Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Netto

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 20.Okt.2024, 21:08:13Ich finde es schon länger erstaunlich, wie professionell dieser Kader ist bzw. auch die Spieler waren, die nun nicht mehr dem Kader angehören. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler oder die Mannschaft für das Versagen von Trainer/GF den Kopf in der Öffentlichkeit hinhalten müssen. Insbesondere Nachwuchsspieler haben hier spätestens seit Baumgart einen schweren Stand und werden öffentlich immer wieder rundgemacht.
Ich würde mir schon wünschen, dass so langsam mal einer der Führungsspieler die Zähne auseinander bekommt und Stellung bezieht.
Hast Du Führungsspieler gesagt? Genau das ist das Hauptproblem dieser Mannschaft.

I.Ronnie

Zitat von: Netto am Sonntag, 20.Okt.2024, 21:37:42Hast Du Führungsspieler gesagt? Genau das ist das Hauptproblem dieser Mannschaft.

Das ist natürlich nicht genau das Problem dieser Mannschaft. Aber dann eben ältere Spieler mit der persönlichen Reife.
  •  

alibrasil11

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Okt.2024, 19:35:41Die Gehaltsstruktur oder Personalkosten Senkung kann ich ihm nicht zu gute halten, weil er enorm davon profitiert hat das es Interessenten für Modeste gab, der Vertrag von Horn, Hector, Skhri ausgelaufen ist.
Das es enorm auf kosten der sportlichen Leistungsfähigkeit gegangen ist, darüber muss man erst gar nicht diskutieren.

Er gibt außerdem zuviel Geld für Pflaumen aus.
Das hat mich stets irritiert. Ein paar Naivlinge halten ihn für den grössten Sanierer seit Cäsar. Dabei brauchte er nur kurz den Taschenrechner anwerfen und hat durch die Gehaltseinsparungen plus die Ablösen für Öczan und Modeste  Einnahmen verbucht, ohne auch nur den Kuli in die Hand zu nehmen . Dabei völlig ausser Acht gelassen wurde die Mindereinnahmen in der 2. Liga. Alle haben ihn mit Hosianna Rufen gefeiert. Er war von Anfang an ein Blender. Selbst Fussballkenner in meinem Freundeskreis haben seinerzeit meine kritische Haltung zum Kellermeister nicht verstanden. Na ja jetzt haben sie es auch erkannt...wie der Rest ausser natürlich  die Vorstands Muppetshow
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sihoer

Es ist schon hart, wie eiskalt sich Keller gegen die Mannschaft stellt. 

Ich habe die genauen Statistiken nicht vorliegen, aber in der Regel sind wir mehr gelaufen als der Gegner bisher, oder? 
Aber klar, alles eine Frage der Einstellung, nicht der Aufstellung... :-/

Ryan_Garn

Hätten wir nicht so unfassbare Versager als Vorstand, würden jetzt Konsequenzen gezogen und Keller und Struber wären raus. Aber dann wäre schon viel früher was passiert. 

Ninja

Wir müssen jetzt ruhig bleiben und die Nerven nicht verlieren.

Wir führen jetzt die 2. Tabellenhälfte an. Führen ist wichtig. Läuft also...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Krellus

Mein FC Freund, über 70, den ich seit über 30 Jahren kenne und mit dem ich  zusammen im Stadion sitze , hat auch so eine verklärte Meinung von Keller. Der hätte die Finanzen im Griff und hätte schließlich in Regensburg sehr gute Arbeit geleistet. Er findet auch Waldschmidt, Adamyan und Tigges für die 2.Liga gut.Die kommen noch, sagt er🙄.
Wenn ich ihn nicht schon so lange kennen würde, hätte ich jedes Heimspiel Puls.Mittlerweile spreche ich das Thema gar nicht mehr an. Solche Leute sind beratungsresistent. Aber manchmal frage ich mich schon,  wie kommt man auf so eine Meinung??!! 

dark1968

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Okt.2024, 19:33:01Das ist doch das letzte Mittel der beiden.

Ich sehe es genauso, die Spiele gegen KSC und Ulm waren schon schlecht. Freitag wurde es dann bestraft.

Ich glaube aber, dass Struber die Truppe nicht mehr erreicht. Wir werden von Spiel zu Spiel schwächer, der ganze Laden funktioniert nicht.
Sonst hätte er dagegen gesteuert. Hat er nicht bzw konnte er nicht.

Die Truppe ist ja eher zu lieb als das sie versaut wäre. Es tritt ihm keiner entgegen und meutert, sie lassen sich eher hängen.

Das man jetzt draufhaut wird nicht viel bringen. Solange er die Spieler nicht abholt, bleibt es so schlecht. Und das kann er nicht, weil er schmierig ist.

Struber ist hier gescheitert, so wie überall vorher auch. Hier gings genauso schnell wie in Salzburg. Da war die Stimmung Ende Oktober auch im Keller.
Damit ist in einem Satz - samt Verantwortliche - alles korrekt zusammengefasst :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 17:51:57Diese Art der Kommunikation die Keller und Struber nun zeigen, ist ja meist im Profisport der Anfang vom Ende.

süß. bei allen anderen clubs vielleicht. hier hat das gar nichts zu bedeuten ein dr. dr. dr. keller wird erst gehen, wenn er hinwirft 
  •  

p_m

Die Verhöhnung von Kellers Doktorgrad finde ich unangemessen (das betriebswirtschaftliche Genre - noch dazu mit Sport als Schwerpunkt - als "Wissenschaft" zu bezeichnen auch, aber das nur nebenbei). Generell ist mir jemand, der auf diesem Feld intellektuelle Expertise erworben hat, viel lieber als Tiefflieger und Faulpelze wie Heldt oder Veh. Auch Kellers vereinspolitische Einstellungen zur Investorenthematik finde ich nach wie vor klasse und nehme ihm auch ab, dass das keine geheuchelte Schleimerei ist.

Sein größtes Problem ist seine Inkompetenz bei sportlichen Entscheidungen wie der Kaderplanung und der Personalpolitik (bspw. die Trainerposition). Dazu kommen seine Aussagen in der Öffentlichkeit. Meinetwegen kann Keller der Presse ja irgendeinen Seich erzählen, damit die Ruhe gibt. Aber es deutet nichts darauf hin, dass er intern andere Töne anschlägt. Womit wir eine Ebene weiter oben wären: Ein Präsidium, das bei dieser sportlichen Entwicklung über Jahre nicht interveniert, vernachlässigt seine Aufgaben sträflich. Wenn es unbedingt mit Keller weitermachen will, muss es ihm den Sportbereich abnehmen und ihn in den strategisch-kaufmännischen Bereich versetzen. Dann müssten halt Türoff oder Rejek gehen. Aber Keller nach der Horrorbilanz der letzten zwei Jahre und einem 1:5 in Darmstadt einfach als Sportchef weitermachen zu lassen...

Mich betrübt es angesichts der eingangs erwähnten Eigenschaften schon ein bisschen, dass Keller so eine Niete ist. Allerdings eher symbolisch, weil ich gehofft habe, dass jemand wie Keller hier die Professionalität und Strukturen etablieren würde, auf die wir schon seit Ewigkeiten hoffen. Jemand, der fachliche Expertise mit Ehrgeiz und vereinspolitischen Überzeugungen verbindet. Aber das muss ein anderer sein. Mir graut es vor der Rückkehr der Heldts, aber ich hoffe auf einen baldigen Rauswurf Kellers. Je früher, desto besser.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

märkel

kellers sportliche inkompetenz ist fürchterlich. sein größtes problem ist allerdings seine hochstaplerei. selbst wenn er das diamantenauge für gute kicker hätte, wäre der rest einfach nur heiße luft. insofern passt der doktortitel einfach nur perfekt ins bild.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

r9naldo

von herrn dr. keller wird man in ein paar jahren wie von  Herrn Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy sprechen
  •  

Umberto

Sollten User mit Doktortitel vom Forum verbannt werden, @Humorkritik ? 
  •  

hegoat

Ein Doktortitel ist in den meisten Bereichen eine reine Fleißarbeit und kein intellektuelles Aushängeschild. Keller ist ein inkompetenter Schaumschläger und Dummschwätzer, dem es leider immer noch zu gelingen scheint, das Gros der Anhänger einzuseifen und für dumm zu verkaufen. Auch der schlichte Eifeler Bauer im Amt des Präsidenten geht ihm weiterhin auf den Leim.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Montag, 21.Okt.2024, 11:18:34Ein Doktortitel ist in den meisten Bereichen eine reine Fleißarbeit und kein intellektuelles Aushängeschild. Keller ist ein inkompetenter Schaumschläger und Dummschwätzer, dem es leider immer noch zu gelingen scheint, das Gros der Anhänger einzuseifen und für dumm zu verkaufen. Auch der schlichte Eifeler Bauer im Amt des Präsidenten geht ihm weiterhin auf den Leim.
dr. eifeler bauer bitte
  •  

hegoat

•  

Umberto

Wenk

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 20.Okt.2024, 21:55:40Es ist schon hart, wie eiskalt sich Keller gegen die Mannschaft stellt.

Ich habe die genauen Statistiken nicht vorliegen, aber in der Regel sind wir mehr gelaufen als der Gegner bisher, oder?
Aber klar, alles eine Frage der Einstellung, nicht der Aufstellung... :-/
So schwierig sind diese Zahlen jetzt aber auch nicht zu beschaffen. Keller kritisiert ab dem Düsseldorf Spiel, hier war der FC schon weniger als der Gegner unterwegs, wenn auch nur 700 Meter. Gegen den KSC war man dann wieder mehr unterwegs aber mit 800 Metern auch nicht überdeutlich. Deutlicher war es dann erst wieder gegen Ulm mit 4,6 Kilometern mehr, der Wert ist allerdings trügerisch, da Ulm über Weite Strecken auch einen Spieler weniger auf dem Platz hatte und so legte der FC gegen Ulm mit 112, 8 Kilometern einen absoluten Tiefstwert der Saison hin. Am Freitag waren es mit 115, 1 zwar wieder mehr, aber auch 2,8 Kilometer weniger als der Gegner.

Wirklich deutlich mehr Kilometer hat man eigentlich nur gegen Schalke und Braunschweig gerissen, in beiden Spielen aber auch keine läuferische Meisterleistung hingelegt, da haben die Gegner einfach Standfußball gespielt.
Der Anteil an Fliesentisch Besitzern muss in diesem Forum überproportional hoch sein
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Wenk am Montag, 21.Okt.2024, 11:51:50So schwierig sind diese Zahlen jetzt aber auch nicht zu beschaffen. Keller kritisiert ab dem Düsseldorf Spiel, hier war der FC schon weniger als der Gegner unterwegs, wenn auch nur 700 Meter. Gegen den KSC war man dann wieder mehr unterwegs aber mit 800 Metern auch nicht überdeutlich. Deutlicher war es dann erst wieder gegen Ulm mit 4,6 Kilometern mehr, der Wert ist allerdings trügerisch, da Ulm über Weite Strecken auch einen Spieler weniger auf dem Platz hatte und so legte der FC gegen Ulm mit 112, 8 Kilometern einen absoluten Tiefstwert der Saison hin. Am Freitag waren es mit 115, 1 zwar wieder mehr, aber auch 2,8 Kilometer weniger als der Gegner.

Wirklich deutlich mehr Kilometer hat man eigentlich nur gegen Schalke und Braunschweig gerissen, in beiden Spielen aber auch keine läuferische Meisterleistung hingelegt, da haben die Gegner einfach Standfußball gespielt.

https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/clubs/laufdistanz

Die Statistik hier sagt, dass wir von allen Clubs in der 2. BL auf Platz 2 der Laufdistanz sind (Ulm auf Platz 1) ... also passt da deine zurechtgelegte Argumentation nicht so ganz. Und das Geschwätz von Keller gleich 2x mal nicht. Die Spieler liefern, zumindest was die Laufdistanz anbelangt, wohl eine ziemlich gute Performance ab bislang ab.

