Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Tiefpunkt vom Tiefpunkt. Danke Christian Keller 
7x Absteiger

Conjúlio

Bei allem Frust achtet bitte ein wenig auf die Netiquette. Danke

p.s. Keller raus!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Kleberoller

Alles genau so geplant von Keller. 

Die Mannschaft derart abhalftern, dass sie wenig gewinnt und Kelli sich für die eingesparte Punktprämie feiern lassen kann. Der alte Fuchs.. der hat alles im Griff!
*cellarium amoveatur*
  •  

Walter

Darmstadt heute einfach mit 5 knallharten Argumenten gegen den Fußballvisionär Dr. Christian Keller.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Hoeningen

•  

AK2503

Keller raus
  •  

Homer J Simpson

Aber der Christian freut sich, finanzielles Traumziel Kreisliga und 140.000 Mitglieder bedeutet immer ein Gewinn am Jahresende.
  •  

fc-Markus

Gehört das heute auch zum turning Point ?

elcativa

Keller fühlt sich wohl nur im Keller gut. 
  •  

Mister P.

Was für ein Desaster Dr. Keller angerichtet hat. Inklusive dem österreichischen Dummschwätzer an der Seitenlinie. 
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

Gyrostzaziki

Keller, Kessler und Struber sofort raus. Das ist einfach hochnotpeinlich. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

chrisinsomnia

Tja, so rächt es sich, wenn man die Verantwortlichen des Abstiegst nicht rauswirft. Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass man Keller rauswerfen wird.

•  
    The following users thanked this post: Gorki25

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

HB

Auch wenn es schon seit Monaten überfällig ist, aber is genug jetzt.
  •  

Amandus

Sorry, meine Aussage zu Struber von gestern nehme ich zurück: das ist nach Schultz erneut nichts! Wieder Kellers Entscheidung und erneut DIE Schlüsselposition falsch besetzt!

Heute zu sehen, was der Coach fabriziert:
Nach wochenlang schwacher Defensiver nun auch schwache Offensive, die falsche Aufstellung von Castensen viel zu lange laufen lassen, schlechte Wechsel und vor allem unglaublich schlechtes Umschaltspiel nach hinten... was der Trainer mEn zu verantworten hat.

Eigentlich der falsche Thread. Aber natürlich hat Keller die schwachen defensive Außen dem Coach in den coolen Kader gelegt.

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Ninja

Ich fand das war heute ein Turning-Point.

Es geht weiter nur in eine Richtung mit ihm. Aufstieg kann man jetzt schon ad acta legen.

Es kann nur noch darum gehen, die Saison 2025/2026 zu planen. Und zwar ohne den.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Fehlpass

Leider hat Sky abgedreht.
Gibt es schon ein Statement von 10/10?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Micknick

Zitat von: r9naldo am Freitag, 18.Okt.2024, 20:21:03bitte endlich aus der stadt prügeln
Das kann / wird von einigen als Aufruf zur Gewalt gewertet werden 😉
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Freitag, 18.Okt.2024, 20:36:38Das kann / wird von einigen als Aufruf zur Gewalt gewertet werden 😉
Ja, alleine schon um vom Versagen des Managergotts weiterhin abzulenken.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Freitag, 18.Okt.2024, 20:34:59Ich fand das war heute ein Turning-Point.

Es geht weiter nur in eine Richtung mit ihm. Aufstieg kann man jetzt schon ad acta legen.

Es kann nur noch darum gehen, die Saison 2025/2026 zu planen. Und zwar ohne den.
Leider kommt ihm Stadion null Reaktion der Fans. 
  •  

Doctor Robert

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Okt.2024, 20:07:37Fredi Bobic und Niko Kovac :D
Haben den Grrundstein für für den Frankfurter Aufschwung gelegt. Kovac dazu als Spieler und Trainer Meister und Pokalsieger. Würde ich sofort eintauschen gegen unsere 10/10.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.

Micknick

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 20:37:49Leider kommt ihm Stadion null Reaktion der Fans.
Das wird intern mit der Südkurve erörtert, Unruhe können wir jetzt nicht gebrauchen

FC78

Gyrostzaziki

Zitat von: Micknick am Freitag, 18.Okt.2024, 20:40:21Das wird intern mit der Südkurve erörtert, Unruhe können wir jetzt nicht gebrauchen
Hat schon Trumpsche Züge
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Fehlpass

Zitat von: Doctor Robert am Freitag, 18.Okt.2024, 20:39:48Haben den Grrundstein für für den Frankfurter Aufschwung gelegt. Kovac dazu als Spieler und Trainer Meister und Pokalsieger. Würde ich sofort eintauschen gegen unsere 10/10.

Kannst auch Miss Piggy & Kermit installieren.
Auch die während ein Upgade zum jetzigen Gespann.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Sorrow

Jeder andere könnte diesen Verein gerade weiterbringen... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MG56

Sollte von Darmstadt direkt zurück nach Regensburg gehen und Köln nie wieder betreten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: r9naldo am Freitag, 18.Okt.2024, 20:21:03bitte endlich aus der stadt prügeln
ich meinte ja schon vor ein paar wochen, dass er ein paar ohrfeigen verdient hätte. meiner ansicht nach ist das auch durch notwehr bzw nothilfe gedeckt, denn was der gute herr keller tut, ist körperverletzung an unserem verein und seinen fans.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Freitag, 18.Okt.2024, 21:00:16ich meinte ja schon vor ein paar wochen, dass er ein paar ohrfeigen verdient hätte. meiner ansicht nach ist das auch durch notwehr bzw nothilfe gedeckt, denn was der gute herr keller tut, ist körperverletzung an unserem verein und seinen fans.
Nein ist es nicht, Gewalt ist nie eine akzeptable Lösung. Als Profiverein sollte man einfach von einer normalen Führung erwarten dürfen das Sie bei solchen Leistungen reagiert. Für das sind Sie verantwortlich. Da muss endlich von den Mitgliedern und den Fans und den Medien Druck aufgebaut werden. 

MG56

Der Vorstand kann ihn doch nicht entlassen.
Der will uns doch im Winter noch jede Menge Keller-Juwelen anschleppen. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •