Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Zitat von: drago am Sonntag, 07.Jul.2024, 03:03:51ja, stimmt soogar - er hat diese chance nnicht verdient.

FAKT iist aber, dass er diese chance nun dennoch bekommt. also sollten die leute hier vonn "weg mit diesem idioten" wechseln auf "nun ist er da, schauen wir mal, ob er vielleiicht doch noch lernt, und weeenn nicht ist er eben beei der allernächsten möglichkeit zu entfernen" (d.h. erstmal vorstand weg, dann neuer vorstand keller feuern) wechseln. es bringt nichts die "veerdammte axt, der idiot muss gefeuert werden" platte iimmer weiter zu spielen, wenn klar ist ,dass es nicht passieren kann aktuell.
Moin.
In den seltensten Fällen wird aus Saulus ein Paulus.
D.h. ein Grottenolm bleibt ein Grottenolm. Und wird kein Topmanager, der uns in Liga1 führt.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass er sobald er wieder darf, uns mit Selkes, Tigges, Adamyans oder auch Paqaradas versorgt.
Daher gibt es für mich nur den Marktmechanismus, den Wolf ausschließt.
Die Option, die Wolf gerne hätte kann man gerne probieren, wenn man jemanden hat, der sein Handwerk versteht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Kleberoller

Zitat von: drago am Sonntag, 07.Jul.2024, 03:01:46ja, schön. ist halt trotzdem blödsinn. deine lesart : baumgart funktiioniert, wenn man ihm XYZ giibt. stimmt nur nicht, der hat solange erfolg wie sein "system" irgendwen überraschen kann. danach ist sense. ebenso deine lesart : keller ist schuld, weeil er ihm die spieleer nicht gegeben hat. iin wahrheiit sind viele der größten rohrkrepierer EXPLIZITE baumgart wünsche. aber damit lasse iich es auch gut sein. roll oder kleb wo immer du willst.
Klar, Baumgart konnte 2 Jahre die Gegner mit seinem "System" überraschen, hat vorher keiner durchschaut..!? :-/ :D

Wie blau muss man sein, um so einen Blödsinn zu schreiben?

*cellarium amoveatur*
  •  

CitizenK

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 07.Jul.2024, 09:53:57Klar, Baumgart konnte 2 Jahre die Gegner mit seinem "System" überraschen, hat vorher keiner durchschaut..!? :-/ :D

Fakt ist, das System von Baumgart hatte genau so lange funktioniert, wie wir einen Stürmer hatten. Danach hat es nicht mehr funktioniert. Einen Stürmer hat Keller seitdem auch nie mehr verpflichtet. Nachdem wir auch keinen Skhiri und Hector mehr hatten, ist das System Baumgart dann vollends zusammengebrochen.

Allerdings erwarte ich auch, dass wir den HSV zum Auftakt locker an die Wand spielen. Schließlich kennt niemand das Baumgart System so gut wie wir. Ich habe lange keine zweite Liga mehr geschaut, weiß jemand, ob der HSV das Baumgart System ohne Stürmer spielt?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Kleberoller

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 07.Jul.2024, 10:45:27Fakt ist, das System von Baumgart hatte genau so lange funktioniert, wie wir einen Stürmer hatten. Danach hat es nicht mehr funktioniert. 
Genau das sage ich. Für den durchschnittlichen Baumgart-Hater kann das aber natürlich nicht sein..

Der HSV hat übrigens mit Glatzel den perfekten Zielspieler fürs SB-System.
*cellarium amoveatur*
  •  

Rheineye

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 07.Jul.2024, 10:50:34Genau das sage ich. Für den durchschnittlichen Baumgart-Hater kann das aber natürlich nicht sein..

Der HSV hat übrigens mit Glatzel den perfekten Zielspieler fürs SB-System.
Dafür lief es beim HSV unter Baumgart aber auch eher sehr bescheiden...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Jul.2024, 10:54:20Dafür lief es beim HSV unter Baumgart aber auch eher sehr bescheiden...

Aus meiner Sicht ist Baumgart heute schon lange nicht mehr der Baumgart, der damals bei uns angefangen hatte. Er ist bei uns wesentlich defensiver geworden, weil ihm ohne Stürmer ja auch nichts anderes übrig blieb. Außerdem hatte Baumgart beim HSV keine Vorbereitung und sein Baumgart System lernt man nicht mal eben so nach zwei Spielen automatisch. Ich hatte allerdings noch schlimmeres vermutet und mich gewundert, warum der HSV im Endspurt ausgerechnet einen Baumgart holt, der mehr Zeit als andere braucht, um erst mal »sein« System zu trainieren. Dafür lief es dann eigentlich ganz ordentlich.

Aber jetzt hatte er ja die Vorbereitung, um sein System zu trainieren. Ein Kantersieg sollte für uns mit unserem Expertenwissen also machbar sein.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

THC-Ben

Oh jetzt kommt wieder die Mär vom großen Baumgart System.
Baumgart hat kein System außer voll Power und vorne hilft der Glatzel.

Dieses Jahr mit der Vorbereitung wird der HSV hochgehen, hat aber nicht mit der besonderen Qualität der Truppe zu tun sondern das Baumgart ein Jahr lang motivieren kann und dann ist das Thema aber auch schon vorbei!
  •  

Amandus

Das ist auch quatsch, dass er kein System hatte? Er hat sein System nicht substanziell ändern wollen, ja. Aber kein System ist kokolores.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: dixie

THC-Ben

Zitat von: Amandus am Sonntag, 07.Jul.2024, 12:56:50Das ist auch quatsch, dass er kein System hatte? Er hat sein System nicht substanziell ändern wollen, ja. Aber kein System ist kokolores.
Mea culpa, er war nicht systemvariabel.
Das ist für mich kein System.

Ich muss mein System dem vorhandenen Spielermaterial anpassen, kann ich das nicht gibt es nur beschränkt erfolg, wie man auch bei Baumgart sehen konnte.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Kleberoller

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Jul.2024, 15:27:29Mea culpa, er war nicht systemvariabel.
Das ist für mich kein System.

Ich muss mein System dem vorhandenen Spielermaterial anpassen, kann ich das nicht gibt es nur beschränkt erfolg, wie man auch bei Baumgart sehen konnte.
Oder man weiß das, weil man seine Arbeit kennt und gibt ihm, was er für seinen Standard-Plan braucht. Wäre sinnvoll. Aber Keller weiß ja alles besser.
*cellarium amoveatur*
  •  

Rheineye

Tigges war ein Wunschspieler von Baumgart, am Ende hat Keller natürlich keine gute Arbeit geleistet aber ein paar Spieler gehen auch auf das Konto von der Mütze.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ben

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 07.Jul.2024, 18:04:28Oder man weiß das, weil man seine Arbeit kennt und gibt ihm, was er für seinen Standard-Plan braucht. Wäre sinnvoll. Aber Keller weiß ja alles besser.
Keller hat bestimmt auch befohlen nach der kompletten Saisonvorbereitung Waldschmidt auf den Flügel zu stellen, wäre alles so Standard hätte man nicht einen derartigen Abfall der Leistungen fast der gesamten Mannschaft gehabt.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CitizenK

Zitat von: ben am Sonntag, 07.Jul.2024, 18:15:52Keller hat bestimmt auch befohlen nach der kompletten Saisonvorbereitung Waldschmidt auf den Flügel zu stellen, wäre alles so Standard hätte man nicht einen derartigen Abfall der Leistungen fast der gesamten Mannschaft gehabt.

Wer erinnert sich nicht daran, als Baumgart vor versammelter Presse erklärte, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen, weil unsere gut genug sind, und nur Amatöre etwas anderes behaupten würden. Als Baumgart weg war, konnte Schmitz dann wenigstens auch endlich beweisen, dass es nur an dem gelegen hatte.

Oh, Moment...
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

drago

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 07.Jul.2024, 11:06:59Aus meiner Sicht ist Baumgart heute schon lange nicht mehr der Baumgart, der damals bei uns angefangen hatte. Er ist bei uns wesentlich defensiver geworden, weil ihm ohne Stürmer ja auch nichts anderes übrig blieb. Außerdem hatte Baumgart beim HSV keine Vorbereitung und sein Baumgart System lernt man nicht mal eben so nach zwei Spielen automatisch. Ich hatte allerdings noch schlimmeres vermutet und mich gewundert, warum der HSV im Endspurt ausgerechnet einen Baumgart holt, der mehr Zeit als andere braucht, um erst mal »sein« System zu trainieren. Dafür lief es dann eigentlich ganz ordentlich.

Aber jetzt hatte er ja die Vorbereitung, um sein System zu trainieren. Ein Kantersieg sollte für uns mit unserem Expertenwissen also machbar sein.


einerseits sagen bots wie kleberoller, dass ich blau wäre, weiil ich sage, dass er solange funktioniert, wiee diee gegner ihn nicht ausrechnen können (was weiterhin stimmt. klopp z.b. spielt jetzt auch nicht den superkomplex fussball, und ist trotzdem erfolgreich, eben WEIL es nicht so einfach ist, seinen fussball zu kontern)

andeererseits sagst du nun, er habe irgendwas komplexes, was die spiieler ja erstmal kapieeren müssten.

keeine ahnung, das passt nicht zzusammen sondern ist nur blanke rechtfertigung. baumgart wäre hier auch mit nem topstürmer gescheitert. bitter, dass das selbst heute noch leute verkennen, die sonst zumindest teeilweise vernünftig sind. einfach mal seine transferwünsche, aussagen zu diversen spielern oder "experimente" anschauen, dann weiss man, was sache ist. der hat hierr nen guten kader vorgefunden, von den vorgängern komplett falsch benutzt, dann halbwegs ordentlich performt für ne gewisse weile , und dann gings bergab.  er war genauso schuldig am niedergang wie keller.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 07.Jul.2024, 09:09:09Moin.
In den seltensten Fällen wird aus Saulus ein Paulus.

ja, und weiter? aktuell gibts halt keine alternative als darauf zu hoffen, dass keller eeeiner der seltensten fälle sein könnte. keineer bei verstand sieht in ihm nun den nächsten top manager, im gegenteil. er ist und bleibt eerstmal da, also kann man sein tun auch weiterhin beurteilen - möglichst objektiiv, auch wenns schwerfällt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CitizenK

Zitat von: drago am Montag, 08.Jul.2024, 03:26:11einerseits sagen bots wie kleberoller, dass ich blau wäre, weiil ich sage, dass er solange funktioniert, wiee diee gegner ihn nicht ausrechnen können (was weiterhin stimmt. klopp z.b. spielt jetzt auch nicht den superkomplex fussball, und ist trotzdem erfolgreich, eben WEIL es nicht so einfach ist, seinen fussball zu kontern)

Du kannst keinem Fußballer der Welt in zwei Wochen eine neue Spielweise beibringen. Kann er sie spielen? Vielleicht. Aber damit eine ganze Mannschaft sich blind darauf versteht, bedarf es schon etwas mehr. Ich finde es komisch, dass wir das überhaupt diskutieren müssen.

Wie schon gesagt, niemand in der Liga hat das Baumgart System mehr »durchschaut« als wir. Wir werden ja bald sehen, ob wir deshalb mit dem HSV den Fußboden aufwischen.

Zitatkeeine ahnung, das passt nicht zzusammen sondern ist nur blanke rechtfertigung. baumgart wäre hier auch mit nem topstürmer gescheitert. bitter, dass das selbst heute noch leute verkennen, die sonst zumindest teeilweise vernünftig sind. einfach mal seine transferwünsche, aussagen zu diversen spielern oder "experimente" anschauen, dann weiss man, was sache ist. der hat hierr nen guten kader vorgefunden, von den vorgängern komplett falsch benutzt, dann halbwegs ordentlich performt für ne gewisse weile , und dann gings bergab.  er war genauso schuldig am niedergang wie keller.

Warum sollte ich irgendetwas »rechtfertigen«? Baumgart ist doch gar nicht mehr hier. Keller ist noch hier, und ich empfinde es eher so, dass du hier seine Verantwortung relativieren willst.

Das hier ist nicht der Baumgart Thread, sondern der Keller Thread. Darum diskutiere ich hier auch nicht in epischer Breite die Fehler von Baumgart, die er zweifellos gemacht hat, und seinen Anteil am Desaster, sondern vor allem Keller. Fakt ist, hätte es daran gelegen, dass Baumgart »durchschaut« war, hätte es mit Schultz schlagartig besser werden müssen. Aber ich hatte es damals mehrfach gesagt und sage es noch immer, wenn wir Notfalls, wäre wirklich gar kein Stürmer auf dem Markt gewesen, trotz des Unmuts der Fans Modeste zurückgeholt hätten, der ja sogar nach der Transferphase und als die Katastrophe nach den ersten Spielen bereits unübersehbar war, als Vereinsloser auf dem Markt war und gerne zurückgekommen wäre, wären wir nicht abgestiegen. Weder mit Baumgart, noch mit Schultz. Es wäre also wirklich einfach gewesen, selbst, wenn man mal ignoriert, dass Keller da bereits Jahre Zeit hatte, einen Stürmer zu verpflichten, und es nicht getan hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

chg

Keller und Baumgart war ja offensichtlich kein Match. Die haben sich gegenseitig nur ausgebremst. 
Ich kann mir gut vorstellen das Baumgart diese Saison in Hamburg solide liefert, weil er das schon mehrfach bewiesen hat. Bei Keller ist es leider nicht so eindeutig das man ihm das zutrauen kann. Das werden wir wohl nun erleben dürfen. Ausreden gibt es nun erstmal keine mehr...
  •  

