Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Rakete und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: dixie am Freitag, 09.Aug.2024, 11:10:00Und was ist mit Martel? Hat der ,,auch noch gar nichts gerissen"?

Martel ist ein guter Spieler der sicher noch Potenzial nach oben hat. Was ihm aber auch in seiner Entwicklung am meisten geholfen hätte wäre gewesen wenn Dr Keller ihm einen Skhiri-Ersatz an die Seite gestellt hätte der den Namen auch verdient. Martel war nämlich mit bzw. neben Skhiri am Stärksten und hätte sich so auch weiter auf Bundesliganiveau weiterentwickeln können.

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Freitag, 09.Aug.2024, 11:10:00Und was ist mit Martel? Hat der ,,auch noch gar nichts gerissen"?

Yes! Martel! Dann bleibt also noch Martel. Habe ich doch kein Problem mit, Keller ein Smilie für Martel ins Klassenbuch zu schreiben. Huseinbasic und Martel. Ich notiere zwei Smilies im Klassenbuch für einen Spieler, der noch nix gerissen hat und einen durchschnittlichen Bundesligaspieler (was für uns und diesen Kader tatsächlich "überragend" ist). 

Jetzt mal ohne Scheiß, was ist das für eine Diskussion? Wenn hier Leute schreiben, dass Keller nur Scheiße angeschleppt hat, dann kann man natürlich immer darauf verweisen, dass da noch Huseinbasic und Martel wären, aber was ändert das? Dann ersetzt man eben "nur" durch "fast ausschließlich", und was haben wir da gewonnen? Für diesen Kader ist heute Keller verantwortlich. Und das bleibt unter dem Strich ein miserabler Arbeitsnachweis. Ungenügend. Sechs. Der Schüler bleibt sitzen.   

Kleberoller

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 13:50:57Die Finanzen lagen hier die letzten 20 Jahre dank Altinternationaler und umtriebiger Schwaben komplett im Argen. Der FC könnte die nächsten zehn Jahre so weitermachen oder einmal einen harten Schnitt wagen. 
Lieber die im Argen liegenden Finanzen über sportlichen Erfolg in Liga 1 begradigen, als sich in Liga 2 sparen. Den Substanzverlust holt der FC in den nächsten 15 Jahren nicht wieder auf.
*cellarium amoveatur*
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

r9naldo

  •  

Songbird


dafrocka

Freu mich schon auf sein bullshit Bingo nach dem
Spiel 
Fettes Rot Coeln
  •  

hegoat

Größter Trottel, der je in diesem Verein Entscheidungen treffen durfte.
Um Uth herum eine Mannschaft aufbauen. Pacarada ein Benchmark-Spieler, 1,5 Mio. für Tigges, und Waldschmidt sein Königstransfer.
:-/ :-/ :-/

Songbird

Die Kanzlei Seitz hat ja eine Loge im Stadion. Gute Arbeitsrechtler & kurze Wege. Tschö, Keller!
  •  

Meenzer_FC_69

Du peinlicher Volltrottel! Hass, Hass und nochmals HASS auf den GF Sport und die Volltreffer im Vorstand. Haut ab :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Meenzer_FC_69

Das Ergebnis stimmt nicht, alles andere ist okay :D :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Meenzer_FC_69

Meister, der :fc: hat aus den letzten 38 Spielen 6 Siege erzielt. You are the best Trottel in town :) :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

sandro

Geh mit Gott, aber bitte geh endlich.
Was ich von diesem möchtegern Geschäftsführer Sport halte, kann ich hier gar nicht niederschreiben....würde echt jegliche Etikette sprengen.

Effzeh_Koeln

Hau endlich ab und nimm diesen beschissenen Vorstand mit.

Pommes

Das Schlimmste mit diesem Kasper steht uns ja erst noch bevor: die nächste(n) Tranferperiode(n). Dann ist dies irgendwann wirklich die letzte Patrone für Profisport in Liga 1 und 2...

Und ja, die für das Desaster wahren Verantwortlichen sind die hinter Keller stehende dilettierenden Vorstandsbosse...

Andrew_Fisser

Da kannst du beten, das du so eine Saison wie 98 / 99 unter Schuster spielst....und das war ja damals ein Skandal sondergleichen :cool:
  •  

fuNi

Wenn der Typ auch nur einen Hauch Ehre und Anstand hätte, wäre er schon längst zurückgetreten. Ehre und Anstand sucht man beim FC aber schon seit Langem vergeblich...

Paradoxon

Während wir uns nach einem 2:2 in Elversberg mit einem Herrn Keller beschäftigen dürfen, hat Eintracht Frankfurt eine Viertelmilliarde Euro durch Spielerverkäufe eingenommen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Pommes

Zitat von: fuNi am Samstag, 10.Aug.2024, 15:21:26Wenn der Typ auch nur einen Hauch Ehre und Anstand hätte, wäre er schon längst zurückgetreten. Ehre und Anstand sucht man beim FC aber schon seit Langem vergeblich...
Da können wir lange drauf warten. Der Typ ist sowas von "sich selbst überzeugt" und glaubt, dass er unser Messias ist. Und der Vorstand glaubt das ja offenbar auch. Einfach irre dieser Laden. Aus Protest müsste man diesem Laden konsequent den Geldhahn zudrehen, um nicht weiter die Kohle sinnfrei zu verbrennen...
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

sandro

Ich wäre dafür, das Teeren und Federn wieder Salonfähig wird....

Byakugan

  •  

Leo

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 07.Aug.2024, 10:47:04Ich halte die Unterscheidung in erster oder zweiter Reihe für Überflüssig. Alles Spieler wurden verpflichtet, um kurz- bis mittelfristig den Kader zu verstärken. Dass sich irgendwann mal Spieler durchsetzen, ist über die Zeit auch zwangsläufig. In der Summe wurde der Kader immer schlechter und auf wesentlichen Positionen wurden die größten Fehler gemacht.

Unter dem Strich bleibt die Arbeit Kellers desaströs. Da braucht man auch nicht jeden Transfer einzeln zu diskutieren. Keller trägt eben die Gesamtverantwortung. Und leider muss man ja sagen, dass selbst die Transfers, die Keller positiv anzurechnen sind, nun auch keine Bäume ausgerissen haben. Huseinbasic hat bislang nur angedeutet, dass er ein guter Bundesligaspieler werden könnte, Martels Leistungen stagnieren auf einem Niveau, das für uns ordentlich ist, aber bislang auch nicht für höhere Weihen reicht. Wenn das schon die Rosinen in Kellers Arbeit sind, braucht man sich doch über den Zustand des Kaders nicht mehr zu wundern.

Christian Keller ist der mit weitem Abstand größte Blender, den der Club bislang gesehen hat. Im Gegensatz zum Märchen vom nackten Kaiser hat das Volk hier allerdings noch eine ausgeprägte psychische Pathologie und bildet sich die schönen Kleider auch noch ein.

ich bilde mir gar nichts ein

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:54:43Dr Christian Keller kann brutal gut alles seher schön Quatschen!!! Leider Scheint das in seinem Job aber nicht viel zu bringen außer die massen nach einen Abstieg zu beruihgen.
Am Mitgliederstamtisch hat eine Dame vor ihrer guten und kritischen frage gesagt das sie mit nem Riesen hals angereist ist und das es ihr nach dem Netten gerede schwer fällt sauer zu sein und hofft das das nicht alles nur gerede sei.
Ich habe seine Doktorarbeiten und sein Buch nicht gelesen. Aber ich befürchte das da genau das drin steht. Er nutzt den FC als Versuchskaninchen um zu sehen ob seine Teorien auch in echt funktionieren.

Ich hoffe das das nicht mehr lange dauert!

der FC ist das Versuchslabor, die Kaninchen sind wir
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Drahdiaweng

Allein diese Fehleinschätzung bei Uth ist ein Kündigungsgrund. Selbst stillschweigend wäre es ein Fehler gewesen, aber sich hinzustellen und zu sagen, dass man um den Spieler herum eine Mannschaft bauen will, ist an Irrsinn nicht zu verbieten. Bitte verpiss dich dahin wo du hergekommen bist, du Vollkatastrophe!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

MG56

Zitat von: Leo am Samstag, 10.Aug.2024, 15:33:33der FC ist das Versuchslabor, die Kaninchen sind wir

Kürzer und prägnanter kann man es nicht zusammenfassen.

Und dafür wird dieser Saboteur auch noch von unserem Geld fett bezahlt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Leo

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 10.Aug.2024, 15:49:08Allein diese Fehleinschätzung bei Uth ist ein Kündigungsgrund. Selbst stillschweigend wäre es ein Fehler gewesen, aber sich hinzustellen und zu sagen, dass man um den Spieler herum eine Mannschaft bauen will, ist an Irrsinn nicht zu verbieten. Bitte verpiss dich dahin wo du hergekommen bist, du Vollkatastrophe!

Und jeder verdammte Skatrentner am GBH hätte es gewusst. Aber die haben ja nicht promoviert, die Trottel!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Dr. Mabuse

Zitat von: Pommes am Samstag, 10.Aug.2024, 15:19:30Das Schlimmste mit diesem Kasper steht uns ja erst noch bevor: die nächste(n) Tranferperiode(n). Dann ist dies irgendwann wirklich die letzte Patrone für Profisport in Liga 1 und 2...

Und ja, die für das Desaster wahren Verantwortlichen sind die hinter Keller stehende dilettierenden Vorstandsbosse..
Das erzähle ich seit einem Jahr, dass mit den derzeitigen GBH-Dilettanten der Profisport beim FC sich dem Ende nähert. NUR: Diese letzte Patrone ist mit Christian Keller zu 100% eine reine Platzpatrone.
  •  

Rheineye

Wir wissen alle was im Winter passiert, Keller darf für 5-6 Mio. einkaufen, die Neuzugänge werden wie man erwartet überhaupt nicht einschlagen.

Im Sommer sind wir dann wieder pleite und natürlich weiterhin in der 2. Liga.
7x Absteiger

r9naldo

  •  

tikap

Unerträglich! Alles! Einfach unerträglich! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Songbird

  •