Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 05.Jul.2024, 16:24:19Einen spielstarken 6er, Jatta, Modeste..? Na ich weiß nicht..
Tigges, Selke, Alidou, Passlack,...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

Zitat von: CitizenK am Freitag, 05.Jul.2024, 13:08:03... 
Ich finde es aber eher befremdlich, dass nicht wenige in Keller deshalb schon den neuen Heiland sehen.
:oezil: Wer und wo kann man das nachlesen? 
  •  

CitizenK

Zitat von: ben am Freitag, 05.Jul.2024, 15:01:26Bei Onuoha hieß es schon der ließe sich nicht parken. Die Transferperiode schon vorbei, dass man einen höherklassigen Spieler entsprechend parken könnte?

Es sind viele Dinge, die man worstcase erwartet hat, bis jetzt nicht eingetroffen, nach Abstieg. Natürlich kannst du es alles abwerten oder es als Minimum betiteln.

Wer hätte es den besser gemacht, nenn du doch mal jemanden?

Zu deiner one–Trick–Pony These, es gab auch andere Spieler im Verein, aber SB72 bevorzugte, wenn junge Spieler, nur von außen siehe Martel.


✅ Ich hatte erwartet, dass uns einige der »besten« Spieler verlassen und wir dadurch noch schwächer werden.
✅ Ich hatte erwartet, dass wir durch den Abstieg sehr, sehr viel Geld verlieren.

❓ Ich hatte erwartet, dass ein Wiederaufstieg sehr viel Zeit brauchen wird.

Was ich allerdings nicht erwartet hatte, ist, dass Keller hier auch jetzt noch immer herumstümpern darf. Ich war mir eigentlich sicher, dass man ihn mit dem Abstieg feuern würde.

Ich dachte immer, ein noch schlechteres Arbeitszeugnis als ein Abstieg nach Jahren der vorsätzlichen Misswirtschaft gäbe es für einen Sportgeschäftsführer gar nicht. Doch, gibt es. Abstieg UND Transfersperre ist ein ganz neues Level für Arbeitszeugnisse.

Wer es besser gemacht hätte? Z.B. alle Sportdirektoren, die es seit Udo Lattek beim FC gab, einschließlich Heldt und Veh.

Aber hey, er hat jetzt ein paar Wundertüten für uns geparkt. Der Mann muss gehalten werden!

Ich bin wirklich so was von gespannt, wie für uns die Saison beginnen wird und auf welchem Tabellenplatz wir im Winter stehen werden. Selbstverständlich hoffe ich, dass ich mich irre und es super laufen wird. Damit kann ich natürlich leben. Allerdings wäre ich auch nicht sonderlich überrascht, wenn wir dann in der Tabelle ganz unten stehen. Wir gehen definitiv noch schwächer als letzte Saison in die zweite Liga. Es ist nur schwer einzuschätzen, wie schwach die anderen Teams in der zweiten Liga im Vergleich sind.

Aber, na ja, manchmal muss man auch einen Abstieg in Kauf nehmen. Wobei ich noch immer nicht weiß, warum eigentlich.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

drago

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 05.Jul.2024, 11:36:17Den FC zum provinziellen Ausbilder-Verein umzubauen, passt nicht zu dem Verein. Das kann ein Teil des Plans sein, aber man braucht auch gestandene Spieler um den Status Quo zu halten. Am Ende der SB Zeit kam in Interviews immer deutlicher durch, dass er mit dem Kader nicht zufrieden war. Auch der Verkauf von AM hat ihm nicht gepasst. Daher kann Keller wohl kaum der Erfüllungsgehilfe von SB gewesen sein, eher musste SB damit leben, dass Keller sich selbst ein Denkmal bauen wollte.

geil. da freuen wir uns doch dass hier der nächste baumi fan ausm loch gekrochen kommt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rheineye

Zitat von: ben am Freitag, 05.Jul.2024, 16:02:29Herr Gott, dann überlies es doch. Zum ersten Abschnitt, die jegliche negative Auslegung über Keller in vielen Threads von manchen nervt ebenso.

Dem Rest habe ich nie widersprochen.
Herr Gott, dann überlies du doch die Kritik an Christian Keller wenn sie dich jedesmal so sehr stört, das du ständig wie eine Löwenmama aufstampfst? Hier im Forum gibt es ein paar kritische Beiträge zu Keller, woanders findet doch überhaupt keine Kritik mehr statt und fand auch nie statt. Ich verstehe nicht, wie man jedesmal aus der Butz springen kann, wenn ein Angestellter vom FC kritisiert wird, der nachweislich hier richtig Scheiße angerichtet hat.

Ich finde das muss der Hauptverantwortliche für die letzte peinlich Saison und seine Anhängerschaft nach dem Abstieg einfach aushalten, solange es nicht beleidigend ist.
7x Absteiger

ben

Ständig aufstampfen bei ein paar kritischen Äußerungen, Nope, sehe Ihn auch kritisch.

Warten wir mal den Start und die nächste Transferperiode ab, derzeit macht der Verein einzelne Dinge richtig, dann wird sich zeigen, ob die Kritik außerhalb des Forums wirklich nicht stattfindet.

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: drago am Freitag, 05.Jul.2024, 22:01:10geil. da freuen wir uns doch dass hier der nächste baumi fan ausm loch gekrochen kommt.
Wenn das der Kleberoller aus dem Geissblog ist, wundert mich nichts mehr. Fehlen nur noch seine vielen anderen Alter Egos wie Mama Leone, Flohe, nichtgeradeschalau und co...
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 05.Jul.2024, 23:28:47Wenn das der Kleberoller aus dem Geissblog ist, wundert mich nichts mehr. Fehlen nur noch seine vielen anderen Alter Egos wie Mama Leone, Flohe, nichtgeradeschalau und co...
namen, diie ich hier niemals nicht lesen wollte! :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: CitizenK am Freitag, 05.Jul.2024, 16:48:30✅ Ich hatte erwartet, dass uns einige der »besten« Spieler verlassen und wir dadurch noch schwächer werden.
✅ Ich hatte erwartet, dass wir durch den Abstieg sehr, sehr viel Geld verlieren.

❓ Ich hatte erwartet, dass ein Wiederaufstieg sehr viel Zeit brauchen wird.

Was ich allerdings nicht erwartet hatte, ist, dass Keller hier auch jetzt noch immer herumstümpern darf. Ich war mir eigentlich sicher, dass man ihn mit dem Abstieg feuern würde.

Ich dachte immer, ein noch schlechteres Arbeitszeugnis als ein Abstieg nach Jahren der vorsätzlichen Misswirtschaft gäbe es für einen Sportgeschäftsführer gar nicht. Doch, gibt es. Abstieg UND Transfersperre ist ein ganz neues Level für Arbeitszeugnisse.

Wer es besser gemacht hätte? Z.B. alle Sportdirektoren, die es seit Udo Lattek beim FC gab, einschließlich Heldt und Veh.

Aber hey, er hat jetzt ein paar Wundertüten für uns geparkt. Der Mann muss gehalten werden!

Ich bin wirklich so was von gespannt, wie für uns die Saison beginnen wird und auf welchem Tabellenplatz wir im Winter stehen werden. Selbstverständlich hoffe ich, dass ich mich irre und es super laufen wird. Damit kann ich natürlich leben. Allerdings wäre ich auch nicht sonderlich überrascht, wenn wir dann in der Tabelle ganz unten stehen. Wir gehen definitiv noch schwächer als letzte Saison in die zweite Liga. Es ist nur schwer einzuschätzen, wie schwach die anderen Teams in der zweiten Liga im Vergleich sind.

Aber, na ja, manchmal muss man auch einen Abstieg in Kauf nehmen. Wobei ich noch immer nicht weiß, warum eigentlich.

Yay, "hammerharter" Typ :clown:

Natürlich waren die letzten 1.5 Jahre absoluter Scheiß, Keller und alle anderen Verantwortlichen haben richtig viel Mist gebaut und den Abstieg zu verantworten - keine Frage!

Es sind aber noch alle da und aktuell will man es definitiv besser machen, das sieht man zB an der Trainerwahl, Verlängerungen wie Huseinbasic und diversen Jugendspielern, den Transfers der Talente inklusive Leihe und co etc...

Aber du gibst ja Keller zB gar keine Chance mehr, sondern postest täglich deine mageren rants ins Forum, denen es inzwischen an Objektivität fehlt.

Ich hätte auch Keller rausgeworfen, er ist aber noch da...und scheint es besser machen zu wollen. Wir können es aktuell nicht mehr ändern, also so what? Von mir bekommt er eine zweite Chance, wenn er die vergeigt, bin ich auch vorne mit dabei, seine Ablösung zu fordern. Von dir lese ich aber täglich nur Gejaule, was man daran sehen kann, dass du denkst, wir könnten im Winter ganz unten stehen. Ernsthaft? Du solltest mal wirklich ein bisschen Sonne tanken, das ist ja schon marvin-esques Gejammer auf höchstem Niveau. Wenn du dann genau so empfindlich bist, wie bisher, ist deine Ignore-Liste ja künftig länger als deine Beiträge (wie albern, überhaupt die Nicknames dort aufzuzählen...bist du etwa der Begründer der im Forum berühmten "Jammertitte"?  :-/ :-/ :D :D :D :D :D ).

Du kannst mich jetzt übrigens auch gerne ignorieren, vielleicht mache ich das auch direkt bei dir :P Damit wärst du der Erste, weil wirklich nahezu jeder mehr Argumente bringt, als du.
  •  

CitizenK

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 06.Jul.2024, 02:30:58Aber du gibst ja Keller zB gar keine Chance mehr

Ist das ein Witz? Keller hatte seine zweite Chance, nachdem er für Modeste nicht sofort Ersatz verpflichtet hatte. Das hat er aber bis heute nicht. Seitdem hat er so viele weitere haarsträubende Fehler gemacht, so oft versagt, ist so oft große Risiken eingegangen und gescheitert, und zweite Chancen bekommen, dass er darin zweifellos den High Score für zweite Chancen aller jemals beim FC Beschäftigten hält.

Persönlich hätte ich ihn gefeuert, als er an Baumgart festgehalten, ihm gleichzeitig aber Stück für Stück die Mannschaft für sein System weggenommen hatte, und auch weiterhin noch immer keinen Stürmer verpflichten wollte. Dass Baumgart der falsche Trainer für die Kellertruppe war, hat nun wirklich jeder gesehen. Aber die Entscheidung für Schultz als Feuerwehrmann im Abstiegskampf war ja noch schlechter und dabei hatte sogar Keller schon gesagt, dass man ihn an der Verpflichtung messen wird. Hat man dann aber wieder nicht.

Hätte man Keller nach irgendeiner seiner zweiten Chancen gefeuert, hätte es den Abstieg verhindert.

Ich habe aber auch gar nichts dagegen, dass Keller zum dröfzigsten mal eine zweite Chance bekommen soll. Wir sollten nur dringend ausprobieren, ob es ihm hilft, wenn er diese nächste zweite Chance bei einem anderen Verein bekommt.

Und, nur am Rande, ich habe hier schon dutzende Argument für Kellers Entlassung zusammengefasst. Ein Argument für seine Weiterbeschäftigung hätte ich noch nicht gehört. Das wenige, was er richtig gemacht hat, könnten andere Sportgeschäftsführer auch, ohne dabei wegen Inkompetenz dutzende zweite Chancen zu brauchen.

Jetzt Talente zu verpflichten, ist alternativlos. Ich kann mir kaum einen anderen GF Sport vorstellen, der nicht mindestens das Gleiche tun würde. Auch wenn es kaum Aussicht auf Erfolg hat. Und auch was die Spielerverträge in der zweiten Liga angeht, wird ganz sicher kein Spieler nur wegen der Genialität von Keller hiergeblieben sein. Das wären sie auch bei anderen GF Sport. Vielleicht wäre sogar der eine oder andere mit einem neuen GF und Plänen für die Zukunft auch nicht gegangen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

drago

rumpirat hat in sofern recht, dass keller nun halt mal da ist, und alles andere nix mehr bringt.

also kann man die aktuell gemachte arbeit "objektiv" beurteilen, so gut wie möglich. alles andere bringt nichts. nicht dem forum, niicht einem selbst, und auch niicht dem fc.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: ben

Drahdiaweng

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 06.Jul.2024, 02:30:58Es sind aber noch alle da und aktuell will man es definitiv besser machen, das sieht man zB an der Trainerwahl, Verlängerungen wie Huseinbasic und diversen Jugendspielern, den Transfers der Talente inklusive Leihe und co etc...
Die Trainerwahl ist im Moment noch überhaupt nicht zu bewerten. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Fehlpass

Ich weiss nicht. Hier im Forum scheinen viele Altersdement zu sein.
Keller hat hier 2 Jahre lang unter dem Deckmantel der finanziellen Sanierung permanent falsche Entscheidungen getroffen.
Die Tatsache, dass der unfähige Vorstand Keller nicht gefeuert hat macht
sein Handeln in den Vergangenen Jahren nicht besser. Eine 2. Chance hat dieser Depp nicht verdient.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

shorty

Zitat von: CitizenK am Freitag, 05.Jul.2024, 16:48:30Wer es besser gemacht hätte? Z.B. alle Sportdirektoren, die es seit Udo Lattek beim FC gab, einschließlich Heldt und Veh.

Alles richtig, aber diesen Passus kann man so nicht stehen lassen. Ausgerechnet diese beiden haben den finanziellen Status Quo von vor einem Jahr signifikant mit zu verantworten.
  •  

Maggo79

Zitat von: ben am Freitag, 05.Jul.2024, 15:01:26Es sind viele Dinge, die man worstcase erwartet hat, bis jetzt nicht eingetroffen, nach Abstieg.

Geht es denn noch "worster"? :psycho:
Herr Keller hat den Worst Case im Jahr 2023 mit unglaublich vielen und verstörenden Fehlern begonnen und im Jahr 2024 abgeschlossen. Es gibt nichts, was er jetzt tun könnte, um das wiedergutzumachen! NICHTS!
Weg mit dem Typ!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Krellus

Nach den ersten 5 Spieltagen sind wir schlauer...
  •  

Catenaccio

Ich wollte ihn auch weg haben. Ich wäre auch jetzt noch dafür.
Letztlich gibt es zwei große Themen:

1. erhöht sich seine Treffer Quote bei den Transfers und Trainerentscheidungen? Hier steht für mich das größte Fragezeichen. Eigentlich zeigt die Historie, dass dieser Mann keine Spieler mehr aussuchen darf. Verhandeln, Gehaltsstruktur etc. wiederum kann er er (vermutlich).

2. stimmen die sportlichen Ergebnisse? Das wird man nach 5-10 Spielen erahnen können. Auch hier spricht die Historie nicht für ihn.

Leider wird man nun abwarten müssen, weil es keinen Putsch gibt oder ich ihn nicht will (Prestin).

Die Rest-Hoffnung ist, dass er gelernt hat und seine letzte Chance irgendwie nutzt. 
  •  

Nur FC

Ich formuliere es mal so:

Keller muss gewaltig ranklotzen um den Mist der letzten zwei Jahre auszubügeln. Der da wäre:

- Abstieg!
- Ein dadurch bedingter zweistelliger Millionenverlust unbekannter Höhe.
- Verursacht durch den Ausverkauf der Mannschaft.
- Verursacht durch das zu lange Festhalten an Baumgart.
- Verursacht durch die falsche Trainerwahl danach.
- Verursacht durch falsche, nicht funktionierende oder keine Transfers (Sturm).
- Die Transfersperre bzw. deren zustande kommen.
- Eine teilweise katastrophale Außendarstellung.

Ich erkenne an, dass er um Besserung bemüht ist. Der befürchtete (oder erhoffte) Ausverkauf ist ausgeblieben, Talente wie z.B. Huseinbasic konnten gehalten werden, der Einkauf und das Parken von Talenten gefällt mir auch, die ersten Eindrücke des neuen Trainers sind auch gut und sein, also Kellers, Auftreten in der Öffentlichkeit ist auch wieder besser geworden.

Aber um den eingetretenen Schaden zu egalisieren, müssen wir umgehend wieder hoch, zeitgleich die Mannschaft auf Bundesliganiveau (also mind. Platz 15) bringen und idealerweise noch 1-2 Spieler auf einen Marktwert um die 15-25 Millionen entwickeln. Oder halt den Pokal gewinnen und ins internationale Geschäft einziehen. Idealerweise natürlich krisenfrei, da Keller sonst sofort wieder unter Druck steht.

Finde ich ambitioniert! 
  •  

Mister P.

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Jul.2024, 09:23:03Alles richtig, aber diesen Passus kann man so nicht stehen lassen. Ausgerechnet diese beiden haben den finanziellen Status Quo von vor einem Jahr signifikant mit zu verantworten.
Und noch dazu sparen wir soviel Stadionmiete in der zweiten Liga! Der Konsolidierungsplan des Dr. Keller ist genial, und mit der Punktlandung in der zweiten Liga, komplett aufgegangen. Wir sollten dringend an ihm festhalten. Im Südstadion soll die Miete noch niedriger sein, und in Liga 3, seinem ureigenen Habitat, wird Herr Keller seine Expertise erst richtig zur Geltung bringen. 

Wir müssen aber noch etwas Geduld haben, weil es mit dem Abstieg kommende Saison, aufgrund der kostspieligen PR-Aktion ,,Bekenntnisse der Abstiegshelden zum heißgeliebten FC", nichts werden wird. Dieses Ziel wird aber vom konsequenten Keller in den nächsten Jahren, nicht aus den Augen gelassen werden. Alleine was man da an Personalkosten sparen kann, sowie der Umstand, dass die Keller-Kicker Adamyan, Tigges, Soldo & Co. in einer leistungsadäquaten Liga spielen können, sollte Anreiz genug sein. 

Der Keller-Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir sollten ihm durchaus noch drei bis vier Chancen geben. Es wird sich auszahlen. 

Kleberoller

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 06.Jul.2024, 02:30:58Ich hätte auch Keller rausgeworfen, er ist aber noch da...und scheint es besser machen zu wollen. 
Wille alleine reicht nicht, man muss auch können. Er kann nicht, er hatte genug Chancen. Dieses infantile Hochjazzen von den naheliegendsten Dingen, wie die Verpflichtung von ein paar eventuellen Talenten, zeigt die ganze Dramatik. Einige sind so zusammengedampft, dass sie nicht mal mehr beurteilen können, was grundlegende Pflicht und was cleveres Management ist. Letztes hat Keller bisher komplett umgangen.

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 05.Jul.2024, 23:28:47Wenn das der Kleberoller aus dem Geissblog ist, wundert mich nichts mehr. Fehlen nur noch seine vielen anderen Alter Egos wie Mama Leone, Flohe, nichtgeradeschalau und co...
Warum schreibst du hier solchen Blödsinn? Ich habe seit fast einem Jahr nicht mehr dort geschrieben und mit den anderen genannten Leuten nichts am Hut. Wieso sollte ich dort auch plötzlich unter anderem Namen schreiben, statt als Kleberoller? Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Irrlichter wie dich, die es dort als labernden Linksabbieger, ragism, JokerDepp und Co. gibt, die permanent im Auftrag von Kellers Image unterwegs sind. Ich habe vor einem Jahr bereits gewarnt, dass der Kader in Liga 2 führt. Aber du und die Pro-Keller-Gang wollten das ja nicht hören.

Zitat von: ben am Freitag, 05.Jul.2024, 23:20:09Warten wir mal den Start und die nächste Transferperiode ab, derzeit macht der Verein einzelne Dinge richtig, dann wird sich zeigen, ob die Kritik außerhalb des Forums wirklich nicht stattfindet.
Nö! Wieso immer weiter abwarten? Bei Keller ist jede Sekunde, die man weiter wartet, eine zu viel. Wie willst du eigentlich beurteilen, ob momentan einzelne Dinge richtig gemacht werden!? Wer weiß denn, was Keller den Spielern angeboten hat, damit sie bleiben? Vielleicht wieder alberne AK, hohe Prämien zum Abkaufen von AK, lange Verträge, usw..?! Who knows!? Ich traue dem Typ jegliches Verhalten zu, was ihm persönlich zugute kommt, egal wie es dem Verein geht.

Zitat von: drago am Freitag, 05.Jul.2024, 22:01:10geil. da freuen wir uns doch dass hier der nächste baumi fan ausm loch gekrochen kommt.
Kannst du gerne weiterhin behaupten, ist dann aber halt ganz schön dumm. Ich habe mehr als deutlich geschrieben, dass SB ein One-trick-Pony ohne Plan B ist, daher musst man ihm schon die Spieler geben, die er für seinen einen Plan braucht, sonst kann das nicht klappen. Das hat Keller nicht getan. Mir ging übrigens schon zu den erfolgreichen Zeiten dieser Personen-Kult auf den Nerv. Kurz Ärmel, Kappe, zufällige Videos.. schlimm.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

ben

Andere Meinungen auszuhalten zu müssen scheint eine Einbahnstraße zu sein.

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

shorty

Zitat von: Mister P. am Samstag, 06.Jul.2024, 10:12:35Und noch dazu sparen wir soviel Stadionmiete in der zweiten Liga! Der Konsolidierungsplan des Dr. Keller ist genial, und mit der Punktlandung in der zweiten Liga, komplett aufgegangen. Wir sollten dringend an ihm festhalten. Im Südstadion soll die Miete noch niedriger sein, und in Liga 3, seinem ureigenen Habitat, wird Herr Keller seine Expertise erst richtig zur Geltung bringen.

Wir müssen aber noch etwas Geduld haben, weil es mit dem Abstieg kommende Saison, aufgrund der kostspieligen PR-Aktion ,,Bekenntnisse der Abstiegshelden zum heißgeliebten FC", nichts werden wird. Dieses Ziel wird aber vom konsequenten Keller in den nächsten Jahren, nicht aus den Augen gelassen werden. Alleine was man da an Personalkosten sparen kann, sowie der Umstand, dass die Keller-Kicker Adamyan, Tigges, Soldo & Co. in einer leistungsadäquaten Liga spielen können, sollte Anreiz genug sein.

Der Keller-Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir sollten ihm durchaus noch drei bis vier Chancen geben. Es wird sich auszahlen.

Letzte Woche habe ich dich noch verteidigt, und so behandelst du mich?  ;)  Ich find den Kerl doch auch scheisse und will ihn vom Hof. Ich bin gekränkt.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

CitizenK

Zitat von: Krellus am Samstag, 06.Jul.2024, 09:43:21Nach den ersten 5 Spieltagen sind wir schlauer...

Das haben wir bereits vor der vorletzten Saison gesagt und sind nicht schlauer geworden. Dann haben wir das auch wieder vor der letzten Saison gesagt und sind abgestiegen. Wenn wir dadurch schon nicht schlauer geworden sind, würden einige auch in der vierten Liga nicht mehr schlauer werden.

Und außerdem, »die wichtigen Spiele kommen erst noch!«
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

CitizenK

Zitat von: ben am Samstag, 06.Jul.2024, 11:23:21Andere Meinungen auszuhalten zu müssen scheint eine Einbahnstraße zu sein.

Es scheint Rumpirat schwer zu fallen, sachlich zu bleiben und auf andere Meinungen nicht mit persönlichen Angriffen zu reagieren. Aber manche können ein Thema auch bei unterschiedlichen Meinungen diskutieren und manche können es nicht. Auch das muss man in einem öffentlichen Forum aushalten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MLM

Ich danke jedem der unter meinen sehr guten Artikeln kommentiert. 
Na Palm

Hunter

Zitat von: CitizenK am Samstag, 06.Jul.2024, 12:24:21Es scheint Rumpirat schwer zu fallen, sachlich zu bleiben und auf andere Meinungen nicht mit persönlichen Angriffen zu reagieren. Aber manche können ein Thema auch bei unterschiedlichen Meinungen diskutieren und manche können es nicht. Auch das muss man in einem öffentlichen Forum aushalten.
Kommt stark darauf an, was man unter persönliche Angriffe versteht. Es gibt Grenzen, die man auch in einem öffentlichen Forum einhalten sollte. 
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Pommes

"Keller eine zweite Chance geben" ist sowas von absurd, ich lach mich weg :D
Er kann es nicht und wird es niemals können. Die schiere Anzahl an Fehleinschätzungen reicht ja wohl als Beleg für seine "Kompetenz", mal abgesehen von  seiner schwer zu ertragenden Arroganz, die krass im Gegensatz zu seinem Leistungsnachweis steht. 

Die von ihm vorgenommenen Vertragsverlängerungen sehe ich nicht als Kompetenznachweis an, da es sich hier um reine Vertragsabwicklungen/-verlängerungen handelt, die jeder hochbezahlte Angestellte hinbekommen sollte. Im Zweifel hat er die Spieler schlichtweg mit dicken Euro-Schecks überzeugt. 

Ich messe Sportdirektoren daran, gute/talentierte Spieler zu identifizieren, die möglichst noch bezahlbar sein sollten. Da habe ich von ihm so gut wie nichts gesehen, mal abgesehen von Hollerbach, der am Ende nicht gekommen ist.

drago

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 06.Jul.2024, 10:51:42Kannst du gerne weiterhin behaupten, ist dann aber halt ganz schön dumm. Ich habe mehr als deutlich geschrieben, dass SB ein One-trick-Pony ohne Plan B ist, daher musst man ihm schon die Spieler geben, die er für seinen einen Plan braucht, sonst kann das nicht klappen. Das hat Keller nicht getan. Mir ging übrigens schon zu den erfolgreichen Zeiten dieser Personen-Kult auf den Nerv. Kurz Ärmel, Kappe, zufällige Videos.. schlimm.

ja, schön. ist halt trotzdem blödsinn. deine lesart : baumgart funktiioniert, wenn man ihm XYZ giibt. stimmt nur nicht, der hat solange erfolg wie sein "system" irgendwen überraschen kann. danach ist sense. ebenso deine lesart : keller ist schuld, weeil er ihm die spieleer nicht gegeben hat. iin wahrheiit sind viele der größten rohrkrepierer EXPLIZITE baumgart wünsche. aber damit lasse iich es auch gut sein. roll oder kleb wo immer du willst.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 06.Jul.2024, 08:24:05Ich weiss nicht. Hier im Forum scheinen viele Altersdement zu sein.
Keller hat hier 2 Jahre lang unter dem Deckmantel der finanziellen Sanierung permanent falsche Entscheidungen getroffen.
Die Tatsache, dass der unfähige Vorstand Keller nicht gefeuert hat macht
sein Handeln in den Vergangenen Jahren nicht besser. Eine 2. Chance hat dieser Depp nicht verdient.


ja, stimmt soogar - er hat diese chance nnicht verdient.

FAKT iist aber, dass er diese chance nun dennoch bekommt. also sollten die leute hier vonn "weg mit diesem idioten" wechseln auf "nun ist er da, schauen wir mal, ob er vielleiicht doch noch lernt, und weeenn nicht ist er eben beei der allernächsten möglichkeit zu entfernen" (d.h. erstmal vorstand weg, dann neuer vorstand keller feuern) wechseln. es bringt nichts die "veerdammte axt, der idiot muss gefeuert werden" platte iimmer weiter zu spielen, wenn klar ist ,dass es nicht passieren kann aktuell.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CitizenK

Zitat von: drago am Sonntag, 07.Jul.2024, 03:03:51ja, stimmt soogar - er hat diese chance nnicht verdient.

FAKT iist aber, dass er diese chance nun dennoch bekommt. also sollten die leute hier vonn "weg mit diesem idioten" wechseln auf "nun ist er da, schauen wir mal, ob er vielleiicht doch noch lernt, und weeenn nicht ist er eben beei der allernächsten möglichkeit zu entfernen" (d.h. erstmal vorstand weg, dann neuer vorstand keller feuern) wechseln. es bringt nichts die "veerdammte axt, der idiot muss gefeuert werden" platte iimmer weiter zu spielen, wenn klar ist ,dass es nicht passieren kann aktuell.

Wenn Tigges, Adamyan, Soldo & Co. in der Startelf stehen, sind sie nun mal da. Schauen wir mal, ob sie vielleicht doch noch lernen und wenn nicht, erhalten sie 2025/26 noch eine zweite Chance. Es bringt ja nichts, sich zu beschweren.

Vielleicht verlängert Keller ja auch mit ihnen, dann sind sie die nächsten Jahre auch noch da. Immer dran denken, es bringt ja nichts, sich darüber zu beschweren, wenn sie dann nun mal eben da sind.

Was glaubst du, ob Keller uns im Winter endlich einen guten Stürmer verpflichtet, oder eher noch ein paar Offensiv-Gurken, wie bisher immer, wenn überhaupt. Es bringt dann aber nichts, sich über sie oder Keller zu beschweren. Und wenn sie erst mal da sind, wäre es für letzteres sowieso zu spät.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.