Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Mcearth

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 11:08:28Selbstverständlich. Die "Causa" würde allerdings so viele Einzelpunkte umfassen, dass es wohl weniger eine Diskussionsbasis, sondern mehr ein Aufsatz wäre. Ob man sich die Mühe geben möchte an einem Ort, an dem hinterfragt wird ob bei Christian Keller Autismus diagnostiziert wurde und weitere vergleichbare Perlen ins Internet geschissen werden, muss ich dann doch für mich selbst entscheiden.
Wow, du kannst nichts positives über Keller beisteuern, aber jene bevormunden wollen denen der Verein wichtig ist und Keller ein Störfaktor. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Wenk

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 17.Okt.2024, 11:48:17Wow, du kannst nichts positives über Keller beisteuern, aber jene bevormunden wollen denen der Verein wichtig ist und Keller ein Störfaktor.
Mir ist nicht ganz klar, wo du hier eine Bevormundung erkennen willst. Ich würde es aber eher skeptisch hinterfragen, ob man wirklich mit Autismus-Sprüchen und ähnlichem am adäquatesten zum Ausdruck bringt, wie wichtig einem selbst der Verein ist. Das ist auch weder eine argumentative Meisterleistung noch wirklich eine fundierte Meinung, sondern schlicht eine Beleidigung. Nicht nur in Richtung Herrn Keller, sondern auch an jeden Betroffenen. Da sollte man meiner Meinung nach schon 2 mal überlegen, welche Haltung man verteidigen möchte.
Der Anteil an Fliesentisch Besitzern muss in diesem Forum überproportional hoch sein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Die Autismus-Diskussion um Keller ist unsinnig. Ursachenforschung macht auch keinen Sinn.

Seine Performance als GF Sport spricht aus meiner Sicht für sich.
Da kommt er ausserhalb unseres Vorstandes auf keinen grünen Zweig.

@Wenk: es gibt hier schon zahlreiche Forumspolizisten. 
Es wäre schön, wenn du dich sachlich am Thema beteiligen würdest.
Ich will dir aber auch nicht reinreden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wenk

Vielleicht schaffst du es ja mal kurz selbst reflektierend darüber nachzudenken, ob das jetzt wirklich richtig ist Autismus-Sprüche und andere Beleidigungen schulterzuckend zur Kenntnis zu nehmen und den der darauf aufmerksam macht als Forum-Polizei zu bezeichnen und zur Sachlichkeit aufzurufen. 
Der Anteil an Fliesentisch Besitzern muss in diesem Forum überproportional hoch sein

Mister P.

Herr Wenk trägt zur Sache nichts bei, möchte allerdings seine virtuellen Zähne in Sachen Anstand/Metaebene belüften. Erinnert in Form und Inhalt stark an einen-hoffentlich- nicht mehr im Dienst befindlichen Oberlehrer. 

Der versucht auch möglichst wenig inhaltlich zur Arbeit von Keller & Co. beizutragen, stürzt sich stattdessen auf jede Petitesse, die er sofort zur afd-mäßigen Hetze aufbauscht, und verteilt Kopfnoten, um die inhaltliche Auseinandersetzung zu vermeiden. 

Und nein, man sollte Autisten nicht mit Dr. Keller gleichsetzen. Das haben sie nicht verdient. Darum geht's hier aber auch nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Wenk

Diffamierungen derjenigen mit denen man nicht einverstanden ist würde ich eher AfD-mäßig bezeichnen, aber mit deiner inhaltlichen Auseinandersetzungen komm ich wohl wirklich nicht mit. Die Doppelmoral ist auch in dir sehr stark. 

Wenk

Gehen wir aber doch mal auf das aktuelle Thema die Aussage aus der Dokumentation von Christian Keller, wie gewünscht sachlich und inhaltlich ein.

Wobei sachlich ohne Frage schon schwierig ist, wenn man mit dem Ausgangsposts in dem die Aussage zur Diskussion bestellt betrachtet. Hier wird der Pfad der Sachlichkeit nämlich bereits verlassen, in dem ich unterstelle mal bewusst die Aussage schon verdreht wird, dadurch dass man Keller in den Mund legt er betrachte Transfersperre und Abstieg als Turning Point. Das hat er nicht, sondern einen möglichen positiven Ausgang als solchen möglicherweise in Aussicht gestellt, alles dabei sehr im Konjunktiv gehalten. Nicht einfacher wird es wenn der Nächste vielleicht gar nicht die Aussage Kellers im O-Ton vernommen, sondern die bewusste Verdrehung als einen an der Waffel haben und behämmert kommentiert, aber bei nächster Gelegenheit zur Sachlichkeit aufrufen möchte. Es folgt der Nächste, der die Verdrehung noch ein Stück weiter treibt und suggerieren möchte Keller hätte Abstieg und Transfersperre bewusst herbeigeführt um einen Turning Point zu schaffen. 

Dann wird tatsächlich mal auf die Aussage eingegangen und ein Szenario gezeichnet, in dem man es nicht schafft. Das man wohl mit dann geht die Welt auch nicht unter beantworten kann, denn die Geschäftsführung hat es zumindest geschafft den Verein auf solche wirtschaftlichen Füße zu stellen, dass man auch weitere Unterklassige Jahre stemmen kann. Das, das nicht erstrebenswert sein kann und der Kader wohl bei seinen wichtigsten Stützen wie Erik Martel Adern lassen müsste ist vollkommen klar. 

Weiter im Text geht es mit man halte die Aussagen von Keller nicht aus über Baron Münchhausen bis hin zu Schwachsinn der einen Druck auslöse wie bei einem Gorilla im Schwitzkasten und das der Verstand den Köper verlassen möchte. Bei solch sachlichen Postings hab ich dann eher den Eindruck, das hat der Verstand schon vor längerem getan.

Was Keller in der Quintessenz am Ende sagt ist nichts anderes als: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's und hofft dabei auf Aufbruchstimmung. Und ja DAS ist die Haltung mit der man Herausforderungen angehen muss, mit der man den Karren aus dem Dreck ziehen muss. Mit ewiger Missmutigkeit, mit der spitzfindigen Suche nach dem Haar in der Suppe und dem immergleichem Draufhauen während man zur Sachlichkeit mahnt wird es jedenfalls nicht gehen.  
  •  

Micknick

Keller sagt viel wenn der Tag lang ist.

Sorry aber ich kann niemanden für voll nehmen der einen Abstieg in die 2. Liga auf seinem Masterplan stehen hat(te).
  •  

Wenk

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Okt.2024, 14:37:50Keller sagt viel wenn der Tag lang ist.

Sorry aber ich kann niemanden für voll nehmen der einen Abstieg in die 2. Liga auf seinem Masterplan stehen hat(te).
Da stellt sich mir direkt die Frage für wie voll du selbst genommen werden möchtest, wenn du in Kellers Aussage das hineininterpretierst. 
  •  

Songbird

Aus aktuellem Anlass eine ernste Bitte an die Experten im Forum, da ich es seit Paradoxon vergessen und nicht wiedergefunden habe als technische Funktion: wie blocke ich einen User? Danke im Voraus!

Superwetti

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Okt.2024, 14:37:50Keller sagt viel wenn der Tag lang ist.

Bei aller berechtigter Kritik, bezweifle ich aber trotzdem das dies der Plan war. Durch falsche Einschätzungen den Abstieg herbeigeführt hat er sicherlich aber soweit geplant hat er sicher nicht. Wenn doch dann würde es wenigstens beweisen, dass seine Pläne funktionieren ;)
Super-Wetti
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 17.Okt.2024, 14:48:43Aus aktuellem Anlass eine ernste Bitte an die Experten im Forum, da ich es seit Paradoxon vergessen und nicht wiedergefunden habe als technische Funktion: wie blocke ich einen User? Danke im Voraus!

Du klickst oben auf das schwarze Dreieck bei deinem Namen, klickst auf "ignorierte Benutzer" und gibst dann den Nick desjenigen ein, denn du blocken willst.

Bitte! Danke! Viel Spaß. ;)
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Koh Phangan

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 14:29:24Gehen wir aber doch mal auf das aktuelle Thema die Aussage aus der Dokumentation von Christian Keller, wie gewünscht sachlich und inhaltlich ein.

Wobei sachlich ohne Frage schon schwierig ist, wenn man mit dem Ausgangsposts in dem die Aussage zur Diskussion bestellt betrachtet. Hier wird der Pfad der Sachlichkeit nämlich bereits verlassen, in dem ich unterstelle mal bewusst die Aussage schon verdreht wird, dadurch dass man Keller in den Mund legt er betrachte Transfersperre und Abstieg als Turning Point. Das hat er nicht, sondern einen möglichen positiven Ausgang als solchen möglicherweise in Aussicht gestellt, alles dabei sehr im Konjunktiv gehalten. Nicht einfacher wird es wenn der Nächste vielleicht gar nicht die Aussage Kellers im O-Ton vernommen, sondern die bewusste Verdrehung als einen an der Waffel haben und behämmert kommentiert, aber bei nächster Gelegenheit zur Sachlichkeit aufrufen möchte. Es folgt der Nächste, der die Verdrehung noch ein Stück weiter treibt und suggerieren möchte Keller hätte Abstieg und Transfersperre bewusst herbeigeführt um einen Turning Point zu schaffen.

Dann wird tatsächlich mal auf die Aussage eingegangen und ein Szenario gezeichnet, in dem man es nicht schafft. Das man wohl mit dann geht die Welt auch nicht unter beantworten kann, denn die Geschäftsführung hat es zumindest geschafft den Verein auf solche wirtschaftlichen Füße zu stellen, dass man auch weitere Unterklassige Jahre stemmen kann. Das, das nicht erstrebenswert sein kann und der Kader wohl bei seinen wichtigsten Stützen wie Erik Martel Adern lassen müsste ist vollkommen klar.

Weiter im Text geht es mit man halte die Aussagen von Keller nicht aus über Baron Münchhausen bis hin zu Schwachsinn der einen Druck auslöse wie bei einem Gorilla im Schwitzkasten und das der Verstand den Köper verlassen möchte. Bei solch sachlichen Postings hab ich dann eher den Eindruck, das hat der Verstand schon vor längerem getan.

Was Keller in der Quintessenz am Ende sagt ist nichts anderes als: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's und hofft dabei auf Aufbruchstimmung. Und ja DAS ist die Haltung mit der man Herausforderungen angehen muss, mit der man den Karren aus dem Dreck ziehen muss. Mit ewiger Missmutigkeit, mit der spitzfindigen Suche nach dem Haar in der Suppe und dem immergleichem Draufhauen während man zur Sachlichkeit mahnt wird es jedenfalls nicht gehen. 
Ich halte es dann doch lieber mit Jean Löring, der diese von 10 Aussagen tritt 10 mal das genaue Gegenteil ein Karikatur eines GF Sports spätestens nach dem CAS Urteil mit den Worten "Hau ab noh Regensburg, du määs minge Verein kapott. Du häs he nix mie zu sare, du [...]." in die bayerische Provinz verabschiedet hätte. Noch wahrscheinlicher hätte er ihm nach 2 Minuten Bewerbungsgespräch ein unbezahltes Praktikum bei Nippes 78 empfohlen und ihn aus seinem Büro geworfen.

Und jetzt fall weiter hin und richte dir dein Krönchen. Ausser blutigen Knien wird nicht viel bei rumkommen.

Wenk

Zitat von: Koh Phangan am Donnerstag, 17.Okt.2024, 15:01:11Ich halte es dann doch lieber mit Jean Löring

Gerade der steht ja vor allem für wirtschaftlichen Erfolg. Du musst einer dieser sachlichen User sein, denen der Verein so wichtig ist  :tu:
  •  

blonder engel

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 13:55:51Diffamierungen derjenigen mit denen man nicht einverstanden ist würde ich eher AfD-mäßig bezeichnen, aber mit deiner inhaltlichen Auseinandersetzungen komm ich wohl wirklich nicht mit. Die Doppelmoral ist auch in dir sehr stark.
Du musst wissen, dass jeder Ausbruchversuch aus dem depressivem Dauergenöle von Herrn P. und Konsorten gnadenlos weggebissen wird - da darf man dann auch gerne mit haltlosen Unterstellungen, Gewaltandrohungen und Todeswünschen  herumhantieren, ohne dass es jemanden sonderlich interessiert. 

Ist schon etwas seltsam geworden hier

Keller hätte trotzdem nach der letzten Saison entlassen werden müssen.
  •  

Wenk

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 17.Okt.2024, 15:37:17Du musst wissen, dass jeder Ausbruchversuch aus dem depressivem Dauergenöle von Herrn P. und Konsorten gnadenlos weggebissen wird - da darf man dann auch gerne mit haltlosen Unterstellungen, Gewaltandrohungen und Todeswünschen  herumhantieren, ohne dass es jemanden sonderlich interessiert.

Ist schon etwas seltsam geworden hier

Keller hätte trotzdem nach der letzten Saison entlassen werden müssen.
Im Grunde sind Dauernörgler ja was lustiges und argumentativ haben sie was von einem zahnlosem Pinscher der nach allem schnappt.

Keller am Ende der vergangenen Saison zu entlassen, wäre irgendwo ein typischer Automatismus des Fußballgeschäfts gewesen. Ich finde es daher gar nicht verkehrt, dass man hier eher auf Kontinuität gesetzt hat. Das Keller selber Fehler gemacht hat ist unbestritten, nicht mal er selbst bestreitet das, ob sein Vorgehen der Sparmaßnahmen angeht richtig war dürfte unbestritten sein, ob es aber zu radikal durchgezogen wurde, darüber lässt sich sicherlich vortrefflich streiten. Auch wenn man dabei aus welchem Grund auch immer stets Rejek und Türoff aus der Schusslinie zieht. 

Von Spielern erwartet man stets, dass sie Gerade stehen sollen und den Karren wieder aus dem Dreck ziehen sollen. Geschäftsführer und Trainer will man steinigen und vom Hof jagen. 
  •  

Mcearth

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 15:50:10Im Grunde sind Dauernörgler ja was lustiges und argumentativ haben sie was von einem zahnlosem Pinscher der nach allem schnappt.

Keller am Ende der vergangenen Saison zu entlassen, wäre irgendwo ein typischer Automatismus des Fußballgeschäfts gewesen. Ich finde es daher gar nicht verkehrt, dass man hier eher auf Kontinuität gesetzt hat. Das Keller selber Fehler gemacht hat ist unbestritten, nicht mal er selbst bestreitet das, ob sein Vorgehen der Sparmaßnahmen angeht richtig war dürfte unbestritten sein, ob es aber zu radikal durchgezogen wurde, darüber lässt sich sicherlich vortrefflich streiten. Auch wenn man dabei aus welchem Grund auch immer stets Rejek und Türoff aus der Schusslinie zieht.

Von Spielern erwartet man stets, dass sie Gerade stehen sollen und den Karren wieder aus dem Dreck ziehen sollen. Geschäftsführer und Trainer will man steinigen und vom Hof jagen.
Die Frage bleibt, was hat Keller gutes bewirkt? Deine Argumente, bitte
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

r9naldo

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 15:50:10Im Grunde sind Dauernörgler ja was lustiges und argumentativ haben sie was von einem zahnlosem Pinscher der nach allem schnappt.

tl;dr

du bist ein trottel
  •  

blonder engel

Keller hat in meinen Augen den Wagen nicht nur bloß in den Dreck gefahren, sondern den Verein durch sein Verhalten in veritable Existenznöte manövriert (CAS, Kader) - dabei rede ich nicht von sicherlich notwendigen Einsparungen. 

Um das festzustellen bedarf es allerdings keiner an den Haaren herbei gezogenen und in den Mund gelegten Fantastereien.

Mcearth

Nach deiner Logik, schmeiß ich als Hausbesitzer meine Untermieter raus und beziehe keine zusätzlichen Einnahmen.
Dafür Verkauf ich mein Haus und spiele (danach Mieter) erstmal bei den reichen mit
  •  

Wenk

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 17.Okt.2024, 15:54:17Die Frage bleibt, was hat Keller gutes bewirkt? Deine Argumente, bitte

Ich hab mal kurz ein paar deiner Beiträge überflogen. Schon bemerkenswert, wenn ein reiner Populist von anderen Argumente einfordert. 

Aber Keller hat zum Beispiel die völlig aus dem Lot geratene Gehaltsstruktur auf Vordermann gebracht. Das wurde über viele Jahre versaut und positive Effekte werden sich ebenfalls auf langfristige Sicht zeigen, sofern nicht der Nächste kommt und sie wieder einreist. Geschäfte die auf Langfristigkeit ausgelegt sind kurzfristig zu bewerten hat noch nie funktioniert.
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Okt.2024, 14:49:47Bei aller berechtigter Kritik, bezweifle ich aber trotzdem das dies der Plan war. Durch falsche Einschätzungen den Abstieg herbeigeführt hat er sicherlich aber soweit geplant hat er sicher nicht. Wenn doch dann würde es wenigstens beweisen, dass seine Pläne funktionieren ;)

https://archive.ph/20230903180030/https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-wie-christian-keller-den-1-fc-koeln-saniert-a-e3d86122-0e9b-45e4-9f90-7de25064a488#selection-6165.0-6171.281

Als Keller kam, war Köln ein Sanierungsfall
Freiburg ist Vorbild – solides Wirtschaften ist selbst dann einzuhalten, wenn ein sportlicher Misserfolg droht. »Notfalls muss man im Sinne einer langfristigen Ausrichtung einen temporären Abstieg in Kauf nehmen, wenn alle vom eingeschlagenen Weg überzeugt sind«, sagt auch Keller.

