Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

flemming

Zitat von: dixie am Samstag, 28.Sep.2024, 14:58:15Martel, Maina, Huseinbasic.

Aber ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich mit Fakten komme.
Man kann sich nicht selbst entschuldigen. Man kann um Entschuldigung bitten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Schon lustig, wie sich gewisse User noch immer an ihren Christian Keller klammern und aufstampfend 3 ganze Transfers von ca. 17 geholten Neuzugänge positiv für ihn beanspruchen wollen, (gönnt euch ruhig) obwohl die Bilanz so verheerend ist. Er hat uns von Europa in das Mittelfeld der 2. Liga geführt, obendrein auch noch Transferwerte zerschlagen und als Sahnehäubchen für sein eigenes Versagen und absolute Untätigkeit auch noch im letzten Sommer einigen Spielern die Klauseln abkaufen musste, damit wir überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft in der 2. Liga aufstellen können.

MG56

Wenn Keller nach zweieinhalbjährigem beobachtbaren Wirken vereinsseitig immer noch als die Hoffnung des FC verkauft werden soll, dann möchte ich nicht erleben, wie hier die Verzweiflung aussehen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dixie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Sep.2024, 12:45:20KEIN einziger Neuzugang des Lügenbarons hat hier bisher eingeschlagen...kein einziger!
Meine Postings sind eine Replik auf die Aussage des Users Conjulio und keineswegs der Versuch, die Transferhistorie unter Christian Keller zu schönen.

Die überwiegende Mehrzahl seiner Transfers haben nicht gezündet, das ist unbestreitbar. Genauso unbestreitbar ist allerdings, dass die obige Aussage des Users Conjulio faktisch nicht haltbar ist.

Aber sofort meinen einige, sich aufblasen zu müssen und schreien Zeter und Mordio.

Schon traurig hier.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kleberoller

Maina ist überfordert in Liga 1, kommt an keinem Gegner vorbei.

Huseinbasic ist noch jung, aber auch kein Spieler, der uns in Liga 1 verstärkt hat. Zudem kam er durch Brüllos Kontakte.

Martel kann den destruktiven 6er spielen, hätte aber einen spielstarken 6er neben sich benötigt.

An dem u.a. fehlenden spielstarken 6er zeigt sich Kellers verfehlten Transferpolitik meiner Meinung nach viel mehr, als an seinen vielen Transfer-Fehlschlägen.

Das, was er nicht geholt hat, hat zum Abstieg geführt.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

dark1968

Zitat von: dixie am Sonntag, 29.Sep.2024, 09:24:14Meine Postings sind eine Replik auf die Aussage des Users Conjulio und keineswegs der Versuch, die Transferhistorie unter Christian Keller zu schönen.

Die überwiegende Mehrzahl seiner Transfers haben nicht gezündet, das ist unbestreitbar. Genauso unbestreitbar ist allerdings, dass die obige Aussage des Users Conjulio faktisch nicht haltbar ist.

Aber sofort meinen einige, sich aufblasen zu müssen und schreien Zeter und Mordio.

Schon traurig hier.
Man kann jetzt natürlich jede Aussage bis in kleinste Detail sezieren. Was Conjulio sagen wollte ist doch, das Kellers Transferbilanz episch schlecht ist. Egal ob man ihm nun Martel gutschreibt oder nicht. 

Das man sich allerdings schon aus lauter "Buckeligkeit" gegenüber Keller einen Transfer rauspicken muss, der irgendwie ordentlich funktioniert (von gefühlten  20 Transfers) zeigt aber doch nur, wie verheerend die sonstige Transferbilanz ist.

Dr. Mabuse

Zitat von: dixie am Sonntag, 29.Sep.2024, 09:24:14Meine Postings sind eine Replik auf die Aussage des Users Conjulio und keineswegs der Versuch, die Transferhistorie unter Christian Keller zu schönen.

Schon traurig hier.
Aber Deine "Denke" zeigt eben das Hauptproblem dieses Clubs auf, das dieser seit dem ersten Abstieg eben hat. Du kommst mit "ja aber Maina ..." und ich glaube Dir aufs Wort, dass Du den als brauchbaren Spieler ansiehst (wir reden hier definitiv über Erstligamaßstäbe, nicht über Zweitligamaßstäbe, dafür ist Maina nicht geholt worden). Und neben Dir sehen das auch auf Funktionärsebene etliche Leute beim FC so, da bin ich überzeugt von und obendrein noch die halbe Eventottos-Anhängerschar. Der Mann ist aber für die Erste Liga ganz eindeutig zu schwach. Der ist schnell und läuft vielen Gegnern bis in den Strafraum davon, ist in der Ersten Liga dann aber MEISTENS überfordert, da die Verteidiger dort eben ein anderes Niveau haben als in der Zweiten Liga. Hier ist er eher gebrauchbar auf Grund seiner Schnelligkeit. Steigt der Verein jetzt wieder auf, hat er mit Maina ein Problem. Und seit dem ersten Abstieg 1998 laufen eben sehr viele Mainas, Breckos und wie sie alle heißen beim FC rum, viel zu viele! Und genau DIESE Spirale muss man mal durchbrechen. Das geht aber nur mit echten Profis auf Funktionärsebene, die das auch erkennen und nicht mit Jeföhl-Schönschwaadern. DAS ist das Problem dieses Clubs!

