Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Dienstag, 30.Jul.2024, 18:39:28#Effzeh-Boss Christian Keller sagt auf dem Sky-Talk zum Start der 2. Liga in Köln über die Trainerwahl/-suche: ,,Es waren einige Trainer dabei, mit denen wir gesprochen haben, die sich das einfach nicht zugetraut haben: Transfersperre, Standort, hohe Mediendichte, Abstieg."

,,Aber Gerhard Struber hat gewollt. Deshalb haben wir mehrfach mit ihm gesprochen und uns für ihn entschieden. Und die FC-Spielidee ist zudem nah dran an der RB-Idee." @SkySportDE via X
Resilienz stand dann wohl nicht im Anforderungsprofil.
  •  

Walter

Zitat von: WES FC am Dienstag, 30.Jul.2024, 18:39:28#Effzeh-Boss Christian Keller sagt auf dem Sky-Talk zum Start der 2. Liga in Köln über die Trainerwahl/-suche: ,,Es waren einige Trainer dabei, mit denen wir gesprochen haben, die sich das einfach nicht zugetraut haben: Transfersperre, Standort, hohe Mediendichte, Abstieg."

,,Aber Gerhard Struber hat gewollt. Deshalb haben wir mehrfach mit ihm gesprochen und uns für ihn entschieden. Und die FC-Spielidee ist zudem nah dran an der RB-Idee." @SkySportDE via X
Schon vor dem ersten Spiel dem Trainer mitgeben dass er die letzte Option war. Stark.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Conjúlio

Zitat von: Walter am Dienstag, 30.Jul.2024, 19:43:37Schon vor dem ersten Spiel dem Trainer mitgeben dass er die letzte Option war. Stark.
Nach dem Fußball sollte Keller eine Kommunikationsagentur aufmachen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

funkjoker

Zitat von: Walter am Dienstag, 30.Jul.2024, 19:43:37Schon vor dem ersten Spiel dem Trainer mitgeben dass er die letzte Option war. Stark.

Steht da doch gar nicht.

ruhrpott

Deshalb hatte rb auch 50 Tore mehr als wir geschossen :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kleberoller

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 30.Jul.2024, 19:50:38Nach dem Fußball sollte Keller eine Kommunikationsagentur aufmachen.
Dann lebt er sehr, sehr schnell von Hartz IV

ZitatZum Spiel sagt Keller: ,,Da steckt ganz, ganz viel Tradition drin.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Double 1978

Haben wir jetzt einen Standortnachteil? Und was hat jetzt die handzahme presse für einen negativen einfluss?

MG56

(Nicht nur) Sanierungsratschlag an Dr. 10 von 10:

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold

Ratschlag aus der Theaterwelt:

Was gestrichen wird kann nicht durchfallen

Reiseratschlag:

Geh dorthin, wo der Pfeffer wächst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 30.Jul.2024, 23:32:11Haben wir jetzt einen Standortnachteil?
Vielleicht haben viele Trainer einfach keine Lust mit Keller zusammenzuarbeiten? Dann ist das definitiv ein Standortnachteil.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Lobi

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 30.Jul.2024, 23:32:11Haben wir jetzt einen Standortnachteil? Und was hat jetzt die handzahme presse für einen negativen einfluss?
Ja aber die schlimme und völlig überzogene Erwartungshaltung der Fans die den Verein immer noch in der Champions League sehen und das beste an den Spielen in Köln sind die 5 Minuten vor dem Spiel. :)
  •  

dark1968

Egal ob Keller mal wieder in seiner Kernkompetenz als Transferkönig versagt oder er einfach nur in einem Talk die Klappe aufmacht - es kommt immer nur gequirlte Scheixxe bei raus.  :psycho:

Maggo79

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 30.Jul.2024, 19:58:30Steht da doch gar nicht.
Einfach nochmal lesen und verstehen, was er da von sich gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Maggo79

Zitat"Die Spieler haben aber auch untereinander geredet und sich getroffen. Da haben sie untereinander gesagt: Nee, du musst in so einer Situation Verantwortung zeigen und kannst nicht gehen."
So so, Verantwortung für den Geldbeutel haben Sie auf jeden Fall übernommen. Hat ja keiner freiwillig auf seine Klauseln verzichtet.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Homer J Simpson

Ninja

Ea geht alles genauso weiter...wer hätte das gedacht.

Die Mannschaft spielt seiner Meinung unter Wert. Der Mann hat überhaupt keine Ahnung von dem was er da tut.

Struber schonmal derbe entzaubert zum Start
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sichel

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Aug.2024, 22:26:40Ea geht alles genauso weiter...wer hätte das gedacht.

Die Mannschaft spielt seiner Meinung unter Wert. Der Mann hat überhaupt keine Ahnung von dem was er da tut.

Du bist so eine unerträgliche Flachzange...

CitizenK

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Aug.2024, 22:26:40Ea geht alles genauso weiter...wer hätte das gedacht.

Ich bin alles andere als überzeugt von Struber, aber ich fand die Mannschaft in den ersten 5 Minuten und den letzten 20 Minuten nicht schlecht. Prinzipiell sind große Teile der Mannschaft lernfähig und sollten auch in der Lage sein, um den Aufstieg zu spielen. Und Struber scheint mir auch durchaus in der Lage zu sein, mit einem FC Köln aufsteigen zu können.

