Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

tikap

Der Mann ist und bleibt leider eine komplette Fehlbesetzung. In jedem Interview, jedem Statement kann man die komplette Ahnungslosigkeit heraushören. Wahnsinn! Fehleinschätzung reiht sich an Fehleinschätzung. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

ruhrpott

Wenn man um den Aufstieg mitspielen will, hofft man auf mehr als 1 Punkt aus 2 Spielen?! 
LOL 
ich hasse internet
  •  

Mister P.

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 16.Aug.2024, 09:08:14Wenn man um den Aufstieg mitspielen will, hofft man auf mehr als 1 Punkt aus 2 Spielen?!
LOL
Allerdings hofft Dr. Keller dies lediglich ,,vielleicht" und das auch nur ,,insgeheim".

Nicht, dass das Umfeld die tolle Keller-Truppe noch mit ihren turmhohen Erwartungen erdrückt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Freitag, 16.Aug.2024, 09:22:15Allerdings hofft Dr. Keller dies lediglich ,,vielleicht" und das auch nur ,,insgeheim".

Nicht, dass das Umfeld die tolle Keller-Truppe noch mit ihren turmhohen Erwartungen erdrückt.
Der User ben erklärt dir das nachher nochmal. 

ruhrpott

Der Herr Doktor verarztet uns mal alle so richtig  :P
ich hasse internet
  •  

dark1968

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 16.Aug.2024, 09:42:55Der Herr Doktor verarztet uns mal alle so richtig  :P

Gewöhnlich wird dabei "keine strukturelle Verletzung" festgestellt. Die Ausfallzeit ist trotzdem meistens 3 - 4 Monate....
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Freitag, 16.Aug.2024, 10:04:19Gewöhnlich wird dabei "keine strukturelle Verletzung" festgestellt. Die Ausfallzeit ist trotzdem meistens 3 - 4 Monate....

Beim FC eher 1 bis 2 Jahre Unterklassigkeit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 16.Aug.2024, 09:40:56Der User ben erklärt dir das nachher nochmal.
Gib doch erstmal eine sachliche Antwort, da kommt wie fast immer, nichts.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Dr. Mabuse

Sport-Geschäftsführer Watweissich vom SV Sandhausen betont, der 1. FC Köln sei schlagbar, der FC sei ja eher eine Drittliga-Mannschaft als eine Zweitliga-Mannschaft - was die Ambitionen anbelangt, aber auch, was die Kaderzusammenstellung anbelangt.

Und er hätte recht!

:-/
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Waldschmidt, Tigges, Adamyan, Dietz, Carstensen, Pacarada, Soldo, Uth.
Und man schmeißt diesen Vollpfosten immer noch nicht raus.

Homer J Simpson

Wir führen 2:0 gegen einen sehr biederen Drittligisten und müssen in die Verlängerung. Mehr braucht man über die Qualität des Kaders und Trainers nicht wissen. Keller und Struber raus!

Schoode

Fehlpass

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:32:25Waldschmidt, Tigges, Adamyan, Dietz, Carstensen, Pacarada, Soldo, Uth.
Und man schmeißt diesen Vollpfosten immer noch nicht raus.
Das Werk ist noch nicht vollendet.
Warte bitte die kommende Transferperiode ab.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:43:35Das Werk ist noch nicht vollendet.
Warte bitte die kommende Transferperiode ab.

Dann gehen die Lichter endgültig aus. Die schlafmützigen Pappnasen im Vorstand checken leider nach wie vor gar nichts.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Meenzer_FC_69

Was du Volltrottel für eine Bumstruppe samt Trainer da zusammen gestellt hast, grenzt schon an Vorsatz :suff: :suff: :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

r9naldo

•  

Homer J Simpson

Diese Truppe plus Chabot und Selke sollte Bundesliga spielen in der Saison 2023/2024 das muss man sich mal überlegen! Totengräber verpiss dich!
  •  

HB

Alleine die Millionenbeträge für die Weiterverpflichtung von Waldschmidt und Carstensen sind ein Kündigungsgrund.
Von den beiden Trainerverpflichtungen möchte ich erst gar nicht reden.

Mister P.

Heute noch einmal eine eindrucksvolle Dokumentation der Nichtleistung Kellers in den vergangenen Jahren. Was er in wenigen Jahren für eine Truppe aus talentfreien Krücken und/oder sich selbst überschätzenden Würsten zusammengestellt hat, ist schon bemerkenswert mies. 

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:17:20Heute noch einmal eine eindrucksvolle Dokumentation der Nichtleistung Kellers in den vergangenen Jahren. Was er in wenigen Jahren für eine Truppe aus talentfreien Krücken und/oder sich selbst überschätzenden Würsten zusammengestellt hat, ist schon bemerkenswert mies.
Dazu dann noch den Vertrag von Dietz verlängert. Das grenzt schon an Vorsatz.

Egal wie...der muss weg. Ich hoffe auf eine Niederlagen- bzw. Sieglosserie bis zur MV. Es muss jetzt an allen Ecken und Enden krachen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

AK2503

Auch wenn die wenigsten meine Meinung teilen, ich halte es immer noch für falsch den einzig teffsicheren Stürmer nicht gehalten zu haben.
Das zeigt mir deutlich wie ahnungslos dieser Dr. Keller beim Fussball ist.
Aber was sollst,wir warten weiter auf ein Stürmertor.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

fcbleos

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:22:09Auch wenn die wenigsten meine Meinung teilen, ich halte es immer noch für falsch den einzig teffsicheren Stürmer nicht gehalten zu haben.
Das zeigt mir deutlich wie ahnungslos dieser Dr. Keller beim Fussball ist.
Aber was sollst,wir warten weiter auf ein Stürmertor.
Selke hat gegen uns 8 Minuten gespielt und hatte 3 Ballkontakte und gegen Hertha 20 Minuten gespielt und hatte 5 Ballkontakte. Natürlich ist er theoretisch besser als unsere Stürmer, bringt aber nichts, wenn er nie fit ist. Heute sitzt er ja auch wieder auf der Bank. 

Rheineye

Struber muss Downs und Potocnik halt besser machen
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:53:16Selke hat gegen uns 8 Minuten gespielt und hatte 3 Ballkontakte und gegen Hertha 20 Minuten gespielt und hatte 5 Ballkontakte. Natürlich ist er theoretisch besser als unsere Stürmer, bringt aber nichts, wenn er nie fit ist. Heute sitzt er ja auch wieder auf der Bank.
Kommt heute rein und macht die Bude.
Keller raus
  •  

fcbleos

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 18.Aug.2024, 19:19:31Kommt heute rein und macht die Bude.

Joa, schlecht gealtert würde ich sagen. 10 Tore wird der auch in der zweiten Liga machen. Mir ist aber lieber, wenn man im Winter noch einen sehr guten Stürmer kauft, statt Selke hier noch 2 Jahre an der Backe zu haben, der dann vielleicht in 10 Spielen topfit ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Grobiwankenobi

,,Wir waren brutal dominant im Spiel..." - wenn ,,gut", ,,sehr gut" und sogar ,,sehr sehr gut" nicht mehr ausreichen wird's brutal.

Ich kann mit diesem Sprech einfach brutal nix anfangen. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

tikap

Es wird nicht mehr besser werden...JEDE Entscheidung falsch! Gebe Struber noch 5-6 Wochen. Im Herbst ist der weg und Keller darf die nächste Fehlentscheidung treffen plus anstehende Transfers 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •