Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Sep.2024, 17:45:58man könnte ja auch konsequenter mal das eigene Tor verteidigen.
Der Aspekt kommt mir viel zu kurz. Klar hätte man gestern ein Schützenfest abliefern müssen aber man kann dann so ein Ding auch mit 1:0 nach Hause fahren.

Anstelle vorne offensiv dreimal mit Ansage in die Sch... zu greifen hätte man auch Heintz und Olesen bringen können. Daneben dann Obuz um auf Konter über die Außen zu gehen. 

Trotz der Abschlussschwäche war das Spiel ab der 60. Minute vercoacht. So ein Spiel darf man nicht verlieren oder sogar einen Punkt abgeben. Struber muss doch sehen, dass wir ab o.g. Minute deutlich destruktiver weil konditionell schwächer wurden. Und dann bringt er die drei Stehgeiger :-/
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Sep.2024, 16:56:30das wird es sein. und dann hat er seit 2015 auf die gelegenheit gewartet. klassischer schläfer, merkt man schon am namen.
Naja hier irgendwas hinzurotzen ohne dazu etwas zu sagen ist natürlich qualitativ hochwertig. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Sep.2024, 19:55:14Der Aspekt kommt mir viel zu kurz. Klar hätte man gestern ein Schützenfest abliefern müssen aber man kann dann so ein Ding auch mit 1:0 nach Hause fahren.

Anstelle vorne offensiv dreimal mit Ansage in die Sch... zu greifen hätte man auch Heintz und Olesen bringen können. Daneben dann Obuz um auf Konter über die Außen zu gehen.

Trotz der Abschlussschwäche war das Spiel ab der 60. Minute vercoacht. So ein Spiel darf man nicht verlieren oder sogar einen Punkt abgeben. Struber muss doch sehen, dass wir ab o.g. Minute deutlich destruktiver weil konditionell schwächer wurden. Und dann bringt er die drei Stehgeiger :-/
Das wäre zumindest ein Zeichen gewesen. Ohne Finkgräfe und Kainz, kann eine ähnliche Startelf wie gestern, vielleicht an den Aufstiegsplätzen kratzen. Die Leute, die Struber derzeit von der Bank bringt, schaden mehr als sie nutzen. Da sind wir dann wieder beim Huhn-Ei-problem angelangt und bei der Frage, warum immer die gleichen Spieler eingewechselt werden. Mich macht das nur noch müde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Renato

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Sep.2024, 20:15:22Naja hier irgendwas hinzurotzen ohne dazu etwas zu sagen ist natürlich qualitativ hochwertig.
So viel Phantasie braucht man da nicht, dass der nächste aus der Regensburger fussballdynastie oder kellers " netzwerk"  hier einen anerkannten Mitarbeiter aus dem Nachwuchsbereich beerben soll.

Dafür gibt es keine Beweise, keine Belege und keine notariell beglaubigten Tonbandmitschnitte.
Und wenn es dann erst in der winterpause stimmen sollte, wird Keller sein magisches Händchen auspacken, funktionierende Abteilungen personell zu entkernen.
Hat bei gospodarek schon klasse funktioniert. Aber der war ja so sehr baumgartfanboy-da machste nix.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

dixie

Zitat von: Renato am Sonntag, 15.Sep.2024, 21:28:47So viel Phantasie braucht man da nicht, dass der nächste aus der Regensburger fussballdynastie oder kellers " netzwerk"  hier einen anerkannten Mitarbeiter aus dem Nachwuchsbereich beerben soll.

Dafür gibt es keine Beweise, keine Belege und keine notariell beglaubigten Tonbandmitschnitte.
Und wenn es dann erst in der winterpause stimmen sollte, wird Keller sein magisches Händchen auspacken, funktionierende Abteilungen personell zu entkernen.
Danke dafür, mehr brauche ich nicht zu wissen.

Wir bewegen uns also auf der Ebene des Mutmaßens und der haltlosen Gerüchte.

Für einen Moment hatte ich wirklich die Sorge, dass an diesem Gerücht mehr 
dran sein könnte als lauwarme Luft.

Aber dann fiel mir wieder ein, in welchem Forum diese "Info" gehandelt wird. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Renato am Sonntag, 15.Sep.2024, 21:28:47So viel Phantasie braucht man da nicht, dass der nächste aus der Regensburger fussballdynastie oder kellers " netzwerk"  hier einen anerkannten Mitarbeiter aus dem Nachwuchsbereich beerben soll.

Hat bei gospodarek schon klasse funktioniert. Aber der war ja so sehr baumgartfanboy-da machste nix.
Wusste gar nicht das Greiber vorher in Regensburg war. Man kann an Keller sehr viel Kritisieren aber trotzdem muss man hier nicht noch Dinge hinzudichten. 

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Sep.2024, 23:44:15Wusste gar nicht das Greiber vorher in Regensburg war. Man kann an Keller sehr viel Kritisieren aber trotzdem muss man hier nicht noch Dinge hinzudichten.

Das ist ohnmächtiger Fatalismus. Da wird man zynisch. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie man das nicht sein soll bei Christian Keller. Der Treppenwitz dabei: Mit zynischem Fatalismus hat man bei Keller auch die besten Chancen auf die richtige Prognose. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

mutierterGeißbock

Mal unabhängig von allem anderen und es ist wahrscheinlich auch alles andere als kriegsentscheidend, aber kann mir jemand irgendwie den Sinn der Vertragsverlängerung mit Dietz erklären? Der hat in sechs Pflichtspielen ein bisschen mehr als 60 Minuten gespielt, hat es zwei mal gar nicht in den Kader geschafft. Nichts gegen Dietz persönlich, aber warum zum Geier wurde der Vertrag verlängert?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fabes

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Sep.2024, 09:34:39Mal unabhängig von allem anderen und es ist wahrscheinlich auch alles andere als kriegsentscheidend, aber kann mir jemand irgendwie den Sinn der Vertragsverlängerung mit Dietz erklären? Der hat in sechs Pflichtspielen ein bisschen mehr als 60 Minuten gespielt, hat es zwei mal gar nicht in den Kader geschafft. Nichts gegen Dietz persönlich, aber warum zum Geier wurde der Vertrag verlängert?
Vielleicht befinden sich im Schattenkader momentan keine limiterten großen Stürmer, sodass man Angst hatte, zur nächsten Saison mit Tigges nur einen davon im Kader zu haben? 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Sep.2024, 09:34:39Mal unabhängig von allem anderen und es ist wahrscheinlich auch alles andere als kriegsentscheidend, aber kann mir jemand irgendwie den Sinn der Vertragsverlängerung mit Dietz erklären? Der hat in sechs Pflichtspielen ein bisschen mehr als 60 Minuten gespielt, hat es zwei mal gar nicht in den Kader geschafft. Nichts gegen Dietz persönlich, aber warum zum Geier wurde der Vertrag verlängert?
Bei extrem lukrativen Angeboten von prestigeträchtigen Spitzenvereinen wie Rot-Weiß Essen waren Keller da auch einfach die Hände gebunden, nachher wechselt er ablösefrei und du meckerst auch wieder!  :)
  •  

Walter

Bei Dietz bin ich tatsächlich jedes mal überrascht, weil wenn ich den Namen lese, geht bei mir im Kopf immer vor: "Ach ja, eines unserer Top-Talente welches wir entwickeln wollen.", um dann beim Alter zu sehen, dass wir dieses Talent bald schon ein Jahrzehnt mit rumschleppen.  :suff:
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

I.Ronnie

Selbst Keller fiel es doch schwer, die Vertragsverlängerung sportlich zu begründen und hebte leidglich die tolle Moral Dietz' in der Reha hervor. Ich meine, er sagte sogar etwas wie, dass diese Moral das sei, was die Mannschaft brauche. Völlig gaga.
  •  

mutierterGeißbock

Zum Zeitpunkt der Verlängerung fand ich es schon völlig gaga, dachte aber dass Struber irgendwas in ihm sieht was er unbedingt haben will. Nachdem Dietz nun aber ein paar mal nicht im Kader war bleibt ja noch nicht mal das übrig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 16.Sep.2024, 10:22:43Selbst Keller fiel es doch schwer, die Vertragsverlängerung sportlich zu begründen und hebte leidglich die tolle Moral Dietz' in der Reha hervor. Ich meine, er sagte sogar etwas wie, dass diese Moral das sei, was die Mannschaft brauche. Völlig gaga.
Widerstandsfähigkeit, die man braucht. Dietz habe sich mit Professionalität und Willen zurück gearbeitet. Irre. 
  •  

