Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Songbird

•  

Conjúlio

Keller und Kessler die beiden Nichtskönner meinen nun den Markt umzukrempeln und Spieler erziehen zu müssen. Genial!

Ein U. Hoeness hätte dafür sicher damals die Aura gehabt (hat er ja auch gemacht) aber diese beiden Clowns? Das einzige was die tun ist Werte zu vernichten und den Kader mit Methode nachhaltig zu verschlechtern.

KEIN einziger Neuzugang des Lügenbarons hat hier bisher eingeschlagen...kein einziger! 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dixie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Sep.2024, 12:45:20KEIN einziger Neuzugang des Lügenbarons hat hier bisher eingeschlagen...kein einziger!
Martel, Maina, Huseinbasic.

Aber ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich mit Fakten komme.

r9naldo

Zitat von: dixie am Samstag, 28.Sep.2024, 14:58:15Martel, Maina, Huseinbasic.

Entschuldigung angenommen 
  •  

Mcearth

Zitat von: fuNi am Samstag, 28.Sep.2024, 12:26:40Es wird ja scheinbar zum gängigen Verhalten, Talenten, die nicht verlängern wollen, die Unterstützung zu versagen.

Da frage ich mich ja schon, warum Talente, auch in Zukunft, dann generell zum Effzeh gehen sollten? Dieses Verhalten ist massivst vereinsschädigend. Und das nicht nur bezüglich des Spielers (Diehl, Wäschenbach) selbst, sondern auch bei kommenden.

Wie stellt man sich vor, dass sich 12-14 jährige Talente für den FC entscheiden sollen, wenn es gängige Praxis wird, bei einer eventuellen Nichtverlängerung aus Trotz den Spieler zu ignorieren? So weh es tut, aber dann würde ich als Berater/Elternteil dem Talent eher dazu raten, zu Bayer zu gehen. Das ist absurd.
Du hast nicht unrecht, aber ich bin noch zwiegespalten, denn ich würde es mit jenen nicht anders handhaben.

Du hast einen talentierten Spieler, der aber nicht die überzeugung hat mit dir weiter zu gehen und dahinter steht halt ein noch jüngeres Talent. Wen unterstützt du?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Zitat von: Mcearth am Samstag, 28.Sep.2024, 15:06:03Du hast nicht unrecht, aber ich bin noch zwiegespalten, denn ich würde es mit jenen nicht anders handhaben.

Du hast einen talentierten Spieler, der aber nicht die überzeugung hat mit dir weiter zu gehen und dahinter steht halt ein noch jüngeres Talent. Wen unterstützt du?

So lange man Tigges, Adamyan und Waldi auf der Bank bei den Profis hat, halte ich das Argument für fragwürdig. 

Bzgl. Spielzeit in der U21 würde ich es auch so sehen. Aber Wäsche ist variabel einsetzbar und wäre mindestens als Einwechselspieler in der U21 gold wert, um Ergebnisse einzufahren. 

Das ergibt vorne und hinten keinen sportlichen Sinn und wirkt wie beleidigte Leberwurst von Keller und Kessler, sonst nix 
  •  

Mcearth

Zitat von: 1337 am Samstag, 28.Sep.2024, 15:10:41So lange man Tigges, Adamyan und Waldi auf der Bank bei den Profis hat, halte ich das Argument für fragwürdig.

Bzgl. Spielzeit in der U21 würde ich es auch so sehen. Aber Wäsche ist variabel einsetzbar und wäre mindestens als Einwechselspieler in der U21 gold wert, um Ergebnisse einzufahren.

Das ergibt vorne und hinten keinen sportlichen Sinn und wirkt wie beleidigte Leberwurst von Keller und Kessler, sonst nix
Ich würde ihn auch gerne als RV testen, war ja gut bei seinen TESTSPIELEN. Wenn der jung dir die klare Kante zeigt, hab kein Bock mehr auf effzeh, dann lass ich den hart fallen und bilde ihn nicht für andere aus.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

1337

Zitat von: Mcearth am Samstag, 28.Sep.2024, 15:14:23Ich würde ihn auch gerne als RV testen, war ja gut bei seinen TESTSPIELEN. Wenn der jung dir die klare Kante zeigt, hab kein Bock mehr auf effzeh, dann lass ich den hart fallen und bilde ihn nicht für andere aus.

Wenn er die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir weniger Gegentore fangen und damit die Chance erhöht diese Saison gut in der Liga abzuschneiden, muss man es dennoch tun. 
  •  

Mcearth

Zitat von: 1337 am Samstag, 28.Sep.2024, 15:38:36Wenn er die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir weniger Gegentore fangen und damit die Chance erhöht diese Saison gut in der Liga abzuschneiden, muss man es dennoch tun.
Ja, bin doch zwiegespalten. Willst du mit Wäschenbach aufsteigen und er geht als Star kostenlos nach Leverkusen, oder du lässt ihn fallen und setzt auf die Zukunft.

Ich wäre der erste der sagt, statt Tigges und Adama kommen Podolski und Modeste für die letzten 20 Minuten.
Der Gegner würde sich ein.koten. 45.000 Menschen hätten eine aufbruchsstimmung. 

Dieser einwand nur, um zu sagen, lasst Lemperle und Downs spielen, die können es schon und etwas mehr Glück werden sie alte Namen vergessen lassen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Mcearth am Samstag, 28.Sep.2024, 15:48:33Ja, bin doch zwiegespalten. Willst du mit Wäschenbach aufsteigen und er geht als Star kostenlos nach Leverkusen, oder du lässt ihn fallen und setzt auf die Zukunft.

Ich wäre der erste der sagt, statt Tigges und Adama kommen Podolski und Modeste für die letzten 20 Minuten.
Der Gegner würde sich ein.koten. 45.000 Menschen hätten eine aufbruchsstimmung.

Dieser einwand nur, um zu sagen, lasst Lemperle und Downs spielen, die können es schon und etwas mehr Glück werden sie alte Namen vergessen lassen.

Die Besten müssen spielen! Wenn die dann gehen, ist das halt Pech. Skhiri hat ja auch gespielt. Und ob Wäschenbach ein Dtar wird, ist ja erstmal nicht sehr wahrscheinlich. Mir wäre solide schon ausreichend, denn das liefern weder Tjielmann noch Carstensen. Wenn Wäschenbach spielt und Vertrauen spürt, kann man auch wieder reden. Was K & K machen, ist m. E. grob vereinsschädigend :psycho:.
  •  

Mcearth

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 28.Sep.2024, 16:01:05Die Besten müssen spielen! Wenn die dann gehen, ist das halt Pech. Skhiri hat ja auch gespielt. Und ob Wäschenbach ein Dtar wird, ist ja erstmal nicht sehr wahrscheinlich. Mir wäre solide schon ausreichend, denn das liefern weder Tjielmann noch Carstensen. Wenn Wäschenbach spielt und Vertrauen spürt, kann man auch wieder reden. Was K & K machen, ist m. E. grob vereinsschädigend :psycho:.
Daher zwiegespalten. Ich kenne kein Vertragsangebot vom effzeh an Wäschenbach, schlimm wird es nicht sein.
Ich kenne auch nicht die vorstellung von Wäschenbach.

Er ist kein ausnahme Talent. Also Friss oder Stirb.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mcearth am Samstag, 28.Sep.2024, 15:48:33Ja, bin doch zwiegespalten. Willst du mit Wäschenbach aufsteigen und er geht als Star kostenlos nach Leverkusen, oder du lässt ihn fallen und setzt auf die Zukunft.
Das ist doch Bullshit. Wäschenbach ist doch nicht der Gamechanger für den FC. Wenn das so wäre oder absehbar wäre, würden die Verantwortlichen abermals unprofessionell und vereinsschädigend handeln und zudem einem jungen Menschen mutwillig die Karriere verbauen. Und wer ist in dem Fall die Zukunft?

•  

Mcearth

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 28.Sep.2024, 16:06:41Das ist doch Bullshit. Wäschenbach ist doch nicht der Gamechanger für den FC. Wenn das so wäre absehbar wäre, würden die Verantwortlichen abermals unprofessionell und vereinsschädigend handeln und zudem einem jungen Menschen mutwillig die Karriere verbauen. Und wer ist in dem Fall die Zukunft?

Da ist nichts Bullshit. Ich würde ihn als RV testen, lese nach. Wenn der jung keinen Bock auf effzeh für die Zukunft hat, dann rücken andere nach, die es zu unterstützen gilt.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Mcearth am Samstag, 28.Sep.2024, 16:05:35Daher zwiegespalten. Ich kenne kein Vertragsangebot vom effzeh an Wäschenbach, schlimm wird es nicht sein.
Ich kenne auch nicht die vorstellung von Wäschenbach.

Er ist kein ausnahme Talent. Also Friss oder Stirb.

Ich habe Wäschenbach nicht im Training gesehen und kenne da nur die Berichte und die sind gut. Er scheint kein Ausnahmetalent zu sein, aber das braucht es auch nicht. Aber K&K agieren scheinbar wie bei Diehl und das finde ich unterirdisch und kleinkariert.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mcearth am Samstag, 28.Sep.2024, 16:09:33Da ist nichts Bullshit. Ich würde ihn als RV testen, lese nach. Wenn der jung keinen Bock auf effzeh für die Zukunft hat, dann rücken andere nach, die es zu unterstützen gilt.

Wie kommt man darauf, dass er als Star nach Leverkusen wechselt? Warum sollte er bei solchen Aussichten nicht berücksichtigt werden? Wer ist die Zukunft die Du beschreibst? Das ist nix als konstruierter Blödsinn. 
  •  

Mcearth

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 28.Sep.2024, 16:18:05Wie kommt man darauf, dass er als Star nach Leverkusen wechselt? Warum sollte er bei solchen Aussichten nicht berücksichtigt werden? Wer ist die Zukunft die Du beschreibst? Das ist nix als konstruierter Blödsinn.
Werd nicht aggro lieber drah. ICH kenne nicht die Vertragsvorschläge, noch Wäschenbachs Fantasie im Kopf.

Ich wünsche mir Keller und Kessler weg, aber was der Furz im Winde Wäschenbach bedeutet? NÜX
  •  

r9naldo

Zitat von: Mcearth am Samstag, 28.Sep.2024, 15:06:03Du hast nicht unrecht, aber ich bin noch zwiegespalten, denn ich würde es mit jenen nicht anders handhaben.

Option a) Talente durch Einsätze von der Verlängerung überzeugen 
Option b) erzieherische Maßnahmen und Talente links liegen lassen um sie zur Verlängerung zu bewegen 

Hmm schwierige Entscheidung 
  •  

Kleberoller

Zitat von: r9naldo am Samstag, 28.Sep.2024, 17:11:45Option a) Talente durch Einsätze von der Verlängerung überzeugen
Option b) erzieherische Maßnahmen und Talente links liegen lassen um sie zur Verlängerung zu bewegen

Hmm schwierige Entscheidung
Natürlich b), hatte sich schließlich bei Diehl schon als zielführend gezeigt.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dixie am Samstag, 28.Sep.2024, 14:58:15Martel, Maina, Huseinbasic.

Entschuldigung angenommen. Husi wurde noch unter Hotte ,,gescouted". 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Sep.2024, 20:10:48Entschuldigung angenommen. Husi wurde noch unter Hotte ,,gescouted".
Tja, so ist das wohl, dass man schlecht zugeben kann, bei der Behauptung "kein einziger Neuzugang" unter Keller habe eingeschlagen, geirrt zu haben.

