Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Fabes

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Sep.2024, 09:34:39Mal unabhängig von allem anderen und es ist wahrscheinlich auch alles andere als kriegsentscheidend, aber kann mir jemand irgendwie den Sinn der Vertragsverlängerung mit Dietz erklären? Der hat in sechs Pflichtspielen ein bisschen mehr als 60 Minuten gespielt, hat es zwei mal gar nicht in den Kader geschafft. Nichts gegen Dietz persönlich, aber warum zum Geier wurde der Vertrag verlängert?
Vielleicht befinden sich im Schattenkader momentan keine limiterten großen Stürmer, sodass man Angst hatte, zur nächsten Saison mit Tigges nur einen davon im Kader zu haben? 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Sep.2024, 09:34:39Mal unabhängig von allem anderen und es ist wahrscheinlich auch alles andere als kriegsentscheidend, aber kann mir jemand irgendwie den Sinn der Vertragsverlängerung mit Dietz erklären? Der hat in sechs Pflichtspielen ein bisschen mehr als 60 Minuten gespielt, hat es zwei mal gar nicht in den Kader geschafft. Nichts gegen Dietz persönlich, aber warum zum Geier wurde der Vertrag verlängert?
Bei extrem lukrativen Angeboten von prestigeträchtigen Spitzenvereinen wie Rot-Weiß Essen waren Keller da auch einfach die Hände gebunden, nachher wechselt er ablösefrei und du meckerst auch wieder!  :)
  •  

Walter

Bei Dietz bin ich tatsächlich jedes mal überrascht, weil wenn ich den Namen lese, geht bei mir im Kopf immer vor: "Ach ja, eines unserer Top-Talente welches wir entwickeln wollen.", um dann beim Alter zu sehen, dass wir dieses Talent bald schon ein Jahrzehnt mit rumschleppen.  :suff:
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

I.Ronnie

Selbst Keller fiel es doch schwer, die Vertragsverlängerung sportlich zu begründen und hebte leidglich die tolle Moral Dietz' in der Reha hervor. Ich meine, er sagte sogar etwas wie, dass diese Moral das sei, was die Mannschaft brauche. Völlig gaga.
  •  

mutierterGeißbock

Zum Zeitpunkt der Verlängerung fand ich es schon völlig gaga, dachte aber dass Struber irgendwas in ihm sieht was er unbedingt haben will. Nachdem Dietz nun aber ein paar mal nicht im Kader war bleibt ja noch nicht mal das übrig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 16.Sep.2024, 10:22:43Selbst Keller fiel es doch schwer, die Vertragsverlängerung sportlich zu begründen und hebte leidglich die tolle Moral Dietz' in der Reha hervor. Ich meine, er sagte sogar etwas wie, dass diese Moral das sei, was die Mannschaft brauche. Völlig gaga.
Widerstandsfähigkeit, die man braucht. Dietz habe sich mit Professionalität und Willen zurück gearbeitet. Irre. 
  •  

chg

Ich ging davon aus das man mit ihm für die kommende Saison als erfahrenen Spieler in der U21 plant oder ein ähnliches Szenario miteinander besprochen hat. Tigges hat auch noch keine Saison ohne größere Verletzung absolviert, daher muss man seinen Kaderplatz schon besetzen... Hätte man allerdings wahrscheinlich auch ohne Verlängerung des Vertrags haben können. 
  •  

dark1968

Zitat von: chg am Montag, 16.Sep.2024, 11:09:14Ich ging davon aus das man mit ihm für die kommende Saison als erfahrenen Spieler in der U21 plant oder ein ähnliches Szenario miteinander besprochen hat. Tigges hat auch noch keine Saison ohne größere Verletzung absolviert, daher muss man seinen Kaderplatz schon besetzen... Hätte man allerdings wahrscheinlich auch ohne Verlängerung des Vertrags haben können.
Du vertust Dich da. Tigges ist in Wirklichkeit fit - man meint nur immer aufgrund seines "Bewegungsablaufes", das er eine größere Verletzung hätte... :)
  •  

Kleberoller

Der Christian ist auch der einzige Fachmann beim FC. Der hat nämlich beim Warmschießen schon gesehen, dass das heute nichts werden kann. Ebenso das 1:1, was für ihn mit Ansage entstanden ist, weil er wusste, dass der Ball an den blanken 2. Pfosten gespielt wird. Der Christian ist halt vom Fach. Bitte endlich verinnerlichen.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

dark1968

Zitat von: Kleberoller am Montag, 16.Sep.2024, 14:23:21Der Christian ist auch der einzige Fachmann beim FC. Der hat nämlich beim Warmschießen schon gesehen, dass das heute nichts werden kann. Ebenso das 1:1, was für ihn mit Ansage entstanden ist, weil er wusste, dass der Ball an den blanken 2. Pfosten gespielt wird. Der Christian ist halt vom Fach. Bitte endlich verinnerlichen.
Wäre schön, wenn er das vorausschauende Wissen mal bei seinen Transfers anwenden würde....

Zumindest sehen wir im Voraus - nach Bekanntgabe des Transfers - das das mit dem Spieler nix wird.
  •  

Rheineye

Chrissi kann ja mal am Geißbockheim während des Trainings aus seinem Fenster schauen, dann sieht er nämlich auch einige Bälle in den Stadtwald fliegen.
7x Absteiger

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ranjid am Sonntag, 15.Sep.2024, 13:32:29...dann wartet mal ab was in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird. Keller ist ist leider gerade dabei auch diese Quelle (NLZ) trocken zu legen.
Was ist jetzt? 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

r9naldo

•  

Homer J Simpson

Keller raus! Macht dem Penner bei der MV mal schön die Hölle heiß! Seine Nicht-Bank und der Ingame-Clown kosten uns den Aufstieg!

Gorki25

Hat uns auf Platz 27 in Deutschland geführt. Wie tief darf der Herr Dr. Blender uns noch ungestört bringen?!? Der Verein ist doch komplett irre...
  •  

sandro

Mach dich endlich vom Acker du blöde Gesäßöffnung...
  •  

Rheineye

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 21.Sep.2024, 15:05:45Keller raus! Macht dem Penner bei der MV mal schön die Hölle heiß! Seine Nicht-Bank und der Ingame-Clown kosten uns den Aufstieg!
Wird nicht passieren, es werden wieder emotionale Bilder gezeigt, dann wird erzählt wie toll man Fußball in dieser Bumsliga spielt und schon ist der Saal doch versöhnt bzw. er wird so oder so nicht groß kritisch sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pommes

Zitat von: MG56 am Samstag, 21.Sep.2024, 15:23:35Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Genau: Es ist der Vorstand, der ja hinter unserem Ober-Brain Keller steht und das nach all dem Versagen. Mir graut jetzt schon vor den Winter-Transfers...
  •  

kuzja7

•  

Rheineye

Da brennt garnichts, außer vielleicht die Wunderkerzen bei der Hymne.
7x Absteiger

dark1968

Hat uns von Platz 7 in der 1. Liga auf Platz 9 in Liga 2 geführt. Dazu an Baumgart viel zu lange festgehalten und mit Schultz ins Klo gegriffen. Und nun hat er scheinbar auch mit Struber wieder falsch gelegen.

Vom 2- fachen Versagen in der CAS Geschichte ganz zu schweigen

Dürfte als der schlechteste SpoDi in die Fc- Geschichte eingehen. Und das trotz der Flachpfeifen die hier schon vorher ihr Unwesen getrieben haben.

Rheineye

https://geissblog.koeln/2024/09/die-beste-mannschaft-der-liga-ist-gefrustet-einfach-beschissen/

Wundert mich nicht, dass der GF-Sport natürlich nur mit Pech und dem Schicksal erklärt. So sieht professionelle Analyse aus :tu:
7x Absteiger
  •  

Walter

Wo es endet wenn Menschen, wie Keller und Vorstand, ihr ganzes Leben im Konjunktiv vor sich hin siechen, durften wir letztes Jahr leidlich erfahren. Keller raus! Vorstand raus!
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

CMBurns

Der Typ macht mich wirklich aggressiv. 

Hoffentlich brennt die Arena bei der MV. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Helgoland_United

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 16:53:12https://geissblog.koeln/2024/09/die-beste-mannschaft-der-liga-ist-gefrustet-einfach-beschissen/

Wundert mich nicht, dass der GF-Sport natürlich nur mit Pech und dem Schicksal erklärt. So sieht professionelle Analyse aus :tu:
Letzte Saison hieß es, dass man mit dem extremen Einbruch nicht rechnen konnte. 
Es lief 2 Jahre super mit Baumgart und wir sind mit dem fast selben Kader im Vorjahr 11. geworden...Die Saisonentwicklung war von Anfang an enorm ungünstig... wir haben irgendwie nicht mehr in die Spur gefunden...blabla

Diese Saison wird dann auf die enorm unglücklichen Spielverläufe verwiesen/verwiesen werden.
Die Auftritte und spielerische Dominanz zeigen, wozu diese Spieler in der Lage sind. Das ist eine tolle Mannschaft und ich glaube weiterhin an sie... Ich glaube, wenn zu Beginn 2,3 Spiele anders ausgegangen wären....blabla

Ich finde, Keller wirkt nicht mal wie der inkompetenteste Sportdirektor den wir hatten. 
Aber er hat sich total verkalkuliert und anstatt das einzugestehen und klaren Tisch zu machen, geht er den Weg weiter und vergrößert auch noch die Folgeschäden (ein teuer erkaufter Nichtaufstieg wird das diese Saison). 
Damit ist er zumindest der vereinsschädigenste und wahrscheinlich narzisstischste SD, den wir hatten  :kotz:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Krellus

Rheineye

Spieler die Dr. Keller für gut genug eingeschätzt hat Bundesliga zu spielen, kannst du nichtmal in der 2. Liga unfallfrei von der Bank bringen.

Das sagt einfach alles über Keller aus, wer das mittlerweile noch immer nicht sieht, muss den FC schon sehr hassen.
7x Absteiger

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 16:53:12https://geissblog.koeln/2024/09/die-beste-mannschaft-der-liga-ist-gefrustet-einfach-beschissen/

Wenn das Spiel nicht will, dass man gewinnt, will das Spiel nicht das man gewinnt. Da ist man dann einfach machtlos. Letzte Saison wollte "das Spiel" sogar 29 mal nicht, dass wir gewinnen. Was soll man da machen?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."