chg

Ich ging davon aus das man mit ihm für die kommende Saison als erfahrenen Spieler in der U21 plant oder ein ähnliches Szenario miteinander besprochen hat. Tigges hat auch noch keine Saison ohne größere Verletzung absolviert, daher muss man seinen Kaderplatz schon besetzen... Hätte man allerdings wahrscheinlich auch ohne Verlängerung des Vertrags haben können. 
  •  

dark1968

Zitat von: chg am Montag, 16.Sep.2024, 11:09:14Ich ging davon aus das man mit ihm für die kommende Saison als erfahrenen Spieler in der U21 plant oder ein ähnliches Szenario miteinander besprochen hat. Tigges hat auch noch keine Saison ohne größere Verletzung absolviert, daher muss man seinen Kaderplatz schon besetzen... Hätte man allerdings wahrscheinlich auch ohne Verlängerung des Vertrags haben können.
Du vertust Dich da. Tigges ist in Wirklichkeit fit - man meint nur immer aufgrund seines "Bewegungsablaufes", das er eine größere Verletzung hätte... :)
  •  

Kleberoller

Der Christian ist auch der einzige Fachmann beim FC. Der hat nämlich beim Warmschießen schon gesehen, dass das heute nichts werden kann. Ebenso das 1:1, was für ihn mit Ansage entstanden ist, weil er wusste, dass der Ball an den blanken 2. Pfosten gespielt wird. Der Christian ist halt vom Fach. Bitte endlich verinnerlichen.
*cellarium amoveatur*
  •  

dark1968

Zitat von: Kleberoller am Montag, 16.Sep.2024, 14:23:21Der Christian ist auch der einzige Fachmann beim FC. Der hat nämlich beim Warmschießen schon gesehen, dass das heute nichts werden kann. Ebenso das 1:1, was für ihn mit Ansage entstanden ist, weil er wusste, dass der Ball an den blanken 2. Pfosten gespielt wird. Der Christian ist halt vom Fach. Bitte endlich verinnerlichen.
Wäre schön, wenn er das vorausschauende Wissen mal bei seinen Transfers anwenden würde....

Zumindest sehen wir im Voraus - nach Bekanntgabe des Transfers - das das mit dem Spieler nix wird.
  •  

Rheineye

Chrissi kann ja mal am Geißbockheim während des Trainings aus seinem Fenster schauen, dann sieht er nämlich auch einige Bälle in den Stadtwald fliegen.
7x Absteiger

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ranjid am Sonntag, 15.Sep.2024, 13:32:29...dann wartet mal ab was in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird. Keller ist ist leider gerade dabei auch diese Quelle (NLZ) trocken zu legen.
Was ist jetzt? 
  •  

r9naldo

•  

Homer J Simpson

Keller raus! Macht dem Penner bei der MV mal schön die Hölle heiß! Seine Nicht-Bank und der Ingame-Clown kosten uns den Aufstieg!

Gorki25

Hat uns auf Platz 27 in Deutschland geführt. Wie tief darf der Herr Dr. Blender uns noch ungestört bringen?!? Der Verein ist doch komplett irre...
  •  

sandro

Mach dich endlich vom Acker du blöde Gesäßöffnung...
  •  

Rheineye

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 21.Sep.2024, 15:05:45Keller raus! Macht dem Penner bei der MV mal schön die Hölle heiß! Seine Nicht-Bank und der Ingame-Clown kosten uns den Aufstieg!
Wird nicht passieren, es werden wieder emotionale Bilder gezeigt, dann wird erzählt wie toll man Fußball in dieser Bumsliga spielt und schon ist der Saal doch versöhnt bzw. er wird so oder so nicht groß kritisch sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pommes

Zitat von: MG56 am Samstag, 21.Sep.2024, 15:23:35Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Genau: Es ist der Vorstand, der ja hinter unserem Ober-Brain Keller steht und das nach all dem Versagen. Mir graut jetzt schon vor den Winter-Transfers...
  •  

kuzja7

•  

Rheineye

Da brennt garnichts, außer vielleicht die Wunderkerzen bei der Hymne.
7x Absteiger