Aber nachdem wir jetzt die gleiche Mannschaft unter Baumgart, Schultz und ein erstes Spiel unter Struber gesehen haben, die alle völlig verschiedene Trainertypen sind, muss doch auch der Allerletzte gemerkt haben, dass Fußball ohne Stürmer einfach nicht funktioniert. Also alle außer Keller natürlich, der schwebt ja in seiner eigenen Welt der Wunder.

Ich habe es schon mal gesagt und wiederhole das nicht gerne: Solange Keller hier ist, werden wir nicht mehr aufsteigen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

Renato

Zitat von: CitizenK am Freitag, 02.Aug.2024, 23:07:39Ich bin alles andere als überzeugt von Struber, aber ich fand die Mannschaft in den ersten 5 Minuten und den letzten 20 Minuten nicht schlecht. Prinzipiell sind große Teile der Mannschaft lernfähig und sollten auch in der Lage sein, um den Aufstieg zu spielen. Und Struber scheint mir auch durchaus in der Lage zu sein, mit einem FC Köln aufsteigen zu können.

Aber nachdem wir jetzt die gleiche Mannschaft unter Baumgart, Schultz und ein erstes Spiel unter Struber gesehen haben, die alle völlig verschiedene Trainertypen sind, muss doch auch der Allerletzte gemerkt haben, dass Fußball ohne Stürmer einfach nicht funktioniert. Also alle außer Keller natürlich, der schwebt ja in seiner eigenen Welt der Wunder.

Ich habe es schon mal gesagt und wiederhole das nicht gerne: Solange Keller hier ist, werden wir nicht mehr aufsteigen.
" In jedem scheitern wohnt der Zauber des neubeginns".
Hat er fröhlich lächelnd vor dem Spiel fabuliert, als er wieder grosse Fresse hatte.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MG56

Zitat von: CitizenK am Freitag, 02.Aug.2024, 23:07:39Ich habe es schon mal gesagt und wiederhole das nicht gerne: Solange Keller hier ist, werden wir nicht mehr aufsteigen.

Kann ich nur dick unterstreichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Meenzer_FC_69

Man wiederholt sich bei diesem GF Sport und hat mal wieder gesehen, welch Spielermaterial der GF Sport doch so alles gut findet; aber weiter geht's GF Sport :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tikap

Die Aufstellung gestern hat mir sehr zugesagt. Da ist auf jeden Fall positives Entwicklungspotential vorhanden - in erster Linie von Spielern die Keller NICHT geholt hat bzw. schon da waren durch die Jugend.Nichts desto trotz graut es mir vor dem Wintertransferfenster. Wenn Keller dieses verantworten darf, gute Nacht. Der Mann hat einfach eine komplett falsche Einschätzung vom Leistungsvermögen einzelner Spieler. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Er wird im Winter den Kader ,,verschlimmbessern".
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Mister P.

Für Dr. Keller war gestern eigentlich alles ziemlich gut:

,,Bis auf das Ergebnis, was nicht gut ist, stört mich an dem Spiel nicht viel. Weil ich finde, wir haben das größtenteils sehr ordentlich gemacht, waren für mich auch die bessere Mannschaft."
  •  

I.Ronnie

•  

Ninja

Zitat von: Mister P. am Samstag, 03.Aug.2024, 13:02:32Für Dr. Keller war gestern eigentlich alles ziemlich gut:

,,Bis auf das Ergebnis, was nicht gut ist, stört mich an dem Spiel nicht viel. Weil ich finde, wir haben das größtenteils sehr ordentlich gemacht, waren für mich auch die bessere Mannschaft."
Wie kann man so einen Grottenkick derart schönreden.

Ich fand wir haben so ziemlich alles vermissen lassen.
Zweikämpfe waren schwach, Abschlüsse waren alle unpräszise und nach hinten waren wir anfällig.

Aus den Vorbereitungsspielen war nichts mehr zu erkennen.

Keller ist und bleibt ein Quatschkopf, der keinerlei Entwicklung nimmt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

CMBurns

Ich möchte auch diese Mittelchen zur Verfügung haben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kleberoller

4:6 Schüsse aufs Tor
42:58 Zweikampfquote
1:2 Tore

Aber Keller fand das sehr ordentlich, es haben ihn auch die schlechte Zweikampfquote und die wenigen Schüsse aufs Tor nicht gestört.

Kurzum: er hat leider gar keine Ahnung von Fußball und kann nur viel sprechen. 

KELLER RAUS!
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.

Songbird

Zitat von: Mister P. am Samstag, 03.Aug.2024, 13:02:32Für Dr. Keller war gestern eigentlich alles ziemlich gut:

Den Quatsch hat Keller letztes Jahr auch öfters erzählt. Ausgang bekannt.

Ich finde solche Aussagen zudem im Leistungssport völlig unangebracht.

chg

Ich gebe zumeist wenig auf das gesprochene Wort unserer Koryphäen, trotzdem ist es mir vollkommen unverständlich wie man die schlechte Zweikampfquote nicht thematisieren kann. Spielst du Gegenpressing und verlierst den Großteil deiner Zweikämpfe, dann ist dein ganzes Konzept gescheitert. 
  •