Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Hat uns von Platz 7 in der 1. Liga auf Platz 9 in Liga 2 geführt. Dazu an Baumgart viel zu lange festgehalten und mit Schultz ins Klo gegriffen. Und nun hat er scheinbar auch mit Struber wieder falsch gelegen.

Vom 2- fachen Versagen in der CAS Geschichte ganz zu schweigen

Dürfte als der schlechteste SpoDi in die Fc- Geschichte eingehen. Und das trotz der Flachpfeifen die hier schon vorher ihr Unwesen getrieben haben.

Rheineye

https://geissblog.koeln/2024/09/die-beste-mannschaft-der-liga-ist-gefrustet-einfach-beschissen/

Wundert mich nicht, dass der GF-Sport natürlich nur mit Pech und dem Schicksal erklärt. So sieht professionelle Analyse aus :tu:
7x Absteiger
  •  

Walter

Wo es endet wenn Menschen, wie Keller und Vorstand, ihr ganzes Leben im Konjunktiv vor sich hin siechen, durften wir letztes Jahr leidlich erfahren. Keller raus! Vorstand raus!
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

CMBurns

Der Typ macht mich wirklich aggressiv. 

Hoffentlich brennt die Arena bei der MV. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Helgoland_United

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 16:53:12https://geissblog.koeln/2024/09/die-beste-mannschaft-der-liga-ist-gefrustet-einfach-beschissen/

Wundert mich nicht, dass der GF-Sport natürlich nur mit Pech und dem Schicksal erklärt. So sieht professionelle Analyse aus :tu:
Letzte Saison hieß es, dass man mit dem extremen Einbruch nicht rechnen konnte. 
Es lief 2 Jahre super mit Baumgart und wir sind mit dem fast selben Kader im Vorjahr 11. geworden...Die Saisonentwicklung war von Anfang an enorm ungünstig... wir haben irgendwie nicht mehr in die Spur gefunden...blabla

Diese Saison wird dann auf die enorm unglücklichen Spielverläufe verwiesen/verwiesen werden.
Die Auftritte und spielerische Dominanz zeigen, wozu diese Spieler in der Lage sind. Das ist eine tolle Mannschaft und ich glaube weiterhin an sie... Ich glaube, wenn zu Beginn 2,3 Spiele anders ausgegangen wären....blabla

Ich finde, Keller wirkt nicht mal wie der inkompetenteste Sportdirektor den wir hatten. 
Aber er hat sich total verkalkuliert und anstatt das einzugestehen und klaren Tisch zu machen, geht er den Weg weiter und vergrößert auch noch die Folgeschäden (ein teuer erkaufter Nichtaufstieg wird das diese Saison). 
Damit ist er zumindest der vereinsschädigenste und wahrscheinlich narzisstischste SD, den wir hatten  :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Krellus

Rheineye

Spieler die Dr. Keller für gut genug eingeschätzt hat Bundesliga zu spielen, kannst du nichtmal in der 2. Liga unfallfrei von der Bank bringen.

Das sagt einfach alles über Keller aus, wer das mittlerweile noch immer nicht sieht, muss den FC schon sehr hassen.
7x Absteiger

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 16:53:12https://geissblog.koeln/2024/09/die-beste-mannschaft-der-liga-ist-gefrustet-einfach-beschissen/

Wundert mich nicht, dass der GF-Sport natürlich nur mit Pech und dem Schicksal erklärt. So sieht professionelle Analyse aus :tu:
Wenn das Spiel nicht will, dass man gewinnt, will das Spiel nicht das man gewinnt. Da ist man dann einfach machtlos. Letzte Saison wollte "das Spiel" sogar 29 mal nicht, dass wir gewinnen. Was soll man da machen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Sep.2024, 11:11:20Wenn das Spiel nicht will, dass man gewinnt, will das Spiel nicht das man gewinnt. Da ist man dann einfach machtlos. Letzte Saison wollte "das Spiel" sogar 29 mal nicht, dass wir gewinnen. Was soll man da machen?
Ich sehe uns für die Zukunft gut aufgestellt. Sogar besser als vor 2 Jahren.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

J.R.

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 22.Sep.2024, 11:40:26Ich sehe uns für die Zukunft gut aufgestellt. Sogar besser als vor 2 Jahren.

Ja. Sieht man sofort. Tabellenplatz 9 in der zweiten Liga. Wo waren wir vor zwei Jahren noch mal?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Effeff7

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Sep.2024, 11:11:20Wenn das Spiel nicht will, dass man gewinnt, will das Spiel nicht das man gewinnt. Da ist man dann einfach machtlos. Letzte Saison wollte "das Spiel" sogar 29 mal nicht, dass wir gewinnen. Was soll man da machen?
29 mal Pech und Schicksal. Keller hat alles richtig gemacht. Man steckt halt einfach nicht drin. 

Auch die letzten beiden Spiele, einfach Pech. Da gibt es keine Lehren draus zu ziehen. Einfach genau so weiter machen. 

/Ironie 
Thank you: Lukas Podolski

Krellus

Zitat von: CMBurns am Samstag, 21.Sep.2024, 17:01:37Der Typ macht mich wirklich aggressiv.

Hoffentlich brennt die Arena bei der MV.
Das wird schon deshalb nicht eintreten, weil die Ultras wahrscheinlich in der Mehrheit sein bzw. einen großen Teil des Podiums stellen werden. Und für die ist doch alles supi! Mit diesem Vorstand lässt es sich aus deren  Sicht prima leben!
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Rheineye

ZitatEs seien "etliche Abschlüsse" dabei gewesen, "wo ich sage: Die waren total okay." Als Beispiel nannte Keller den 15-Meter-Schuss von Luca Waldschmidt, den Düsseldorfs Kapitän André Hoffmann für seinen geschlagenen Keeper Florian Kastenmeier per Kopf rettete. "Dann hoppelt der Ball dem Torwart noch an die Hand und beim nächsten Mal hat einer den Fuß dazwischen – die können alle reingehen", zählte der FC-Sportchef auf und schlussfolgerte: "Ich glaube, das liegt nicht an der Abschlussqualität, sondern der Ball wollte nicht rein".

https://geissblog.koeln/2024/09/57-schuesse-ein-punkt-vom-fussballgott-verdammt-oder-schoenrederei/#google_vignette
:D :D :D :D :D :D :D :D
Es ist einfach alles so vorhersehbar.
7x Absteiger

Iceman78

Zitat von: Krellus am Sonntag, 22.Sep.2024, 14:42:56Das wird schon deshalb nicht eintreten, weil die Ultras wahrscheinlich in der Mehrheit sein bzw. einen großen Teil des Podiums stellen werden. Und für die ist doch alles supi! Mit diesem Vorstand lässt es sich aus deren  Sicht prima leben!

So wird es wohl leider aussehen.
Aber jetzt mal eine wirklich ernstgemeinte Frage, gäbe es von Seiten der Mitglieder auf der Versammlung Möglichkeiten das der Hansel gehen muss? Klar man könnte ihn über die komplette Länge der Veranstaltung ausbuhen, klar da steht der aber ja drüber, aber es wäre ja mehr als ein Misstrauensvotum 
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Sep.2024, 18:36:34:D :D :D :D :D :D :D :D
Es ist einfach alles so vorhersehbar.
Erinnert mich an meine alte FIFA Zeit, in der man auch EA Sports die Schuld gegeben hat, weil es sich so anfühlt als wäre das Spiel gegen einen programmiert und eh alles gegen einen gescripted ist. Lag auch nie am eigenen Unvermögen

MG56

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 22.Sep.2024, 18:42:23So wird es wohl leider aussehen.
Aber jetzt mal eine wirklich ernstgemeinte Frage, gäbe es von Seiten der Mitglieder auf der Versammlung Möglichkeiten das der Hansel gehen muss? Klar man könnte ihn über die komplette Länge der Veranstaltung ausbuhen, klar da steht der aber ja drüber, aber es wäre ja mehr als ein Misstrauensvotum

Einfach dem Vorstand, der diese Figur installiert hat, die Entlastung verweigern.
Die Begründung ist schon das Clowns-Verhalten der Herrschaften inklusive Keller während des CAS-Verfahrens. 
Vielleicht will danach Wolf Ballast abwerfen und der Wunderdoktor wäre da schon eine naheliegende Wahl.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Iceman78

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Sep.2024, 18:58:49Einfach dem Vorstand, der diese Figur installiert hat, die Entlastung verweigern.
Die Begründung ist schon das Clowns-Verhalten der Herrschaften inklusive Keller während des CAS-Verfahrens.
Vielleicht will danach Wolf Ballast abwerfen und der Wunderdoktor wäre da schon eine naheliegende Wahl.
Klingt plausibel, daran hatte ich gar nicht gedacht. 
Die Chance das es Eintritt ist Dank der Pyromanen aber wahrscheinlich gering!
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Sep.2024, 18:36:34:D :D :D :D :D :D :D :D
Es ist einfach alles so vorhersehbar.
Nach den neuesten Aussagen von Keller (Real Life Transferking) steht für mich fest: Die neuen Feinde des 1.FC Köln sind

- das Spiel
- der Ball
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mcearth

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Sep.2024, 21:16:55Nach den neuesten Aussagen von Keller (Real Life Transferking) steht für mich fest: Die neuen Feinde des 1.FC Köln sind

- das Spiel
- der Ball
Wärst du der Ball, würdest doch auch vor Tigges flüchten?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Oropher

Zitat von: fuNi am Sonntag, 22.Sep.2024, 18:51:06Erinnert mich an meine alte FIFA Zeit, in der man auch EA Sports die Schuld gegeben hat, weil es sich so anfühlt als wäre das Spiel gegen einen programmiert und eh alles gegen einen gescripted ist. Lag auch nie am eigenen Unvermögen

Schonmal von Momentum gehört?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Ryan_Garn

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Sep.2024, 01:30:05Schonmal von Momentum gehört?
Nachweislich Unfug. Aber das ist hier nicht das Thema. Momentum gehört als Ausrede schlechter Spieler und fragiler Egos von Content Creatorn so dazu wie jetzt die Ausreden ubd Ausflüchte des FC. 

MG56

Das Momentum Keller beglückt den FC jetzt schon zweieinhalb Jahre. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Sep.2024, 01:30:05Schonmal von Momentum gehört?

Sehr schön. Der FC hat das Momentum so ungefähr seit 1992.

Trilby

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Sep.2024, 01:30:05Schonmal von Momentum gehört?
Gehört, und regelmäßig in der zweiten Halbzeit beim Gegner bestaunen dürfen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Ryan_Garn am Montag, 23.Sep.2024, 07:25:15Nachweislich Unfug. Aber das ist hier nicht das Thema. Momentum gehört als Ausrede schlechter Spieler und fragiler Egos von Content Creatorn so dazu wie jetzt die Ausreden ubd Ausflüchte des FC.

Genau, Keller lügt immer und überall aber EA würde nie lügen und versuchen mehr Geld zu generieren...

https://www.ingame.de/news/fifa/ea-fc-24-sports-momentum-manipulation-fifa-script-beweis-spieler-vancouver-92597209.html
  •  

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Sep.2024, 11:12:08Genau, Keller lügt immer und überall aber EA würde nie lügen und versuchen mehr Geld zu generieren...

https://www.ingame.de/news/fifa/ea-fc-24-sports-momentum-manipulation-fifa-script-beweis-spieler-vancouver-92597209.html
Du hast das also genauso wie Ingame entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Ein Tipp: Nicht nur Clickbait Headlines lesen. 

Oropher

Ich habe das durchaus gelesen, und wenn die eigenen Spieler mal wie die Bayern kombinieren und dann nach der Halbzeit keine 10 Meter Pässe mehr ankommen fällt das schon auf.

Kleberoller

https://geissblog.koeln/2024/09/versagen-der-fuehrung-endlich-tut-sich-was-aber-warum-erst-jetzt/

Fanboy MLM sichert sich seine Zukunft und haut perfekt getimed ein Loblied auf die GBH-Sanierungen raus. Die halbgare Kader-Kritik dazu gepackt, die damit man sich nichts nachsagen lassen und fertig ist die Akkreditierung auf Jahre. Chrissi wird sich dafür sicher noch persönlich mit einem Exklusiv-Interview bedanken.
*cellarium amoveatur*