Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

dafrocka

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Okt.2024, 15:06:59Christian Keller ist übrigens Geschäftsführer Sport (nicht Finanzen) und da lauten seine Arbeitsnachweise Adamyan (2 Mio), Tigges (1,5 Mio.), Dietz, Kilian (2 Mio), Heintz, Soldo (500.000), Christensen, Carstensen, Waldschmidt, Paqarada, Pentke, Pederson, Alidou, Selke.

Chabot (2,5 Mio.) Martel (1,2 Mio.), Maina, und Huseinbasic (50.000) sind positiv zu betrachten, wobei es jetzt auch keine Spieler sind die nachgewiesen haben das sie in der ersten Liga für höheres zu gebrauchen sind und entsprechend keine zweistellige Millionenbeiträge einbringen werden. Chabot ging immerhin für 4 Mio. und hatte gehobenes Niveau.

Zur gleichen Zeit hat man unter anderem Skhiri, Duda, Hector, Özcan und Modeste abgegeben und damit so ziemlich jeden der mit dem Ball irgendwas anfangen konnte. Man hat es versäumt letzten August einen ordentlichen Stürmer zu verpflichten und darauf gebaut das Uth und Selke fit bleiben. Das war damals schon aberwitzig, vor allem aber hat man jede Kritik von oben herab weggebissen.

Ich weiß wirklich nicht was es da noch zu diskutieren gibt. Das ist im absoluten Kernbereich unterm Strich ein Ungenügend, da ist kein Spieler dabei Fantasie für mehr bietet, keine Leihe hat funktioniert. Mit der Leistungsbilanz muss man sich trennen oder dafür sorgen das da zusätzlich jemand ins GBH kommt, der das besser kann und der Keller erheblich unterstützt. Stattdessen darf er die Scoutabteilung neu sortieren.

Ja sorry. Wir haben vor zwei Jahren übrigens noch europäisch gespielt. Zwar nur Conference League, da kriegste jetzt nicht endlos viel Asche, aber eine seriöse Herangehensweise hätte den FC aus der Gruppe in ein paar durchaus machbare KO-Spiele und ausverkaufte Stadien führen können. Ein kleiner Hype, ein bisschen bundesweite Beachtung, die sich auch monetär hätte auszahlen können.
Die Liste des Grauens. Wenn ich so ein Zeugnis auf der Arbeit hätte, wäre ich drölf mal vor die Tür gesetzt worden. 
Fettes Rot Coeln
  •  

blonder engel

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Okt.2024, 15:06:59Christian Keller ist übrigens Geschäftsführer Sport (nicht Finanzen) und da lauten seine Arbeitsnachweise Adamyan (2 Mio), Tigges (1,5 Mio.), Dietz, Kilian (2 Mio), Heintz, Soldo (500.000), Christensen, Carstensen, Waldschmidt, Paqarada, Pentke, Pederson, Alidou, Selke.

Chabot (2,5 Mio.) Martel (1,2 Mio.), Maina, und Huseinbasic (50.000) sind positiv zu betrachten, wobei es jetzt auch keine Spieler sind die nachgewiesen haben das sie in der ersten Liga für höheres zu gebrauchen sind und entsprechend keine zweistellige Millionenbeiträge einbringen werden. Chabot ging immerhin für 4 Mio. und hatte gehobenes Niveau.

Zur gleichen Zeit hat man unter anderem Skhiri, Duda, Hector, Özcan und Modeste abgegeben und damit so ziemlich jeden der mit dem Ball irgendwas anfangen konnte. Man hat es versäumt letzten August einen ordentlichen Stürmer zu verpflichten und darauf gebaut das Uth und Selke fit bleiben. Das war damals schon aberwitzig, vor allem aber hat man jede Kritik von oben herab weggebissen.

Ich weiß wirklich nicht was es da noch zu diskutieren gibt. Das ist im absoluten Kernbereich unterm Strich ein Ungenügend, da ist kein Spieler dabei Fantasie für mehr bietet, keine Leihe hat funktioniert. Mit der Leistungsbilanz muss man sich trennen oder dafür sorgen das da zusätzlich jemand ins GBH kommt, der das besser kann und der Keller erheblich unterstützt. Stattdessen darf er die Scoutabteilung neu sortieren.

Ja sorry. Wir haben vor zwei Jahren übrigens noch europäisch gespielt. Zwar nur Conference League, da kriegste jetzt nicht endlos viel Asche, aber eine seriöse Herangehensweise hätte den FC aus der Gruppe in ein paar durchaus machbare KO-Spiele und ausverkaufte Stadien führen können. Ein kleiner Hype, ein bisschen bundesweite Beachtung, die sich auch monetär hätte auszahlen können.
Jetzt wird hier sogar Duda, den alle hier in die Wüste jagen wollten, als Transferfehler gelistet.

Ich breche zusammen
  •  
    The following users thanked this post: Leo

kilino

Zitat von: blonder engel am Freitag, 18.Okt.2024, 15:54:55Jetzt wird hier sogar Duda, den alle hier in die Wüste jagen wollten, als Transferfehler gelistet.

Ich breche zusammen
Lies nochmal
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

tollibob

Von Transferfehler steht da nichts. Es ist lediglich eine Auflistung der, so wie es da steht, fußballerisch besten Abgänge um den Qualitätsverlust zu verdeutlichen, den Keller sehr wohl zu verantworten hat, sonst wäre man wohl kaum so sang- und klanglos abgestiegen. Von Transferfehler wird erst im nächsten Satz gesprochen, nämlich dass es Kellers Fehler war im Sommer, trotz aufgehobener Transfersperre, keinen Stürmer zu holen. Die entsprechend arrogante PK von Keller und 72 war hier die Tage noch erneut verlinkt worden. Übrigens hat Keller seinen größten Fehler damit sogar wiederholt. Denn auch im Sommer davor hatte er nach Modeste Abgang noch 4 WOCHEN Zeit einen Ersatz zu holen. Stattdessen hat man, vorgezogen auf den ursprünglich ein Jahr später gedachten Plan gesetzt, Tigges als Nachfolger von Modeste zu installieren. Keller hatte also sowohl die Erfahrung, dass es nur knapp gereicht hat ohne MOdeste also auch ein Jahr Gelegenheit sich live davon zu überzeugen, dass der Plan Tigges wohl nicht der schlauste sein wird. Und trotzdem haben er und 72 im Sommer GAR NICHTS GEMACHT und damit noch bevor der erste Spieltag startete den ersten Sargnagel in Abstieg Nummer 7 geschlagen.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Superwetti

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Okt.2024, 16:16:22Lies nochmal
Du hast geschrieben Duda war brauchbar am Ball. Vielleicht stimmt das sogar, für unser Spiel hatte er trotzdem keine positiven Auswirkungen. Den von der Gehaltsliste zu bekommen, kann man sicher zu den positiven Dingen zählen, die Keller gemacht hat.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Leo

kilino

Zitat von: Superwetti am Freitag, 18.Okt.2024, 16:21:01Du hast geschrieben Duda war brauchbar am Ball. Vielleicht stimmt das sogar, für unser Spiel hatte er trotzdem keine positiven Auswirkungen. Den von der Gehaltsliste zu bekommen, kann man sicher zu den positiven Dingen zählen, die Keller gemacht hat.

Das Duda brauchbar am Ball war, stimmt nicht nur sogar vielleicht. Er kam unter Baumgart halt nicht zurecht, vermutlich eben wegen Baumgart. Passiert, ihn abzugeben war entsprechend auch nur folgerichtig.
Dennoch war es ein weiterer fussballerischer Verlust, den man nicht aufgefangen hat. Deswegen habe ich ihn mit aufgelistet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

blonder engel

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Okt.2024, 16:16:22Lies nochmal
Ich hab das schon verstanden...mir war nur nicht klar, welche Wertschätzung Duda hier immer noch genießt 
😉
  •  

Mister P.

Zitat von: blonder engel am Freitag, 18.Okt.2024, 17:50:47Ich hab das schon verstanden...mir war nur nicht klar, welche Wertschätzung Duda hier immer noch genießt
😉
Alles eine Frage der Relation. Man muss kein Duda-Fan gewesen sein, um zu konstatieren, dass zwischen einem Duda und einem Adamyan spielerisch, technisch und in Sachen Tore und Assists Welten liegen. 

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Freitag, 18.Okt.2024, 17:57:33Alles eine Frage der Relation. Man muss kein Duda-Fan gewesen sein, um zu konstatieren, dass zwischen einem Duda und einem Adamyan spielerisch, technisch und in Sachen Tore und Assists Welten liegen.
Da bin ich sogar bei Dir

Ich war eigentlich immer so ein kleiner Duda Fanboy und hab ohn oft verteidigt.

Allerdings konnten einen seine Pirouetten schon um den Verstand bringen
  •  

Ninja

Zitat von: blonder engel am Freitag, 18.Okt.2024, 18:01:06Da bin ich sogar bei Dir

Ich war eigentlich immer so ein kleiner Duda Fanboy und hab ohn oft verteidigt.

Allerdings konnten einen seine Pirouetten schon um den Verstand bringen
Duda war extrem ballsicher und laufstark, dazu technisch top.
Er hat hier den Anspruch an Scorer und Tore nicht erfüllt und kam unter Baumgart nicht klar.

Er spielt ja mittlerweile auch weiter hinten als 6er oder 8er. Das kommt ihm entgegen.

Einen Spieler mit seinen Fähigkeiten hätte man zwingend nachersetzen müssen. Auch das ist nicht passiert und wurde falsch eingeschätzt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Von allen "i"-Spitznamen von 72 war "Dudi" auf jeden Fall mit Abstand der beknackteste.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

hegoat

Du Totengräber machst meinen Verein kaputt. Hau endlich ab, du Versager!

Homer J Simpson

Gorki25

Na Dr. 0/10. Wie gefällt Dir unser Turnaround-Moment in Richtung unter Tabellenhälfte der zweiten Liga?!? Was ein dummer Vollspaten...
  •  
    The following users thanked this post: MG56, hegoat

sandro

Bin immer noch dafür, dass das Teeren und Federn wieder Salonfähig wird.

fuNi

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 18.Okt.2024, 19:20:53Na Dr. 0/10. Wie gefällt Dir unser Turnaround-Moment in Richtung unter Tabellenhälfte der zweiten Liga?!? Was ein dummer Vollspaten...
Bei Dr. Keller ist jeder Tag Gegenteiltag. Was auch immer er sagt und macht, es trifft stets das Gegenteil ein. Verblüffend. Langsam kommt mir das Gefühl, als hätte er gar keine Ahnung von irgendwas
  •  

Rheineye

Selbst dieses Debakel wird der Christian Keller Fanclub noch Schönschwaaden.
7x Absteiger

Fehlpass

Bin gespannt auf das Interview nach dem Schlusspfiff.

Hau ab.
Verpiss dich!
Am besten weit weg.
Ich kann nicht mehr.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 18.Okt.2024, 20:01:55Bin gespannt auf das Interview nach dem Schlusspfiff.

Hau ab.
Verpiss dich!
Am besten weit weg.
Ich kann nicht mehr.
Geht doch bestimmt wieder auf Tauchstation
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sush

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Gyrostzaziki

Welcher SpoDi und Trainer wäre verfügbar?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Der Chefarchitekt des größten Turningpoints in 35 Jahren FC Geschichte. Ohne Zweifel. So schlecht war der Verein noch nie. Und das will was heißen.

Songbird

Wer sein Gemüt kühlen möchte, wie ich: Ich sehe gerade die Arte Doku zu Miles Davis "Birth of the Cool". Phantastisch!! :heart:
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

WES FC

Aber wichtig ist es, sich 14 Tage lang im Sonneschein  von Lukas Podolski zu feiern. Wollen sie eigentlich einen Profiverein in Köln führen?
Gut, bald ist der 11.11. da kann man ja ordentlich weiter feiern und braucht nicht über das notwendige Übel, Fussball, sprechen.
...
  •  

Kleberoller

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 18.Okt.2024, 15:15:03Es gibt wohl eine dixie/Wenk Meinung, dass man es weiterhin mit Keller versuchen sollte. 
Die Meinung der Wanker-Boys ist doch total obsolet, die Beschäftigung mit den Vögeln dient nur dem Zeitvertreib,
*cellarium amoveatur*
  •  

r9naldo

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....