Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Songbird

•  
    The following users thanked this post: CitizenK

CitizenK

Alles, was mir dazu einfällt, ist »Situs vilat ingis ete vernet«.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Songbird

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 11.Jul.2024, 13:43:24Alles, was mir dazu einfällt, ist »Situs vilat ingis ete vernit«.
:D  Tempus quoque.
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 12:43:02Die sind durchaus schon dehnbar gewesen.

Den zweiten Absatz kannst dir gerne stecken, den Diskurs hatten wir zu genüge, aber da hat es dich offensichtlich nicht gejuckt.

Frei nach dem User CitizenK den ich hier mal lobend für seine objektiven Postings erwähnen möchte, siehst du Dinge positiv, die ich nicht als solche erachte. Auch musst du selbst entscheiden, ob du so mit neuen Usern reden musst.

P.S.: Aber die Antwort auf meine Frage, was denn hier hinzugedichtet wurde als unbelegter Fakt, bist du mir schuldig geblieben?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 10:45:37Schreibt derjenige, der sich hier anmeldet und sich überwiegend in Keller ist scheisse suhlt.
Joa, aber wie du bestimmt schon gelesen hast, geht dich das nichts an. Ich werde mich deiner Meinungs-Regie nicht unterwerfen und du wirst es aushalten müssen, dass Keller "scheisse" fabriziert und diese hier thematisiert wird. Jeden und jeden Tag, wenn es sein muss. Auch wenn du sein Total-Versagen lieber unter den Teppich kehren willst.

Ich hab noch einen, aus dem Express:
ZitatDer FC schaltete bei dem Vorgang DFB-Boss Bernd Neuendorf ein, der auch Fifa-Ratsmitglied ist. Keller hatte aus seiner Sicht einige Argumente vorgetragen, die es gerechtfertigt hätten, die Transfersperre zu verkürzen. Im Fall Potocnik sind zumindest einige Details fragwürdig. ,,Zum einen – vereinfacht ausgedrückt – die Tatsache, dass wir mit dem Abstieg und den dazugehörigen wirtschaftlichen Folgen schon genug bestraft wurden. Die jetzige Transferperiode ist gefühlt bereits die dritte, in der wir gesperrt sind", erläutert Keller.
Wieder taktisch vollkommen falsch! Dieses Jammer-Gesuch hätte höchstens dann Erfolg gehabt, wenn er argumentiert hätte, dass der FC mit diesem GF Sport maximal ausreichend bestraft ist.

Ich bin mir sicher, die FIFA hätte dann ein Einsehen gehabt und die Sperre umgehend aufgehoben.

PS: cellarium amoveatur
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 13:52:41Frei nach dem User CitizenK den ich hier mal lobend für seine objektiven Postings erwähnen möchte, siehst du Dinge positiv, die ich nicht als solche erachte. Auch musst du selbst entscheiden, ob du so mit neuen Usern reden musst.

P.S.: Aber die Antwort auf meine Frage, was denn hier als hinzugedichtet wurde als unbelegter Fakt, bist du mir schuldig geblieben?

Das fängt alleine schon an mit den angeblich überteuerten abkaufen der AKs an, null Belege, aber dem User muss man glauben schenken. 

Veni, vidi, risi.
  •  

Songbird

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 13:56:46Joa, aber wie du bestimmt schon gelesen hast, geht dich das nichts an. Ich werde mich deiner Meinungs-Regie nicht unterwerfen und du wirst es aushalten müssen, dass Keller "scheisse" fabriziert und diese hier thematisiert wird. Jeden und jeden Tag, wenn es sein muss. Auch wenn du sein Total-Versagen lieber unter den Teppich kehren willst.

Ich hab noch einen, aus dem Express:Wieder taktisch vollkommen falsch! Dieses Jammer-Gesuch hätte höchstens dann Erfolg gehabt, wenn er argumentiert hätte, dass der FC mit diesem GF Sport maximal ausreichend bestraft ist.

Ich bin mir sicher, die FIFA hätte dann ein Einsehen gehabt und die Sperre umgehend aufgehoben.

:D P.P.S. ex cathedra: urbi et orbi, acquiete esto :D

•  

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:03:49Das fängt alleine schon an mit den angeblich überteuerten abkaufen der AKs an, null Belege, aber dem User muss man glauben schenken.
Zeig mal den Beitrag, auf den sich deine Behauptung stützt.
*cellarium amoveatur*
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:03:49Das fängt alleine schon an mit den angeblich überteuerten abkaufen der AKs an, null Belege, aber dem User muss man glauben schenken.

