Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: MG56 am Montag, 14.Okt.2024, 12:14:45Es ist fürchterlich, diesem Badewannen-Kapitän dabei zusehen zu müssen, wie er den FC Titanic Köln mit voller Kraft in Richtung des größten vorhandenen Eisbergs steuert, und dabei aus der Präsidenten-Suite nur lautstarkes Schnarchen zu hören ist.
Um im Bild zu bleiben: Hr. Dr. Klöbner (Keller) und Hr. Müller-Lündenscheidt (Kessler) sitzen in der Badewanne und stöbern durch tm.de.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

https://youtu.be/xhDCeu3xAcE?t=1211  :-/

Mmmhm, ja genau. Das ist der "Turning Point" der dem FC in den letzten 35 Jahren gefehlt hat. Transfersperre und Abstieg.  :tired: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Okt.2024, 18:42:20https://youtu.be/xhDCeu3xAcE?t=1211  :-/

Mmmhm, ja genau. Das ist der "Turning Point" der dem FC in den letzten 35 Jahren gefehlt hat. Transfersperre und Abstieg.  :tired: :psycho:
Der Typ hat ja so einen an der Waffel. Wie behämmert kann man sein?

Songbird

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Okt.2024, 18:42:20https://youtu.be/xhDCeu3xAcE?t=1211  :-/

Also alles in Butter! Gezieltes Herbeiführen des Turning Point durch Transfersperre & Abstieg und dann los! Größter Manager aller Zeiten, denn auf die Idee ist vor ihm noch keiner gekommen.
  •  

Double 1978

"...die herausforderung aus dieser konstelation etwas zu machen. Man stelle sich vor, wir kriegen es hin."

man stelle sich bitte nicht vor, wir kriegen es nicht hin. 

Double 1978

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 16.Okt.2024, 18:58:53Also alles in Butter! Gezieltes Herbeiführen des Turning Point durch Transfersperre & Abstieg und dann los! Größter Manager aller Zeiten, denn auf die Idee ist vor ihm noch keiner gekommen.
zu der transfersperre und abstieg fehlt zusätzlich nur noch ein ordentlicher punktabzug.
an den hat er wohl nicht gedacht. dann wäre die herausforderung noch größer und das wunder dann auch, falls wir schaffen würden, was wir schaffen wollen würden.

Strafstoß

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Ninja

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 16.Okt.2024, 19:19:24Wollte er, hat man abgelehnt.
Falsch. Er hat es lediglich angeboten.

Das ist ein entscheidender Unterschied.

Renato

30 Sek Keller reichten, diese irren turning-point Ausführungen hinterlassen mich sprachlos." Man stelle sich vor...bla-bla...

Unfassbarer Kretin mit dem sendungsbewusstsein eines schwäbischen influencers auf Pilzen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

hegoat

Baron Münchhausen. Jedes Wort ein Haufen Unfähigkeit.
  •  

Strafstoß

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 16.Okt.2024, 19:29:35Falsch. Er hat es lediglich angeboten.

Das ist ein entscheidender Unterschied.
Naja. Er wäre bereit gewesen Platz zu machen. Man hätte nur ,,ja" sagen müssen. 

Am Stuhl kleben ist halt auch anders. 

I.Ronnie

Ich halte diesen Schwachsinn schon lange nicht mehr aus. Mir ist nach 5 Sekunden Keller einfach nur noch nach Schreien zumute. Mich überkommt sofort eine innere Unruhe, dazu ein Druck auf dem Kopf als hätte mich ein Gorilla im Schwitzkasten. Wahrscheinlich will mein Verstand einfach nur den Körper verlassen. Jedenfalls habe ich sowas selbst bei Horst Heldt oder gar Stephan Engels nicht gehabt. Vielleicht wäre ein Besuch einer Mario-Basler-Veranstaltung noch ähnlich peinigend. Ich habe gehört, der geht mit irgendwas auf Tour, was andere Menschen als "Comedy" bezeichnen. 
Nach Lachen ist mir bei Keller jedenfalls noch nie gewesen; höchstens nach so einem psychotischen, hysterischen Lachen zwischen Schreien und Schnappatmung.

Mister P.

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 16.Okt.2024, 20:22:48Naja. Er wäre bereit gewesen Platz zu machen. Man hätte nur ,,ja" sagen müssen.

Das ist so ein extra an die Lohnschreiber durchgesteckter Quark. Genau das hätte man sich auch gut zurecht legen können, um sich selbst prinzipientreu und Keller halbwegs reflektiert dastehen zu lassen.  Die Möglichkeit, dass es ein ernsthaftes Rücktrittangebot nie gegeben hat, und selbiges folgerichtig zu nicht vom Präsidium zurückgewiesen werden musste, ist jedenfalls sehr real und imho wahrscheinlich.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Dr. Mabuse

Man muss Keller immer in "Tateinheit" mit dem Vorstand betrachten. Alle 4 müssen weg. Wenn jetzt morgen "nur" Keller aus dem GBH geleitet wird, sind die drei anderen Nichtsnutze immer noch da und es ändert sich gar nichts. Allerdings graust es mir davor, wenn Keller wieder Geld ausgeben darf. Das würde bedeuten, zunächst mal Keller weg würde evtl. einen Fortschritt bedeuten, NUR mit diesem Vorstand wird das nicht passieren. Never ever.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

märkel

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 16.Okt.2024, 20:22:48Naja. Er wäre bereit gewesen Platz zu machen. Man hätte nur ,,ja" sagen müssen.

nicht am stuhl kleben ist den dienstwagen vollgetankt und gewaschen am gbh abzustellen und sich vom acker zu machen. alles andere ist bullshit.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

funkyruebe

Tommi fand ich gut und Tigges hat mich überrascht. Wenn der diese Leidenschaft mal auf den Platz bringen könnte.

Keine Ahnung wer der Typ am Anfang war, der sich von Wirtz die Haare hat schneiden lassen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Oropher

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 16.Okt.2024, 20:46:09Vielleicht wäre ein Besuch einer Mario-Basler-Veranstaltung noch ähnlich peinigend. Ich habe gehört, der geht mit irgendwas auf Tour, was andere Menschen als "Comedy" bezeichnen.

Comedy ja irgendwie schon, aber zu mehr als Bayern-TV reichts nicht.  :D
  •  

Strafstoß

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 16.Okt.2024, 22:04:57Das ist so ein extra an die Lohnschreiber durchgesteckter Quark. Genau das hätte man sich auch gut zurecht legen können, um sich selbst prinzipientreu und Keller halbwegs reflektiert dastehen zu lassen.  Die Möglichkeit, dass es ein ernsthaftes Rücktrittangebot nie gegeben hat, und selbiges folgerichtig zu nicht vom Präsidium zurückgewiesen werden musste, ist jedenfalls sehr real und imho wahrscheinlich.
Als Konsequenz muss der Vorstand dann vor die Türe.
  •  

Wenk

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 16.Okt.2024, 22:14:49Man muss Keller immer in "Tateinheit" mit dem Vorstand betrachten. Alle 4 müssen weg. Wenn jetzt morgen "nur" Keller aus dem GBH geleitet wird, sind die drei anderen Nichtsnutze immer noch da und es ändert sich gar nichts. Allerdings graust es mir davor, wenn Keller wieder Geld ausgeben darf. Das würde bedeuten, zunächst mal Keller weg würde evtl. einen Fortschritt bedeuten, NUR mit diesem Vorstand wird das nicht passieren. Never ever.
Hast du eigentlich so ne Art Obsession in Regelmäßigkeit Keller raus zu skandieren und den Vorstand zu beleidigen? Glaubst du nicht, dass irgendwann mal jeder deinen Standpunkt verstanden hat? 
Der Anteil an Fliesentisch Besitzern muss in diesem Forum überproportional hoch sein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 07:50:34Hast du eigentlich so ne Art Obsession in Regelmäßigkeit Keller raus zu skandieren und den Vorstand zu beleidigen? Glaubst du nicht, dass irgendwann mal jeder deinen Standpunkt verstanden hat?

Ich bin immer wieder nah dran, fasziniert zu sein, was Menschen zu ihrem ersten Beitrag motiviert. 

Lobi

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 16.Okt.2024, 22:14:49Man muss Keller immer in "Tateinheit" mit dem Vorstand betrachten. Alle 4 müssen weg. Wenn jetzt morgen "nur" Keller aus dem GBH geleitet wird, sind die drei anderen Nichtsnutze immer noch da und es ändert sich gar nichts. Allerdings graust es mir davor, wenn Keller wieder Geld ausgeben darf. Das würde bedeuten, zunächst mal Keller weg würde evtl. einen Fortschritt bedeuten, NUR mit diesem Vorstand wird das nicht passieren. Never ever.
Natürlich muss die ganze Bande eigentlich weg und müsste das eigentlich schon lange sein. Aber auf der anderen Seite muss man aber auch durchaus Angst haben wer oder was danach kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Wenk

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 17.Okt.2024, 07:53:59Ich bin immer wieder nah dran, fasziniert zu sein, was Menschen zu ihrem ersten Beitrag motiviert.
Hier war klar erkennbar die Motivation, jemanden der seinen gefühlt 500sten nahezu identischen Beitrag formuliert mal was dazu zu sagen. Andernfalls wäre der Counter wohl bei 0 geblieben. Wenn's dich stört musst du dich beim Herrn Doktor beschweren. 
Der Anteil an Fliesentisch Besitzern muss in diesem Forum überproportional hoch sein
  •  

Lobi

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 08:19:08Hier war klar erkennbar die Motivation, jemanden der seinen gefühlt 500sten nahezu identischen Beitrag formuliert mal was dazu zu sagen. Andernfalls wäre der Counter wohl bei 0 geblieben. Wenn's dich stört musst du dich beim Herrn Doktor beschweren.
Dr Keller oder Dr Mabuse?

Ninja

Zitat von: Wenk am Donnerstag, 17.Okt.2024, 07:50:34Hast du eigentlich so ne Art Obsession in Regelmäßigkeit Keller raus zu skandieren und den Vorstand zu beleidigen? Glaubst du nicht, dass irgendwann mal jeder deinen Standpunkt verstanden hat?
Herzlich willkommen im Forum. Hast du zur Causa Keller eine eigene Meinung? Vielleicht wäre das die Basis für eine Diskussion.

tikap

Ich bin schon lange an dem Punkt angekommen den Doc in keiner Art und Weise mehr ernst zu nehmen. Auch wenn es einfach nur traurig ist, kann ich mir nur noch amüsiert den Bauch halten zu Kellers Statements, Meinungen und Einschätzungen. Wenn ich überlege dies wäre eine meiner Führungspersonen in dem Unternehmen wo ich arbeite, würde ich den ganzen Tag nur den Kopf schütteln. Permanent über einen nun schon sehr langen Zeitraum konsequent die falschen Entscheidungen zu treffen und Situationen / Spieler falsch zu analysieren - das ist schon eine Leistung. Wäre Keller Chirurg im OP - alle Patienten wären gestorben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

funkyruebe

Der Geschäftsführer sollte Keller striktes Mikrofon-Verbot erteilen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Walter

Ist bei Dr. Keller eigentlich schon Autismus diagnostiziert worden?
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Smiza

Zitat von: Walter am Donnerstag, 17.Okt.2024, 09:50:54Ist bei Dr. Keller eigentlich schon Autismus diagnostiziert worden?
Durch Telefon und Hose: keine Diagnose. Es gibt genug zu kritisieren, da muss man nicht zu solchen Mitteln greifen. Das hilft argumentativ nur den Wenks' dieser Welt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Wenk

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 17.Okt.2024, 09:11:09Herzlich willkommen im Forum. Hast du zur Causa Keller eine eigene Meinung? Vielleicht wäre das die Basis für eine Diskussion.
Selbstverständlich. Die "Causa" würde allerdings so viele Einzelpunkte umfassen, dass es wohl weniger eine Diskussionsbasis, sondern mehr ein Aufsatz wäre. Ob man sich die Mühe geben möchte an einem Ort, an dem hinterfragt wird ob bei Christian Keller Autismus diagnostiziert wurde und weitere vergleichbare Perlen ins Internet geschissen werden, muss ich dann doch für mich selbst entscheiden. 
  •