Ob es jetzt DER Plan war oder nicht, er hat den Abstieg billigend in Kauf genommen. Somit wird der Abstieg auch auf dem/seinem "Masterplan" gestanden haben.
Ich hab vor längerer Zeit schonmal geschrieben, er wurde nicht gewuppt weil der Vorstand diesen Weg mitgegangen ist, also sanieren auf Teufel komm raus ...auch wenn es den Abstieg bedeutet!

Wenk

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 17.Okt.2024, 15:56:02Keller hat in meinen Augen den Wagen nicht nur bloß in den Dreck gefahren, sondern den Verein durch sein Verhalten in veritable Existenznöte manövriert (CAS, Kader) - dabei rede ich nicht von sicherlich notwendigen Einsparungen.

Um das festzustellen bedarf es allerdings keiner an den Haaren herbei gezogenen und in den Mund gelegten Fantastereien.

Ist schon schwierig das CAS Urteil auf Keller abzuwälzen. Er hat es nicht verursacht, er musste es (mit) ausbaden und war dabei wie der komplette Verein zu blauäugig und schlecht anwaltlich beraten.

Von Existenznot und drohendem Abstieg in die dritte Liga hab ich in dem Zuge schon viele reden hören und schreiben gelesen, nur stell ich das gerade irgendwie nicht wirklich fest.
  •  

Micknick

Er brauch doch auch gar keine Fehler eingestehen, er hatte den Abstieg doch eh auf seiner Agenda stehen. Allein schon aus diesem Grund ist er und der Vorstand untragbar für den 1.FC

•  

Mcearth

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 16:02:27Ich hab mal kurz ein paar deiner Beiträge überflogen. Schon bemerkenswert, wenn ein reiner Populist von anderen Argumente einfordert.

Aber Keller hat zum Beispiel die völlig aus dem Lot geratene Gehaltsstruktur auf Vordermann gebracht. Das wurde über viele Jahre versaut und positive Effekte werden sich ebenfalls auf langfristige Sicht zeigen, sofern nicht der Nächste kommt und sie wieder einreist. Geschäfte die auf Langfristigkeit ausgelegt sind kurzfristig zu bewerten hat noch nie funktioniert.
Ich bin gegen die Entscheidungen die Keller getroffen hat, daher Populist? Gerne.

-Transfersperre kreide ich ihm nur als mittäter an.
-Modeste zu ersestzen kaum möglich, aber Tigges, der selsbst sagt er kann kein Kopfball
-Özan zu ersetzen möglich

-Skhiri zu ersetzen, annähernd möglich
-Hector, keine Chance auf 1 zu 1

Kommen wir nun zu seinen eigenen Aussagen:

-Unter 10 Millionen gibt es keine guten Spieler (Hat ihm ein Bäcker gesagt, oder er bei DSF)
-Transfersperre aufgehoben, aber die Spieler haben keinen Bock mehr die er verpflichten wollte
-Transfersperre gilt, im Sommer hatten wir noch Geld übrig, erzählt er vor der Winterpause

Ja, verdammt gut die 10 von 10 und der denkt langfristig an was?

-Gehaltseinsparung, 2. Liga und Platz LECK MICH AM ARSCH
  •  

Wenk

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Okt.2024, 16:11:20Er brauch doch auch gar keine Fehler eingestehen, er hatte den Abstieg doch eh auf seiner Agenda stehen. Allein schon aus diesem Grund ist er und der Vorstand untragbar für den 1.FC

Was wäre deine Alternative? Wärst du lieber als Bundesligist insolvent gegangen? Hauptsache Bundesliga? Hätte man weiter Geld ausgeben das man nicht hatte? Wohin hätten die Vorgriffe noch gehen sollen? Ein paar Euro hätte man bestimmt noch in den Sponsorengeldern 2075 gefunden um Spielern 2 bis 3 Millionen Gehälter in den Arsch zu blasen. Was dann in den kommenden Jahren ist, ist ja irgendwo auch scheiß egal, ich bin dann woanders. Freundlichst ihr Horst Heldt
  •  

Kleberoller

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 07:50:34Hast du eigentlich so ne Art Obsession in Regelmäßigkeit Keller raus zu skandieren und den Vorstand zu beleidigen? Glaubst du nicht, dass irgendwann mal jeder deinen Standpunkt verstanden hat?
Deine Intention wird auch mit dem ersten Beitrag schon bekannt, was dich nicht davon abhält, mittlerweile 14 weitere dazu zu verfassen. Das Keller Image-Kommando kennt man vom GBK schon sehr gut, hier war es bisher sehr angenehm mit der Handvoll von euch, das reicht.

Vielleicht gehörst du auch zu einem der ersten Projekte vom Keller-Kumpel Till Müller, um Kellers Image-Team zu unterstützen. Aber das kann man sich sparen. Kellers Taten sprechen für sich. Er kann es nicht. Er schadet dem FC.
*cellarium amoveatur*

Kleberoller

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 17.Okt.2024, 08:01:44Natürlich muss die ganze Bande eigentlich weg und müsste das eigentlich schon lange sein. Aber auf der anderen Seite muss man aber auch durchaus Angst haben wer oder was danach kommt.
Wir sind an dem Punkt, wo es safe besser wird.
*cellarium amoveatur*
  •  

Wenk

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 17.Okt.2024, 16:18:14Ich bin gegen die Entscheidungen die Keller getroffen hat, daher Populist? Gerne.

-Transfersperre kreide ich ihm nur als mittäter an.
-Modeste zu ersestzen kaum möglich, aber Tigges, der selsbst sagt er kann kein Kopfball
-Özan zu ersetzen möglich

-Skhiri zu ersetzen, annähernd möglich
-Hector, keine Chance auf 1 zu 1

Kommen wir nun zu seinen eigenen Aussagen:

-Unter 10 Millionen gibt es keine guten Spieler (Hat ihm ein Bäcker gesagt, oder er bei DSF)
-Transfersperre aufgehoben, aber die Spieler haben keinen Bock mehr die er verpflichten wollte
-Transfersperre gilt, im Sommer hatten wir noch Geld übrig, erzählt er vor der Winterpause

Ja, verdammt gut die 10 von 10 und der denkt langfristig an was?

-Gehaltseinsparung, 2. Liga und Platz LECK MICH AM ARSCH

Argumentativ hab ich nichts von dir gefunden, daher Populist.

Tigges kam übrigens bevor Modeste ging. Daher war er auch nicht als Ersatz geplant.

Skhiri war niemals zu ersetzen, vor allem nicht da er ablösefrei ging. Wovon wollte man ihn denn ersetzen? Hector nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch absolut unersetzlich, beide zusammen und ohne Kohle war eine Hercules Aufgabe, die mit diesen finanziellen Mitteln einfach nicht zu stemmen war.

Die Aussagen die du zitierst hab ich gerade nicht alle haarklein im Kopf. Hier muss man damit rechnen, dass sie schon ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen oder verdreht sind. Daher kann ich da gerade nicht adhoc drauf eingehen.

Was du da als "kein Bock" bezeichnest war aber eher die Situation, dass man Gespräche mit Spielern führte da aber noch die Transfersperre nicht ausgesetzt war und die sich deswegen anders orientierten, weil der FC eben nicht verbindlich zusagen konnte. Hollerbach war so ein Fall.
  •  

Wenk

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 17.Okt.2024, 16:23:55Deine Intention wird auch mit dem ersten Beitrag schon bekannt, was dich nicht davon abhält, mittlerweile 14 weitere dazu zu verfassen. Das Keller Image-Kommando kennt man vom GBK schon sehr gut, hier war es bisher sehr angenehm mit der Handvoll von euch, das reicht.

Vielleicht gehörst du auch zu einem der ersten Projekte vom Keller-Kumpel Till Müller, um Kellers Image-Team zu unterstützen. Aber das kann man sich sparen. Kellers Taten sprechen für sich. Er kann es nicht. Er schadet dem FC.

Wer andere Meinungen als die eigene vertritt muss gekauft sein. Ja so kleingeistig kann man sich selbst für unfehlbar halten.
  •