Richtig, es gibt keine Belege dafür. Aber man leitet es von Kellers Inkompetenz ab. Und die ist so riesig, dass man sich das vorstellen kann.
Für deine Behauptung gibt es aber auch keine Belege. Hier baut alles nur auf Meinungen auf, weil keiner hier groß Fakten schaffen könnte.
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 13:56:46Joa, aber wie du bestimmt schon gelesen hast, geht dich das nichts an. Ich werde mich deiner Meinungs-Regie nicht unterwerfen und du wirst es aushalten müssen, dass Keller "scheisse" fabriziert und diese hier thematisiert wird. Jeden und jeden Tag, wenn es sein muss. Auch wenn du sein Total-Versagen lieber unter den Teppich kehren willst.

Ich hab noch einen, aus dem Express:Wieder taktisch vollkommen falsch! Dieses Jammer-Gesuch hätte höchstens dann Erfolg gehabt, wenn er argumentiert hätte, dass der FC mit diesem GF Sport maximal ausreichend bestraft ist.

Meinungs-Regie, das sind in Tat andere User.

Bringst sogar noch ein Beispiel, unternimmt er den Versuch nicht, ist er auch wieder Schuld, wie gewünscht.

Rettig ähmm Keller raus. 

-------------

Schön, wenn alle dem Aufruf von Con folgen. 
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:05:12Zeig mal den Beitrag, auf den sich deine Behauptung stützt.
Den kannst dir mal schön selber raussuchen, falscher Thread. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:09:43Den kannst dir mal schön selber raussuchen, falscher Thread.
Aha, also nur wieder heiße Luft. 

Dass die AKs abgekauft wurden, ist offiziell bekannt, ob dies jemand "überteuert" findet, ist immer noch jedem selbst überlassen. Folglich ist deine Behauptung, ich würde Unwahrheiten als Fakten darstellen, schlicht gelogen und dient nur dem Diskreditieren meiner Person.

Das ist vermutlich das Gegenteil von dem, was Conjulio meinte. Lass es einfach sein, es wird nicht besser. 
*cellarium amoveatur*
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:09:43Den kannst dir mal schön selber raussuchen, falscher Thread.
Das hab ich mal gemacht, Ben.

Ganz ehrlich, sieht nicht gut aus.

Ich zitiere mal den User Kleberoller:

"Nö! Wieso immer weiter abwarten? Bei Keller ist jede Sekunde, die man weiter wartet, eine zu viel. Wie willst du eigentlich beurteilen, ob momentan einzelne Dinge richtig gemacht werden!? Wer weiß denn, was Keller den Spielern angeboten hat, damit sie bleiben? Vielleicht wieder alberne AK, hohe Prämien zum Abkaufen von AK, lange Verträge, usw..?! Who knows!? Ich traue dem Typ jegliches Verhalten zu, was ihm persönlich zugute kommt, egal wie es dem Verein geht."

Daraufhin behauptest du hier werden Dinge als Fakt dargestellt? Das meinst du doch nicht ernst?!

"Weil er, angezählt wie er ist, nun das Geld des Vereins in die Hand nimmt, um Spieler die AK abzukaufen und sie im Verein zu behalten? Das selbstgelegte Feuer löschen."

Stimmt das denn nicht? Hat er die AK´s nicht abgekauft? Also das war doch auch so in allen Medien zu lesen?

z.B. hier: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-kauft-jan-thielmann-die-ausstiegsklausel-ab-1-805398

Also worauf stützt sich deine Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

blonder engel

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:07:44Richtig, es gibt keine Belege dafür. Aber man leitet es von Kellers Inkompetenz ab. Und die ist so riesig, dass man sich das vorstellen kann.

Die Mutter aller Totschlagargumente - dann kann man sich eine Diskussion aber wirklich sparen

08neun

Der Keller will doch nur, dass Ihr Euch hier gegenseitig angeht und zerfleischt  :mad:
  •  

Maggo79

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:32:32Die Mutter aller Totschlagargumente - dann kann man sich eine Diskussion aber wirklich sparen
Also Diskussion nur bei unwiderlegbaren Fakten, oder habe ich dich falsch verstanden?
Thesen aufstellen, Vermutungen etc ? Nixe gute?
  •  

blonder engel

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:41:29Also Diskussion nur, wenn unwiderlegbare Fakten hat? Lebt ein Forum nicht genau davon?
Wenn eine Argumentation aus haltlosen Unterstellungen besteht wird es schwierig - bei einigen hier scheint sich Keller in punkto Glaubwürdigkeit ein Kopf an Kopf Rennen mit Trump zu liefern.

Das finde ich - bei allem Ärger - schräg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Maggo79

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:45:06Wenn eine Argumentation aus haltlosen Unterstellungen besteht wird es schwierig - bei einigen hier scheint sich Keller in punkto Glaubwürdigkeit ein Kopf an Kopf Rennen mit Trump zu liefern.

Das finde ich - bei allem Ärger - schräg
Gebe ich dir Recht. Aber ich glaub teilweise wird auch überspitzt
  •  

MG56

Da können wir auch auf die über jeden Zweifel erhabenen, allzeit wahren Verlautbarungen von der FC-Homepage warten und solange die Threads dichtmachen..
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:15:49Aha, also nur wieder heiße Luft.

Dass die AKs abgekauft wurden, ist offiziell bekannt, ob dies jemand "überteuert" findet, ist immer noch jedem selbst überlassen. Folglich ist deine Behauptung, ich würde Unwahrheiten als Fakten darstellen, schlicht gelogen und dient nur dem Diskreditieren meiner Person.

Das ist vermutlich das Gegenteil von dem, was Conjulio meinte. Lass es einfach sein, es wird nicht besser.
Es wurde im Forum als Fakt betitelt das man sehr viel Geld in die Hand genommen hat, Transferthread, niemand behauptet das es kein abkaufen gab, es bleibt weiterhin dünn alle Entscheidungen in Misskredit zu bringen.

Jedem selbst überlassen, liesst sich bei euch beiden sehr wohl anders, schon eine gelebte Doppelmoral, wenn man nicht mitsuhlt. Richtig erkannt das es eine Vielzahl an User gibt, die durchaus verständliche Kritik an den Tag legen, halt nicht mantraartig.

Ich muss gar nichts Diskreditieren, dass schaffst du schon ganz alleine, da du ja entscheidest was eine inhaltliche Kritik ist und was Diskreditieren.

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kleberoller

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:15:57Das hab ich mal gemacht, Ben.

"Nö! Wieso immer weiter abwarten? Bei Keller ist jede Sekunde, die man weiter wartet, eine zu viel. Wie willst du eigentlich beurteilen, ob momentan einzelne Dinge richtig gemacht werden!? Wer weiß denn, was Keller den Spielern angeboten hat, damit sie bleiben? Vielleicht wieder alberne AK, hohe Prämien zum Abkaufen von AK, lange Verträge, usw..?! Who knows!? Ich traue dem Typ jegliches Verhalten zu, was ihm persönlich zugute kommt, egal wie es dem Verein geht."

Daraufhin behauptest du hier werden Dinge als Fakt dargestellt? Das meinst du doch nicht ernst?!

"Weil er, angezählt wie er ist, nun das Geld des Vereins in die Hand nimmt, um Spieler die AK abzukaufen und sie im Verein zu behalten? Das selbstgelegte Feuer löschen."

Stimmt das denn nicht? Hat er die AK´s nicht abgekauft? Also das war doch auch so in allen Medien zu lesen?

z.B. hier: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-kauft-jan-thielmann-die-ausstiegsklausel-ab-1-805398

Danke, lass gut sein, das bringt nichts. Er will einfach nur die Keller-Kritiker wegbeißen, da ist er sich auch nicht zu doof, ein Unwahrheiten und haltlose Unterstellungen für zu verbreiten.

Wie der Herr, so's Gescherr.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

dark1968

Genau genommen, weiß auch hier natürlich niemand, ob es so ein Abkaufen der AK's wirklich gegeben hat. Da wir aber darauf angewiesen sind, was unterschiedliche Medien berichten, kann man in dem Fall (da es ja doch einige waren, die darüber berichteten) davon ausgehen. Man kann natürlich auch gar nichts glauben und mit dem Argument "...kennst Du den Vertrag" alles erschlagen. Denn die Verträge kennt hier wahrscheinlich kaum einer - eher keiner.

Also, ich denke wir sind uns trotzdem einig, das sich die Spieler das "Abkaufen" der Klauseln sicherlich ordentlich haben bezahlen lassen. Ob ein Betrag X nun hoch oder niedrig ist, liegt im Auge es Betrachters. Aber es ist nun einmal so, das Keller seine vorherige Unfähigkeit nun mehr oder weniger teuer bezahlt - und zwar auf Kosten des FC. Das der Weg - aufgrund der Transfersperre (ebenfalls "danke Christian") - leider alternativlos war um überhaupt eine konkurrenzfähige Truppe hinzustellen, ist zwar richtig, aber eben Kellers Verschulden. Ich bin zwar auch positiv überrascht, das er einige Spieler halten konnte, wo ich es nicht für möglich gehalten habe (Hübers, Martel) - macht seine vorherige Arbeitsverweigerung aber nicht besser.

Was ich ihm positiv anrechne, ist die Verlängerung mit den jungen Nachwuchsspieler. Das hat er in der Tat gut hinbekommen.

Zieht man jedoch seine Arbeit der letzten 1,5 Jahre in Betracht, ist es für mich unverständlich, das er immer noch am Ruder ist.
  •  
    The following users thanked this post: ben

dixie

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 15:10:36... da ist er sich auch nicht zu doof, ein Unwahrheiten und haltlose Unterstellungen für zu verbreiten.
:-/ :roll: :?
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 14:15:57Das hab ich mal gemacht, Ben.

Das sind also keine haltlosen Unterstellungen, sorry, er kann es beurteilen? Keiner kann es beurteilen und dennoch kommen die vermeintlichen Anschuldigungen.

Hier, hier im Forum wurde es als Fakt (dass man die Spieler mit Geld zugeschissen hat) dargestellt, muss ja stimmen, da sich andere User sich für dessen Statement eingesetzt haben.

Generell die AKs, hat ja auch nur der Effzeh Mitspracherecht, die Beraterseite hat keine Forderungen zu haben bzw. zu stellen.

Selbsterklärend wurden die AKs abgekauft, dem habe ich niemals widersprochen.

Veni, vidi, risi.
  •  

CitizenK

Ich wäre dir dankbar, wenn du mir keine Worte in den Mund legst, die ich nie gesagt habe. Ich habe in einem anderen Thread die belegbare(!) Aussage des Geißblogs(!) kommentiert, dass man Selke ein »sehr sehr gut dotiertes« Angebot gemacht hätte. Wenn du mir unterstellen willst, ich hätte »ohne Belege« argumentiert, dass Keller »AKs überteuert abkaufen würde«, dann lass mal einen Link auf diese Aussage von mir sehen.

Wenn hier jemand mit null Belegen Aussagen anderer User erfindet, dann bist du das offensichtlich selbst.

Und es macht mich, bei allem guten Willen gerne alles Mögliche offen zu diskutieren, ziemlich sauer, wenn man mir erfundene Aussagen in den Mund legen will. Also lass das!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

ben

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 11.Jul.2024, 15:43:31Ich wäre dir dankbar, wenn du mir keine Worte in den Mund legst, die ich nie gesagt habe. Ich habe in einem anderen Thread die belegbare(!) Aussage des Geißblogs(!) kommentiert, dass man Selke ein »sehr sehr gut dotiertes« Angebot gemacht hätte. Wenn du mir unterstellen willst, ich hätte »ohne Belege« argumentiert, dass Keller »AKs überteuert abkaufen würde«, dann lass mal einen Link auf diese Aussage von mir sehen.

Wenn hier jemand mit null Belegen Aussagen anderer User erfindet, dann bist du das offensichtlich selbst.

Und es macht mich, bei allem guten Willen gerne alles Mögliche offen zu diskutieren, ziemlich sauer, wenn man mir erfundene Aussagen in den Mund legen will. Also lass das!
Ich meine nicht dich, Mr P hat sich im Transferthread sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kleberoller

Zitat von: dixie am Donnerstag, 11.Jul.2024, 15:37:21:-/ :roll: :?
Danke, für den Hinweis. Streiche das "ein". Quasi so:

Zitat... da ist er sich auch nicht zu doof, ein Unwahrheiten und haltlose Unterstellungen für zu verbreiten.

*cellarium amoveatur*
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 15:39:28Das sind also keine haltlosen Unterstellungen, sorry, er kann es beurteilen? Keiner kann es beurteilen und dennoch kommen die vermeintlichen Anschuldigungen.
Nein! Er fragt dich, wie du etwas beurteilen möchtest, wovon du auch nicht mehr weißt wie andere.

Nochmal, das hier sind für dich also Unterstellungen?????:

" Wer weiß denn, was Keller den Spielern angeboten hat, damit sie bleiben? Vielleicht wieder alberne AK, hohe Prämien zum Abkaufen von AK, lange Verträge, usw..?! Who knows!? "

Puh.... wieder frage ich, ob du das ernst meinst? Er schreibt doch am Ende, sogar "who knows?!"

Hattest du nicht was von Doppelmoral geschrieben? Du schreibst selber es kann keiner beurteilen, aber du nimmst doch dieses Handeln als positiv wahr? Wie kannst du das denn beurteilen, frage ich mich? WIE?
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 15:49:34Nein! Er fragt dich, wie du etwas beurteilen möchtest, wovon du auch nicht mehr weißt wie andere.

Nochmal, das hier sind für dich also Unterstellungen?????:

" Wer weiß denn, was Keller den Spielern angeboten hat, damit sie bleiben? Vielleicht wieder alberne AK, hohe Prämien zum Abkaufen von AK, lange Verträge, usw..?! Who knows!? "

Puh.... wieder frage ich, ob du das ernst meinst? Er schreibt doch am Ende, sogar "who knows?!"
Who Knows, aber jegliches vereinsschädliches verhalten zutrauen, was Keller zu Gute kommt, vereinsschädlich bestimmt jetzt wieder überspitzt von mir oder?
Veni, vidi, risi.
  •