Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleberoller

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 18.Jul.2024, 12:28:02Leider bin ich weit mehr davon überzeugt, dass Keller keinerlei Talent zum Sportdirektor hat und auch weiterhin nichts auf Kette bekommen wird.
Da ist leider zu erwarten..
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

drago

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 18.Jul.2024, 08:32:57Naja...das Verhalten von Keller findet Zuspruch, weil es um Selke ging und den keiner hier haben wollte.

Wäre sowas mit Thielmann, Martel, Urbig etc passiert, hätte man sich massiv geärgert.

Ich bleibe dabei, entweder man ist überzeugt und sieht die Notwendigkeit oder man lässt es eben sein.

Kein Wunder das Keller mit seiner Art zu verhandeln in den TPen wenig Erfolg hatte.

da muss ich strikt widersprechen. iich finde das generell richtiig, so vorzugehen. man macht ein "letztes gutes" angebot, mit frist, und wenn der spieler dann abwartet, hat er halt auch nicht soviel bock auf den FC und soll sich bitte verpiissen. das gilt für jeden spieler, egal ob supertalent oder alter minderleiister wie selke.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

CitizenK

Zitat von: drago am Freitag, 19.Jul.2024, 03:00:19da muss ich strikt widersprechen. iich finde das generell richtiig, so vorzugehen. man macht ein "letztes gutes" angebot, mit frist, und wenn der spieler dann abwartet, hat er halt auch nicht soviel bock auf den FC und soll sich bitte verpiissen. das gilt für jeden spieler, egal ob supertalent oder alter minderleiister wie selke.

Das kommt darauf an, wie wichtig dir das Ergebnis der Verhandlung ist, und ob du Lust hast, professionell zu arbeiten, oder eher einfach nur deine Ruhe vor nervigen Verhandlungen haben willst.

Um ein Extrembeispiel zu nennen, mit einem Selbstmörder, der gerade am Rand auf dem Dach eines Hochhauses steht, sollte man vielleicht nicht unbedingt nach dem Motto verhandeln: manchmal gewinnt man, und manchmal verliert der Selbstmörder.

Um ein anderes Extrembeispiel zu nennen, als Apple in den 80ern mit Steve Jobs verhandelte, war das Ergebnis vielleicht nicht unbedingt zielführend, wenn man ihn in Verhandlungen erst quasi feuert und ihn dann ein paar Jahre später mit eingeklemmtem Schwanz wieder zurückholt, bevor man vollständig pleite war.

Schritt eins in jeder Verhandlung ist die Frage, was man WIRKLICH will. Im Fall von Apple, daher das Beispiel, hat man diese Frage falsch beantwortet. Man hätte sie mit »ein gewinnbringendes Unternehmen« beantworten sollen, und nicht mit »Steve Jobs loswerden«.

Das Wichtigste in jeder Verhandlung ist, sich stets als Partner mit dem Ziel einer gemeinsamen Zufriedenheit zu sehen, und niemals als Konkurrenten oder gar Feinde auf dem Weg zum Ziel. Also das genaue Gegenteil von »letztes Angebot machen«.

Oder, wie es Harvard Law School Professor William Ury in seinem sehr empfehlenswerten Buch »Getting Past No: Negotiating in Difficult Situations« vermittelt, man sollte immer in einer kollaborativen Atmosphäre verhandeln und niemals in einer kompetitiven. Also jedenfalls dann, wenn einem das Ziel der Verhandlung wichtig ist.

Im Fall von Selke kann man natürlich erstmal die Frage stellen, ob eine Weiterbeschäftigung überhaupt das Ziel war oder gewesen sein sollte. Aber andererseits, wenn es das nicht war, warum verhandelt man dann überhaupt? Und, siehe Apple, das Ziel sollte eigentlich der Erfolg des FC gewesen sein. Etwas, worauf sich beide Seiten in Verhandlungen als gemeinsames Ziel einigen können, und dann diskutieren, wie man es erreicht. Auch hier kann man aber natürlich zu der Einsicht kommen, dass Selke für das Ziel hinderlich ist. Aber dann braucht man eben gar nicht erst zu verhandeln.

Als professioneller Sportdirektor eines Vereins, der, bevor man hier seinen Job antrat, mal in der ersten Bundesliga war, muss man vielleicht nicht unbedingt Verhandlungsführung bei einem Präsidentenberater an der Harvard Law studiert haben, aber ein paar Basics, die über »ein letztes Angebot mit Frist machen« hinausgehen, wären generell schon wünschenswert.

Ich gebe aber zu, dass es von Außen immer cool aussieht, wenn man stattdessen einfach »hart« verhandelt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Ninja

Zitat von: drago am Freitag, 19.Jul.2024, 03:00:19da muss ich strikt widersprechen. iich finde das generell richtiig, so vorzugehen. man macht ein "letztes gutes" angebot, mit frist, und wenn der spieler dann abwartet, hat er halt auch nicht soviel bock auf den FC und soll sich bitte verpiissen. das gilt für jeden spieler, egal ob supertalent oder alter minderleiister wie selke.
Viel zu sehr schwarz / weiss. Funktioniert im wahren Leben einfach nicht und auch das Verstreichenlassen einer Frist bedeutet nicht automatisch fehlendes Commitment.

Es mag dran liegen, dass ich Keller für eine Pfeiffe halte, aber das Vorgehen bei Selke war dumm und unlogisch. Und wenn er immer so vorgeht, wird er es auf dem Transfermarkt immer schwer haben.

Meinerseits beende ich das Thema Selke aber jetzt. Ich glaube die Standpunkte sind beiderseits klar und jeweils nachvollziehbar.

Das Ergebnis stimmt zum Glück, er ist weg.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: CitizenK am Freitag, 19.Jul.2024, 09:15:26Das kommt darauf an, wie wichtig dir das Ergebnis der Verhandlung ist, und ob du Lust hast, professionell zu arbeiten, oder eher einfach nur deine Ruhe vor nervigen Verhandlungen haben willst.

Um ein Extrembeispiel zu nennen, mit einem Selbstmörder, der gerade am Rand auf dem Dach eines Hochhauses steht, sollte man vielleicht nicht unbedingt nach dem Motto verhandeln: manchmal gewinnt man, und manchmal verliert der Selbstmörder.

Um ein anderes Extrembeispiel zu nennen, als Apple in den 80ern mit Steve Jobs verhandelte, war das Ergebnis vielleicht nicht unbedingt zielführend, wenn man ihn in Verhandlungen erst quasi feuert und ihn dann ein paar Jahre später mit eingeklemmtem Schwanz wieder zurückholt, bevor man vollständig pleite war.

Schritt eins in jeder Verhandlung ist die Frage, was man WIRKLICH will. Im Fall von Apple, daher das Beispiel, hat man diese Frage falsch beantwortet. Man hätte sie mit »ein gewinnbringendes Unternehmen« beantworten sollen, und nicht mit »Steve Jobs loswerden«.

Das Wichtigste in jeder Verhandlung ist, sich stets als Partner mit dem Ziel einer gemeinsamen Zufriedenheit zu sehen, und niemals als Konkurrenten oder gar Feinde auf dem Weg zum Ziel. Also das genaue Gegenteil von »letztes Angebot machen«.

Oder, wie es Harvard Law School Professor William Ury in seinem sehr empfehlenswerten Buch »Getting Past No: Negotiating in Difficult Situations« vermittelt, man sollte immer in einer kollaborativen Atmosphäre verhandeln und niemals in einer kompetitiven. Also jedenfalls dann, wenn einem das Ziel der Verhandlung wichtig ist.

Im Fall von Selke kann man natürlich erstmal die Frage stellen, ob eine Weiterbeschäftigung überhaupt das Ziel war oder gewesen sein sollte. Aber andererseits, wenn es das nicht war, warum verhandelt man dann überhaupt? Und, siehe Apple, das Ziel sollte eigentlich der Erfolg des FC gewesen sein. Etwas, worauf sich beide Seiten in Verhandlungen als gemeinsames Ziel einigen können, und dann diskutieren, wie man es erreicht. Auch hier kann man aber natürlich zu der Einsicht kommen, dass Selke für das Ziel hinderlich ist. Aber dann braucht man eben gar nicht erst zu verhandeln.

Als professioneller Sportdirektor eines Vereins, der, bevor man hier seinen Job antrat, mal in der ersten Bundesliga war, muss man vielleicht nicht unbedingt Verhandlungsführung bei einem Präsidentenberater an der Harvard Law studiert haben, aber ein paar Basics, die über »ein letztes Angebot mit Frist machen« hinausgehen, wären generell schon wünschenswert.

Ich gebe aber zu, dass es von Außen immer cool aussieht, wenn man stattdessen einfach »hart« verhandelt.
Ury war für mich im Studium und vor allem im Beruf immer eine enorme Inspirationsquelle. Ury im Effzeh Forum!? Der Tag ist gerettet. :tu: :tu:
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Rheineye

Zitat von: Ninja am Freitag, 19.Jul.2024, 11:30:29Viel zu sehr schwarz / weiss. Funktioniert im wahren Leben einfach nicht und auch das Verstreichenlassen einer Frist bedeutet nicht automatisch fehlendes Commitment.

Es mag dran liegen, dass ich Keller für eine Pfeiffe halte, aber das Vorgehen bei Selke war dumm und unlogisch. Und wenn er immer so vorgeht, wird er es auf dem Transfermarkt immer schwer haben.

Meinerseits beende ich das Thema Selke aber jetzt. Ich glaube die Standpunkte sind beiderseits klar und jeweils nachvollziehbar.

Das Ergebnis stimmt zum Glück, er ist weg.
Ich bin sehr froh, dass dieser Selke Spinner nicht mehr das  :fc: Trikot trägt. Dennoch scheint Keller einfach seine Prinzipien zu haben, die zwar sehr löblich sind, aber ob dieses gerade in diesem schmuddeligen Business den richtigen Platz haben wage ich zu bezweifeln.
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Jul.2024, 11:46:39Ich bin sehr froh, dass dieser Selke Spinner nicht mehr das  :fc: Trikot trägt. Dennoch scheint Keller einfach seine Prinzipien zu haben, die zwar sehr löblich sind, aber ob dieses gerade in diesem schmuddeligen Business den richtigen Platz haben wage ich zu bezweifeln.

Keller kommt aus der dritten Liga, da funktioniert das vielleicht weit besser, als in der Millionärs-Liga.

Persönlich hätte ich übrigens versucht, Selke zu halten. Das Risiko, dass wir in der Hinrunde mit dem Rest unserer Offensive abstinken, wäre mir zu groß gewesen. Und das Risiko, dass ein neuer Stürmer im Winter erst Zeit brauchen wird, um hier zu funktionieren, käme noch obendrauf, sofern man im Winter überhaupt einen Stürmer, der diese Bezeichnung verdient, verpflichten würde.

Frei nach dem erwähnten Ziel der Verhandlungen, hätte ich Selke einen relativ kleinen Vertrag angeboten, mit umso besseren Prämien für Tore, Scorer Punkte, Punkt-Prämien, Platzierung, Auflaufprämien o.Ä. Sodass es kein Drama wäre, wenn Selke wieder ausfällt, und auch nicht, wenn wir ihn nicht mehr einsetzen, sobald wir einen besseren Stürmer haben. Wahrscheinlich hätte ich damit aber auch keine Einigung erreicht. Ist ja prinzipiell nicht verwerflich, dass man irgendwann auch vom Tisch aufstehen und gehen muss.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

dark1968

Zitat von: CitizenK am Freitag, 19.Jul.2024, 12:43:29Keller kommt aus der dritten Liga, da funktioniert das vielleicht weit besser, als in der Millionärs-Liga.

Persönlich hätte ich übrigens versucht, Selke zu halten. Das Risiko, dass wir in der Hinrunde mit dem Rest unserer Offensive abstinken, wäre mir zu groß gewesen. Und das Risiko, dass ein neuer Stürmer im Winter erst Zeit brauchen wird, um hier zu funktionieren, käme noch obendrauf, sofern man im Winter überhaupt einen Stürmer, der diese Bezeichnung verdient, verpflichten würde.

Frei nach dem erwähnten Ziel der Verhandlungen, hätte ich Selke einen relativ kleinen Vertrag angeboten, mit umso besseren Prämien für Tore, Scorer Punkte, Punkt-Prämien, Platzierung, Auflaufprämien o.Ä. Sodass es kein Drama wäre, wenn Selke wieder ausfällt, und auch nicht, wenn wir ihn nicht mehr einsetzen, sobald wir einen besseren Stürmer haben. Wahrscheinlich hätte ich damit aber auch keine Einigung erreicht. Ist ja prinzipiell nicht verwerflich, dass man irgendwann auch vom Tisch aufstehen und gehen muss.
Das ist doch genau der Punkt - wir wissen doch alle, wie Keller die Leistungsfähigkeiten diverser Spieler einschätzt und in was für Ligen er "scoutet"....

Ich wage zu bezweifeln, das er einen holt, der dann "gesetzt" ist. Es wird vielmehr die Kategorie werfden, die sich mit Tigges und Dietz um einen Platz in der ersten Elf streitet.

Mcearth

Selbst wenn ein leistungsbezogener Vertrag vorlag, hat selke zu entscheiden und er war wohl nicht überzeugt.

Ich verstehe die Vorgehensweise eh nicht. Wiederaufstieg erzwingen, kaufen ist diese Saison nicht. Da hilft auch kein selke der am Strafraum wartet bis im Winter ein Stürmer erscheint.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

drago

Zitat von: CitizenK am Freitag, 19.Jul.2024, 09:15:26Ich gebe aber zu, dass es von Außen immer cool aussieht, wenn man stattdessen einfach »hart« verhandelt.

da schätzt du mich und vermutlich auch die meiisten user hier falsch ein. mir ist kackegal, ob keller cool aussieht oder wiie der letzte honk, solang daas ergebnis stimmt.

wenn man nen spieler will verhandelt man, macht eiin angebot und nimmt ers nicht an wars das. ich verstehe nicht, was daran falsch seiin soll? aber ist mir am ende des tages auch egal.

hier gibts leute, die würden keller ALLES in rechnung stellen, selbst wenn er mal was gut macht - und da gehe ich nicht mit. im falle selke hat er eh miist gebaut, es hätte kein angebot geben (meine meinung, akzeptiere aber auch die alternative) unnd er hätte ihn auch nie holen dürfen.  aber was jetzt an ner verhandlung mit angebot und frist falsch sein soll (und wir reden hier von nem angebot, was WOCHENLANG aktiv war!), i weiß es net.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Freitag, 19.Jul.2024, 13:04:40Das ist doch genau der Punkt - wir wissen doch alle, wie Keller die Leistungsfähigkeiten diverser Spieler einschätzt und in was für Ligen er "scoutet"....

Ich wage zu bezweifeln, das er einen holt, der dann "gesetzt" ist. Es wird vielmehr die Kategorie werfden, die sich mit Tigges und Dietz um einen Platz in der ersten Elf streitet.
Einen von Anfang an gesetzten Stürmer werden wir im Winter nicht bekommen. Jedenfalls keinen, mit dem wir heute schon klar wären. Wenn im Winter ein aufstiegstauglicher Stürmer kommen soll, wird das eine spontane Entscheidung werden, weil heute noch nicht absehbar ist, wer z.B. in der 1. Liga bis dahin bei seinem aktuellen Verein keine Chance auf einen Stammplatz hat und sich evtl. ausleihen lassen will. Kategorie Tigges könnte heute schon klargemacht und im Winter registriert werden. Daher ist diese Kategorie tatsächlich am wahrscheinlichsten, insbesondere weil wir selbst Zweitligist sind und halbwegs brauchbare Erstligaspieler eh zunächst abwinken, wenn wir anrufen. Hier wollte ja schon niemand Hrgota sehen. Wahrscheinlich wären wir mit dem sogar drin geblieben. Das wäre aber so einer, der im Winter gesetzt wäre. Viel mehr wird da nicht zu erwarten sein.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 19.Jul.2024, 18:13:46Einen von Anfang an gesetzten Stürmer werden wir im Winter nicht bekommen. Jedenfalls keinen, mit dem wir heute schon klar wären. Wenn im Winter ein aufstiegstauglicher Stürmer kommen soll, wird das eine spontane Entscheidung werden, weil heute noch nicht absehbar ist, wer z.B. in der 1. Liga bis dahin bei seinem aktuellen Verein keine Chance auf einen Stammplatz hat und sich evtl. ausleihen lassen will. Kategorie Tigges könnte heute schon klargemacht und im Winter registriert werden. Daher ist diese Kategorie tatsächlich am wahrscheinlichsten, insbesondere weil wir selbst Zweitligist sind und halbwegs brauchbare Erstligaspieler eh zunächst abwinken, wenn wir anrufen. Hier wollte ja schon niemand Hrgota sehen. Wahrscheinlich wären wir mit dem sogar drin geblieben. Das wäre aber so einer, der im Winter gesetzt wäre. Viel mehr wird da nicht zu erwarten sein.
ich glaube, dass diese berichte von wegen "mit topstürmer im winter schon klar" einfach ausgedachter quatsch ist. je nach verlauf der hinrunde wird es absolut keinen sinn machen im winter nachzulegen (oder eben doch). daher kann man zwar jetzt schon überlegen, welche kandidaten es geben könnte, aber das wars dann auch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC78

Zitat von: CitizenK am Freitag, 19.Jul.2024, 09:15:26Das kommt darauf an, wie wichtig dir das Ergebnis der Verhandlung ist, und ob du Lust hast, professionell zu arbeiten, oder eher einfach nur deine Ruhe vor nervigen Verhandlungen haben willst.

Um ein Extrembeispiel zu nennen, mit einem Selbstmörder, der gerade am Rand auf dem Dach eines Hochhauses steht, sollte man vielleicht nicht unbedingt nach dem Motto verhandeln: manchmal gewinnt man, und manchmal verliert der Selbstmörder.

Um ein anderes Extrembeispiel zu nennen, als Apple in den 80ern mit Steve Jobs verhandelte, war das Ergebnis vielleicht nicht unbedingt zielführend, wenn man ihn in Verhandlungen erst quasi feuert und ihn dann ein paar Jahre später mit eingeklemmtem Schwanz wieder zurückholt, bevor man vollständig pleite war.

Schritt eins in jeder Verhandlung ist die Frage, was man WIRKLICH will. Im Fall von Apple, daher das Beispiel, hat man diese Frage falsch beantwortet. Man hätte sie mit »ein gewinnbringendes Unternehmen« beantworten sollen, und nicht mit »Steve Jobs loswerden«.

Das Wichtigste in jeder Verhandlung ist, sich stets als Partner mit dem Ziel einer gemeinsamen Zufriedenheit zu sehen, und niemals als Konkurrenten oder gar Feinde auf dem Weg zum Ziel. Also das genaue Gegenteil von »letztes Angebot machen«.

Oder, wie es Harvard Law School Professor William Ury in seinem sehr empfehlenswerten Buch »Getting Past No: Negotiating in Difficult Situations« vermittelt, man sollte immer in einer kollaborativen Atmosphäre verhandeln und niemals in einer kompetitiven. Also jedenfalls dann, wenn einem das Ziel der Verhandlung wichtig ist.

Im Fall von Selke kann man natürlich erstmal die Frage stellen, ob eine Weiterbeschäftigung überhaupt das Ziel war oder gewesen sein sollte. Aber andererseits, wenn es das nicht war, warum verhandelt man dann überhaupt? Und, siehe Apple, das Ziel sollte eigentlich der Erfolg des FC gewesen sein. Etwas, worauf sich beide Seiten in Verhandlungen als gemeinsames Ziel einigen können, und dann diskutieren, wie man es erreicht. Auch hier kann man aber natürlich zu der Einsicht kommen, dass Selke für das Ziel hinderlich ist. Aber dann braucht man eben gar nicht erst zu verhandeln.

Als professioneller Sportdirektor eines Vereins, der, bevor man hier seinen Job antrat, mal in der ersten Bundesliga war, muss man vielleicht nicht unbedingt Verhandlungsführung bei einem Präsidentenberater an der Harvard Law studiert haben, aber ein paar Basics, die über »ein letztes Angebot mit Frist machen« hinausgehen, wären generell schon wünschenswert.

Ich gebe aber zu, dass es von Außen immer cool aussieht, wenn man stattdessen einfach »hart« verhandelt.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Fehlpass

Die Verlängerung von Dietz ist ein weiteres Meisterstück unseres 10/10 Geschäftsführer!

Dass der Typ nicht hochkantig aus dem GBH geflogen ist und weiterstümpern darf kommt uns noch teuer zu stehen.
Immerhin sind wir für Liga 3 kommende oder übernächste Saison passend aufgestellt wenn wir den direkten Wiederaufstieg verpassen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Rheineye

Der Zeitpunkt ist einfach völlig daneben, Dietz hätte sich erstmal über Kurzeinsätze im Ligabetrieb beweisen müssen und dann hätte man ab Herbst noch immer über eine mögliche Vertragsverlängerung sprechen können aber vor Saisonstart, für solch eine Qualität an Spieler? Ne, kann ich nicht nachvollziehen.

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Ninja

Als nächstes kommt dann die Verlängerung von Tigges.

Ich fand schon den Carstensen-Transfer völlig schwachsinnig. Das sind wieder Millionen ohne Gegenwert.

Dietz sehe ich besser als Tigges, es hätte aber niemals eine Verlängerung gebraucht. Da hätte man die Entwicklung entspannt beobachten können.

Keller macht genauso weiter wie bisher..
Er muss weiterhin dringend weg.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Maggo79

Und manche Deppen werden auch dafür wieder eine "Erklärung" finden ...

KELLER RAUS!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Verlängerung mit Dietz, grundsätzlich und dazu noch völlig zur Unzeit: Unforced error. Zum x-ten Mal schießt Keller sich in den Fuß. Er lernt es einfach nicht. Keller raus, sofort!

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

colinZeal

Der versucht wirklich alles, um den FC auf Jahre zu ruinieren. 
Vielleicht steht er insgeheim auf dem Gehaltszettel in Gladbach oder von Frau Reker. So ein Quatsch, Dietz zu verlängern.

Ninja

Zitat von: Songbird am Sonntag, 21.Jul.2024, 12:31:07Verlängerung mit Dietz, grundsätzlich und dazu noch völlig zur Unzeit: Unforced error. Zum x-ten Mal schießt Keller sich in den Fuß. Er lernt es einfach nicht. Keller raus, sofort!
Qualitativ reicht es ja niemals zu einer tragenden Rolle bei Dietz. 

Quantität erwarte ich im Winter Verstärkung im Sturm.

Nichts an dieser Verlängerung macht Sinn. Erst Recht nicht, wenn man in Richtung Bundesliga denkt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rakete

So viel auch zum Thema, was ist der richtige Zeitpunkt um Keller zu entlassen. 
Trotz Transfersperre kann er hier noch genug Fehler machen die jahrelang nachwirken. Muss dringend sofort weg. 
Hate professional football. Reclaim your life.

I.Ronnie

  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 21.Jul.2024, 12:44:42Um Gottes Willen.
Gott würde dem FC niemals so viel Schaden zufügen wie Keller es tut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CitizenK

Ich sage dazu einfach mal gar nichts, sonst muss ich mir wieder anhören, warum ich Keller denn keine drölfzigste neue Chance geben würde. :roll:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Povlsen

So viele Toptalente (die sich auch erst mal als solche herausstellen müssen) kann Keller gar nicht ranschaffen, dass er damit einen Dietz ausgleichen könnte. Für eine Verlängerung gibt es keinen Grund. Bin maximal angepisst. Ich muss auch erstmals den Trainer mit einem Fragezeichen versehen. Wenn mehrheitlich Tigges/Dietz statt Downs/Potocnik spielen, ist er der Falsche. 

I.Ronnie

Da wird sogar das dämliche Geschwätz von Keller zur Vertragsverlängerung zur Randnotiz. Aber wieder einmal grandios, welch dummes Zeug der immer auszupacken weiß. Jetzt verlängern wir Verträge wegen der Zähigkeit der Spieler im Rehaprogramm. Sowas habe ich wirklich noch nie gehört. Man man man

CMBurns

Richtig wild wird es, wenn man sich daran erinnert, dass eine sich bildende Opposition, noch einmal dümmer und bekloppter ist als das, was aktuell im GBH die Büros füllt.

Kannste dir nicht ausdenken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Pommes

Keller ist und bleibt der Totengräber des Vereins. Einfach irre, dass er hier weiter herum dilettieren darf. Der Ober-Horror wird vermutlich noch kommen, wenn er sich im Winter 24/25 und Sommer 2025 bei den dann anstehenden Transfers austoben darf.

Keller muss rausgeschmissen werden. Da der Vorstand geschlossen hinter Keller steht, muss der Vorstand beseitigt werden. Notfalls über Prestin. Wahnsinn....