Ninja

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 07.Jul.2024, 19:04:50Wer erinnert sich nicht daran, als Baumgart vor versammelter Presse erklärte, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen, weil unsere gut genug sind, und nur Amatöre etwas anderes behaupten würden. Als Baumgart weg war, konnte Schmitz dann wenigstens auch endlich beweisen, dass es nur an dem gelegen hatte.

Das war der Tag an dem der Abstieg für mich feststand. Soviel Überzeugung (bei Keller) und sogar Wut und Hass auf die Kritiker (Baumgart) habe
ich vorher nie erlebt. Zumindest nicht wenn die Stürmer Selke und Tigges heißen.

Das war für mich eine der schlimmsten Pressekonferenzen des FC. Weil es so schockierend war, dass die ganz bewusst auf einen Transfer verzichten
und nicht einen Ansatz von Zweifel an sich hatten, zumal damals auch klar war, dass die Transfersperre kommen wird.

Ich hätte damals vor Wut fast den Fernseher zertrümmert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Dieser bewussten Verzicht auf eine damals noch mögliche Kaderverbesserung im Sturm war für mich damals genauso unverständlich wie erst recht heute. Das war der entscheidende Genickbruch.

Zumal schon wenige Wochen später das wehleidige Gejammere bezüglich der Probleme des Kaders begann und zusätzlich eingeräumt wurde, dass das im Sommer angeblich fehlende Geld für Transfers doch vorhanden gewesen war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CitizenK

Wobei mein persönliches Highlight noch immer ist, dass damals alle davor gewarnt hatten, dass Selke und Uth nicht die zuverlässigste Gesundheit haben, um es vorsichtig auszudrücken. Hatte Keller nicht interessiert.

Nach dem Abstieg weist Keller aber gerne darauf hin, dass wir ja auch Verletzungspech gehabt hätten.

Und jetzt will er eine Mannschaft um Uth herum aufbauen.

Kannste dir nicht ausdenken. :-/
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Lobi

Ich warte eigentlich nur noch auf das Interview wo er auf den großen Durchbruch seines Toptransfers Adamyan wartet der eben etwas Zeit gebraucht hat sich in einem sehr sehr schwierigen Umfeld einzuleben aber jetzt ganz klar ist.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

drago

Zitat von: CitizenK am Montag, 08.Jul.2024, 07:10:25Das hier ist nicht der Baumgart Thread, sondern der Keller Thread. Darum diskutiere ich hier auch nicht in epischer Breite die Fehler von Baumgart, die er zweifellos gemacht hat, und seinen Anteil am Desaster, sondern vor allem Keller.

ist ja schön und gut. ich empfehle in den transferthread zu gehen und aktuell ablösefreie, interessante spieeler zu posten - ist genauso sinnvoll wie hier die längst bekannten fehler immer und immer wieder durchzuhauen, obwohl für den moment eh klar ist, dass keller eben DA ist und DA bleiben wird. hier gibt es nur wenige, die kellers fehler nicht in voller klarheit sehen, und diese wenigen wirst du eh nicht überzeugen. ich persönlich bin es leid, und schaue lieber, was aktuell an arbeit geleiistet wird, mit der winzigen hoffnung, dass unsere leute vielleiicht durch "fünf nach zwölf" tatsächliich noch gelernt haben und wir tatsächliich zukünftiig gute arbeit sehen können. realiistisch? eher nicht. aber das einzige, was aktuell sinn macht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kleberoller

Du wirst es aber aushalten müssen, wenn hier weiterhin Kellers Fehler aus der Vergangenheit thematisiert werden. Da finde ich viel nerviger, wenn jemand ständig jammert, weil er irgendwas nervig findet.

Ich würde übrigens nicht einfach behaupten, dass er zwangsläufig auch DA bleibt. Das kann ganz flott gehen..
*cellarium amoveatur*
  •  

Maggo79

Finde es immer kritisch, wenn jemand anderen vorschreiben möchte, was man denken und schreiben soll und was man nicht mehr schreiben soll.
Dann ist ein Forum vielleicht nicht der richtige Ort? Vielleicht einen Blog machen und die Kommentarfunktion deaktivieren? :cool:

Oh, fast vergessen: KELLER RAUS!!!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

ben

Zitat von: Kleberoller am Montag, 08.Jul.2024, 19:55:38Du wirst es aber aushalten müssen, wenn hier weiterhin Kellers Fehler aus der Vergangenheit thematisiert werden. Da finde ich viel nerviger, wenn jemand ständig jammert, weil er irgendwas nervig findet.

Ich würde übrigens nicht einfach behaupten, dass er zwangsläufig auch DA bleibt. Das kann ganz flott gehen..
Mutig, was unterscheidet denn ein Großteil deiner Beiträge von jammern, aushalten sollten die Kritiker als auch die gemäßigten Kritiker. 
Veni, vidi, risi.
  •  

drago

Zitat von: Maggo79 am Montag, 08.Jul.2024, 20:41:23Finde es immer kritisch, wenn jemand anderen vorschreiben möchte, was man denken und schreiben soll und was man nicht mehr schreiben soll.
Dann ist ein Forum vielleicht nicht der richtige Ort? Vielleicht einen Blog machen und die Kommentarfunktion deaktivieren? :cool:

Oh, fast vergessen: KELLER RAUS!!!

so einn schwachsiinn :D ich bin ein ganz normaler - höchst kritischer - user hier. ich kann niemandem irgendwas vorschreiben. ich empfinde es nur als völligen nonsense

entgegen dem was kleberoller schreeibt kann es aktuell eben "nicht ganz schnell gehen". und die fehler sind allesamt bekannt. von mir aus kann man hier jeden tag weeiterhin den selben mist schreiben, juckt mich nicht die bohne. alteernativ kann man auch objektiv beurteilen, was gemacht wird, und etwaige "gute entscheidungen" honoriieren, ohne die schlechten zu vergessen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie

Kleberoller

Wie willst du denn objektiv beurteilen, ob die Verlängerung von xy gut und zu honorieren ist, wenn du die Konditionen gar nicht kennst..?! Das ist schlicht naiv, gerade wenn man die handelnden Personen mittlerweile einzuschätzen gelernt hat. 
*cellarium amoveatur*
  •  

Maggo79

Zitat von: drago am Montag, 08.Jul.2024, 21:07:53so einn schwachsiinn :D ich bin ein ganz normaler - höchst kritischer - user hier. ich kann niemandem irgendwas vorschreiben. ich empfinde es nur als völligen nonsense

entgegen dem was kleberoller schreeibt kann es aktuell eben "nicht ganz schnell gehen". und die fehler sind allesamt bekannt. von mir aus kann man hier jeden tag weeiterhin den selben mist schreiben, juckt mich nicht die bohne. alteernativ kann man auch objektiv beurteilen, was gemacht wird, und etwaige "gute entscheidungen" honoriieren, ohne die schlechten zu vergessen.

Dafür müsste ich Christian Keller aber vertrauen. Ich verstehe nicht, wie du das kannst? Wie kann man diesem Schaumschläger vertrauen?
Es gibt auch keine guten Entscheidungen. Welche denn? Dass er es geschafft hat alle Versager zu halten und denen das auch noch zu vergolden? Dass er Talente kauft und parkt? Was soll er denn sonst machen? Er kann doch nichts anderes machen! Außerdem wette Ich meinen Arsch darauf, dass ihm die Idee erst kam, als es in der Presse stand, dass es diese Möglichkeit überhaupt geben könnte! Dieser Trottel weiß und kann nämlich nichts!

Wie kann man denn so jemandem vertrauen? Was ist los?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

drago

Zitat von: Maggo79 am Montag, 08.Jul.2024, 22:56:26Dafür müsste ich Christian Keller aber vertrauen. Ich verstehe nicht, wie du das kannst? Wie kann man diesem Schaumschläger vertrauen?
Es gibt auch keine guten Entscheidungen. Welche denn? Dass er es geschafft hat alle Versager zu halten und denen das auch noch zu vergolden? Dass er Talente kauft und parkt? Was soll er denn sonst machen? Er kann doch nichts anderes machen! Außerdem wette Ich meinen Arsch darauf, dass ihm die Idee erst kam, als es in der Presse stand, dass es diese Möglichkeit überhaupt geben könnte! Dieser Trottel weiß und kann nämlich nichts!

Wie kann man denn so jemandem vertrauen? Was ist los?

der perfekte strohmann.

ich schrieb NICHT EIN einziges wort darüber, dass ich ihm vertraue. du baust darauf ein komplettes posting auf. chapeau.  was ich schrieb war etwas anderes, sowohl inhaltlich als auch der bedeutung nach.

erstmal zu deinen aussagen :

- ob was vergoldet wurde weiss hier keiner. ich glaube nein, du kannst das gegenteil behaupten. wir wissen es beide nicht.

- dass er talente gekauft hat ist tatsache, und sogar teils sehr vielversprechende. ich finde das gut, denn ich habe mit rein gar nichts gerechnet, und du vermutlich wie wir alle hier ebenso wenig. es war sogar die einhelliige meinung, dass wir gar niichts tun werdeen diesen sommer.  daher ist das imo "gute arbeit", denn diese spieler muss man ja erstmal vom verein überzeugen, erstt recht in dieser situation. deiin posting beinhaltet hierzu keinerlei objektive beurteeilung, sondern nur "was soll er sonst tun" (dreh mal die uhr paar jahre zurück, man kann auch gar nichts tun, siiehe schmaddi) oder "ihm kam die idee erst, als es in der presse stand" (puh...)

- der rest des postings ist eine mischung aus sinnfreier spekulation und ranting. nutzen = null, und daher :


keller ist aktuell da, und daran wird sich nichts momentan ändern. wenn "news" kommen, kann man diese beurteilen, kritisieren oder loben, je nachdem. solange es da nichts gibt, ist es völlig hirnrissig, JEDEN tag aufs neue zu schreiben, was für ein versager er ist, was für fehler er gemacht hat und so weiter. wem nützt das was?

die letzten news waren aus meiner sicht eher zu loben bzw positiiv zu sehen, und dann schreibe ich das auch. ebenso, dass das am vollversagen über mehreere jahre leider nichts ändert.  das habe ich hier auch ZIGMAL genauso betont, und du schwadronierst davon, dass ich ihm vertraue - WTF? angemerkt sei übrigens noch, dass ich als einner der allerersten hier sowohl keller als auch baumgart kritisch gesehn habe, wo die meeisten, insb. beii baumgart, noch am jubelpersern waren. das nur aam rande.

selbst jetzt gibt es noch genug zu kritisieren (z.b. dass man selke oder schmitz ÜBERHAUPT angebote gemacht hat, selbst wenn es schlechte waren), und das iist auch völlig ok. wer aber das positive ausblendet, selbst wenns nur wenig ist, der führt jede objektive diskussion ad absurdum, und damit kann ich persönlich einfach nichts anfangen.

wie dem auch sei : es ist mir DEUTLICH zu mühsam und auch zu blöde, mir hier sinnfreie grabenkämpfe anzutun... du kannst gerne, genau wie CK und andere, täglich den selben schmonz hier reinrotzen, das ändert nichts, weder im kleinen noch im großen. ich werde mich aus solchen themen zurückziehen und mich schöneren dingen im leben zuwenden :fc:

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

CitizenK

Zitat von: drago am Montag, 08.Jul.2024, 18:10:10ist ja schön und gut. ich empfehle in den transferthread zu gehen und aktuell ablösefreie, interessante spieeler zu posten - ist genauso sinnvoll wie hier die längst bekannten fehler immer und immer wieder durchzuhauen, obwohl für den moment eh klar ist, dass keller eben DA ist und DA bleiben wird. hier gibt es nur wenige, die kellers fehler nicht in voller klarheit sehen, und diese wenigen wirst du eh nicht überzeugen. ich persönlich bin es leid, und schaue lieber, was aktuell an arbeit geleiistet wird, mit der winzigen hoffnung, dass unsere leute vielleiicht durch "fünf nach zwölf" tatsächliich noch gelernt haben und wir tatsächliich zukünftiig gute arbeit sehen können. realiistisch? eher nicht. aber das einzige, was aktuell sinn macht.

Es gibt nicht genug Alk in Köln, um sich Keller jeden Tag aufs neue schön zu saufen. Ich wage mal die Prognose, dass der 1. FC Köln, so lange Keller hier ist, nicht mehr aufsteigen wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse