion und Aufgeregtheit. Meinen Wochenendzeitplan habe ich aber schon lange nicht mehr nach dem FC ausgerichtet. Und vor Jahren wäre ich komplett ausgeflippt bei einer Ankündigung wie Selke. Nun ist es so, finde ich kacke, mein Leben wird das aber nicht beeinflussen.

Genau meine Einstellung.
  •  

FC1948

Ich glaube der wühlt auch nur in der Schei... rum und fischt die heraus.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 29.Dez.2022, 10:15:59

Mein Post und die Intention dahinter zwar völlig missachtet, aber okay. Zum Thema Tigges, wieso sollte man einen jungen Spieler, der bisher nur Regionalliga und ne handvoll Bundesliga Einsätze gehabt hat, zerreißen, im Stadion und von der Presse? Bis auf ein paar Idioten die pauschal alles auspfeifen, haben die Leute ein gutes Gespür dafür, wer es verdient und wer nicht, ausgepfiffen zu werden.
Wie gesagt, Tigges war nur ein Beispiel, bei uns im Stadion ist die pfeifferei gegen eigene Spieler eigentlich lange vorbei, ebenso ist doch die Presse handzahm geworden.

Ein Petersen der nicht trifft, sich aber den Arsch aufreißt, würde es hier auch nicht schwer haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

MG56

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Dez.2022, 12:25:29
Wie gesagt, Tigges war nur ein Beispiel, bei uns im Stadion ist die pfeifferei gegen eigene Spieler eigentlich lange vorbei, ebenso ist doch die Presse handzahm geworden.

Ein Petersen der nicht trifft, sich aber den Arsch aufreißt, würde es hier auch nicht schwer haben.

Wäre dann die Frage, ob sich Selke hier den Arsch aufreißt oder einfach nur Selke ist und bleibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chg

Ein Konzept das zu Selke als logische Verpflichtung führt ist den Namen nicht wert. Was Keller hier betreibt ist mir Phrasen kaschiertes Glücksspiel und kein professionelles Arbeiten. Mit Selke sichern wir eine Wette mit sehr niedriger Erfolgschance mit einer weiteren Wette mit sehr niedrigen Erfolgschancen ab. Im Grunde muss man Keller jetzt schon anzählen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Horn und Andersson sitzen gemütlich ihre Verträge ab, Shkiri geht ablösefrei, dazu teure Fehlgriffe wie Tigges und Kilian und jetzt Selke.

Man kann ihm wirklich kein gutes Händchen attestieren.

Ich hatte wie die Meisten hier eine völlig andere Erwartung. Bislang gehts erstmal in die falsche Richtung.

Hoffen wir das Baumgart jetzt keinen Fehlstart hinlegt, sonst gehts in Gelsenkirchen um die Wurst.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Drahdiaweng

Wenn der Glaube in Baumgarts Wunderkräfte (in Bezug auf Selke) so manifestiert ist, wird auch die persönliche Zukunft Kellers vom Abschneiden des Trainers abhängig sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •