Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Solange der Vorstand um sleepy Werner diese Märchen glaubt kann Keller halt weiterhin seinen Mist ablassen. Die schlechteste Offensive der Liga war eben nicht befähigt die Klasse zu halten und diese Entwicklung kam nicht über Nacht oder durch den Ausfall der kompletten Sturmreihe.

Es gab schlicht keine konkurrenzfähige Offensive. Das ist ja mittlerweile schon analytisch tausendmal durchgekaut und das Keller diese Märchen immer wieder aufwärmt zeigt einfach nur wie schwach seine Vorgesetzten sind. Der lügt allen lachend ins Gesicht weil es sowieso keine Konsequenzen gibt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

THC-Ben

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 21.Aug.2024, 07:26:04Du hättest Dietz also auch verlängert..!?
Mein Gott da hat einer einen Spieler nicht aufgeführt und du machst deswegen wieder ne Welle, wie fandest du denn den Rest des Textes?

Übrigens ja ich hätte mit Dietz zu geringen Kosten verlängert und ihm gesagt das er hauptsächlich für die 2 Mannschaft eingeplant ist und bei Bedarf hochgezogen wird.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mcearth

Ich wurde ja erst Fan in der Saison als mucki verunglückte. Danach ging es bergab. Die einzige Saison seit 30 Jahren in der ich mich gelassen und wohl fühlte, beim Thema effzeh, war Spinner, schmatdke, stöger und jakobs.  Dann streiten die sich und wieder bergab.  Nö, die mini El mit baumgart war kein Erfolg.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rheineye

Zitat von: Allez FC am Mittwoch, 21.Aug.2024, 09:41:07Diese fortwährende Leier von wegen ,,der Kader war im Vergleich stark genug um die Klasse zu halten" ist auch so ein faszinierendes Zauberstück. Hat er eigentlich jemals erklärt, woran er diese Einschätzung festmacht, welche Vergleichswerte er zu Rate zieht? Ich tippe mittlerweile ernsthaft auf Transfermarkt-Marktwerte. Das Skurrilste in diesem Kontext waren dann auch immer diese Kommentare nach Niederlagen mit dem ungefähren Wortlaut à la ,,das hätte nicht passieren dürfen - unser Kader ist stärker als der von xy", als hätte Keller vor Saisonbeginn ein bisschen mit Excel rumgespielt und festgelegt, welche Spiele der FC gewinnt und welche nicht.
Seine Überzeugung rührte vermutlich zum großen Teil, dass er dachte ,,Der Baumi macht das schon"
7x Absteiger
  •  

Maggo79

Einfach nochmal alle Dietmar Hopp Plakate rausholen und mit Dr. Christian Keller überschreiben.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rakete

Zitat von: Maggo79 am Mittwoch, 21.Aug.2024, 11:07:18Einfach nochmal alle Dietmar Hopp Plakate rausholen und mit Dr. Christian Keller überschreiben.
Dietmar Hopp, du Sohn eines Dr. Christian Kellers? 
Hate professional football. Reclaim your life.

Mcearth

Sein Plan war doch, es gibt drei schlechtere.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

J.R.

Zitat von: Allez FC am Mittwoch, 21.Aug.2024, 09:41:07Diese fortwährende Leier von wegen ,,der Kader war im Vergleich stark genug um die Klasse zu halten" ist auch so ein faszinierendes Zauberstück. Hat er eigentlich jemals erklärt, woran er diese Einschätzung festmacht, welche Vergleichswerte er zu Rate zieht? Ich tippe mittlerweile ernsthaft auf Transfermarkt-Marktwerte. Das Skurrilste in diesem Kontext waren dann auch immer diese Kommentare nach Niederlagen mit dem ungefähren Wortlaut à la ,,das hätte nicht passieren dürfen - unser Kader ist stärker als der von xy", als hätte Keller vor Saisonbeginn ein bisschen mit Excel rumgespielt und festgelegt, welche Spiele der FC gewinnt und welche nicht.

Die alte Lehre der Populisten: Man muss eine Aussage, auch wenn sie falsch ist, nur oft genug wiederholen. Irgendwann hält sie das Volk für richtig.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kleberoller

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 21.Aug.2024, 10:18:22Mein Gott da hat einer einen Spieler nicht aufgeführt und du machst deswegen wieder ne Welle, wie fandest du denn den Rest des Textes?

Übrigens ja ich hätte mit Dietz zu geringen Kosten verlängert und ihm gesagt das er hauptsächlich für die 2 Mannschaft eingeplant ist und bei Bedarf hochgezogen wird.
Entspann dich mal und betrachte meinen Beitrag doch einfach mal unvorbelastet! Es nervt, wenn alles immer negativ ausgelegt wird! Es geht nicht darum, irgendwem ans Bein zu pinkeln. Es geht nur um die Frage: Fandest du die Dietz Verlängerung etwa gut oder hast du ihn vergessen?
*cellarium amoveatur*
  •  

Hazard

Zitat von: Allez FC am Mittwoch, 21.Aug.2024, 09:41:07Diese fortwährende Leier von wegen ,,der Kader war im Vergleich stark genug um die Klasse zu halten" ist auch so ein faszinierendes Zauberstück. Hat er eigentlich jemals erklärt, woran er diese Einschätzung festmacht, welche Vergleichswerte er zu Rate zieht? Ich tippe mittlerweile ernsthaft auf Transfermarkt-Marktwerte. Das Skurrilste in diesem Kontext waren dann auch immer diese Kommentare nach Niederlagen mit dem ungefähren Wortlaut à la ,,das hätte nicht passieren dürfen - unser Kader ist stärker als der von xy", als hätte Keller vor Saisonbeginn ein bisschen mit Excel rumgespielt und festgelegt, welche Spiele der FC gewinnt und welche nicht.
Das wurde mir aber im letzten Jahr 1:1 von diversen Usern genau so mehrfach auch erklärt. Da war Baumgart nur zu doof, das tolle Potential dieses Kaders abzurufen. 
Ist aber jetzt auch egal. Ich denke wir laufen diese Saison im oberen Mittelfeld ein, was dem Leistungsniveau der Mannschaft entsprechen sollte. Die bittere Saison folgt dann danach, wenn wir unser Scouting nicht um 180° umkrempeln.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 21.Aug.2024, 12:28:34Entspann dich mal und betrachte meinen Beitrag doch einfach mal unvorbelastet! Es nervt, wenn alles immer negativ ausgelegt wird! Es geht nicht darum, irgendwem ans Bein zu pinkeln. Es geht nur um die Frage: Fandest du die Dietz Verlängerung etwa gut oder hast du ihn vergessen?
Es geht doch nicht um dich oder sonst irgendjemand, ich betrachte jeden User ohne den Namen zuerst gelesen zu haben.
Es geht doch nur darum, dass du auf die sonst geschriebenen Zeilen in deinem Beitrag kein einziges Wort verwendest.
Was sagst du denn sonst zum Beitrag von drago?
  •  

Kleberoller

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 21.Aug.2024, 16:35:26Es geht doch nicht um dich oder sonst irgendjemand, ich betrachte jeden User ohne den Namen zuerst gelesen zu haben.
Es geht doch nur darum, dass du auf die sonst geschriebenen Zeilen in deinem Beitrag kein einziges Wort verwendest.
Was sagst du denn sonst zum Beitrag von drago?
Du bestimmst doch nicht, auf welchen Teil ich mich äußere!? Ich wollte auf den Teil eingehen, den ich angeführt habe. Ich muss doch nicht zu jedem Abschnitt Stellung beziehen?! Was ein Blödsinn.
*cellarium amoveatur*
  •  

drago

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 21.Aug.2024, 16:35:26Es geht doch nicht um dich oder sonst irgendjemand, ich betrachte jeden User ohne den Namen zuerst gelesen zu haben.
Es geht doch nur darum, dass du auf die sonst geschriebenen Zeilen in deinem Beitrag kein einziges Wort verwendest.
Was sagst du denn sonst zum Beitrag von drago?
mach es wiie ich und iignoriiere diiesen vogel. nutzloser user, kann man getroost überlesen - so wie ich es mache normalerweise.

aber ja, iich hab diietz vergessen, hätte ich niemals verlängert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

drago

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:54:51Aber die Talente die er verpflichtet hat, sind doch auch kein Nachweis seiner Klasse. Bislang sind 3 von 4 Spielern keine Stammspieler in ganz kleinen Klubs.
Bis wir die wirklich im Kader gebrauchen können, wird also viel Zeit vergehen. Wenn die überhaupt je eine Rolle spielen.

Ich finde die eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert, weil die für den Profikader völlig unwichtig sind. Das wir das als positive Aspekte seiner Arbeit
bewerten müssen, sagt ja alles.
kann man so sehen. gerade der jüngere der el mala leute ist krass und diese verpflichtung hat mich extrem überrascht. an dem waren mehr als genug bessere adressen dran.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 21.Aug.2024, 17:58:15Du bestimmst doch nicht, auf welchen Teil ich mich äußere!? Ich wollte auf den Teil eingehen, den ich angeführt habe. Ich muss doch nicht zu jedem Abschnitt Stellung beziehen?! Was ein Blödsinn.
Hast Recht, musst nicht zu jedem Absatz Stellung zu beziehen, musst im Idealfall sogar gar keine Stellung beziehen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Kleberoller

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 21.Aug.2024, 21:28:59Hast Recht, musst nicht zu jedem Absatz Stellung zu beziehen, musst im Idealfall sogar gar keine Stellung beziehen.
Na siehste, aber auch das mache ich so, wie ich das gerne möchte und nicht so, wie du oder der nutzlose drago Vogel es gerne hättet. Ich hatte mich anders entschieden und bin nur auf einen Teil eingegangen. Thema erledigt.
*cellarium amoveatur*
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 22.Aug.2024, 00:10:59Na siehste, aber auch das mache ich so, wie ich das gerne möchte und nicht so, wie du oder der nutzlose drago Vogel es gerne hättet. Ich hatte mich anders entschieden und bin nur auf einen Teil eingegangen. Thema erledigt.
Nutzlose Vogel?  :-/
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

Kleberoller

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Aug.2024, 08:04:55Nutzlose Vogel?  :-/
Ja, Ben, so hat er mich genannt, "vogel. nutzloser user". Trage es mit Fassung, ich tue es auch!
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kleberoller

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 22.Aug.2024, 09:12:40Drago hat ihn zuvor als nutzlosen User bezeichnet.

Das weiß er, er hat sich ja noch brav bei drago für den Beitrag bedankt. :clown:

Ben irrlichtet ein wenig umher..
*cellarium amoveatur*
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 22.Aug.2024, 09:12:57Ja, Ben, so hat er mich genannt, "vogel. nutzloser user". Trage es mit Fassung, ich tue es auch!
Habe ich überlesen, auch das ist so nicht korrekt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

https://x.com/exfacepalm/status/1826875823590150483

War mir so noch nicht bekannt, dass der FC keinen eigenen Sport Psychologen mehr hat. Soweit ich weiß genieß doch Moritz Andermaten sogar einen ganz guten Ruf in der Sportbranche.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Aug.2024, 09:46:26https://x.com/exfacepalm/status/1826875823590150483

War mir so noch nicht bekannt, dass der FC keinen eigenen Sport Psychologen mehr hat. Soweit ich weiß genieß doch Moritz Andermaten sogar einen ganz guten Ruf in der Sportbranche.
Ich denke Dr. Keller wird das selbst in die hand nehmen. er ist schließlich sowieso akademiker 
  •  

märkel

ich denke, darum wird sich der präsident selber kümmern.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Aug.2024, 09:46:26https://x.com/exfacepalm/status/1826875823590150483

War mir so noch nicht bekannt, dass der FC keinen eigenen Sport Psychologen mehr hat. Soweit ich weiß genieß doch Moritz Andermaten sogar einen ganz guten Ruf in der Sportbranche.
Der hat halt in der letzten Saison auch nicht funktioniert. Alles nur Kopfsache das wir abgestiegen sind ;)
Super-Wetti
  •  

1317

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Aug.2024, 10:09:12Der hat halt in der letzten Saison auch nicht funktioniert. Alles nur Kopfsache das wir abgestiegen sind ;)

Hätten Selke und Tigges mal mehr Kopfballtore erzielt, wären wir nicht abgestiegen! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Superwetti

Zitat von: 1317 am Freitag, 23.Aug.2024, 10:14:13Hätten Selke und Tigges mal mehr Kopfballtore erzielt, wären wir nicht abgestiegen! :)
Ja das zum einen und das andere sind die vielen Verletzungen. Wenn es im Kopf nicht stimmt, macht der Körper auch häufig nicht mit ;)
Super-Wetti
  •  

Kleberoller

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Aug.2024, 09:46:26https://x.com/exfacepalm/status/1826875823590150483

War mir so noch nicht bekannt, dass der FC keinen eigenen Sport Psychologen mehr hat. Soweit ich weiß genieß doch Moritz Andermaten sogar einen ganz guten Ruf in der Sportbranche.
Macht Christian Keller nun einfach selbst. Er kann alles und besser. Erste Früchte können bald geerntet werden, wir sind auf einem guten Weg, haben ein gutes Fundament.
*cellarium amoveatur*
  •  

ruhrpott

Zitat von: r9naldo am Freitag, 23.Aug.2024, 09:57:33Ich denke Dr. Keller wird das selbst in die hand nehmen. er ist schließlich sowieso akademiker
ist der demnach auch der teamarzt?  :D
ich hasse internet
  •  

r9naldo

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 23.Aug.2024, 12:00:24ist der demnach auch der teamarzt?  :D
ja, er ist ja doktor. er hat auch uth betreut
  •