Auch das hat wohl etwas mit Größe und Wahrhaftigkeit zu tun.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: dixie am Samstag, 28.Sep.2024, 23:37:55Tja, so ist das wohl, dass man schlecht zugeben kann, bei der Behauptung "kein einziger Neuzugang" unter Keller habe eingeschlagen, geirrt zu haben.

Auch das hat wohl etwas mit Größe und Wahrhaftigkeit zu tun.
Wie man Dir oben erzählt hat ist Huseinbasic keine Keller Entdeckung (auch ich habe das so in Erinnerung) und Maina ist für die erste Liga, für die er geholt wurde (!), völlig unbrauchbar (davon konnte sich nun letztes Jahr JEDER, der halbwegs auch nur etwas Ahnung von Profifußball hat, überzeugen).

Es bleibt nur Martel!

==> blindes Huhn und so ...

Der Mann ist und bleibt eine Vollkatastrophe für diesen Verein!

dixie

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 29.Sep.2024, 00:04:11Wie man Dir oben erzählt hat ist Huseinbasic keine Keller Entdeckung (auch ich habe das so in Erinnerung) und Maina ist für die erste Liga, für die er geholt wurde (!), völlig unbrauchbar (davon konnte sich nun letztes Jahr JEDER, der halbwegs auch nur etwas Ahnung von Profifußball hat, überzeugen).

Es bleibt nur Martel!

==> blindes Huhn und so ...

Der Mann ist und bleibt eine Vollkatastrophe für diesen Verein!
Weißt Du, es gibt hier viele Leute, die viel erzählen und dabei jede Menge Unsinn verzapfen.

Huseinbasic soll also laut User Conjulio eine Heldt-Entdeckung sein. Seltsam nur, dass Heldt im Mai 2021 die Biege beim FC gemacht hat und Huseinbasic erst ein ganzes Jahr später zum 01.07.2022 verpflichtet wurde, drei Monate nach Amtsantritt von Christian Keller.

Wie man bei einem Linton Maina, der in der Saison 2022/23 auf insgesamt 11 Scorerpunkte in der 1. Bundesliga gekommen ist (3 Tore/8 Assists) zu dem Eindruck kommen kann, er wäre "völlig unbrauchbar" für die 1. Liga wie Du behauptest, ist mir völlig schleierhaft.

Dr. Mabuse

Zitat von: dixie am Sonntag, 29.Sep.2024, 00:26:51Weißt Du, es gibt hier viele Leute, die viel erzählen und dabei jede Menge Unsinn verzapfen.

Huseinbasic soll also laut User Conjulio eine Heldt-Entdeckung sein. Seltsam nur, dass Heldt im Mai 2021 die Biege beim FC gemacht hat und Huseinbasic erst ein ganzes Jahr später zum 01.07.2022 verpflichtet wurde, drei Monate nach Amtsantritt von Christian Keller.

Wie man bei einem Linton Maina, der in der Saison 2022/23 auf insgesamt 11 Scorerpunkte in der 1. Bundesliga gekommen ist (3 Tore/8 Assists) zu dem Eindruck kommen kann, er wäre "völlig unbrauchbar" für die 1. Liga wie Du behauptest, ist mir völlig schleierhaft.
3 Tore bei völlig abgeschlagen abgestiegen als 17. mit den wenigsten geschossenen Toren, der Mann ist eine Granate! Alles klar, wunderbar. Diskussion überflüssig. Viel Spaß in der Unterklassigkeit.

Es ist zum Kotzen :kotz: was aus diesem Verein geworden ist.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Gyrostzaziki

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 29.Sep.2024, 00:58:503 Tore bei völlig abgeschlagen abgestiegen als 17. mit den wenigsten geschossenen Toren, der Mann ist eine Granate! Alles klar, wunderbar. Diskussion überflüssig. Viel Spaß in der Unterklassigkeit.

