Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Zitat von: Litti77 am Samstag, 14.Sep.2024, 22:26:41Ich verstehe es einfach nicht,  es kann doch nicht sein das kein Stürmer auf dem Markt ist, einfach ein Stürmer der aus 5 Metern das leere Tor trifft.  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Der Stürmer muss schon ein paar Voraussetzungen erfüllen.
1. Formtief bzw. raus aus dem Profifussball seit 12 Monaten
2. Minimum 1 Kreuzanbriss in der Vergangenheit.
3. Erfolgreich ist auch wichtig. Oder besser man hat schon mal zusammengearbeitet.

Das schränkt den Kreis gehörig ein.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Pommes am Samstag, 14.Sep.2024, 22:24:35So ein dämlicher Dummschwätzer, ekelhaft. Der vernichtet fortwährend unser Kapital. Ich sag nur Dietz und Waldschmidt als Nachweis für seine jüngsten Irrsinnstaten...
Dem muss doch der Stecker gezogen werden. Irrsinn, das unser Vorstand den schalten und walten lässt.
Zuerst muss dem Vorstand der Stecker gezogen werden und damit im nachhinein auch Keller. Anders wird es nicht gehen.

Meenzer_FC_69

5 Spiele Liga 2 und schon 2 Niederlagen, läuft Keller :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Homer J Simpson

Songbird

Wir liegen uns doch wund. Immer die gleiche Leier. Jeder, der an Keller glaubt, braucht dringende medizinische Hilfe.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Songbird

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Sep.2024, 22:31:24Der Stürmer muss schon ein paar Voraussetzungen erfüllen.
3. Erfolgreich ist auch wichtig. Oder besser man hat schon mal zusammengearbeitet.

Es wird ein "fallen angel" aus Regensburg. Top!
  •  

Litti77

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Sep.2024, 22:31:24Der Stürmer muss schon ein paar Voraussetzungen erfüllen.

Modeste, Modeste, Anthony Modeste  :D
  •  

Mister P.

Kellers Arschgeigen (Adamyan, Tigges und Waldschmidt usw.) garantieren, dass wir mit dem teuersten Kader der Liga nicht aufsteigen werden!

•  
    The following users thanked this post: Gorki25

Pommes

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 14.Sep.2024, 22:31:34Zuerst muss dem Vorstand der Stecker gezogen werden und damit im nachhinein auch Keller. Anders wird es nicht geh
Genau so ist es...
  •  

Hunter

Ich verstehe in dem Fall den Vorwurf nicht. Man baut auf Downs und Lemperle (um jetzt nur die beiden jungen Stürmer zu nennen). Ist das jetzt falsch? Ich finde nicht. Klar gibt es dann Spiele wie diese, aber man will doch den jungen die nötige Zeit und Spielpraxis geben.

Rheineye

Zitat von: Hunter am Samstag, 14.Sep.2024, 23:09:34Ich verstehe in dem Fall den Vorwurf nicht. Man baut auf Downs und Lemperle (um jetzt nur die beiden jungen Stürmer zu nennen). Ist das jetzt falsch? Ich finde nicht. Klar gibt es dann Spiele wie diese, aber man will doch den jungen die nötige Zeit und Spielpraxis geben.
Wer will das denn? Der Verein muss auf diese Spieler setzen, weil man es mit der FIFA verkackt hat.
Dürften wir transferieren, würden da vermutlich ähnliche Pfeifen wie Tigges, Adamyan oder Carstensen über den Platz stolpern.

Bitte aufhören so zu tun, als wäre das mit den jungen Spielern der große Masterplan vom FC.
7x Absteiger

kilino

Zitat von: Hunter am Samstag, 14.Sep.2024, 23:09:34Ich verstehe in dem Fall den Vorwurf nicht. Man baut auf Downs und Lemperle (um jetzt nur die beiden jungen Stürmer zu nennen). Ist das jetzt falsch? Ich finde nicht. Klar gibt es dann Spiele wie diese, aber man will doch den jungen die nötige Zeit und Spielpraxis geben.
Der Vorwürfe heißen Uth, Waldschmidt, Dietz, Tigges, Adamyan.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Homer J Simpson

Geht nicht um Downs und Lemperle für mich, würde die auch von Beginn an spielen lassen, aber was kommt denn von der Bank? Gar nichts und zwar in allen Mannschaftsteilen außer dem Tor!

hegoat

Zitat von: kilino am Samstag, 14.Sep.2024, 23:14:04Der Vorwürfe heißen Uth, Waldschmidt, Dietz, Tigges, Adamyan.
Und Soldo und Carstensen und Petersen und Schultz und CAS.

Eine einzigartige Bilanz des Versagens.

kilino

Zitat von: hegoat am Samstag, 14.Sep.2024, 23:18:17Und Soldo und Carstensen und Petersen und Schultz und CAS.

