Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: Dr. Mabuse am Heute um 00:04:11Wie man Dir oben erzählt hat ist Huseinbasic keine Keller Entdeckung (auch ich habe das so in Erinnerung) und Maina ist für die erste Liga, für die er geholt wurde (!), völlig unbrauchbar (davon konnte sich nun letztes Jahr JEDER, der halbwegs auch nur etwas Ahnung von Profifußball hat, überzeugen).

Es bleibt nur Martel!

==> blindes Huhn und so ...

Der Mann ist und bleibt eine Vollkatastrophe für diesen Verein!
Weißt Du, es gibt hier viele Leute, die viel erzählen und dabei jede Menge Unsinn verzapfen.

Huseinbasic soll also laut User Conjulio eine Heldt-Entdeckung sein. Seltsam nur, dass Heldt im Mai 2021 die Biege beim FC gemacht hat und Huseinbasic erst ein ganzes Jahr später zum 01.07.2022 verpflichtet wurde, drei Monate nach Amtsantritt von Christian Keller.

Wie man bei einem Linton Maina, der in der Saison 2022/23 auf insgesamt 11 Scorerpunkte in der 1. Bundesliga gekommen ist (3 Tore/8 Assists) zu dem Eindruck kommen kann, er wäre "völlig unbrauchbar" für die 1. Liga wie Du behauptest, ist mir völlig schleierhaft.

Dr. Mabuse

Zitat von: dixie am Heute um 00:26:51Weißt Du, es gibt hier viele Leute, die viel erzählen und dabei jede Menge Unsinn verzapfen.

Huseinbasic soll also laut User Conjulio eine Heldt-Entdeckung sein. Seltsam nur, dass Heldt im Mai 2021 die Biege beim FC gemacht hat und Huseinbasic erst ein ganzes Jahr später zum 01.07.2022 verpflichtet wurde, drei Monate nach Amtsantritt von Christian Keller.

Wie man bei einem Linton Maina, der in der Saison 2022/23 auf insgesamt 11 Scorerpunkte in der 1. Bundesliga gekommen ist (3 Tore/8 Assists) zu dem Eindruck kommen kann, er wäre "völlig unbrauchbar" für die 1. Liga wie Du behauptest, ist mir völlig schleierhaft.
3 Tore bei völlig abgeschlagen abgestiegen als 17. mit den wenigsten geschossenen Toren, der Mann ist eine Granate! Alles klar, wunderbar. Diskussion überflüssig. Viel Spaß in der Unterklassigkeit.

Es ist zum Kotzen :kotz: was aus diesem Verein geworden ist.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Dr. Mabuse am Heute um 00:58:503 Tore bei völlig abgeschlagen abgestiegen als 17. mit den wenigsten geschossenen Toren, der Mann ist eine Granate! Alles klar, wunderbar. Diskussion überflüssig. Viel Spaß in der Unterklassigkeit.

Es ist zum Kotzen :kotz: was aus diesem Verein geworden ist.

Die Tore hat er in der Saison gemacht, in der wir in  Europa gespielt haben haben. Und da wurden wir 11.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 01:01:16Die Tore hat er in der Saison gemacht, in der wir in  Europa gespielt haben haben. Und da wurden wir 11.
Das ist doch völlig scheiß egal, das ist doch noch schlimmer, wollt Ihr mich verarschen oder was? Letztes Jahr hat er 1 Tor und 3 Assists, insgesamt hat er in 86 Erstligaspielen, 5 Tore geschossen. Der Mann ist schnell, aber in der ersten Liga völlig überfordert. Mein Gott.
  •  

jerry

Etwas zur Klarstellung zum Transfer von Huseinbasic:

NIEMAND beim 1. FC Köln (keine Scouts, kein Manager) hatten den damals bei Kickers Offenbach spielenden DH überhaupt auf dem Schirm.

Der frühere Offenbacher Geschäftsführer Thomas Sobotzik hat ihn Anfang 2022 Steffen Baumgart empfohlen. Sobotzik und Baumgarten kannten sich aus gemeinsamen Tagen bei Union Berlin.

Es waren einige Clubs an DH interessiert; die Nürnberger ganz besonders. Unsere Schnarchnasen natürlich nicht. DH entschied sich letztlich für Köln, weil er die Spielweise von Baumgart schätzte.

Wir haben ihn für schlappe 50.000 € bekommen - aber das ist weder ein Verdienst von Hotte noch von unserem aktuellen Nichtskönner oder irgendjemand anderem (von der Vertragsunterschrift einmal abgesehen). Sobotzik und Baumgart dürfen sich das auf ihre Fahne schreiben.

An DH sind wir also drangekommen wie eine Jungfrau ans Kind. Da sollte sich kein GF Sport, Kaderplaner oder sonstwer was drauf einbilden und als (persönlichen) Erfolg verbuchen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

märkel

es ist doch wohl völlig egal, wer huseinbasic verpflichtet hat. die bilanz von keller ist ein desaster, ob da jetzt drei ordentliche verpflichtungen dabei waren, oder gar keine. von den auswirkungen seiner nicht-verpflichtungen ganz zu schweigen. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Dr. Mabuse

Zitat von: märkel am Heute um 01:26:29es ist doch wohl völlig egal, wer huseinbasic verpflichtet hat. die bilanz von keller ist ein desaster, ob da jetzt drei ordentliche verpflichtungen dabei waren, oder gar keine. von den auswirkungen seiner nicht-verpflichtungen ganz zu schweigen.
Völlig richtig was Du sagst, aber summa summarum hat er nur einen einzigen, von mir aus mit Huseinbasic maximal eineinhalb brauchbare Verpflichtungen gegenüber den ganzen sonstigen Pflegefällen verpflichtet. Und wer das schönredet trägt - wie dieser unsägliche Vorstand - zum Untergang dieses Vereins mit bei. Punkt!
  •  

J.R.

Ich habe kein Problem Keller zuzugestehen, dass er mit Huseinbasic und Maina zwei okaye Spieler verpflichtet hat.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

drago

Zitat von: r9naldo am Gestern um 12:37:07https://x.com/exfacepalm/status/1839964928532263081?t=yBYPqMqed_XMqrlvGtk-eg&s=19

Kessler der faulste Profi aller Zeiten
dass ein ambitionsloser gurkenkicker wie kessler hier meint andere zu kritisieren und das fass "breitensport" aufzumachen ist echt an peinlichkeit nicht zu überbieten. noch grotesker wird das, wenn man die leistung von tigges und co dazu nimmt. verdammter scheissverein, manchmal wünschte man das ganze würde implodieren damit endlich ruhe ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

flemming

Zitat von: dixie am Gestern um 14:58:15Martel, Maina, Huseinbasic.

Aber ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich mit Fakten komme.
Man kann sich nicht selbst entschuldigen. Man kann um Entschuldigung bitten.
  •