Es ist zum Kotzen :kotz: was aus diesem Verein geworden ist.

Die Tore hat er in der Saison gemacht, in der wir in  Europa gespielt haben haben. Und da wurden wir 11.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Sep.2024, 01:01:16Die Tore hat er in der Saison gemacht, in der wir in  Europa gespielt haben haben. Und da wurden wir 11.
Das ist doch völlig scheiß egal, das ist doch noch schlimmer, wollt Ihr mich verarschen oder was? Letztes Jahr hat er 1 Tor und 3 Assists, insgesamt hat er in 86 Erstligaspielen, 5 Tore geschossen. Der Mann ist schnell, aber in der ersten Liga völlig überfordert. Mein Gott.

jerry

Etwas zur Klarstellung zum Transfer von Huseinbasic:

NIEMAND beim 1. FC Köln (keine Scouts, kein Manager) hatten den damals bei Kickers Offenbach spielenden DH überhaupt auf dem Schirm.

Der frühere Offenbacher Geschäftsführer Thomas Sobotzik hat ihn Anfang 2022 Steffen Baumgart empfohlen. Sobotzik und Baumgarten kannten sich aus gemeinsamen Tagen bei Union Berlin.

Es waren einige Clubs an DH interessiert; die Nürnberger ganz besonders. Unsere Schnarchnasen natürlich nicht. DH entschied sich letztlich für Köln, weil er die Spielweise von Baumgart schätzte.

Wir haben ihn für schlappe 50.000 € bekommen - aber das ist weder ein Verdienst von Hotte noch von unserem aktuellen Nichtskönner oder irgendjemand anderem (von der Vertragsunterschrift einmal abgesehen). Sobotzik und Baumgart dürfen sich das auf ihre Fahne schreiben.

An DH sind wir also drangekommen wie eine Jungfrau ans Kind. Da sollte sich kein GF Sport, Kaderplaner oder sonstwer was drauf einbilden und als (persönlichen) Erfolg verbuchen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

märkel

es ist doch wohl völlig egal, wer huseinbasic verpflichtet hat. die bilanz von keller ist ein desaster, ob da jetzt drei ordentliche verpflichtungen dabei waren, oder gar keine. von den auswirkungen seiner nicht-verpflichtungen ganz zu schweigen. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dr. Mabuse

Zitat von: märkel am Sonntag, 29.Sep.2024, 01:26:29es ist doch wohl völlig egal, wer huseinbasic verpflichtet hat. die bilanz von keller ist ein desaster, ob da jetzt drei ordentliche verpflichtungen dabei waren, oder gar keine. von den auswirkungen seiner nicht-verpflichtungen ganz zu schweigen.
Völlig richtig was Du sagst, aber summa summarum hat er nur einen einzigen, von mir aus mit Huseinbasic maximal eineinhalb brauchbare Verpflichtungen gegenüber den ganzen sonstigen Pflegefällen verpflichtet. Und wer das schönredet trägt - wie dieser unsägliche Vorstand - zum Untergang dieses Vereins mit bei. Punkt!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

J.R.

Ich habe kein Problem Keller zuzugestehen, dass er mit Huseinbasic und Maina zwei okaye Spieler verpflichtet hat.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

drago

Zitat von: r9naldo am Samstag, 28.Sep.2024, 12:37:07https://x.com/exfacepalm/status/1839964928532263081?t=yBYPqMqed_XMqrlvGtk-eg&s=19

Kessler der faulste Profi aller Zeiten
dass ein ambitionsloser gurkenkicker wie kessler hier meint andere zu kritisieren und das fass "breitensport" aufzumachen ist echt an peinlichkeit nicht zu überbieten. noch grotesker wird das, wenn man die leistung von tigges und co dazu nimmt. verdammter scheissverein, manchmal wünschte man das ganze würde implodieren damit endlich ruhe ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: sandro