Eine einzigartige Bilanz des Versagens.
Soldo finde ich nicht schlimm. Sowas probiert man und wenn es nicht funktioniert dann ist es auch ok.
Ich möchte wenn dann aber noch um Christensen als Ersatz für Skhiri und Heintz statt eines vernünftigen Stürmers Ende August letztes Jahr erweitern. Wie kann man den eigenen Kader so falsch einschätzen und damit ernsthaft Geld verdienen?
Aber eigentlich ist auch wirklich jedes Wort zu Keller zu viel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2024, 23:13:49Wer will das denn? Der Verein muss auf diese Spieler setzen, weil man es mit der FIFA verkackt hat.
Dürften wir transferieren, würden da vermutlich ähnliche Pfeifen wie Tigges, Adamyan oder Carstensen über den Platz stolpern.

Bitte aufhören so zu tun, als wäre das mit den jungen Spielern der große Masterplan vom FC.
Bitte? Struber muss also auf Downs und Lemperle als Stamm-ST setzen? Oder, um mal die Position zu wechseln, Pauli als IV setzen? Oder tut er das aus Überzeugung und weil er die jungen Spieler fördern möchte? 

Natürlich ist aus der Not eine Jugend gemacht worden, wie Sky tituliert hat. Ich habe auch übrigens mit keiner Silbe erwähnt, das es die große Idee vom FC war. Woher du meinst, mir sowas in den Mund zu legen, keine Ahnung. Struber schätze ich aber so ein, daß er die jungen tatsächlich spielen lässt, weil er sie gut findet und nicht weil es der "neue, große Masterplan" vom FC ist...

Rheineye

Zitat von: Hunter am Samstag, 14.Sep.2024, 23:29:30Bitte? Struber muss also auf Downs und Lemperle als Stamm-ST setzen? Oder, um mal die Position zu wechseln, Pauli als IV setzen? Oder tut er das aus Überzeugung und weil er die jungen Spieler fördern möchte?

Natürlich ist aus der Not eine Jugend gemacht worden, wie Sky tituliert hat. Ich habe auch übrigens mit keiner Silbe erwähnt, das es die große Idee vom FC war. Woher du meinst, mir sowas in den Mund zu legen, keine Ahnung. Struber schätze ich aber so ein, daß er die jungen tatsächlich spielen lässt, weil er sie gut findet und nicht weil es der "neue, große Masterplan" vom FC ist...
Ja muss er, weil die Alternativen halt Tigges, Adamyan, Waldschmidt und Heintz wären.
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Klar muss Struber auf Downs setzen,  die Alternativen heißen Tigges und Adamyan. Da kannst du auch mit 9 Leuten antreten, das habe die beiden jetzt 2 Saisons lang gezeigt,  jeder ausser Keller sieht das. 

sandro

Keller muss zwingend verschwinden...was dieser Taugenichts hier alles schon angeschleppt und an Schaden verursacht hat, da kannste noch drei bis vier andere Vereine mit versenken.
Schade das Teeren und Federn nicht mehr Salonfähig ist...
  •  

Hunter

Zitat von: kilino am Samstag, 14.Sep.2024, 23:14:04Der Vorwürfe heißen Uth, Waldschmidt, Dietz, Tigges, Adamyan.
Absolut richtig, das bestreitet ja niemand. Mir kam es aber so vor, als ob die Diskussion um die jungen Spieler geht und das man womöglich (wegen den jungen Stürmern) keinen Knipser holen möchte. 
  •  

Rheineye

Komisch, komisch das Wäschenbach und Obuz keine Sekunde Spielzeit mehr bekommen.

Liegt es vielleicht an deren Vertragssituationen?
7x Absteiger

Pommes

Der Nichtsnutz (und das ist noch ein Euphemismus) wird uns in der Wintertransferperiode den Rest geben und den Verein auf Jahre hinweg mit weiteren sinnfreien Transfers blockieren und schädigen. Der Typ ist eine echte Gefahr für uns und treibt den Verein in den Ruin. Irgendjemand muss ihn doch aufhalten. Was ist eigentlich mit der Kurve. Hier muss es doch Keller-Raus-Rufe oder entsprechende Banner geben...

Rheineye

Zitat von: Pommes am Samstag, 14.Sep.2024, 23:44:12Der Nichtsnutz (und das ist noch ein Euphemismus) wird uns in der Wintertransferperiode den Rest geben und den Verein auf Jahre hinweg mit weiteren sinnfreien Transfers blockieren und schädigen. Der Typ ist eine echte Gefahr für uns und treibt den Verein in den Ruin. Irgendjemand muss ihn doch aufhalten. Was ist eigentlich mit der Kurve. Hier muss es doch Keller-Raus-Rufe oder entsprechende Banner geben...
Die GF und Vorstand ist in der Kurve recht gut angesehen...
7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2024, 23:45:34Die GF und Vorstand ist in der Kurve recht gut angesehen...
Der Deal ist relativ einfach. Sie haben garantiert, dass es keinen Investor gibt.
Im Gegenzug null Kritik.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

sandro

Das ist ein grundsätzliches Problem das den FC umgibt...alles, aber wirklich alles ist wichtig, außer das sportliche Geschehen. 
Ob in der Kurve, die ganzen Eventfans aka Klatschaffen, die Unmengen an Ottos bei FB oder aber die Verantwortlichen beim FC....das ganze Drumherum wird unerträglich in den Vordergrund gehoben und das worauf es letztendlich wirklich ankommen sollte, ist dann eher nur noch nebensächlich.
Dieses Problem, ist in meinen Augen,  der Hauptgrund, warum dieser FC so krank und eigentlich auch völlig kaputt ist. 
Hier müsste strukturell einfach alles völlig auf Links gedreht werden, ansonsten ist dieser Verein am Arsch und wird sich auch nicht mehr erholen. 

altbierhasser

Zitat von: Pommes am Samstag, 14.Sep.2024, 23:44:12Der Nichtsnutz (und das ist noch ein Euphemismus) wird uns in der Wintertransferperiode den Rest geben und den Verein auf Jahre hinweg mit weiteren sinnfreien Transfers blockieren und schädigen. Der Typ ist eine echte Gefahr für uns und treibt den Verein in den Ruin. Irgendjemand muss ihn doch aufhalten. Was ist eigentlich mit der Kurve. Hier muss es doch Keller-Raus-Rufe oder entsprechende Banner geben...

Heißt du mit Nachnamen eigentlich Fritz? :)
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2024, 23:31:33Ja muss er, weil die Alternativen halt Tigges, Adamyan, Waldschmidt und Heintz wären.
Zitat von: Bandworm am Samstag, 14.Sep.2024, 23:31:45Klar muss Struber auf Downs setzen,  die Alternativen heißen Tigges und Adamyan. Da kannst du auch mit 9 Leuten antreten, das habe die beiden jetzt 2 Saisons lang gezeigt,  jeder ausser Keller sieht das.
Müssen ist ein starkes Wort. Er muss sicherlich nicht auf die setzen, sondern er will. Genauso wie z.B. Baumgart auf Tigges setzen wollte. Der Inhalt an sich bleibt von euch beiden ja absolut richtig, nur ob wollen oder müssen, da sehe ich halt einen Unterschied. 

Das war übrigens aber auch überhaupt nicht das Thema (und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, wieso z.B. du Rheineye mir etwas in den Mund legen möchtest, was überhaupt nicht meine Intention war. Stichwort Masterplan vom FC).

Zitat von: hegoat am Samstag, 14.Sep.2024, 22:15:44Und der Vollpfosten erwägt ernsthaft, im Winter keinen Knipser zu holen.
Schau dir das heutige Spiel in Endlosschleife an, du Möchtegern.

Die eigentliche Diskussion fing ja hiermit an und viele Kommentare bauten ja darauf anschließend auf.

Mein ursprünglicher Post bezog sich auf die jeweiligen Kommentare, da ich nicht verstanden, wieso man den Jungen nicht die nötige Zeit geben möchte und wieso man Downs und Lemperle nun einen Knipser vor die Nase setzen sollte?
  •  

CMBurns

Zitat von: Hunter am Sonntag, 15.Sep.2024, 08:00:35Mein ursprünglicher Post bezog sich auf die jeweiligen Kommentare, da ich nicht verstanden, wieso man den Jungen nicht die nötige Zeit geben möchte und wieso man Downs und Lemperle nun einen Knipser vor die Nase setzen sollte?

Ernst gemeinte Frage: hast du schon einmal ein Spiel des 1. FC Köln in der Saison 24/25 gesehen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hunter

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Sep.2024, 08:13:33Ernst gemeinte Frage: hast du schon einmal ein Spiel des 1. FC Köln in der Saison 24/25 gesehen?
Jedes, ich bin sogar so bekloppt und zieh mir auch jedes Testspiel rein. 

Was hat das aber mit dem Thema "Junge Stürmer zu fördern und Spielzeit zu geben" zu tun? Baut man jetzt auf Downs und Lemperle oder nicht? Falls ja, dann muss man den Jungs aber auch die nötige Zeit zur Entwicklung geben und die bekommen die Jungs, wenn man denen vertraut und viel Spielzeit gibt (das es dann Spiele gibt, wie gestern, sollte klar sein). Das Talent und das Potenzial haben beide.
  •  

Conjúlio

Nächste Woche die Niederlage in Dummdorf und dann MV. Ich freue mich schon drauf. :)

Sleepy Werner wird wieder mit großartigen ,,Zusammenhalten"-Büttenreden glänzen.

Vielleicht ja doch die Chance diese Kasper zu stürzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -