Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Chrissie wie konnte das denn heute nur wieder passieren?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Mcearth

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Sep.2024, 16:56:25Chrissie wie konnte das denn heute nur wieder passieren?
Na der Ball macht doch was er will. Hörst du ihm nie zu? Daher dein Unverständniss, total unangebracht :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

sandro

Das dieser Vollpfosten immer noch in Verantwortung steht, ist schlichtweg nur noch lächerlich...wenn ich daran denke, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich dabei kotzen muss.

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:00:18Er soll beten, mir nie über den Weg zu laufen. Ich kann sonst nicht für seine Unversehrtheit garantieren.
Das ist halt auch eine Dumme Aussage. Sorry. Er gehört entlassen, aber so ein Posting ist halt nicht nur ein bisschen drüber. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

märkel

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:02:25Das ist halt auch eine Dumme Aussage. Sorry. Er gehört entlassen, aber so ein Posting ist halt nicht nur ein bisschen drüber.
keller dürfte so zweieinhalb köpfe größer sein als der templer. glaube, der hat nichts zu befürchten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

dixie

So, so.

In Abhängigkeit von der Körpergröße darf man hier im Forum mit der Anwendung körperlicher Gewalt drohen.

Interessant.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Gyrostzaziki

Zitat von: märkel am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:06:13keller dürfte so zweieinhalb köpfe größer sein als der templer. glaube, der hat nichts zu befürchten.
Darum geht es ja nicht. Diese Aussage geht, bei allem verständlichen Frust, gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Das ist nicht ganz richtig da Keller aus der Stadt geboxt gehört 
  •  

märkel

Zitat von: dixie am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:13:33So, so.

In Abhängigkeit von der Körpergröße darf man hier im Forum mit der Anwendung körperlicher Gewalt drohen.

Interessant.

ja, wer im phantasialand achterbahn fahren darf, ist raus.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

djtobi

Bitte, lieber Fußball-Gott, erlöse uns von Wolf, Keller & Co. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe dementsprechend katastrophale Personalien beim FC miterleben müssen. Aber das aktuell übertrifft einfach ALLES! 

dixie

Zitat von: märkel am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:53:12ja, wer im phantasialand achterbahn fahren darf, ist raus
Kann mich noch erinnern, dass Du mal deutlich friedliebender unterwegs warst.

Tja, so ändern sich die Zeiten.

Heute wird dann die Hand schützend über Typen gehalten, die Gewalt androhen bzw. zur Anwendung von Gewalt aufrufen.

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Trainerfux

märkel

Zitat von: dixie am Sonntag, 29.Sep.2024, 21:28:13Kann mich noch erinnern, dass Du mal deutlich friedliebender unterwegs warst.

Tja, so ändern sich die Zeiten.

Heute wird dann die Hand schützend über Typen gehalten, die Gewalt androhen bzw. zur Anwendung von Gewalt aufrufen.
du hast echt einen gewaltigen ratsch im kappes. und keinen von der sympathischen sorte.

drago

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:00:18Er soll beten, mir nie über den Weg zu laufen. Ich kann sonst nicht für seine Unversehrtheit garantieren.

ich kann dich gut verstehen. millionen von leuten hängen an diesem verein und solche leute machen den club kaputt und kassieren noch 7-stellig. klar, dass da etwas frust mitschwingt, weil man einfach hilf- und machtlos ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: sandro

hegoat

•  

dark1968

•  

jsturm

Zitat von: dixie am Montag, 30.Sep.2024, 09:32:39Ja, das ist in der Tat so.

Hier darf der User @jsturm offen einem bekannten Rassisten, Antisemiten und Vergewaltiger wie Andrew Tate huldigen, ohne dass etwas geschieht.

Die Zeiten ändern sich, die Vorstellungen von Moral anscheinend auch.

Einzelne Worte zu verstehen klappt bei Dir schon ganz gut.
Textverständnis weniger!!!
There are four lights!
  •  

Litti7

Seitdem Keller hier ist, geht es in der Tabelle nur in eine Richtung, ob es da einen Zusammenhang gibt, lieber Vorstand?
  •  

Trainerfux

Keller hat den FC nicht im Kreuz, das hat er nun nachhaltig bewiesen und dafür gehört er entlassen - dann ist aber auch gut.
  •  

Gyrostzaziki

Ho$$enheim sucht nen Manager, Keller würde hervorragend da hin passen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

p_m

@all

Ich habe etwas aufgeräumt. Bitte ein paar Gänge runterschalten. 
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Homer J Simpson

Rumpirat

Zitat von: Homer J Simpson am Dienstag, 01.Okt.2024, 14:43:01Neuer Tag, altes Motto: Keller raus!
Absolut.

Ich habe lange versucht, irgend etwas positives in ihm zu sehen und ihm eine Chance einzuräumen, inzwischen ist das aber komplett vorüber. Ich habe kein bisschen Vertrauen mehr in ihn und seine künftigen Taten.

Also raus mit ihm, bitte! Wenn ich ihn mit seinem Sakko da so stehen sehe und er wieder einen vom toten Pferd erzählt, höre ich schon gar nicht mehr hin. Auf einem anderen Niveau kann man das täglich bei "Hartz und Herzlich: Tag für Tag Benz-Baracken" sehen, da labern einige Protagonisten auch, als wären sie Allwissend, sind aber letztendlich nur Dummschwätzer ohne Beruf, die sogar über ihr Bürgergeld jammern, dabei aber Thermomix und co besitzen.

Und für so einen Quatschkopf halte ich Hr. Dr. Keller auch. Der kann labern wie ein Spitzenpolitiker, kann aber letztendlich nur ganz dünne Suppe als Lockmittel bieten. Und die ist vermutlich schon abgelaufen.
Hr. Dr. Keller bitte raus!

I.Ronnie

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 02.Okt.2024, 02:26:51Absolut.

Ich habe lange versucht, irgend etwas positives in ihm zu sehen und ihm eine Chance einzuräumen, inzwischen ist das aber komplett vorüber. Ich habe kein bisschen Vertrauen mehr in ihn und seine künftigen Taten.

Also raus mit ihm, bitte! Wenn ich ihn mit seinem Sakko da so stehen sehe und er wieder einen vom toten Pferd erzählt, höre ich schon gar nicht mehr hin. Auf einem anderen Niveau kann man das täglich bei "Hartz und Herzlich: Tag für Tag Benz-Baracken" sehen, da labern einige Protagonisten auch, als wären sie Allwissend, sind aber letztendlich nur Dummschwätzer ohne Beruf, die sogar über ihr Bürgergeld jammern, dabei aber Thermomix und co besitzen.

Und für so einen Quatschkopf halte ich Hr. Dr. Keller auch. Der kann labern wie ein Spitzenpolitiker, kann aber letztendlich nur ganz dünne Suppe als Lockmittel bieten. Und die ist vermutlich schon abgelaufen.

Ich verstehe nur totes Pferd und Thermomix. Was sind "Tag für Tag Benz-Baracken"? Und welcher Spitzenpolitiker kocht Suppe als Lockmnittel? Und wieso bezieht Keller noch Bürgergeld?

shorty

•  
    The following users thanked this post: r9naldo

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

dark1968

Diesmal Frauenfußball - Fehleinschätzungen kann er echt gut, unser Lügendoktor.... :-/ :kotz:

Frauenfußball 1. FC Köln hinkt erneut den Erwartungen weit hinterher | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

FC-Geschäftsführer Christian Keller verfolgte beide Heimauftritte auf der Tribüne des Franz-Kremer-Stadions – und müsste sich dabei auch hinterfragt haben, ob seine eigene Kadereinschätzung tatsächlich zutreffend ist. Keller hatte noch in der vergangenen Woche auf der Mitgliederversammlung des FC ,,mindestens einen guten Mittelfeldplatz" als Ziel ausgegeben, ,,die Qualität des Kaders gibt es ohne Wenn und Aber her."
  •