Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 15:56:29Who Knows, aber jegliches vereinsschädliches verhalten zutrauen, was Keller zu Gute kommt, vereinsschädlich bestimmt jetzt wieder überspitzt von mir oder?

Hast dir beim Besten hier abgeguckt, wie man sich herauswindet und Fragen nicht beantwortet. Kriegst bestimmt gleich wieder ein Thank you vom Transportablen Klo.
Du hast 0 Argumente, sobald das klar wird, versuchst du mit wirren Theorien jeden dumm hinzustellen, der nicht das positive sieht, in Kellers super Handlungen. Macht keinen Sinn so, sorry
Die Frage bleibt ja, wenn du selbst sagst, keiner kann etwas beurteilen, wie du dann beurteilen kannst, dass das Handeln von Keller positv ist?

P.S.: Das mit dem Überspitzt stellst du gerade in den falschen Kontext. Nur so als Tip.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:01:05Hast dir beim Besten hier abgeguckt, wie man sich herauswindet und Fragen nicht beantwortet. Kriegst bestimmt gleich wieder ein Thank you vom Transportablen Klo.
Du hast 0 Argumente, sobald das klar wird, versuchst du mit wirren Theorien irgendwie dumm hinzustellen. Macht keinen Sinn so, sorry




Jetzt sind es wieder wirre Theorien, so eben konnte niemand die Arbeit von Keller beurteilen, weder die ,,Jünger" noch die wahren ,,Kritiker".

Du kannst es sehen wie du willst, wenn es persönlich wird, bist du ganz vorne dabei. 
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 15:25:27Genau genommen, weiß auch hier natürlich niemand, ob es so ein Abkaufen der AK's wirklich gegeben hat.
Doch das wissen wir, denn das hat der FC ja auf dem Mitgliederstammtisch zugegeben. Es wurde da aber von einem sehr kleinen Sümmchen gesprochen. Wir wissen also das Geld geflossen ist, wissen aber nicht wie viel.
Super-Wetti

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:10:14Jetzt sind es wieder wirre Theorien, so eben konnte niemand die Arbeit von Keller beurteilen, weder die ,,Jünger" noch die wahren ,,Kritiker".
Du kannst es sehen wie du willst, wenn es persönlich wird, bist du ganz vorne dabei.
Die Frage bleibt ja, wenn du selbst sagst, keiner kann etwas beurteilen, wie du dann beurteilen kannst, dass das Handeln von Keller positv ist?
Beantworte doch endlich die Frage

PS Das es keiner beurteilen kann, hast du geschrieben, ich hatte dich zitiert. Oh je..... 
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Geht's raus und genießt das Wetter ihr (Keller)kinder :D
7x Absteiger

Superwetti

Das Topgehalt welches Keller dem Selke geboten hat, dürfte unter einer Mio liegen, ansonsten würde er für den Betrag ja kaum für den HSV auflaufen.
Super-Wetti

Kleberoller

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:26:32Das Topgehalt welches Keller dem Selke geboten hat, dürfte unter einer Mio liegen, ansonsten würde er für den Betrag ja kaum für den HSV auflaufen.
Kann auch eine Frage der Laufzeit sein.. vielleicht wollte Keller, dass Selke - wie Adamyan und Tigges - seinen beliebten Standard-Stürmer-Vertrag unterschreibt, der 4 Jahre Laufzeit vorsieht..!? :)
*cellarium amoveatur*
  •  

CitizenK

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:26:32Das Topgehalt welches Keller dem Selke geboten hat, dürfte unter einer Mio liegen, ansonsten würde er für den Betrag ja kaum für den HSV auflaufen.

Ich will keine Vermutungen über das Angebot von Keller anstellen, aber der HSV kann jetzt auch deutlich weniger als der FC geboten haben und Selke blieb nichts anderes mehr übrig, als deren Angebot anzunehmen, nachdem der FC ihn bereits auf /ignore gesetzt hatte, wenn er nicht Arbeitslos bleiben wollte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:13:28Die Frage bleibt ja, wenn du selbst sagst, keiner kann etwas beurteilen, wie du dann beurteilen kannst, dass das Handeln von Keller positv ist?
Beantworte doch endlich die Frage

PS Das es keiner beurteilen kann, hast du geschrieben, ich hatte dich zitiert. Oh je..... 

Gewisse Spieler gehalten, Talente verlängert, vermeintliche Talente geparkt, der Trainer scheint vom Rest der freien Trainergattung einen ordentlichen Eindruck zu machen.

Es gibt User, die diese Schritte wahrnehmen, ohne gleich in Jubelstürme ausbrechen, vieles hängt mit von dem Start in die Liga ab.

Man kann es als leicht positiv werten von außen und dennoch Keller immer noch entlassen sehen wollen.

Für einige wird es natürlich das mindeste sein, da selbst eingebrockt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Maggo79

Ja, aber normalerweise hält man so an einem Ultimatum fest (was Selke verstreichen ließ), wenn man noch andere Eisen im Feuer hat. Aber man hatte keine Alternativen. Also wenn ich Selke (kann man gut finden oder nicht) behalten wollte, verstehe ich den Vorgang wieder nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:33:45Ich will keine Vermutungen über das Angebot von Keller anstellen, aber der HSV kann jetzt auch deutlich weniger als der FC geboten haben und Selke blieb nichts anderes mehr übrig, als deren Angebot anzunehmen, nachdem der FC ihn bereits auf /ignore gesetzt hatte, wenn er nicht Arbeitslos bleiben wollte.
Laut Schmierblatt ca. 1 Million, 2Jahresvertrag plus Option auf ein drittes.

Like Modeste der letzte große Vertrag.
Veni, vidi, risi.
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:35:39Gewisse Spieler gehalten, Talente verlängert, vermeintliche Talente geparkt, der Trainer scheint vom Rest der freien Trainergattung einen ordentlichen Eindruck zu machen.

Es gibt User, die diese Schritte wahrnehmen, ohne gleich in Jubelstürme ausbrechen, vieles hängt mit von dem Start in die Liga ab.

Man kann es als leicht positiv werten von außen und dennoch Keller immer noch entlassen sehen wollen.

Für einige wird es natürlich das mindeste sein, da selbst eingebrockt.

Du beschreibst das ganz normale Tagesgeschäft. Was Talente und Trainer angeht, muss man erst mal sehen, was da kommt, bevor man etwas positiv verbucht. Ist aber auch alles ein bisschen alternativlos gewesen.

Wenn du schreibst, gewissen Spiele gehalten (z.B. Hüber und Martel), ist das gut - ja natürlich, aber du musst dann anderen zugestehen, dass Sie fragen "ja aber zu welchem Preis". Das ist dann nicht aus Hass auf Christian Keller, sondern dem geschuldet, was der gute Herr hier bisher für inkompetente Arbeit geleistet hat. Die war nämlich wirklich leider vereinsschädigend. Da fehlt dann das Vertrauen.

Warten wir mal ab.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:35:39Gewisse Spieler gehalten, Talente verlängert, vermeintliche Talente geparkt, der Trainer scheint vom Rest der freien Trainergattung einen ordentlichen Eindruck zu machen.
Spieler gehalten und manche Talente verlängert. Zu welchem Preis? Um das zu feiern, müsste man die Konditionen kennen. Das werden wir frühestens nächsten Sommer wissen, falls es böse Überraschungen gibt und der ein oder andere mit der AK winkt.

Korrekt, die geparkten sind "vermeintliche" Talente, also nicht zu beurteilen.

Der Trainer macht einen ordentlichen Eindruck. Juchhu.

Fazit: Da ist nichts bei, weshalb man Keller feiern sollte.
*cellarium amoveatur*
  •  

Superwetti

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:33:45Ich will keine Vermutungen über das Angebot von Keller anstellen, aber der HSV kann jetzt auch deutlich weniger als der FC geboten haben und Selke blieb nichts anderes mehr übrig, als deren Angebot anzunehmen, nachdem der FC ihn bereits auf /ignore gesetzt hatte, wenn er nicht Arbeitslos bleiben wollte.
Kann sein aber dann würde ich an Selkes Stelle den Berater fristlos kündigen. So dumm kann man ja nicht sein das er nicht vorher andere Angebote prüft, bevor er dazu rät beim FC noch mehr rauszuverhandeln. Wenn er nicht vorher schon deutlich höhere ANgebote gehabt hat, wäre es ja saudumm gewesen nicht beim FC zu unterschrieben und jetzt auf das HSV Angebot angewiesen zu sein.
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:42:31Spieler gehalten und manche Talente verlängert. Zu welchem Preis? Um das zu feiern, müsste man die Konditionen kennen. Das werden wir frühestens nächsten Sommer wissen, falls es böse Überraschungen gibt und der ein oder andere mit der AK winkt.

Korrekt, die geparkten sind "vermeintliche" Talente, also nicht zu beurteilen.

Der Trainer macht einen ordentlichen Eindruck. Juchhu.

Fazit: Da ist nichts bei, weshalb man Keller feiern sollte.
Leicht positiv = Feiern, vielleicht sollte man mal Abstand nehmen von himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Veni, vidi, risi.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 10.Jul.2024, 16:00:50Ich kann Keller nicht für ein Management einer Krise loben, die er selbst zu verantworten hat. Es ist das Mindeste, dass wenn er schon im Amt bleibt, dann auch das Bestmögliche aus der Situation macht. Hier hat er ein paar mutmaßlich gute Entscheidungen getroffen, bzw. die Spieler sind nicht von der Fahne gegangen. Insgesamt bin ich mit dem Kader zufrieden, der jetzt in die zweite Liga geht. Auf zwei, drei Spieler hätte ich allerdings verzichten können und glaube, dass der Kader sie nicht gebraucht hätte, hier hat man wieder irgendein Jeföhl bedienen wollen, was mir auf den Sack geht.  Aufgrund der Transfersperre, die man halt selbst zu verantworten hat, hat man jetzt auch noch die Entschuldigung parat, warum man nicht kreativer auf dem Transfermarkt sein kann. Entscheidend sind aber auch nicht die Transfers von ein paar Jugendspielern, die ich sehr begrüße, die aber bisher für nichts als Vorschusslorbeeren taugen. Ob wir überhaupt einen davon mal auf dem Platz sehen werden, ist nicht sicher. Ich gehe davon aus, aber das hilft aktuell nicht weiter. Keller ist daran zu messen, dass er dem FC in Liga 1 einen Erstligakader hinstellt. Erst wenn ihm das gelingt, bei gleichzeitiger solider Finanzpolitik, werde ich ihm ein Lob aussprechen.
Ich stimme Dir fast vollständig zu. Mit einer Ausnahme: er hat schon bewiesen, dass er 1. Liga nicht kann, so dass ich nach wie vor eine Entlassung vorgezogen hätte. 
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

MLM

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:47:30Kann sein aber dann würde ich an Selkes Stelle den Berater fristlos kündigen. So dumm kann man ja nicht sein das er nicht vorher andere Angebote prüft, bevor er dazu rät beim FC noch mehr rauszuverhandeln. Wenn er nicht vorher schon deutlich höhere ANgebote gehabt hat, wäre es ja saudumm gewesen nicht beim FC zu unterschrieben und jetzt auf das HSV Angebot angewiesen zu sein.



Finanziell hat sich das auch nicht viel genommen. Keller wollte aber wohl nur einen 1 Jahresvertrag geben, der HSV hat das gegeben was gefordert wurde.
Na Palm
  •  

ben

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:57:03Finanziell hat sich das auch nicht viel genommen. Keller wollte aber wohl nur einen 1 Jahresvertrag geben, der HSV hat das gegeben was gefordert wurde.
Positive Handlung von Keller. 
Veni, vidi, risi.

Kleberoller

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:59:31Positive Handlung von Keller.
Wieder ein künstliches Hypen einer Keller-Aktion. Ob das positiv war, wird man sehen, wenn die Saison rum ist und er beim HSV versagt hat.

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:48:46Leicht positiv = Feiern, vielleicht sollte man mal Abstand nehmen von himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

Leicht positiv? Haltlose Behauptung, das weiß man doch gar nicht! Vielleicht ist es aber auch maximal negativ, weil bergeweise Kohle rausgeworfen wurde!?

Du musst mal davon Abstand nehmen, alles, was (noch) nicht einzuordnen ist, als positiv verkaufen zu wollen. Diese Taschenspielertricks sind leicht zu durchschauen.
*cellarium amoveatur*
  •  

Conjúlio

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 17:20:21Du musst mal davon Abstand nehmen, alles, was (noch) nicht einzuordnen ist, als positiv verkaufen zu wollen. Diese Taschenspielertricks sind leicht zu durchschauen.
Und du solltest auch einfach mal andere Sichtweisen akzeptieren auch wenn du sie nicht teilst. Deine Art auf persönlicher Ebene ist schon leicht Aggro. Beruhige dich bitte!

Dafür kann der Keller ausnahmsweise mal wirklich nix, wenn Gierschlund Davie einen auf Trauerklos macht weil er sich verzockt hat. Gut das der beim HSV gelandet ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ben

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 17:20:21Wieder ein künstliches Hypen einer Keller-Aktion. Ob das positiv war, wird man sehen, wenn die Saison rum ist und er beim HSV versagt hat.
Leicht positiv? Haltlose Behauptung, das weiß man doch gar nicht! Vielleicht ist es aber auch maximal negativ, weil bergeweise Kohle rausgeworfen wurde!?

Du musst mal davon Abstand nehmen, alles, was (noch) nicht einzuordnen ist, als positiv verkaufen zu wollen. Diese Taschenspielertricks sind leicht zu durchschauen.
Ich verkaufe gar nichts positiv, ich wurde gefragt was ich positiv sehe, ich habe geantwortet das ich es leicht positiv sehe was die letzten Wochen passiert ist, Momentaufnahme.

Wie bei Selke, man wird sehen.

Keller macht alles richtig Selke aufgrund der Verletzungshistorie keinen 2+1 anzubieten. Mit Selke an sich wirst du hier im Forum auch nicht punkten können.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

shorty

Da kommt man vom Rasen mähen und hier reinzuschauen und möchte direkt wieder Rasen mähen gehen. Wird Zeit dass die Saison losgeht. Das ist ja Wahnsinn hier.

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jul.2024, 17:24:33Gut das der beim HSV gelandet ist.

Was müssten wir für den HSV zusammenlegen, damit die uns Keller abwerben?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 11.Jul.2024, 17:51:40Was müssten wir für den HSV zusammenlegen, damit die uns Keller abwerben?
Das Kuntz so dämlich ist sich Selke von SB72 aufschwatzen zu lassen hätte ich nicht gedacht. Die haben also schon ihren Keller.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Ich fand ja die 1,5 Mio. die Selke hier wohl bekommen hat, schon recht viel, oder?
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:18:09Das Kuntz so dämlich ist sich Selke von SB72 aufschwatzen zu lassen hätte ich nicht gedacht. Die haben also schon ihren Keller.

Das ist aber doch genau der Punkt. Die Hamburger wollen gerade alle ihren Kuntz loswerden und lassen sich alles und jeden verkaufen. Wir müssen die Gelegenheit nutzen und ihnen Keller aufschwatzen. Notfalls mit Geld.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jul.2024, 17:24:33Und du solltest auch einfach mal andere Sichtweisen akzeptieren auch wenn du sie nicht teilst. Deine Art auf persönlicher Ebene ist schon leicht Aggro. Beruhige dich bitte!

Dafür kann der Keller ausnahmsweise mal wirklich nix, wenn Gierschlund Davie einen auf Trauerklos macht weil er sich verzockt hat. Gut das der beim HSV gelandet ist.
Sorry, wenn ich mir so ungerne Unwahrheiten unterstellen lasse.. aber ich arbeite daran.

Dass Selke ein "Gierschlund" ist, kannst du sicher belegen, wenn du das hier so raushaust..!? Davon abgesehen, geht es hier wohl um Keller, nicht um Selke.
*cellarium amoveatur*
  •  

Kleberoller

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:56:27Das ist aber doch genau der Punkt. Die Hamburger wollen gerade alle ihren Kuntz loswerden und lassen sich alles und jeden verkaufen. Wir müssen die Gelegenheit nutzen und ihnen Keller aufschwatzen. Notfalls mit Geld.
Ich würde mich anbieten, um ihn höchstpersönlich auf eigene Kosten anzuliefern.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Conjúlio

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 19:39:42Sorry, wenn ich mir so ungerne Unwahrheiten unterstellen lasse.. aber ich arbeite daran.

Dass Selke ein "Gierschlund" ist, kannst du sicher belegen, wenn du das hier so raushaust..!? Davon abgesehen, geht es hier wohl um Keller, nicht um Selke.
Ich werde Davie natürlich gleich anrufen und ihn um die Zusendung des Vertragsentwurfs bitten. 

Es wird sicherlich nicht am Geld gelegen haben. Sicherlich nicht. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kleberoller

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Jul.2024, 19:42:50Ich werde Davie natürlich gleich anrufen und ihn um die Zusendung des Vertragsentwurfs bitten.

Es wird sicherlich nicht am Geld gelegen haben. Sicherlich nicht. :)
Es war im Vorfeld häufiger von Problem bei der Einigung der Vertragslaufzeit zu lesen.. das kann man dann ja wenigstens mal in Betracht ziehen.. 

Bestell nen schönen Gruß: Ha Ha Ha HSV
*cellarium amoveatur*
  •