Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Maggo79

Zitat von: ben am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:07:40Für dich sehr sehr schwer andere Meinungen oder Betrachtungsweisen zuzulassen, du hast auch deine Baustellen. Das Sachlichkeit nicht zwingend gewünscht ist hat ein User heute schon bestätigt.
Denkst du wirklich, was du von dir gibst, ist sachlich? Ernsthaft?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ben

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:11:15Denkst du wirklich, was du von dir gibst, ist sachlich? Ernsthaft?

Wo den nicht? Schläge bzw. Gewalt habe ich wohl kaum den Verantwortlichen angedroht, aber entweder ist man da wieder empfindlich oder alles nicht so gemeint.
Veni, vidi, risi.
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:15:34Wo den nicht? Schläge bzw. Gewalt habe ich wohl kaum den Verantwortlichen angedroht, aber entweder ist man da wieder empfindlich oder alles nicht so gemeint.
Ja - mehr schreibe ich besser nicht. Einfach ja!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Allez FC

Zitat von: ben am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:07:40Für dich sehr sehr schwer andere Meinungen oder Betrachtungsweisen zuzulassen, du hast auch deine Baustellen. Das Sachlichkeit nicht zwingend gewünscht ist hat ein User heute schon bestätigt. 
Solltest du ein Mindestmaß an Fähigkeit zur Selbstreflexion besitzen, solltest du erkennen, dass deine Beiträge auch alles andere als sachlich sind. Es ist auch schlichtweg nicht möglich, ,,sachlich" hier irgendwas zu kommentieren. Das ist der FC und kein Forschungsprojekt. Der ganz überwiegende Teil der Userschaft schafft es doch hier zu schreiben, ohne sich wie Höllentrolle aufzuführen.  Ein ernsteres Problem, dass Diskussionen hier müßig macht, sind allerdings großspurige Fantasieinterpretationen mancher User. Vielleicht sollte man da mal ansetzen :) 

hari

Zitat von: ben am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:15:34Wo den nicht? Schläge bzw. Gewalt habe ich wohl kaum den Verantwortlichen angedroht, aber entweder ist man da wieder empfindlich oder alles nicht so gemeint.
Liest Du etwa was Du da schreibst? Wenn ja, versuchs mal mit KI.
  •  

Bandworm

Der S04 hat gerade 3 Transfers vorgestellt. Mal sehen wen Keller noch holt... Oh Mist da war ja was. :-/
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:15:34Wo den nicht? Schläge bzw. Gewalt habe ich wohl kaum den Verantwortlichen angedroht, aber entweder ist man da wieder empfindlich oder alles nicht so gemeint.
Okay und wo habe ich das gemacht? Bitte Belegen.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:55:04Der S04 hat gerade 3 Transfers vorgestellt. Mal sehen wen Keller noch holt... Oh Mist da war ja was. :-/
,,Wir haben heute den Vertrag mit Steffen Tigges bis 2028 verlängert."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Aug.2024, 15:19:52Okay und wo habe ich das gemacht? Bitte Belegen.
Würde dich schon wohl markieren, dass meinte ich nicht mit Baustellen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:55:04Der S04 hat gerade 3 Transfers vorgestellt. Mal sehen wen Keller noch holt... Oh Mist da war ja was. :-/

Maße haben wir auch jahrelang verpflichtet
  •  

tuenn1960

Immerhin hat Keller hier bis jetzt 258 Seiten geschafft. Das schafft nicht jeder. Guter Mann.
  •  

tuenn1960

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 20.Aug.2024, 16:00:00Immerhin hat Keller hier bis jetzt 258 Seiten geschafft. Das schafft nicht jeder. Guter Mann.
Sorry 238. Trotzdem sehr gut...
  •  

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

J.R.

Er bleibt ja auch immer bei sich. Das ist sehr sehr gut.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Mcearth

Keller verdient noch mehr Seiten, mehr als Podolski je erreicht hat. Keller und bei jeder Seite noch eine drauf.

Gäbe es eine Keller pixelseite für Abfindung und Rauswurf,  ich würde kaufen
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

MG56

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 20.Aug.2024, 16:00:41Sorry 238. Trotzdem sehr gut...

Wird höchste Zeit, dass hier geschlossen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

tuenn1960

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Aug.2024, 18:44:16Wird höchste Zeit, dass hier geschlossen wird.
Dann wäre er entlassen. Das wäre wünschenswert und im Sinne des Vereins, zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. :fc:
  •  

Drahdiaweng

Es gibt 0,0 Anzeichen, dass sich auf dieser Position etwas tut. Wird es auch nicht. So weit, so schlecht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:34:29Solltest du ein Mindestmaß an Fähigkeit zur Selbstreflexion besitzen, solltest du erkennen, dass deine Beiträge auch alles andere als sachlich sind. Es ist auch schlichtweg nicht möglich, ,,sachlich" hier irgendwas zu kommentieren. Das ist der FC und kein Forschungsprojekt. Der ganz überwiegende Teil der Userschaft schafft es doch hier zu schreiben, ohne sich wie Höllentrolle aufzuführen.  Ein ernsteres Problem, dass Diskussionen hier müßig macht, sind allerdings großspurige Fantasieinterpretationen mancher User. Vielleicht sollte man da mal ansetzen :)

Es gibt über Keller auch eigentlich keine offenen Fragen mehr. Was hier in ausschweifender Redundanz machen, fällt unter neurotische Selbstvergewisserung. Das hier ist im Grunde die Mutter der Adamyan-Tigges-Dietz-Threads.

Wir können nur alle die Realität nicht begreifen, dass so ein Zustand beständiger Selbstzersetzung nicht beendet werden kann. Es ist so, wenn jemand zwanghaft mit dem Kopf gegen eine Wand rennt und wir gezwungen sind, dieser Selbstverstümmelung tatenlos beiwohnen zu müssen. Unvermeidlich, dass es auch dabei immer noch Leute gibt, die für den Aufschlag des Schädels gegen die Wand noch positive B-Noten zu verteilen im Stande sind. Aber es lohnt nicht wirklich, diese als Anlass ernsthafter Diskussionen werden zu lassen.

Der FC ist schon nah an einer mythologischen Tragödie. Beispiellos, dass die Götter hunderttausende wie Tantalos und Sisyphos bestrafen und den FC-Fans Wolf, Sauren, Wettich, Keller und Kessler geschickt haben, um jeden Tag aufs Neue tatenlos mitansehen zu müssen, wie 5 überhebliche Idioten den Lieblingsverein demontieren.

Ich scheitere immer wieder, über dieses dadaistische Theater noch einen sachliche Gedanken zu fassen. Als würde Jürgen Dollase versuchen, eine Kritik über Analogkäsesauce zu schreiben.

Briard657

Weltklasse- Kommentar!
Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Aug.2024, 22:18:37Es gibt über Keller auch eigentlich keine offenen Fragen mehr. Was hier in ausschweifender Redundanz machen, fällt unter neurotische Selbstvergewisserung. Das hier ist im Grunde die Mutter der Adamyan-Tigges-Dietz-Threads.

Wir können nur alle die Realität nicht begreifen, dass so ein Zustand beständiger Selbstzersetzung nicht beendet werden kann. Es ist so, wenn jemand zwanghaft mit dem Kopf gegen eine Wand rennt und wir gezwungen sind, dieser Selbstverstümmelung tatenlos beiwohnen zu müssen. Unvermeidlich, dass es auch dabei immer noch Leute gibt, die für den Aufschlag des Schädels gegen die Wand noch positive B-Noten zu verteilen im Stande sind. Aber es lohnt nicht wirklich, diese als Anlass ernsthafter Diskussionen werden zu lassen.

Der FC ist schon nah an einer mythologischen Tragödie. Beispiellos, dass die Götter hunderttausende wie Tantalos und Sisyphos bestrafen und den FC-Fans Wolf, Sauren, Wettich, Keller und Kessler geschickt haben, um jeden Tag aufs Neue tatenlos mitansehen zu müssen, wie 5 überhebliche Idioten den Lieblingsverein demontieren.

Ich scheitere immer wieder, über dieses dadaistische Theater noch einen sachliche Gedanken zu fassen. Als würde Jürgen Dollase versuchen, eine Kritik über Analogkäsesauce zu schreiben.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

THC-Ben

  •  

drago

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 20.Aug.2024, 13:59:17Jeder hat eine zweite Chance verdient, sich noch einmal zu beweisen.

dieser meinung war ich auch, weshalb ich im sommer - auch mangels alternativen - versucht habe, seine arbeit so zu beurteilen, als bekäme er eine verdiente weitere chance (es war ja klar, dass er nicht entlassen werden würde).

anfangs sah das auch gar nicht so schlimm aus wie sonst, immerhin wurde eine gewisse arbeit gemacht (und ein paar echt nette talente verpflichtet). leider war das aber nur eine art mini-zwischenhoch, oder, wie man es im aktienmarkt nennen würde, ein dead-man bounce.

danach kamen dann diverse kleinere und größere fehltritte in einer summe, die unfassbarr ist - der typ muss doch wissen, wie bescheiden seine OBJEKTIVE performance ist, und scheint das null zu reflektieren :

- angebot für benno
- angebot für selke
- angebot für waldschmidt
- langer vertrag für heintz

(alle anderen "altpersonalien" hätte ich an seiner stelle wohl ähnlich gelöst, dafür dann kein vorwurf)

aber das war leider nicht alles, es ging dann weiter mit einer trainerwahl, die - soviel kann man wohl jetzt schon zumindest erahnen (alleine an den unfassbar dämlichen wechseln und teilweise auch aussagen) - nicht optimal ist, gepaart mit SACKDUMMEN öffentlichen aussagen, jüngst zum thema, warum wir wohl probleme haben wie z.b. gegen sandhausen - natürlich weil den jungen spielern die erfahrung fehlt (hier  nochmal explizit, für so eine aussage dürfte er auf dem nachhause weg gerne mal vom rad fallen und sich ein paar schürfwunden holen, so frech ist das).

keller kann wirklich gar nichts, und das nahezu ausnahmslos. die frechheit, hier die wenigen lichtblicke noch verantwortlich zu machen für die "gemischten" performances ist wirklich dreist³ und die krönung von allem. selbst WENN es  so wäre (was nicht der fall ist) hätte er verdammt noochmal die schnauze zu halten und sich HINTER oder VOR die jungen zu stellen, aber es ist eine mischung aus lüge und gestörter wahrnehmung, denn das problem waren einzig und allein SEINE verkackten rohrkrepiertransfers, die beschissen waren - egal ob man tigges, dietz, adamyan, waldschmidt oder pacarada nimmt (letzterer war weniger schlecht als sonst, aber immer noch beschissen genug), die taugen alle nichts.

und obwohl wir ja auf jugend setzen WOLLEN und MÜSSEN (und das schon seit jahren) spielt JCP wieder nur in der zweiten (und lässt uns so tiggi und dietzi ertragen), haben wir drei keeper im kader statt irgendeine offensivoption in jungem alter, spielen talentierte FUSSBALLER wie wäschenbach oder obuz nicht, während untalentierte vollversager wie tigges immer wieder eingewechselt werden. und obwohl dort NIEMALS leistung kommt, wird genauso weitergemacht wie bisher, und kein ton kritik geäussert - mit ausnahme der gegen die jugend.

pfui teufel, kotzt mich dieser typ (keller) gerade an. zu versagen, nichts zu können, nichts zu taugen und zu lügen, das kennt man ja nun schon seit einiger zeit, aber die wenigen lichtblicke noch durch die blume schuldig zu sprechen ist derart dreist, dass ich echt platzen könnte vor wut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Smiza

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Aug.2024, 22:18:37Der FC ist schon nah an einer mythologischen Tragödie. Beispiellos, dass die Götter hunderttausende wie Tantalos und Sisyphos 
Es heißt Talahons.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kleberoller

Zitat von: drago am Mittwoch, 21.Aug.2024, 01:31:40- angebot für benno
- angebot für selke
- angebot für waldschmidt
- langer vertrag für heintz

(alle anderen "altpersonalien" hätte ich an seiner stelle wohl ähnlich gelöst, dafür dann kein vorwurf) 
Du hättest Dietz also auch verlängert..!?
*cellarium amoveatur*
  •  

Trainerfux

Wir wäre es mit einer ,,Keller raus" Demonstration vor dem GBH?
Presse informieren, mit vielen Teilnehmern aufmarschieren und zum offenen Dialog auffordern und ihm UNVORBEREITET all diese Fragen/Vorwürfe stellen/machen.
  •  

MC41

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 21.Aug.2024, 07:26:13Wir wäre es mit einer ,,Keller raus" Demonstration vor dem GBH?
Presse informieren, mit vielen Teilnehmern aufmarschieren und zum offenen Dialog auffordern und ihm UNVORBEREITET all diese Fragen/Vorwürfe stellen/machen.

Und direkt wird das Alibi für die nächsten drei Niederlagen serviert. 

Es wird dann was von "unkontrolliertem Mob" oder "einzelnen Chaoten" geschrieben. 

Einige Fans werden sich zu einer Gegenkundgebung finden um mit der Mannschaft zusammen schunkelnd die Hymne zu singen.

Und die Ultras? Wedeln fröhlich die Fahnen und machen weiter mit der Fahrstuhlmusik. Es sei denn der Verein würde wegen den andauernden Pyro Strafen mal den Finger heben, dann würde die Post abgehen. So geht die Fahrstuhlmusik aber weiter ohne Gegenfrage.

Wir sind halt unweigerlich am Arsch.
  •  


Ninja

Zitat von: drago am Mittwoch, 21.Aug.2024, 01:31:40dieser meinung war ich auch, weshalb ich im sommer - auch mangels alternativen - versucht habe, seine arbeit so zu beurteilen, als bekäme er eine verdiente weitere chance (es war ja klar, dass er nicht entlassen werden würde).

anfangs sah das auch gar nicht so schlimm aus wie sonst, immerhin wurde eine gewisse arbeit gemacht (und ein paar echt nette talente verpflichtet). leider war das aber nur eine art mini-zwischenhoch, oder, wie man es im aktienmarkt nennen würde, ein dead-man bounce.


Aber die Talente die er verpflichtet hat, sind doch auch kein Nachweis seiner Klasse. Bislang sind 3 von 4 Spielern keine Stammspieler in ganz kleinen Klubs.
Bis wir die wirklich im Kader gebrauchen können, wird also viel Zeit vergehen. Wenn die überhaupt je eine Rolle spielen.

Ich finde die eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert, weil die für den Profikader völlig unwichtig sind. Das wir das als positive Aspekte seiner Arbeit
bewerten müssen, sagt ja alles.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....


Allez FC

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Aug.2024, 08:43:05https://x.com/exfacepalm/status/1826145724783816796?t=zyRxFUVXIvvBuceZnwPfhA&s=19
Diese fortwährende Leier von wegen ,,der Kader war im Vergleich stark genug um die Klasse zu halten" ist auch so ein faszinierendes Zauberstück. Hat er eigentlich jemals erklärt, woran er diese Einschätzung festmacht, welche Vergleichswerte er zu Rate zieht? Ich tippe mittlerweile ernsthaft auf Transfermarkt-Marktwerte. Das Skurrilste in diesem Kontext waren dann auch immer diese Kommentare nach Niederlagen mit dem ungefähren Wortlaut à la ,,das hätte nicht passieren dürfen - unser Kader ist stärker als der von xy", als hätte Keller vor Saisonbeginn ein bisschen mit Excel rumgespielt und festgelegt, welche Spiele der FC gewinnt und welche nicht.