Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Nach dem heutigen Spiel darf es nicht mit ihm weitergehen.

Es muss dringend einen Turnaround geben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Dr. Mabuse

Zitat von: Sush am Freitag, 18.Okt.2024, 20:04:22Die Quelle allen Übels...
UND dieser Präsident! Und zwar noch deutlich mehr als die Vizepräsidenten.

Bis heute haben doch wirklich viele immer noch nicht verstanden, dass die Kombo Keller/Wolf das Ende dieses Clubs mindestens in der ersten Liga für Ewigkeiten bedeutet. Man klammert sich an allen möglichen Schwachsinn (pseudogute Spiele gg. Magdeburg und was weiß ich noch) und ich selbst nehme mich noch nichtmals davon aus (hatte vor dem Spiel noch irgendwie gehofft, durch einen Sieg heute in Darmstadt könnte man doch noch oben anknüpfen, obwohl ich genau weiß, dass die Qualität der Mannschaft dafür nicht ausreichend ist). Was ich aber weiß, ist, dass der FC die Kombo Keller/Wolf nicht mehr lange übersteht. Wenn Keller und Wolf hier weiter dilettieren ist es endgültig vorbei mit Profifußball in Köln.

Keller darf im Winter keine Transfers durchführen, das geht erneut grandios schief. Wolf muss spätetens im Herbst 25 vor die Tür gesetzt werden und im Prinzip müsste man sofort, SOFORT den Trainer wechseln. Aber auch hier beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. Keller kann man definitiv nicht erneut einen Trainer suchen lassen.

Ich weiß nicht wie das mit dem Verein weiter gehen soll, ich weiß es einfach nicht. Man kann aber doch nicht tatenlos zusehen, wie diese Volltrottel den Verein weiter mit 180 Sachen gegen die Wand fahren. ... Ich bin einfach nur fassungs- und trostlos. ...

Songbird

Ich hoffe sehr, die Kanzlei Seitz setzt gerade die Aufhebungsvereinbarung für Keller auf. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gyrostzaziki

Zitat von: Songbird am Freitag, 18.Okt.2024, 21:38:44Ich hoffe sehr, die Kanzlei Seitz setzt gerade die Aufhebungsvereinbarung für Keller auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber bei dieser Führung ist sie definitiv nicht vorhanden.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Der Templer

Er unterbietet alles und jeden in unserer Historie. Und hier haben sich Hunderte schuldig gemacht am Verfall des Vereins.
FC: spürbar schlecht

Songbird

Keller hat die gleiche belebende Wirkung auf den Verein wie das berühmte Abstiegsgespenst.
  •  

jsturm

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 18.Okt.2024, 21:33:47UND dieser Präsident! Und zwar noch deutlich mehr als die Vizepräsidenten.

Bis heute haben doch wirklich viele immer noch nicht verstanden, dass die Kombo Keller/Wolf das Ende dieses Clubs mindestens in der ersten Liga für Ewigkeiten bedeutet. Man klammert sich an allen möglichen Schwachsinn (pseudogute Spiele gg. Magdeburg und was weiß ich noch) und ich selbst nehme mich noch nichtmals davon aus (hatte vor dem Spiel noch irgendwie gehofft, durch einen Sieg heute in Darmstadt könnte man doch noch oben anknüpfen, obwohl ich genau weiß, dass die Qualität der Mannschaft dafür nicht ausreichend ist). Was ich aber weiß, ist, dass der FC die Kombo Keller/Wolf nicht mehr lange übersteht. Wenn Keller und Wolf hier weiter dilettieren ist es endgültig vorbei mit Profifußball in Köln.

Keller darf im Winter keine Transfers durchführen, das geht erneut grandios schief. Wolf muss spätetens im Herbst 25 vor die Tür gesetzt werden und im Prinzip müsste man sofort, SOFORT den Trainer wechseln. Aber auch hier beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. Keller kann man definitiv nicht erneut einen Trainer suchen lassen.

Ich weiß nicht wie das mit dem Verein weiter gehen soll, ich weiß es einfach nicht. Man kann aber doch nicht tatenlos zusehen, wie diese Volltrottel den Verein weiter mit 180 Sachen gegen die Wand fahren. ... Ich bin einfach nur fassungs- und trostlos. ...

Man Stelle sich vor, Keller versteht dass er nach dem FC nie wieder irgendwo einen Job kriegen wird. Also setzt er dann im Winter Alles auf eine Karte. Omg. Bin froh das ich die Mitgliedschaft gekündigt habe.
There are four lights!
  •  

Ninja

Ich glaube uns rettet nur noch eine Niederlagenserie vor dem Untergang.

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Rumpirat

Es ist schon eine Kunst für sich, einen Verein von Halbserie zu Halbserie zu schwächen und dennoch zu behaupten, dass da ein Plan hintersteckt.

Geh, geh mit Gott aber geh! Und nimm deinen Assessment-Trainer mit, der macht uns nämlich inzwischen auch schlechter. 
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Freitag, 18.Okt.2024, 23:00:51Ich glaube uns rettet nur noch eine Niederlagenserie vor dem Untergang.
und selbst dann wird es schwer. Das Vermächtnis von Keller ist ausnahmsweise wirklich nachhaltig. So einen "guten" Kader werden wir über Jahre nicht sehen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Meine E-Mail beim fc konnte nicht zugestellt werden. Fatal errors beim Empfänger 😂
  •  

fuNi

Mich kotzt es übrigens an, dass er sich bei Niederlagen so gut wie nie vors Mikro traut, bei Siegen aber stets der Erste ist, der zum Mikro rennt. Feigling.

Gyrostzaziki

Zitat von: fuNi am Samstag, 19.Okt.2024, 01:00:16Mich kotzt es übrigens an, dass er sich bei Niederlagen so gut wie nie vors Mikro traut, bei Siegen aber stets der Erste ist, der zum Mikro rennt. Feigling.
Hat sich doch heut lauthals beim Express beschwert. Der Tr....l
  •  

Helgoland_United

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 18.Okt.2024, 23:57:27und selbst dann wird es schwer. Das Vermächtnis von Keller ist ausnahmsweise wirklich nachhaltig. So einen "guten" Kader werden wir über Jahre nicht sehen

Der Kader ist für die zweite Liga ja wirklich gut! 
Und dennoch unzureichend, weil auf einigen Schüsselpositionen nicht ausreichend besetzt.

Und er wurde mit viel Geld erkauft/ Abgänge aufgehalten

Und das wiederum nach einem unnötigen Abstieg, weil Geld eingespart werden sollte.

Das alles Zusammen ist absurd und der Schaden wird immer größer- 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Ninja

Der Doktor sprach...

"Es lag nicht am Mstchplan sondern an den Basics."

Puhh, da bin ich aber froh.

mutierterGeißbock

Ich freue mich schon auf das nächste von ihm veranstaltete Assessment-Center. Das wird wieder großartig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tikap

Ich habe schon im Struber Thread geschrieben: Geht der eine, muss auch der andere gehen. Problem: die Führung von Wolf ist dafür gar nicht stark genug. Dann müsste er ja ,,arbeiten" und ins Rampenlicht. Zudem würde man Kessler wahrscheinlich als Nachfolger präsentieren.

Der FC ist auf nahezu allen Ebenen die Entscheidungen treffen von Blendern umgeben wo nur heiße Luft kommt. Wolf, Rejek, Keller, Kessler, Struber. Die erste Kompetenz beim FC sehe ich in der U19 mit Ruthenbeck. 

Der Verein hat auf dem Papier Potential. Aber keine ,,MACHER" die es nachhaltig mit Leben füllen. Irgendwann überkommt jeden ,,das jefööhl" und man genießt das Leben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

jsturm

Zitat von: Ninja am Samstag, 19.Okt.2024, 06:30:45Der Doktor sprach...

"Es lag nicht am Mstchplan sondern an den Basics."

Puhh, da bin ich aber froh.

Wenn Kelli und Strubi sagen es liegt an den basics heißt das übersetzt. Wir haben Alles richtig gemacht. Taktik Super, Personal Super.
Liegt ausschließlich an der Einstellung.

Kelli & Struppi weiterhin 10/10
There are four lights!

Ninja

Da er hier mit Sicherheit bleiben darf, muss man sich von jeglicher Ambition verabschieden.

Er wird jetzt den Kader im Winter nach seinem Gusto gestalten. Und je näher wir einem Keller-Kader kommen, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit auf die 3. Liga.

Wer glaubt das das gestern der Tiefpunkt war, ist total blauäugig.
  •  

Songbird

YB Bern haben viele Jahre einen sehr guten Job gemacht, mit Christoph Spycher als Sport-Vorstand. Jetzt sind sie sehr schlecht in die Saison gestartet. Sein Vertrag läuft diese Saison aus. Mal anklopfen? Der kann dann gerne bei Urs Fischer anrufen.
  •  

Rheineye

ZitatKeller mit dem düsteren Ausblick: ,,Wenn wir so weiterspielen, dann werden die kommenden acht Spiele ekelhaft. Aber wir werden so nicht mehr spielen
Ja Mensch, ist doch klasse :tu:
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Zitat von: Songbird am Samstag, 19.Okt.2024, 08:31:21YB Bern haben viele Jahre einen sehr guten Job gemacht, mit Christoph Spycher als Sport-Vorstand. Jetzt sind sie sehr schlecht in die Saison gestartet. Sein Vertrag läuft diese Saison aus. Mal anklopfen? Der kann dann gerne bei Urs Fischer anrufen.
Also bitte, das geht doch nicht. Denk doch mal an unsere Spielidee. Die hat Herr Dr. Keller von den Profis über die Damen bis zur X-Jugend implementiert und perfektioniert. Das ist doch die neue große DNA des neuen großen Turnaround-FC! Und da kommst Du einfach so mit einem Trainer daher,  der Wert auf Defensivarbeit legt  :tu:...

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 19.Okt.2024, 09:04:41Also bitte, das geht doch nicht. Denk doch mal an unsere Spielidee. Die hat Herr Dr. Keller von den Profis über die Damen bis zur X-Jugend implementiert und perfektioniert. Das ist doch die neue große DNA des neuen großen Turnaround-FC! Und da kommst Du einfach so mit einem Trainer daher,  der Wert auf Defensivarbeit legt  :tu:...
Ja, ich Dummerchen...daran hatte ich nicht gedacht! Danke  :D
  •  

fuNi

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 19.Okt.2024, 09:04:41Also bitte, das geht doch nicht. Denk doch mal an unsere Spielidee. Die hat Herr Dr. Keller von den Profis über die Damen bis zur X-Jugend implementiert und perfektioniert. Das ist doch die neue große DNA des neuen großen Turnaround-FC! Und da kommst Du einfach so mit einem Trainer daher,  der Wert auf Defensivarbeit legt  :tu:...
Gibt's auch nur beim Effzeh, dass man ne Spielidee zur DNA erklärt, die nicht einmal eine einzige Saison, nicht einmal wenige Spiele, erfolgreich getestet wurde
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

...mögliche Kritik an Gerhard Struber: ,,Mit ihm muss nicht sprechen. Der Trainer hat eine ordentliche Trainingswoche hingelegt und die Mannschaft auf dieses Spiel vorbereitet. Alles, was trainiert und besprochen wurde, kam genauso, wie es angesagt war. Die Frage ist: Was mache ich daraus? Eine seriöse Zweikampfführung, eine Sprintbereitschaft, die eigene Aufgabe erfüllen – das muss jeder selbst hinkriegen. Das ist nichts, was der Trainer beeinflusst."

Quelle: Geissblog 

Er ist weiterhin überzeugt von seinem Trainer. 
Das dieser eine völlig bekloppte Taktik vorgibt, jedes Spiel katastrophale Wechsel vollzieht und in keiner Minute des Spiels von außen sinnvoll einwirkt, sieht Keller wohl nicht. 
Bitte beide entlassen. Dann können sie sich wenigstens zusammen auf die Schulter klopfen und sich gegenseitig sagen, dass es ja eigentlich nicht an ihrer Performance gelegen hat. Vielleicht hilft ihnen das in der arbeitslosen Zeit! 

Sihoer

Alles wie erwartet. Jetzt geht's auf die Spieler statt auf den Trainer. 

Gorki25

Zitat von: Sihoer am Samstag, 19.Okt.2024, 09:41:32Alles wie erwartet. Jetzt geht's auf die Spieler statt auf den Trainer.

Es müsste allerdings noch mehr auf die jungen Spieler gehen. Bloß nicht auf die Keller Granden Waldschmidt, Adamyan, Carstensen, Heintz, Tigges & Co.
  •  

Ninja

Pentke - Carstensen, Soldo, Heintz, Paqarada - Martel, Huseinbasic, Waldschmidt, Christensen - Adamyan, Tigges

Das ist seine Elf für die Bundesliga. Das muss man sich mal reinziehen. Die hat er verpflichtet mit der Intention erstklassig zu spielen.

Ohne unsere Talente wäre das eine Elf die selbst in der 2. Liga grosse Probleme mit dem Klassenerhalt bekommt.

Und ich bin sicher, dass er das noch toppen wird, wenn er im Winter einkauft. Dann wird das Niveau nochmal gesenkt.

Ich kapiere nicht wie man das als Vorstand laufen lassen kann. Und dazu noch 2 Trainer die niemals mehr irgendwo vermittelbar sein werden.

Kommissar Klefisch