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Montag, 21.Okt.2024, 11:13:52Sollten User mit Doktortitel vom Forum verbannt werden, @Humorkritik ?
Nicht grundsätzlich. Wenn der Doktortitel aber ein besseres Jodeldiplom ist (Medizin, Sportwissenschaft), dann schon. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Hazard

Zitat von: p_m am Montag, 21.Okt.2024, 10:33:08...

Mich betrübt es angesichts der eingangs erwähnten Eigenschaften schon ein bisschen, dass Keller so eine Niete ist. Allerdings eher symbolisch, weil ich gehofft habe, dass jemand wie Keller hier die Professionalität und Strukturen etablieren würde, auf die wir schon seit Ewigkeiten hoffen. Jemand, der fachliche Expertise mit Ehrgeiz und vereinspolitischen Überzeugungen verbindet. Aber das muss ein anderer sein. Mir graut es vor der Rückkehr der Heldts, aber ich hoffe auf einen baldigen Rauswurf Kellers. Je früher, desto besser.
Ich würde sogar sagen, dass viel von dem was du Dir wünschst, Keller sogar verkörpert.
Aber Fußball ist das einfach gnadenlos: Wenn du bspw. die niedrigsten Verwaltungskosten, die tollsten Strukturen hinsichtlich eines einheitlichen Spielsystems, ein super Verhältnis mit den Sponsoren/Medien usw. aufbaust bringt Dir das am Ende wenig, wenn halt Tigges statt Kolo Muani verpflichtet wird. Oder ein Christensen als Skhiri Ersatz.
Dann kann der Rest noch so toll sein, du spielst halt in Liga 2.

Ich hätte z.B. deswegen auch wenig Schmerz, wenn man einen separaten Kaderplaner einstellt. Dann kann Keller sich auf den Rest konzentrieren. Aber sein sportliches Wirken hier ist einfach übel und das ist das, was am Ende zählt.

Wenk

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 21.Okt.2024, 12:06:03https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/clubs/laufdistanz

Die Statistik hier sagt, dass wir von allen Clubs in der 2. BL auf Platz 2 der Laufdistanz sind (Ulm auf Platz 1) ... also passt da deine zurechtgelegte Argumentation nicht so ganz. Und das Geschwätz von Keller gleich 2x mal nicht. Die Spieler liefern, zumindest was die Laufdistanz anbelangt, wohl eine ziemlich gute Performance ab bislang ab.
Wenn du mir nicht glauben magst, dann schau dir doch die Daten aus den Spielen an. Ist ja schön, dass Ulm auf Platz 1 steht, im Spiel gegen den FC sind sie aber nun mal lediglich 108,2 KM gelaufen, auch bedingt durch eine lange Zeit in Unterzahl, und der FC konnte mit 112,8 Kilometern hier eben trügerische 4,6 KM mehr abspulen. Trügerisch deswegen, weil 112,8 kein guter Wert ist, auch wenn ein gutes Pferd auf der anderen Seite nie höher springt als es muss. Heißt man sollte sich jetzt nicht auf diese Zahlen alleine stürzen, denn die höchste Laufleistung bringt dir auch nichts, wenn du permanent in die flache Richtung rennst, siehe Ulm. 

Man kann alles immer als zurechtgelegt und Geschwätz bezeichnen, je nach dem von wem es kommt, aber man kann sich auch einfach mal sachlich und unvoreingenommen mit dem beschäftigen was gesagt wird. Dann siehst du vielleicht auch, dass der FC am Freitag satte 11, 1 Kilometer weniger lief als noch gegen den HSV, da ist es doch eher zurechtgelegt und mit Scheuklappen vor den Augen betrachtet, wenn man dann meint die Spieler liefern konstant eine ziemlich gute läuferische Performance ab. 

Oder sagen wir es mal so: wenn eine Mannschaft in der Hinrunde 17 mal gewinnt und in der Rückrunde 17 mal verliert, würdest du dich dann auf den 17 Siegen der Hinrunde ausruhen, weil die 51 Punkte dich ja dennoch in eine entspannte Mittelfeldposition bringen, oder würdest du vielleicht spätestens nach der 10 Niederlage einen besorgniserregenden Abwärtstrend registrieren? 
Der Anteil an Fliesentisch Besitzern muss in diesem Forum überproportional hoch sein

kilino

Zitat von: Hazard am Montag, 21.Okt.2024, 12:37:06Ich hätte z.B. deswegen auch wenig Schmerz, wenn man einen separaten Kaderplaner einstellt. Dann kann Keller sich auf den Rest konzentrieren. Aber sein sportliches Wirken hier ist einfach übel und das ist das, was am Ende zählt.
Die letzte Chance mit einem Kaderplaner Keller unter die Arme zu greifen war diesen Sommer. Da hätte man die letzte Saison evaluieren und feststellen müssen, dass da jemand extern geholt werden muss. Ich hätte diese Lösung auch präferiert. Jetzt ist es aber zu spät, der Zug in Richtung Zweitligamittelmaß ist auf 180 und irgendwann wird dann selbst Keller nicht mehr zu halten sein. Vermutlich hätte er so jemanden neben sich aber auch gar nicht akzeptiert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gorki25

Zitat von: Wenk am Montag, 21.Okt.2024, 12:37:47Wenn du mir nicht glauben magst, dann schau dir doch die Daten aus den Spielen an. Ist ja schön, dass Ulm auf Platz 1 steht, im Spiel gegen den FC sind sie aber nun mal lediglich 108,2 KM gelaufen, auch bedingt durch eine lange Zeit in Unterzahl, und der FC konnte mit 112,8 Kilometern hier eben trügerische 4,6 KM mehr abspulen. Trügerisch deswegen, weil 112,8 kein guter Wert ist, auch wenn ein gutes Pferd auf der anderen Seite nie höher springt als es muss. Heißt man sollte sich jetzt nicht auf diese Zahlen alleine stürzen, denn die höchste Laufleistung bringt dir auch nichts, wenn du permanent in die flache Richtung rennst, siehe Ulm.

Man kann alles immer als zurechtgelegt und Geschwätz bezeichnen, je nach dem von wem es kommt, aber man kann sich auch einfach mal sachlich und unvoreingenommen mit dem beschäftigen was gesagt wird. Dann siehst du vielleicht auch, dass der FC am Freitag satte 11, 1 Kilometer weniger lief als noch gegen den HSV, da ist es doch eher zurechtgelegt und mit Scheuklappen vor den Augen betrachtet, wenn man dann meint die Spieler liefern konstant eine ziemlich gute läuferische Performance ab.

Oder sagen wir es mal so: wenn eine Mannschaft in der Hinrunde 17 mal gewinnt und in der Rückrunde 17 mal verliert, würdest du dich dann auf den 17 Siegen der Hinrunde ausruhen, weil die 51 Punkte dich ja dennoch in eine entspannte Mittelfeldposition bringen, oder würdest du vielleicht spätestens nach der 10 Niederlage einen besorgniserregenden Abwärtstrend registrieren?
Hallo Wenk. Der Trend was die Laufleistung angeht ist also negativ, korrekt? Also unterstützt das den sportlichen Negativtrend, den Herr Keller auch schon seit Wochen beobachtet, korrekt? Sollte ein Geschäftsführer Sport dann  nicht frühzeitig dazwischen gehen und seine Mannschaft proaktiv wachrütteln?!? Warum hat er Keller, obwohl er es doch seit Wochen beobachtet hat, nicht früher eingegriffen und wählt stattdessen viel zu spät einen fraglichen Rundumschlag über die Presse?!? Wie bewertest Du dieses Vorgehen? Sollte Hr. Keller nicht vielmehr handeln als reden?...
  •  

Marc_Niehl

Den Abwärtstrend stellt ja niemand in Frage, sondern eher das Analyseergebnis, woran es liegt? Und Sportchef und Trainer schießen sich auf die Mannschaft und immer wieder auch auf die jungen Spieler, anstatt sich mal selbst zu hinterfragen, ob denn ihre eigene Leistung, die sie da an den Tag legen, nicht eher auf dem Niveau eines Hobby- und Amateurvereins ist.

Byakugan

Zitat von: Wenk am Montag, 21.Okt.2024, 12:37:47Wenn du mir nicht glauben magst, dann schau dir doch die Daten aus den Spielen an. Ist ja schön, dass Ulm auf Platz 1 steht, im Spiel gegen den FC sind sie aber nun mal lediglich 108,2 KM gelaufen, auch bedingt durch eine lange Zeit in Unterzahl, und der FC konnte mit 112,8 Kilometern hier eben trügerische 4,6 KM mehr abspulen. Trügerisch deswegen, weil 112,8 kein guter Wert ist, auch wenn ein gutes Pferd auf der anderen Seite nie höher springt als es muss. Heißt man sollte sich jetzt nicht auf diese Zahlen alleine stürzen, denn die höchste Laufleistung bringt dir auch nichts, wenn du permanent in die flache Richtung rennst, siehe Ulm.

Tut mir leid, du bist nicht einmal ne ganze Woche (?) hier und man kann dich schon nicht mehr ernst nehmen.

Die Laufleistung kann Anhaltspunkte geben, aber wenn man sich die Spiele anschaut: wir sind oftmals die Mannschaft mit mehr Ballbesitz, schaffen es aber nicht schnell genug das Spiel zu verlagern um daraus gefährliche Drucksituationen zu erzeugen. Bei gegnerischem Ballbesitz laufen wir stark an, sind nur leider viel zu einfach zu überspielen, wenn der gegnerische Trainer seine Mannschaft korrekt ein- und umstellt. Das liegt allerdings eher nicht an den Akteuren auf dem Feld, sondern an der taktischen Meisterleistung aus Österreich!

Und ab der 60. Minute etwa sind unsere Helden normalerweise platt und können das Pressing nicht mehr aufrecht erhalten. Es wird zwar weiter angelaufen, aber das Tempo schwindet und der Gegner kann sich immer leichter befreien. Konditionsarbeit und Spielsteuerung gehören meines Wissens auch eher zur Arbeit eines Trainers. Man könnte dann zwar mit frischem Personal nachlegen, aber damit hat es der Keller-Trainer ja auch nicht so. Und wenn dann noch eher ungeeignete Spieler fürs Pressing wie der Jogginator eingewechselt werden...

Aber wenk, pardon, lenk nur weiter vom Versagen der verantwortlichen Versager ab!

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 21.Okt.2024, 09:37:01süß. bei allen anderen clubs vielleicht. hier hat das gar nichts zu bedeuten ein dr. dr. dr. keller wird erst gehen, wenn er hinwirft
Dann müsste der Vorstand das ja erst mal akzeptieren aber immerhin habe ich die Hoffnung dass der Druck weiter wächst und man Keller und/oder Struber zum (Eifeler) Bauernopfer macht um den eigenen Posten irgendwie zu retten.
  •  

r9naldo

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Okt.2024, 12:57:32Dann müsste der Vorstand das ja erst mal akzeptieren aber immerhin habe ich die Hoffnung dass der Druck weiter wächst und man Keller und/oder Struber zum (Eifeler) Bauernopfer macht um den eigenen Posten irgendwie zu retten.
dr. eifel stellt dann kellers nachfolger ein. macht armin veh gerade was?
  •  

Superwetti

Bevor ihr euch jetzt in eine Laufleistungsdebatte verzettelt, wollte ich nur sagen das Herr keller diese nicht angeprangert hat. Es ging doch lediglich darum das nicht intensiv mit zurück gegangen wird.
Super-Wetti
  •