Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Aug.2024, 10:19:39Ja das zum einen und das andere sind die vielen Verletzungen. Wenn es im Kopf nicht stimmt, macht der Körper auch häufig nicht mit ;)

Denn der Kopf ist das dritte Uwe Bein!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Trainerfux

Wie immer nach einem Sieg... Keller im Interview.  :-/

Und wie zumeist - keine direkte Antwort auf direkte Fragen. Würde in der Politik eine große Karriere machen.
  •  

Lobi

•  

r9naldo

Auch bei Siegen nicht vergessen: verpiss dich
  •  

r9naldo

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 24.Aug.2024, 22:29:30Wie immer nach einem Sieg... Keller im Interview.  :-/

Und wie zumeist - keine direkte Antwort auf direkte Fragen. Würde in der Politik eine große Karriere machen.
Der Scholz der Bundesliga 
  •  

Trainerfux

•  

Lobi

Der ist wirklich was Außendarstellung und Kommunikation angeht fast noch schlechter als Tigges auf dem Platz, eigentlich unfassbar dass so jemand in einer verantwortlichen Position bei einem Verein tätig ist und dann auch noch als 10/10 angepriesen wird. Der wirkt selbst nach einem 5:0 Sieg völlig hilflos und fehl am Platz.

Sihoer

Das schlimmste ist, dass die Zeit näher rückt, wo er seinem Kerngeschäft wieder nachkommen darf - und niemand ihm auch nur einen vernünftigen Transfer zutraut. 

r9naldo

Zitat von: Lobi am Montag, 26.Aug.2024, 07:54:32Der ist wirklich was Außendarstellung und Kommunikation angeht fast noch schlechter als Tigges auf dem Platz, eigentlich unfassbar dass so jemand in einer verantwortlichen Position bei einem Verein tätig ist und dann auch noch als 10/10 angepriesen wird. Der wirkt selbst nach einem 5:0 Sieg völlig hilflos und fehl am Platz.
https://ga.de/imgs/93/1/4/8/9/8/7/9/0/1/tok_a8d61f9f1c76d0abf291029561c81e74/w1200_h794_x599_y397_Keller_8-5720aedf4018dad1.jpg
  •  

ruhrpott

der guckt wie ein hütchenspieler am ballermann, der einen gerade abgezockt hat 
ich hasse internet
  •  

Hazard

Er war schon selbst nach dem 5:0 sehr angespannt, wie ich es nach einem Sieg selten gesehen habe. Die ganze Entwicklung scheint ihn wohl sehr zu belasten.
Wenn ich dagegen die Arroganz und Selbstsicherheit seiner Vorgänger selbst in den beschissensten Situationen betrachte, ist es mir so deutlich sympathischer.
Macht seine Arbeit bisher leider aber auch nicht besser...
  •  

MG56

Sympathisch würde er mir höchstens dann werden, wenn er zeitnah seinen Rücktritt vollziehen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Allez FC

Zitat von: Hazard am Montag, 26.Aug.2024, 10:27:25Er war schon selbst nach dem 5:0 sehr angespannt, wie ich es nach einem Sieg selten gesehen habe. Die ganze Entwicklung scheint ihn wohl sehr zu belasten.
Wenn ich dagegen die Arroganz und Selbstsicherheit seiner Vorgänger selbst in den beschissensten Situationen betrachte, ist es mir so deutlich sympathischer.
Zu seiner Entspannung könnte sicher beitragen, wenn er dem Gros der Knallchargen, die er hier angeschleppt hat, den zügigsten Weg zur Tür weist. 
  •  

fuNi

Zitat von: Hazard am Montag, 26.Aug.2024, 10:27:25Er war schon selbst nach dem 5:0 sehr angespannt, wie ich es nach einem Sieg selten gesehen habe. Die ganze Entwicklung scheint ihn wohl sehr zu belasten.
Ich wäre auch angespannt, wenn als verantwortlicher 99% meiner Entscheidungen im Fiasko endeten. Er ist drauf und dran als schlechtester Manager aller Zeiten des 1. FC Köln zu gelten. Und die Hürde, seine Vorgänger zu übertrumpfen, war bei Gott nicht hoch
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

drago

wenn ihn die arbeit belastet, soll er verdammt nochmal die biege machen.

es gibt soviele leute, die wirkliche last durch ihre arbeit aufgedrückt bekommen, egal ob selbstständige in "schlecht bezahlten" branchen, pflegekräfte usw. mit nem millionär, der keine arbeit abliefert, hab ich null mitleid.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jsturm

Zitat von: ruhrpott am Montag, 26.Aug.2024, 10:26:46der guckt wie ein hütchenspieler am ballermann, der einen gerade abgezockt hat
Schön wärs! Der guckt wie klein Döfchen das gerade abgezockt wurde und immer noch grinsend durch die Gegend labert
There are four lights!
  •  

jsturm

Selbstbewusst aufgetreten ist er vor dem cas Urteil. Da war er sich seiner Sache 100% sicher und hat von einem Skandal-Urteil gesprochen.
Oder im Doppepass wo man mit diesem Kader niemals absteigen kann! Zu 100%.
There are four lights!
  •  

Meenzer_FC_69

Cheffe Sport, Sie tun mir so leid mit dem unerwarteten Ausfall von Uth. Ihre Planung um Uth eine Mannschaft zu formen ist schon wieder unglücklich gelaufen. So viel Pech als Cheffe Sport ist schon gemein :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Cikaione

In Heidenheim wird der 18 jährige Wanner reingeschmissen und erzielt da schon seine ersten Buden, wir verpflichten ein Talent bei dem wir die Zukunft des Effzehs aufs Spiel setzen und man kommt nicht in die Pötte ihn mal im Profifussball auszuprobieren.
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

GFLrYo

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 29.Aug.2024, 22:40:37In Heidenheim wird der 18 jährige Wanner reingeschmissen und erzielt da schon seine ersten Buden, wir verpflichten ein Talent bei dem wir die Zukunft des Effzehs aufs Spiel setzen und man kommt nicht in die Pötte ihn mal im Profifussball auszuprobierew

Schlechter Vergleich. Wanner hat letzte Saison schon in Liga 2 gezeigt was er kann und gehört den Bayern.

Rumpirat

Zitat von: GFLrYo am Donnerstag, 29.Aug.2024, 23:23:16Schlechter Vergleich. Wanner hat letzte Saison schon in Liga 2 gezeigt was er kann und gehört den Bayern.
Jep. Dazu hat er für Bayern auch schon Einsätze in der Bundesliga gehabt, auch, wenn sie kurz waren...das ist halt ein Talent á la Wirtz, da kommt natürlich auch Potocnik nicht ran. 
Hr. Dr. Keller bitte raus!

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Montag, 26.Aug.2024, 10:26:46der guckt wie ein hütchenspieler am ballermann, der einen gerade abgezockt hat

:keller:

Danke Burnsimausi!
  •  
    The following users thanked this post: palim

Lobi

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 29.Aug.2024, 23:32:37Jep. Dazu hat er für Bayern auch schon Einsätze in der Bundesliga gehabt, auch, wenn sie kurz waren...das ist halt ein Talent á la Wirtz, da kommt natürlich auch Potocnik nicht ran.
Was ja auch nicht schlimm ist, Potocnik müsste ja nicht performen wie die Kategorie Wirtz, Musiala oder Wanner sondern es würde reichen wenn er besser performen würde als Tigges und Adamyan. Das halte ich jetzt nicht unbedingt für utopisch, dazu müsste man ihn dann zunächst natürlich auch mal im Training als Stürmer einsetzen und nicht auf der Außenbahn als Notnagel. Vielleicht könnte man ja sogar den gelernten Außenbahnspieler Tigges auf der Außenbahn einsetzen (zumindest im Training) und dafür dann Potocnik auf seiner Position im Sturm aber ich bin natürlich auch nur ein völliger Amateur.  :)
  •  

r9naldo

Zitat von: GFLrYo am Donnerstag, 29.Aug.2024, 23:23:16Schlechter Vergleich. Wanner hat letzte Saison schon in Liga 2 gezeigt was er kann und gehört den Bayern.
wenn es nur einen verein aus der zweiten liga geben würde bei dem potocnik schon mal zeigen könnte, was er kann

naja egal
  •  

funkjoker

Zitat von: r9naldo am Freitag, 30.Aug.2024, 08:14:32wenn es nur einen verein aus der zweiten liga geben würde bei dem potocnik schon mal zeigen könnte, was er kann

naja egal
Ja, echt schade, dass die Saison quasi schon vorbei ist. 

Naja, Wanner wurde ja auch erst in der Post Season das erste Mal eingewechselt 😉
  •  

Ninja

Keller raus. Man darf es auch nach Siegen nicht vergessen.

Fürchterlicher Typ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kleberoller

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Sep.2024, 19:14:38Keller raus. Man darf es auch nach Siegen nicht vergessen.

Fürchterlicher Typ.
Ekelhafter Typ!
*cellarium amoveatur*
  •  

08neun

•  
    The following users thanked this post: Ninja