Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 19.Okt.2024, 09:52:21Es müsste allerdings noch mehr auf die jungen Spieler gehen. Bloß nicht auf die Keller Granden Waldschmidt, Adamyan, Carstensen, Heintz, Tigges & Co.
Pauli war ja schon mal ein Anfang gestern, vllt. Heintzi nächste Woche in die Startelf? Keller baut auch schon sein rhetorisches Gerüst für 3-4  richtige Bombentransfers im Winter auf, allerspätestens dann kommt der turn around! Hater, Fifa, CAS und die bösen Basics werden alle Lügen gestraft, wenn der Doktor zum Rundumschlag ausholt! 
  •  

Mcearth

@Wenk Noch immer keine Antwort von dir. Was hat Keller gut gemacht? 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Rheineye

Mit dem Trainer muss man also nach einer 1:5 Abschlachtung beim Tabellen 16. nicht reden.

Prima :clown:
7x Absteiger

sandro

Schmeißt doch mal endlich jemand dieses blöde [...] raus...
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Rheineye

Zitat von: Mcearth am Samstag, 19.Okt.2024, 10:10:01@Wenk Noch immer keine Antwort von dir. Was hat Keller gut gemacht?
Der Doppelnick scheint noch zu schlafen, ist auch gar nicht auffällig, das beide Nicks noch kurz nacheinander gestern online waren :clown:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: sandro

MG56

Es ist eigentlich schon rein statistisch unmöglich, dass jemand nur falsche Entscheidungen treffen kann.
Aber dieser Wunderdoktor liegt da schon bei deutlich über 90% und er ist immer noch nicht mit seiner Quote zufrieden.

Total egomanisch und von seinem "Konzept" überzeugt, obwohl das inzwischen in Fetzen liegt, schwafelt er sich um Kopf und Kragen und findet sich dabei wohl noch unwiderstehlich.

Wenn ihn keiner stoppt und wer aus dem karnevalistischen Dreigestirn, das sich Vorstand nennt, hat auch nur die geringste Bereitschaft dazu, wird er den Verein vernichten. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

hcs79

Ich saß letztes Jahr beim Heimspiel gegen Darmstadt mit meiner Familie auf der Osttribüne. Damals- aus meiner Sicht- DAS entscheidende Spiel, um überhaupt eine Restchance auf den Klassenerhalt zu haben. Zur Halbzeit und am Ende habe ich mehrfach ,,Keller raus!" gerufen....
Meine Kinde (6 und 9) waren erstaunt, warum der Papa mal so laut wird....
Gefühlt war ich ( zumindest in diesem Bereich) der Einzige....
Seitdem dreht sich die Spirale des Niedergangs ungebremst weiter und die Geschwindigkeit nimmt zu!
Die Frage ist: Kommt der große Knall in Liga 3 oder gar noch weiter unten?
Ich bin fassungslos 

ruhrpott

Immer nur Gemecker statt auch mal das positive sehen 
So deutsch 
ich hasse internet

Mister P.

Zitat von: Kommissar Klefisch am Samstag, 19.Okt.2024, 09:58:15Wo ist Wenk??
Der sitzt noch auf seiner geliebten mobilen Toilette und richtet sich das Krönchen. 

Songbird

Effeff7

Zitat von: Mister P. am Samstag, 19.Okt.2024, 10:47:07Der sitzt noch auf seiner geliebten mobilen Toilette und richtet sich das Krönchen.
Es ist schon nur noch traurig, dass das Einzige, was einem noch Freude bereitet, ist, wenn man humoristisch den Keller-Anhängern versucht die Augen zu öffnen. 

Ist zwar nicht die feine Art jetzt auf diese User wieder draufzuhauen, aber ein schönes Ventil ist es doch. 

Hoffentlich hat dieser absurde Wahnsinn bald endlich ein Ende, dass man sich auch wieder über andere Dinge rund um den Verein freuen kann 🥲
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 19.Okt.2024, 11:29:39Es ist schon nur noch traurig, dass das Einzige, was einem noch Freude bereitet, ist, wenn man humoristisch den Keller-Anhängern versucht die Augen zu öffnen.

Ist zwar nicht die feine Art jetzt auf diese User wieder draufzuhauen, aber ein schönes Ventil ist es doch.

Hoffentlich hat dieser absurde Wahnsinn bald endlich ein Ende, dass man sich auch wieder über andere Dinge rund um den Verein freuen kann 🥲
Das Problem ist nur, dass solche Schwachköpfe (also Keller- und Vorstands-Epigonen bzw. Schönschwätzer) Teil und Mitgrund für den Untergang dieses Clubs sind.

Ryan_Garn

Dieser Vollidiot soll mal selbst die ,,Basics" seines Jobs liefern. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Dr. Mabuse

Zitat von: MG56 am Samstag, 19.Okt.2024, 10:35:26Es ist eigentlich schon rein statistisch unmöglich, dass jemand nur falsche Entscheidungen treffen kann.
Aber dieser Wunderdoktor liegt da schon bei deutlich über 90% und er ist immer noch nicht mit seiner Quote zufrieden.

Total egomanisch und von seinem "Konzept" überzeugt, obwohl das inzwischen in Fetzen liegt, schwafelt er sich um Kopf und Kragen und findet sich dabei wohl noch unwiderstehlich.

Wenn ihn keiner stoppt und wer aus dem karnevalistischen Dreigestirn, das sich Vorstand nennt, hat auch nur die geringste Bereitschaft dazu, wird er den Verein vernichten.
Wie soll das auch passieren? Keiner der drei Ahnungslosen hat doch einen Plan, was zu tun wäre, wenn der Regensburg-Tünnes - wie auch immer - plötzlich nicht mehr da wäre. Wenn ich die so vor meinem geistigen Auge vor mir stehen sehe, dann glaube ich, dass keiner von denen auch nur irgendeine Telefonnummer besitzt, um zu klären, was denn jetzt zu tun sei. Wahrscheinlich würden sie dann Kess ins Rennen schicken. Derart heruntergekommen ist dieser Verein. Völlig surreal das Ganze.

Fehlpass

https://geissblog.koeln/2024/10/keller-zaehlt-fc-profis-an-desolat-bodenlos-wie-eine-schuelermannschaft/

Herr Doktor 10/10
Es ist ihr Kader!

Treten Sie bitte zurück.
Vor Beginn der Transferperiode.

Edith:
Und es ist ihr Trainer!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Gyrostzaziki

Zum nächsten Problem. Vor Wochen hieß es man stehe mit Lemperle vor der Einigung. Nun Mitte Oktober, nicht. Und wenn Tim schlau ist unterschreibt er bei den Trotteln gar nichts. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Okt.2024, 10:12:57Mit dem Trainer muss man also nach einer 1:5 Abschlachtung beim Tabellen 16. nicht reden.

Prima :clown:

Dafür müßte man ja arbeiten wollen, ich bitte dich.

Einfach ein wenig mehr kölsche Musik im Stadion und man hat Ruhe, die Ultras lässt man weiter zündeln wie sie wollen und zahlt fleissig und man hat auch absolute Ruhe vor denen.

hegoat

Beim Interview im Geissblog dachte ich er beschreibt sein eigenes Versagen der letzten Jahre:
Das sind die Basics, und bei allen drei kann ich sagen: Das waren null Prozent von möglichen 100. Schön sorglos – aber das ist natürlich brotlos und hat am Schluss mit Profifußball nichts zu tun. Wenn die Basics nicht stimmen, ist alles Schall und Rauch. Desolat, bodenlos, fürchterlich, enttäuschend. Es ist im Leben ganz einfach: Wenn du lieferst, geht's dir besser. Wenn du nicht lieferst, geht's dir halt schlechter.

Trainerfux

Dann muss es Dr.Keller seit einigen Jahren sehr, sehr schlecht gehen   :-/

Bitte erlösen Sie ihn (und uns)
  •  

Anus

Zitat von: Ninja am Samstag, 19.Okt.2024, 09:54:06Pentke - Carstensen, Soldo, Heintz, Paqarada - Martel, Huseinbasic, Waldschmidt, Christensen - Adamyan, Tigges

Skandalös, dass der hier noch weiterpfuschen darf.

Diese Truppe, würde in der 3. Liga einen Mittelfeldplatz belegen.

•  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Effeff7

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 19.Okt.2024, 12:55:53Dann muss es Dr.Keller seit einigen Jahren sehr, sehr schlecht gehen  :-/

Bitte erlösen Sie ihn (und uns)
Lasset uns beten für Erlösung Liebe Gemeinde.

Keller unser, der du bist in Köln,
Geheiligt werde dein Abschied,
Dein Abgang komme,
Deine Fehler vergehen,
Wie sie passieren in Vorstand und auf dem Platz.

Unseren FC führe zurück zur Erlösung,
Und vergib uns unsere Hoffnung,
Wie auch wir vergeben dir deine Transfers.
Nur erlöse uns von Tigges und Adamyan,
Und führe uns zurück in die Bundesliga.

Denn dein ist nicht die Zukunft,
Nicht die Taktik, nicht die Vision,
Und auf deinen Abschied hoffen wir – in Ewigkeit.

Amen.
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Dr. Mabuse

Zitat von: Ninja am Samstag, 19.Okt.2024, 09:54:06Pentke - Carstensen, Soldo, Heintz, Paqarada - Martel, Huseinbasic, Waldschmidt, Christensen - Adamyan, Tigges

Das ist seine Elf für die Bundesliga. Das muss man sich mal reinziehen. Die hat er verpflichtet mit der Intention erstklassig zu spielen.

Ohne unsere Talente wäre das eine Elf die selbst in der 2. Liga grosse Probleme mit dem Klassenerhalt bekommt.

Und ich bin sicher, dass er das noch toppen wird, wenn er im Winter einkauft. Dann wird das Niveau nochmal gesenkt.

Ich kapiere nicht wie man das als Vorstand laufen lassen kann. Und dazu noch 2 Trainer die niemals mehr irgendwo vermittelbar sein werden.
Posting des Monats Ninja! :tu:

Genau mein Punkt, der Typ hat die Erstligabasis komplett zerschossen. Das ist eine Drittliga-Mannschaft mit einem abgehalfterten ehemaligen Erstligaspieler, dessen Zeit vorbei ist, der das von sich selbst aber nicht glaubt (LW), mit 2 (relativ) guten Spielern (Martel und Husi), die sicherlich in der 3. Liga herausragen würden, der Rest ist eher dritt- denn zweitklassig.

Und der Vorstand setzt auf Kontinuität. Kannste Dir nicht ausdenken.

Um den Dampfer wieder (erstliga)flott zu bekommen braucht es ein Fußballwunder. Wo das her kommen soll und auf welcher Basis ist mir völlig schleierhaft, selbst dann, wenn man die Führungskräfte dieses Clubs mittelfristig durch fähige Leute ersetzen würde (WÜRDE) braucht das mindestens ein Jahrzehnt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

Ninja

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 19.Okt.2024, 13:42:44Um den Dampfer wieder (erstliga)flott zu bekommen braucht es ein Fußballwunder. Wo das her kommen soll und auf welcher Basis ist mir völlig schleierhaft, selbst dann, wenn man die Führungskräfte dieses Clubs mittelfristig durch fähige Leute ersetzen würde (WÜRDE) braucht das mindestens ein Jahrzehnt.

Ich hab das nach dem Abstieg schon gesagt, wir werden in den nächsten 10 Jahren nicht mehr zurück in die Bundesliga kommen.

Diese Saison ist schon gelaufen. Im Winter schleppen Keller und Co. die nächsten Drittligaspieler an.

Im Sommer werden alle Spielee die halbwegs Qualität haben, den FC verlassen. D.h. die Truppe 2025/2026 wird nochmal schwächer sein.

Und dann sind wir an dem Punkt wo so langsam das Geld ausgehen wird.
Das alles deutet auf einen mittelmäßigen Zweitligisten hin. Das kann dann auch mal schnell in eine ganz andere Richtung gehen.

Der letzte Ausweg ist für mich der Rauswurf von Keller, Kessler und Struber und zwar sofort.

Nur wenn wir im Winter die Weichen richtig stellen, hat man nächstes Jahr eine letzte Chance aufzusteigen.

Und mit Keller kann man komplett ausschliessen, das man die Kurve bekommt. Der versenkt das Schiff zu 100 %.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fuNi

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 19.Okt.2024, 13:42:44Posting des Monats Ninja! :tu:

Genau mein Punkt, der Typ hat die Erstligabasis komplett zerschossen. Das ist eine Drittliga-Mannschaft mit einem abgehalfterten ehemaligen Erstligaspieler, dessen Zeit vorbei ist, der das von sich selbst aber nicht glaubt (LW), mit 2 (relativ) guten Spielern (Martel und Husi), die sicherlich in der 3. Liga herausragen würden, der Rest ist eher dritt- denn zweitklassig.

Und der Vorstand setzt auf Kontinuität. Kannste Dir nicht ausdenken.

Um den Dampfer wieder (erstliga)flott zu bekommen braucht es ein Fußballwunder. Wo das her kommen soll und auf welcher Basis ist mir völlig schleierhaft, selbst dann, wenn man die Führungskräfte dieses Clubs mittelfristig durch fähige Leute ersetzen würde (WÜRDE) braucht das mindestens ein Jahrzehnt.

Jahrzehnt weiß ich nicht, siehe Stuttgart trotz Wehrle. Es kann manchmal ganz schnell gehen, es braucht im Regelfall nur einen überragenden Trainer und ein bisschen Glück und Gespür. Haben wir nur leider alles nicht.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: fuNi am Samstag, 19.Okt.2024, 14:10:44Jahrzehnt weiß ich nicht, siehe Stuttgart trotz Wehrle. Es kann manchmal ganz schnell gehen, es braucht im Regelfall nur einen überragenden Trainer und ein bisschen Glück und Gespür. Haben wir nur leider alles nicht.
Jein. Der Fußball ist schnellebig, da haste recht. Trotzdem, hier reicht ein überragender Trainer nicht mehr. Gerade in der 2. Liga brauchst Du gestandene Fußballer, die auch mal Gras fressen und "kloppen". Mit den Jugendspielern ist das nicht getan. Für mich fehlt da leider alles was einen Aufstiegskandidaten ausmachen würde, ich sehe da wirklich keine Basis. Ich sehe auch absolut kein Licht am Horizont, wie das in 1 bis 3 Jahren sich ändern sollte.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

p_m

Zitat von: fuNi am Samstag, 19.Okt.2024, 14:10:44Jahrzehnt weiß ich nicht, siehe Stuttgart trotz Wehrle. Es kann manchmal ganz schnell gehen, es braucht im Regelfall nur einen überragenden Trainer und ein bisschen Glück und Gespür. Haben wir nur leider alles nicht.
Und selbst wenn man bei Keller mal die Transfers ausblendet, sieht man bei den von ihm ausgewählten Trainern ja auch nichts, was irgendwann mal nach oben führen könnte. Er hat zu lange an Baumgart festgehalten, mit Schultz ins Klo gegriffen und mit Struber den nächsten Rohrkrepierer verpflichtet. Ein 1:5 in Darmstadt ist indiskutabel, der Tabellenplatz und die spielerische Entwicklung ebenso. Einzelheiten wie Aufstellungen und Wechsel sind im Vergleich dazu irrelevant. 

Dass Struber weder intern noch medial angezählt ist, weist nur darauf hin, wie sehr Keller und Wolf sich selbst und das Umfeld eingeseift haben. Das gilt insbesondere auch für Aufsichts- und Beirat. Wenn ein REWE-Standort sich so desolat entwickelt hätte wie der FC in den letzten zweieinhalb Jahren, würde Souque als CEO keine Gnade kennen und durchkärchern, bis Besserung sichtbar ist. Hier gondelt er offenkundig einfach mit gen Abgrund. Es ist zum Verrücktwerden.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

fuNi

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 19.Okt.2024, 14:17:32Jein. Der Fußball ist schnellebig, da haste recht. Trotzdem, hier reicht ein überragender Trainer nicht mehr. Gerade in der 2. Liga brauchst Du gestandene Fußballer, die auch mal Gras fressen und "kloppen". Mit den Jugendspielern ist das nicht getan. Für mich fehlt da leider alles was einen Aufstiegskandidaten ausmachen würde, ich sehe da wirklich keine Basis. Ich sehe auch absolut kein Licht am Horizont, wie das in 1 bis 3 Jahren sich ändern sollte.

Wenn man dagegen aber bedenkt, mit welcher Mannschaft Stuttgart zum Erfolg kam, sieht die Welt aber auch wieder anders aus. Führich, Guirassy haben wir weggeschickt, über Mittelstädt und Anton hätte man sich vermutlich lustig gemacht, wenn wir die verpflichtet hätten etc. Dann sind sie mit Ach und Krach in der Liga geblieben und der neue Trainer konnte dann ein Wunder entfachen.

Ich halte die Mannschaft weiterhin besser als so gut wie alle anderen Zweitligisten. Nur ganz bestimmt nicht mit diesem Trainer und System.

Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wird sich das aber dann definitiv auch schlagartig ändern. Dann haben wir wirklich die absurdeste Rumpeltruppe, weil uns so einige verlassen werden und nur die Keller-Schützlinge bleiben werden.
  •  

Pommes

Der Typ hat das Potenzial, den Verein in die dritte Liga zu führen und den Verein finanziell nachhaltig zu ruinieren, wenn man ihn nicht endlich in die Wüste schickt...
  •