Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Sep.2024, 19:14:38Keller raus. Man darf es auch nach Siegen nicht vergessen.

Fürchterlicher Typ.
Richtig und wichtig 
  •  

Rheineye

Zitat"Wir haben sicherlich mit dem einen oder anderen Spieler mit Ausstiegsklausel einen Deal gemacht, wie auch immer der genau aussah. Aber Mark hatte keine Ausstiegsklausel, sondern einen auslaufenden Vertrag, den wir verlängert haben."
"Deal gemacht" klingt jetzt nicht so, als hätten die Spieler nur auf ihr Kölsches Hätz gehört :verysad:
7x Absteiger
  •  

funkjoker

Klingt für mich danach als hätte man die Ausstiegsklauseln nicht komplett abgekauft, sondern gegen Geld durch eine Ausstiegsklausel ersetzt, die bei Nichtaufstieg greift.
  •  

Songbird

Ich habe mir heute mittag ein Omelette mit seltenen getrockneten indonesischen Pilzen zubereitet. Seitdem finde ich, dass Keller einen super Job gemacht hat bei allen Transfers. :tu:

Edit: Keller raus!

Mcearth

Mitgliedschaft Kündigen:
Wer von euch könnte mir eine Vorlage (gerne PM) zum Kündigen der ca. 10 Jahre Mietgliedschaft schicken?

Vorstand und vorallem Keller nicht zu tragen und somit auch nicht zu unterstützen.
MGL Nummer:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt.... BLA BLA

Danke.

PS: Könnt euch auch gerne auskotzen, den besten Vorschlag schick ich zu.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

dafrocka

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 05.Sep.2024, 15:33:09Mitgliedschaft Kündigen:
Wer von euch könnte mir eine Vorlage (gerne PM) zum Kündigen der ca. 10 Jahre Mietgliedschaft schicken?
Vorstand und vorallem Keller nicht zu tragen und somit auch nicht zu unterstützen.
MGL Nummer:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt.... BLA BLA
Danke.
PS: Könnt euch auch gerne auskotzen, den besten Vorschlag schick ich zu.
Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort
Mitgliedsnummer: [Ihre Mitgliedsnummer]

FC Köln GmbH & Co. KGaA
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
[Ort], [Datum]

Betreff: Kündigung meiner Mitgliedschaft beim 1. FC Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft beim 1. FC Köln fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Nach rund 10 Jahren der Unterstützung sehe ich mich leider dazu gezwungen, diesen Schritt zu gehen. Die Entscheidungen des Vorstands sowie die aktuelle Führung des Vereins sind für mich nicht mehr tragbar. Insbesondere halte ich die Rolle von Christian Keller als Geschäftsführer Sport für problematisch und bin der Überzeugung, dass hier ein personeller Wechsel notwendig wäre, um dem Verein eine positive sportliche Perspektive zu bieten.

Leider sehe ich derzeit keine Perspektive für eine sportliche Weiterentwicklung unter der aktuellen Führung und habe daher das Vertrauen in die Ausrichtung des Vereins verloren.

Ich bitte Sie, mir den Erhalt dieser Kündigung sowie das Datum des Austritts schriftlich zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vorname Nachname]



ps. 2 Sekunden ChatGPT  ;)
Fettes Rot Coeln

Mcearth

Danke, benutz kein ChatGPT, gefühlt 1 Minute Forum :tu:
Jetzt aber noch qualifzierte, nicht persönlich nehmbaren beleidigungen, mehr Kritik dazu. :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

CitizenK

Wenn jetzt alle austreten, die einen neuen Vorstand wählen könnten, bleibt der jetzige Vorstand inklusive Keller wenigstens noch eine weitere Amtszeit. 

:pyro:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Mcearth

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 05.Sep.2024, 15:51:46Wenn jetzt alle austreten, die einen neuen Vorstand wählen könnten, bleibt der jetzige Vorstand inklusive Keller wenigstens noch eine weitere Amtszeit. 

:pyro:
Und da Keller heute wieder von allen Seiten den größten schei..s labern durfte, Transfers bei Entwicklung unnötig und Uth ja eh dufte. Hab keinen Bock mehr denen Geld zu überweisen. 

Nur die Kündigung wird gelesen, also mehr Anstrengung.  Ist ein Furz in den Wind,  aber mehr als freundlich chatgpt geht hier schon. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ninja

1.5 Mio Tigges = verbrannt
1.5 Mio Kilian = verbrannt
1.5 Mio Adamyan = verbrannt
1.5 Mio Carstensen= verbrannt
1.5 Mio Waldschmidt= verbrannt


Shkiri und Ljubicic ablösefrei verloren. 

Das ist wirklich grossartige Arbeit Herr Doktor.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:15:321.5 Mio Tigges = verbrannt
1.5 Mio Kilian = verbrannt
1.5 Mio Adamyan = verbrannt
1.5 Mio Carstensen= verbrannt
1.5 Mio Waldschmidt= verbrannt


Shkiri und Ljubicic ablösefrei verloren.

Das ist wirklich grossartige Arbeit Herr Doktor.
Wohin wechselt Ljubicic?
  •  

drago

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 05.Sep.2024, 15:43:23Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort
Mitgliedsnummer: [Ihre Mitgliedsnummer]

FC Köln GmbH & Co. KGaA
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
[Ort], [Datum]

Betreff: Kündigung meiner Mitgliedschaft beim 1. FC Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft beim 1. FC Köln fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Nach rund 10 Jahren der Unterstützung sehe ich mich leider dazu gezwungen, diesen Schritt zu gehen. Die Entscheidungen des Vorstands sowie die aktuelle Führung des Vereins sind für mich nicht mehr tragbar. Insbesondere halte ich die Rolle von Christian Keller als Geschäftsführer Sport für problematisch und bin der Überzeugung, dass hier ein personeller Wechsel notwendig wäre, um dem Verein eine positive sportliche Perspektive zu bieten.

Leider sehe ich derzeit keine Perspektive für eine sportliche Weiterentwicklung unter der aktuellen Führung und habe daher das Vertrauen in die Ausrichtung des Vereins verloren.

Ich bitte Sie, mir den Erhalt dieser Kündigung sowie das Datum des Austritts schriftlich zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vorname Nachname]



ps. 2 Sekunden ChatGPT  ;)



sorry, aber viel zu nett. das problem ist : wenn man in so einem schreiben keller lügen und bescheissen unterstellt, gerne auch mit beispielen, ist das evtl strafbar? müsste man mal nen anwalt fragen. ansonsten würde ich da nicht sparen mit deutlichen worten und auch klarmachen dass man massive überzeugungsarbeit bei allen freunden und bekannten leistet, und erst wieder eintritt wenn das aktuelle team (vorstand, keller usw) die verdammte  biege gemacht hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Mcearth

Zitat von: drago am Freitag, 06.Sep.2024, 02:35:36sorry, aber viel zu nett. das problem ist : wenn man in so einem schreiben keller lügen und bescheissen unterstellt, gerne auch mit beispielen, ist das evtl strafbar? müsste man mal nen anwalt fragen. ansonsten würde ich da nicht sparen mit deutlichen worten und auch klarmachen dass man massive überzeugungsarbeit bei allen freunden und bekannten leistet, und erst wieder eintritt wenn das aktuelle team (vorstand, keller usw) die verdammte  biege gemacht hat.
Danke.  KHHeddergott wäre in der Lage ein Arschlo.ch Keller blumig zu verpacken...
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

CMBurns

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-spielmacher-mark-uth-warten-auf-das-naechste-comeback-857843

Keller ist inzwischen wirklich zum Comical-Ali des Grüngürtels geworden. Oder er ist, wie eigentlich der gesamte Verein, ein langfristig durchgescriptetes Satireprojekt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Sep.2024, 06:36:32https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-spielmacher-mark-uth-warten-auf-das-naechste-comeback-857843

Keller ist inzwischen wirklich zum Comical-Ali des Grüngürtels geworden. Oder er ist, wie eigentlich der gesamte Verein, ein langfristig durchgescriptetes Satireprojekt.
:tu:

Keller hat immer einen Plan und verfolgt diesen unbeirrt. Ich habe ein gutes Gefühl.
  •  


Lobi

Wenn es einen Nobelpreis im Stuss reden geben würde wäre Keller sicherlich unangefochtener Favorit dieses Jahr den Preis zu bekommen. Das ist in allen Belangen derart unterirdisch dass man sich ernsthaft fragen muss ob der noch ganz zurechnungsfähig ist oder nicht doch von den Pillen oder Ponys hier mit der Mission Zerstörung des 1. FC Köln eingeschleust wurde.

p_m

Keller bemühte sich um die Darstellung, dass Uth der Kölner Mannschaft auch diene, wenn er keine Pflichtspiele absolvierte. ,,Ich bin gottfroh, dass wir es gemacht haben", sagte Keller. Zwar wünsche er sich Uth auf dem Platz, schließlich sei der Regisseur ,,für uns ein absoluter Unterschiedsspieler". Allerdings eben auch ein ,,richtig guter Charakter", der ,,einen extremen Impact auf die Mannschaft" habe, wenngleich sich das alles im Verborgenen abspiele: ,,Das kann von draußen keiner sehen, aber für eine Teamhygiene ist Mark brutal wichtig", betonte Keller. Jeder Tag, den Uth am Geißbockheim verbringe, sei für die FC-Profis ,,ein guter Tag".

Einfach nur  :clown:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

CMBurns

Zitat von: p_m am Freitag, 06.Sep.2024, 07:52:06Keller bemühte sich um die Darstellung, dass Uth der Kölner Mannschaft auch diene, wenn er keine Pflichtspiele absolvierte. ,,Ich bin gottfroh, dass wir es gemacht haben", sagte Keller. Zwar wünsche er sich Uth auf dem Platz, schließlich sei der Regisseur ,,für uns ein absoluter Unterschiedsspieler". Allerdings eben auch ein ,,richtig guter Charakter", der ,,einen extremen Impact auf die Mannschaft" habe, wenngleich sich das alles im Verborgenen abspiele: ,,Das kann von draußen keiner sehen, aber für eine Teamhygiene ist Mark brutal wichtig", betonte Keller. Jeder Tag, den Uth am Geißbockheim verbringe, sei für die FC-Profis ,,ein guter Tag".

Einfach nur  :clown:

Das ist der Teil, der mich ebenfalls erstaunt zurückließ. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kleberoller

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Sep.2024, 08:01:37Das ist der Teil, der mich ebenfalls erstaunt zurückließ.
Er redet sich halt alles passend.

Egal ob Thielmann als RV Notlösung, den dauerverletzten Uth: alles gut so, wie er es gemacht hat.
*cellarium amoveatur*
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Sep.2024, 08:01:37Das ist der Teil, der mich ebenfalls erstaunt zurückließ.
Haarprobe wäre angebracht. Also bei Keller.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

I.Ronnie

Keller bleibt sich treu. Das ist wirklich ein Phänomen. Ich frage mich allerdings schon lange, wieso im Club niemand mal die Erkenntnis gewinnt und den Mut aufbringt, Keller den Rat zu geben, öfter mal die Fresse zu halten. Mindestens die Hälfte seiner Aussagen sind doch auch ohne Not getätigt. 

Was glaubt Keller eigentlich, welches Bild von ihm langfristig entsteht, wenn aus er jedem Mist, der passiert, einen Teil einer größeren Strategie macht? Der wird doch irgendwann auch für di letzten treuen Mitläufer völlig unglaubwürdig.

tikap

Man kann gar nicht zu einer anderen Ansicht kommen: Keller ist und bleibt auf ALLEN Ebenen einfach überfordert!! und mit ihm der Rest der Kombo da oben!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Kleberoller

Keller erinnert mich stark an Stan von Monkey Island, der einem jeden Mist wortreich verkaufen wollte:

Stan


Wobei Stan wenigstens noch sympathisch war.
*cellarium amoveatur*

Mcearth

Zitat von: p_m am Freitag, 06.Sep.2024, 07:52:06Keller bemühte sich um die Darstellung, dass Uth der Kölner Mannschaft auch diene, wenn er keine Pflichtspiele absolvierte. ,,Ich bin gottfroh, dass wir es gemacht haben", sagte Keller. Zwar wünsche er sich Uth auf dem Platz, schließlich sei der Regisseur ,,für uns ein absoluter Unterschiedsspieler". Allerdings eben auch ein ,,richtig guter Charakter", der ,,einen extremen Impact auf die Mannschaft" habe, wenngleich sich das alles im Verborgenen abspiele: ,,Das kann von draußen keiner sehen, aber für eine Teamhygiene ist Mark brutal wichtig", betonte Keller. Jeder Tag, den Uth am Geißbockheim verbringe, sei für die FC-Profis ,,ein guter Tag".

Einfach nur  :clown:
Wer liebt sie nicht die Arbeitskollegen die alle 6 Wochen für eine Woche so tun als sein sie besser um dann wieder 6 Wochen vom Arzt entschuldigt fern zu bleiben und noch mehr verdienen. 
Ja, da war ich auch vollkommen motiviert 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rakete

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 06.Sep.2024, 08:46:38Keller erinnert mich stark an Stan von Monkey Island, der einem jeden Mist wortreich verkaufen wollte:

Stan


Wobei Stan wenigstens noch sympathisch war.
:love:

Benutze Nägel mit Sarg. Benutze Hammer mit Nägel.  
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

hegoat

Und der Vollpfosten erwägt ernsthaft, im Winter keinen Knipser zu holen.
Schau dir das heutige Spiel in Endlosschleife an, du Möchtegern.

Songbird

Zitat von: hegoat am Samstag, 14.Sep.2024, 22:15:44Und der Vollpfosten erwägt ernsthaft, im Winter keinen Knipser zu holen.
Schau dir das heutige Spiel in Endlosschleife an, du Möchtegern.
Das wird Keller auch so lange durchziehen, wie ihn der Vorstand gewähren lässt. Man könnte nach dem heutigen Spieltag auch sagen, dass der Effzeh in Liga Eins nix verloren hat. Kein Torriecher.
  •  

Pommes

Zitat von: p_m am Freitag, 06.Sep.2024, 07:52:06Keller bemühte sich um die Darstellung, dass Uth der Kölner Mannschaft auch diene, wenn er keine Pflichtspiele absolvierte. ,,Ich bin gottfroh, dass wir es gemacht haben", sagte Keller. Zwar wünsche er sich Uth auf dem Platz, schließlich sei der Regisseur ,,für uns ein absoluter Unterschiedsspieler". Allerdings eben auch ein ,,richtig guter Charakter", der ,,einen extremen Impact auf die Mannschaft" habe, wenngleich sich das alles im Verborgenen abspiele: ,,Das kann von draußen keiner sehen, aber für eine Teamhygiene ist Mark brutal wichtig", betonte Keller. Jeder Tag, den Uth am Geißbockheim verbringe, sei für die FC-Profis ,,ein guter Tag".

Einfach nur  :clown:
So ein dämlicher Dummschwätzer, ekelhaft. Der vernichtet fortwährend unser Kapital. Ich sag nur Dietz und Waldschmidt als Nachweis für seine jüngsten Irrsinnstaten...
Dem muss doch der Stecker gezogen werden. Irrsinn, das unser Vorstand den schalten und walten lässt.

Litti77

Ich verstehe es einfach nicht,  es kann doch nicht sein das kein Stürmer auf dem Markt ist, einfach ein Stürmer der aus 5 Metern das leere Tor trifft.  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
  •