Ändert sich das nochmal? Ich habe wenig Hoffnung. Mit Wolf, Sauren, Wettich und Keller definitiv nicht!

Ninja

Auf die heutige Analyse vom Oberlehrer bin ich gespannt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ninja

Die Rede war von

Die Rede war von eingeschlagen. Kein Transfer von Keller hat den Kader bislang verstärkt.

Es spielen ein paar seiner Leute. Aber keiner hebt das Niveau an. Und er hat zu Bundesligazeiten einkaufen können.

Maina, Huseinbasic und Martel haben eine schwache Bundesligasaison inkl Abstieg gespielt.

Keller hat mit jedem Transfer das Niveau gesenkt.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:15:04Auf die heutige Analyse vom Oberlehrer bin ich gespannt.
Er wird auch das wieder schönquatschen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

In jedem normalen Verein wäre der Idiot spätestens nach dem Spiel zusammen mit dem Trainer Geschichte. In jedem normalen Verein würde der Vorstand erklären, dass der SD trotz aufgeschobener Transfersperre nicht in der Lage war den Kader so zu verstärken, dass ein Klassenerhalt möglich war, weil er den Kader für stark genug hielt. Das der darauf als Retter geholte Trainer schon nichts zum Klassenerhalt beitragen konnte und es ihm jetzt auch nicht gelungen ist einen Trainer zu holen, der die Mannschaft zwischen Offensive und Defensive stabilisiert bekommt. Unter den gegebenen Umständen sieht man angesichts eines zweistelligen Tabeellenplatzes in LIGA 2 die Ziele des Vereins gefährdet und möchte diesem SD daher auch nicht mehr das Vertrauen für die Winter TP aussprechen.

Aber Keller wird hier weiter neue Marketingbegriffe erfinden dürfen und von der FC-Spielidee fabulieren.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

hegoat

Müssen die U-Teams nach Kellers Masterplan eigentlich auch in Hälfte 2 körperlich einbrechen, blauäugig verteidigen und beschissen wechseln?
Schießt diese 0 von 10 endlich auf den Mond.

Pommes

Wir sind mit dem mit Abstand teuersten Zweitligakader nach 7 Spieltagen (davon 4 Heimspiele) näher an der Abstiegs- als an der Aufstiegszone dran und eine Schießbude der Liga. Danke für Nichts...
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Vielleicht packt man ihn an der Ehre und besingt ihn im jedel Spiel höhnisch, vielleicht trägt er XXL in der Bux und tritt zurück. Die Kasper über ihn machen sowieso nichts.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rumpirat

Ich würde ihm keine Transferperiode mehr geben. Und bitte kein Trainer-Assessment-Commitment-Center mehr. 
  •  
    The following users thanked this post: tikap

Helgoland_United

Man darf nicht vergessen, dass wir den mit Abstand teuersten (wenn auch heterogenen) Kader der Liga haben. 

Auf den Abstieg durch falsches Sparen, folgt eine verlorene 2.Liga-Saison mit teureren Ausgaben  :-/
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

Ryan_Garn

•  

fcbleos

Danke für Soldo, Heintz, Tigges, Adamyan, Pedersen, Dietz, Olesen, Carstensen, Christensen, Waldschmidt, Alidou, Pentke, Kilian, Struber, Schultz, den Abstieg und das Versagen bei der Transfersperre. 

Gyrostzaziki

Keller raus und zwar heute noch. Und Kessler bitte mit. Nicht das noch einer auf die Idee kommt das der dann übernimmt.

Ninja

Chrissie wie konnte das denn heute nur wieder passieren?
  •  

Mcearth

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Sep.2024, 16:56:25Chrissie wie konnte das denn heute nur wieder passieren?
Na der Ball macht doch was er will. Hörst du ihm nie zu? Daher dein Unverständniss, total unangebracht :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

sandro

Das dieser Vollpfosten immer noch in Verantwortung steht, ist schlichtweg nur noch lächerlich...wenn ich daran denke, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich dabei kotzen muss.

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:00:18Er soll beten, mir nie über den Weg zu laufen. Ich kann sonst nicht für seine Unversehrtheit garantieren.
Das ist halt auch eine Dumme Aussage. Sorry. Er gehört entlassen, aber so ein Posting ist halt nicht nur ein bisschen drüber. 

märkel

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:02:25Das ist halt auch eine Dumme Aussage. Sorry. Er gehört entlassen, aber so ein Posting ist halt nicht nur ein bisschen drüber.
keller dürfte so zweieinhalb köpfe größer sein als der templer. glaube, der hat nichts zu befürchten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

dixie

So, so.

In Abhängigkeit von der Körpergröße darf man hier im Forum mit der Anwendung körperlicher Gewalt drohen.

Interessant.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Gyrostzaziki

Zitat von: märkel am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:06:13keller dürfte so zweieinhalb köpfe größer sein als der templer. glaube, der hat nichts zu befürchten.
Darum geht es ja nicht. Diese Aussage geht, bei allem verständlichen Frust, gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Das ist nicht ganz richtig da Keller aus der Stadt geboxt gehört 
  •