Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: blonder engel am Freitag, 18.Okt.2024, 18:01:06Da bin ich sogar bei Dir

Ich war eigentlich immer so ein kleiner Duda Fanboy und hab ohn oft verteidigt.

Allerdings konnten einen seine Pirouetten schon um den Verstand bringen
Duda war extrem ballsicher und laufstark, dazu technisch top.
Er hat hier den Anspruch an Scorer und Tore nicht erfüllt und kam unter Baumgart nicht klar.

Er spielt ja mittlerweile auch weiter hinten als 6er oder 8er. Das kommt ihm entgegen.

Einen Spieler mit seinen Fähigkeiten hätte man zwingend nachersetzen müssen. Auch das ist nicht passiert und wurde falsch eingeschätzt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Von allen "i"-Spitznamen von 72 war "Dudi" auf jeden Fall mit Abstand der beknackteste.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

hegoat

Du Totengräber machst meinen Verein kaputt. Hau endlich ab, du Versager!

Homer J Simpson

Gorki25

Na Dr. 0/10. Wie gefällt Dir unser Turnaround-Moment in Richtung unter Tabellenhälfte der zweiten Liga?!? Was ein dummer Vollspaten...
  •  
    The following users thanked this post: MG56, hegoat

sandro

Bin immer noch dafür, dass das Teeren und Federn wieder Salonfähig wird.

fuNi

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 18.Okt.2024, 19:20:53Na Dr. 0/10. Wie gefällt Dir unser Turnaround-Moment in Richtung unter Tabellenhälfte der zweiten Liga?!? Was ein dummer Vollspaten...
Bei Dr. Keller ist jeder Tag Gegenteiltag. Was auch immer er sagt und macht, es trifft stets das Gegenteil ein. Verblüffend. Langsam kommt mir das Gefühl, als hätte er gar keine Ahnung von irgendwas
  •  

Rheineye

Selbst dieses Debakel wird der Christian Keller Fanclub noch Schönschwaaden.
7x Absteiger

Fehlpass

Bin gespannt auf das Interview nach dem Schlusspfiff.

Hau ab.
Verpiss dich!
Am besten weit weg.
Ich kann nicht mehr.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 18.Okt.2024, 20:01:55Bin gespannt auf das Interview nach dem Schlusspfiff.

Hau ab.
Verpiss dich!
Am besten weit weg.
Ich kann nicht mehr.
Geht doch bestimmt wieder auf Tauchstation
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sush

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Gyrostzaziki

Welcher SpoDi und Trainer wäre verfügbar?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Der Chefarchitekt des größten Turningpoints in 35 Jahren FC Geschichte. Ohne Zweifel. So schlecht war der Verein noch nie. Und das will was heißen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Songbird

Wer sein Gemüt kühlen möchte, wie ich: Ich sehe gerade die Arte Doku zu Miles Davis "Birth of the Cool". Phantastisch!! :heart:
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

WES FC

Aber wichtig ist es, sich 14 Tage lang im Sonneschein  von Lukas Podolski zu feiern. Wollen sie eigentlich einen Profiverein in Köln führen?
Gut, bald ist der 11.11. da kann man ja ordentlich weiter feiern und braucht nicht über das notwendige Übel, Fussball, sprechen.
...
  •  

Kleberoller

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 18.Okt.2024, 15:15:03Es gibt wohl eine dixie/Wenk Meinung, dass man es weiterhin mit Keller versuchen sollte. 
Die Meinung der Wanker-Boys ist doch total obsolet, die Beschäftigung mit den Vögeln dient nur dem Zeitvertreib,
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

r9naldo

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Tiefpunkt vom Tiefpunkt. Danke Christian Keller 
7x Absteiger

Conjúlio

Bei allem Frust achtet bitte ein wenig auf die Netiquette. Danke

p.s. Keller raus!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Kleberoller

Alles genau so geplant von Keller. 

Die Mannschaft derart abhalftern, dass sie wenig gewinnt und Kelli sich für die eingesparte Punktprämie feiern lassen kann. Der alte Fuchs.. der hat alles im Griff!
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Walter

Darmstadt heute einfach mit 5 knallharten Argumenten gegen den Fußballvisionär Dr. Christian Keller.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Hoeningen

•  

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •  

Homer J Simpson

Aber der Christian freut sich, finanzielles Traumziel Kreisliga und 140.000 Mitglieder bedeutet immer ein Gewinn am Jahresende.
  •  

fc-Markus

Gehört das heute auch zum turning Point ?

elcativa

Keller fühlt sich wohl nur im Keller gut. 
  •